RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 30.11.2010 16:07
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Mit Weihnachtsshoppen bin ich zu zwei Drittel fertig... zum Glück. Ich bin ja auch absolut kein Shopping Fan.

Zitat von elodia
wenns kommt kommts dicke

Das scheint irgendwie Gesetz zu sein. Blöd immer.
Bei mir ist es zur Zeit der Trockner, der gerne gegen einen funktionierenden ausgetauscht werden würde... und ein neues Fenster *das auch inzwischen eeewig kaputt ist*

schäfchen... das ist ja schön, dass bei der Frage nach der weiterführenden Schule für Leon so eine allgemeine Einigkeit besteht.
Ich erinnere mich noch, als Melvins Grundschullehrer mit den Worten "Ich weiß gar nicht, auf welche Schule ich Melvin empfehlen soll. Für den müsste erst extra eine geschaffen werden" ankam. Da waren wir uns allerdings auch alle einig^^

MuKi-Kur ist übrigens Mutter - Kind - Kur, elodia.
Plön ist total super, schäfchen. Das ist ungefähr das Zentrum der schönsten Gegend von Schleswig-Holstein. Zwar nicht am Meer, aber dafür gibt es dort super viele Seen, die alle echt schön sind... und über dem Städchen ragt ein weißes Schloss. Das war früher mal ein Internat. Da ist mein damaliger Freund Jacques "inhaftiert"^^ gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 30.11.2010 19:18
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

elodia, die Frage hat Kim ja schon beantwortet... ich hab so ne Kur schon 2 x gemacht, als mein Papa gestorben ist, und ich glaube, das wäre genau das Richtige bei dem ganzen Stress, den ich hab. Und Leon würde es auch gut tun, mal rauszukommen.

Kim:
Ja, du hast mir schon mal davon berichtet. Wäre das denn nah genug, dass man sich am Wochenende vielleicht mal besuchen könnte? Das wäre übrigens ein ganz kleines Haus (das find ich ja super, ich mag so riesen Kliniken nicht, obwohl oder gerade weil ich in einer solchen arbeite), direkt am See, sieht wirklich nett aus.
Den Termin hab ich auch schon, jetzt brauch ich nur noch ne Zusage^^

Außerdem bin ich voll gefrustet. Ich hatte doch so ne schöne Jacke gesehen, vor ein paar Wochen, aber da hatte ich kein Geld dafür. Jetzt hab ich Geld, und hetz nach meinem Zahnarzttermin heute da hin, jetzt gibts die NATÜRLICH nicht mehr in meiner Größe. Ich hasse sowas

nach oben springen

in Krimskrams 30.11.2010 20:06

Das mit der Jacke ist ja fies
Also von hier bis nach Plön sind es gut 1,5 Stunden Fahrzeit. Das geht
Wann ist denn der Termin genau?

Ich brauche zwei Geschenke für Männer um die 40, die alles haben. Ich mag keine Leute, die alles haben^^

nach oben springen

in Krimskrams 30.11.2010 20:20

Zitat von Lowy
Also von hier bis nach Plön sind es gut 1,5 Stunden Fahrzeit. Das geht

das geht? Ich hätte gedacht, das ist ein bisschen näher... nuja
der Termin wäre vom 08. bis 29. April
Zwei Wochen davon sind bei uns Osterferien.

Ich krieg die Jacke schon noch^^ ich klapper mal meine Nachbarstädte ab oder so

nach oben springen

in Krimskrams 30.11.2010 23:44

In der Zeit sind hier auch Ferien... na ja... zum Teil^^
Das kriegen wir dann hoffentlich schon irgendwie hin.

Nachbarstädte abklappern^^... auf die Idee würde ich noch nicht mal kommen... hihi

nach oben springen

in Krimskrams 01.12.2010 00:14
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von Lowy

und hauptsächlich @ Scooter
Übrigens gehen die Uhrzeiten hier im Forum für mich plötzlich alle richtig... also sowohl, wenn ich ausgeloggt bin, als auch eingeloggt, obwohl ich nichts verändert habe. Vielleicht hat das Ding meine richtigen Einstellungen jetzt langsam mal begriffen^^. Stimmt die Uhrzeit für dich jetzt vielleicht auch?

Um das zu checken muss ich erst mal posten..... Moment.....

Edit: Jep - 00:14..... stimmt genau!

nach oben springen

in Krimskrams 01.12.2010 12:55

Zitat von scooter

Edit: Jep - 00:14..... stimmt genau!

hoffentlich bleibt das jetzt so

Ist es bei euch eigentlich auch so kalt? Bei uns ist seit einer Woche Winter... brrrrr... so kalt

nach oben springen

in Krimskrams 01.12.2010 13:52
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Jap ... bei uns ist auch Winter ... saukalt ... und es schneit.

nach oben springen

in Krimskrams 01.12.2010 14:00

Bei uns schneit es auch immer wieder... aber die Schneedecke ist noch nicht wirklich schlittentauglich.
Ich hoffe nur, dass dieser Winter nicht so ewig lange dauert wie der letzte Winter... und ich hoffe, dass unsere Igel den gut überstehen *das ja jetzt irgendwie so eine Sorge ist*

nach oben springen

in Krimskrams 01.12.2010 19:45

also hier ist es schweinebitterkalt, ich hab schon wieder die Nase voll vom Winter... dabei hat er noch nicht mal angefangen brrr
und es schneit, ja, aber es bleibt nicht liegen, dafür sind die Straßen glatt.
Die Igelchen schaffen das schon

nach oben springen

in Krimskrams 02.12.2010 09:39
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Wo haben die beiden sich denn eingeIGELt? Weisst du das? Bei uns schläft einer im Geräteschuppen. Ich hör ihn zumindest atmen, aber ich kann ihn nicht sehen. So richtig nach ihm suchen kann ich nicht weil ich ihn ja nicht stören will.

Bei uns hat es heute Nacht ca. 20 cm geschneit und schlittenfahren kann man schon seit ein paar Tagen.

nach oben springen

in Krimskrams 02.12.2010 13:15

Bei uns hat es heute auch etwa 20 cm geschneit. Jetzt ist hier auch Schlittenfahren angesagt. So mag ich das auch lieber. Wenn schon Schnee... dann jedenfalls richtig.

Unsere Igel sind ja immer noch "Gefangene" sozusagen... auf unserer Terasse. Da schlafen sie in einem präparierten Karton in einer überdachten Nische. Also was deren Winterquartier angeht, mache ich mir keine Sorgen. Da kann das Wetter werden wie es will^^... aber reingucken können wir halt nicht... und atmen hören ist auch so eine Sache... dafür sind die Nebengeräusche draußen einfach meist zu stark. Da ist es bei euch im Geräteschuppen vielleicht etwas leichter zu hören. Eigentlich glaube ich ja auch, dass sie den Winter gut überstehen, aber so eine kleine Sorge bleibt halt doch.

nach oben springen

in Krimskrams 02.12.2010 16:43

ich will auch mal wieder einen Igel sehen *seufz
geschneit hats hier auch, aber lange nicht so viel wie bei euch (ich bin froh drüber)
außerdem bin ich heute echt satt, aber ich bin zu faul zum Meckerthread suchen.
Manchmal ist Arbeit echt scheiße. Und manchmal möchte ich einfach nur ne Hausfrau sein. Wenn auch ne schlechte^^

nach oben springen

in Krimskrams 02.12.2010 17:54

Wer hat dich denn heute bei der Arbeit so genervt, schäfchen?

Bei uns hat es heute noch fleißig weitergeschneit. So viel, dass jetzt schon feststeht, dass hier Morgen die Schule ausfällt.

nach oben springen

in Krimskrams 02.12.2010 18:42

Eine Kollegin. Mit der ich mich eigentlich gut verstehe, das macht es noch schlimmer.

Da fällt echt die Schule aus? Ich kann mich nicht erinnern, dass so was hier schon mal vorgekommen ist. Mann, da haben wir ja noch Glück hier...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen