RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 26.12.2010 10:39
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

also Schnee ist ja gut und schön, aber was da draußen momentan abgeht... wir versinken.... und ich muss morgen nach Bielefeld, und Mittwoch nach Lemgo und Freitag nach Augustdorf (wo ca. 1/2 Meter mehr liegt als hier und mir graut es einfach nur... hier wird nix geräumt und wir wissen langsam nicht mehr, wohin wir das alles noch chippen sollen... unser Busch im Garten ist schon umgeknickt unter den ganzen Massen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 26.12.2010 23:18
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

schäfchen... bei uns ist das Chaos auf den Staßen zu Weihnachten ausgeblieben. Ich hab schon gehört, wie doll das bei euch in der Gegend wütet. Tim wollte am 23. abends die 250 km zu seiner Freundin schaffen. Er sagte, es gab voll viel Eisregen, und dann stand er auf der Autobahn wegen eines Unfalls im Stau und kam bei voll gesperrter Autobahn gar nicht mehr vorwärts. Er ist abends um 19:00 losgefahren und war dann 12 Stunden später um 7:00 morgens endlich da. Krasse Tour.

Unser Heilig Abend war nett und kuschelig ... nur, dass ich meine Regel an dem Tag bekommen habe, fand ich ein doofes Geschenk^^
Sogar der 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern lief dieses Mal komplikationslos ab *das eine absolute Seltenheit ist*
Mein vierjähriger Neffe Jonas war soooo geil aufgeregt und hat die weihnachtlichste Weihnachtsstimmung verbreitet, die ich je erlebt habe, glaube ich. Der hat mich mit seiner Art echt zum Schmelzen gebracht... so süß.

Ist ja toll, dass du deine weiße Weihnacht noch bekommen hast, Valentina... sonst hätte schäfchen dir sicherlich gern etwas vorbeigebracht^^ hihi

nach oben springen

in Krimskrams 27.12.2010 09:22

japp, ich hab echt die Nase voll hier davon^^
und es schneit schon wieder. Ja, auf den den Autobahnen war hier absolutes Mega-Chaos. Und meine Azubi wollte letzten Mittwoch nach London fliegen, da war es auch bis zur letzten Minute nicht klar, ob das klappt. Aber jetzt ist sie dort, mit Verspätung. Wir hatten ja erst übrlegt, zu Jens Eltern zu fahren, aber konnten jetzt auch das Wetter vorschieben^^ ich bin so gar nicht traurig darüber.

nach oben springen

in Krimskrams 27.12.2010 10:33

Zitat von schäfchen
Wir hatten ja erst übrlegt, zu Jens Eltern zu fahren, aber konnten jetzt auch das Wetter vorschieben^^ ich bin so gar nicht traurig darüber.

Für einige Sachen, ist das Wetter dann wieder hervorragend, nüch?^^

nach oben springen

in Krimskrams 27.12.2010 12:08

das könnt ich auch grad gar nicht ertragen...

eben im Auto ist mir erst mal eingefallen, wer Tim ist... unser Konzertbetreuer gell? Och Mensch, der Arme... ich stell mir das echt schrecklich vor, wenn man da irgendwo im Auto festsitzt. Mag ich mir gar nicht vorstellen. Die Hauptstraßen gehen jetzt bei uns wieder, also werd ich wohl gleich heile nach Bielefeld kommen, hoff ich...

nach oben springen

in Krimskrams 27.12.2010 14:39

Zitat von schäfchen

eben im Auto ist mir erst mal eingefallen, wer Tim ist... unser Konzertbetreuer gell?

Der kommt heute noch mit seiner Freundin zu uns... hoffentlich kommt er heute besser durch.

nach oben springen

in Krimskrams 27.12.2010 18:33

Hoffnung besteht ja, nach Bielefeld ging es ganz gut. Grüß ihn mal ganz lieb

nach oben springen

in Krimskrams 28.12.2010 08:19

Zitat von schäfchen
Grüß ihn mal ganz lieb

Das mach ich
Als wir gestern noch mal über seine Stau-Tour geredet haben, fiel ihm dann auch auf, dass er dann ja ganz in deiner Nähe stand und nicht weiterkam... und dass du ihm dann ja heißen Tee hättest bringen können^^

nach oben springen

in Krimskrams 28.12.2010 08:43

hätt ich ja gern gemacht, wenn ichs denn gewusst hätte
ich wünsch euch schöne Tage

nach oben springen

in Krimskrams 28.12.2010 08:56

Die Beiden fahren heute schon wieder. Ein kurzer Besuch dieses Mal... aber solange werden wir es noch schön haben

Übrigens habe ich jetzt alle Twilight-Bände gelesen... und die ersten drei Bände hatten für mich etwas... bei dem vierten Teil... äh... also falls noch jemand hier die Bücher irgendwann lesen will, die sie noch nicht gelesen hat, schreibe ich mal als Spoiler weiter, wie es mir mit dem vierten Buch ging, um nicht versehentlich etwas zu verraten...

Der Anfang ging ja noch... die Hochzeitsreise auf Esmes Insel... aber dann diese Schwangerschaft... die fand ich irgendwie total daneben... und dann denke ich so am Ende der Schwangerschaft mit rollenden Augen: "na hoffentlich wird Jacob jetzt nicht auf dieses Ding geprägt"... und ein paar Seiten später passiert es dann auch noch ... und dann hat dieses halb sterbliche/ halb unsterbliche Wesen auch noch diesen suuuper Namen Renesmee, den ich noch nicht mal lesen mag^^ (Jacob dann für sein Nessie geliebt hab^^)... und was bitte schön ist HALB UNSTERBLICH??? ... und am Ende sind Edward, Bella und Nessie (und Jacob) die Superfamilie mit den Superfähigkeiten. Bella währt ja die Volturi fast ganz allein ab. Das ist mir alles zuuu toll und zuuu Happy End und uäh. Ach ja und Charlie, der ab dann bis in alle "Ewigkeit" damit zufrieden sein soll, nicht wirklich drüber nachdenken zu wollen und alles hinzunehmen... passt einerseits in den Charakter, der ihm zugeschustert wurde, aber andererseits... äääääh... gar nicht^^
Shari fand das Buch toll... vor Allem, weil sie die Beschreibungen mag, wie Bella sich als Vampir fühlt. Diese Beschreibungen fand ich auch echt cool... und auch die Charaktere insgesamt sind mir während des vierten Buches nicht unsympathisch geworden... nur die Story mit dem Baby (und das war dann ja fast das ganze Buch^^) mag ich irgendwie total nicht... auch wenn ich den Charakter für Nessie an sich dann ja auch wieder liebenswert finde.

Insgesamt wäre ich, glaube ich, zufriedener mit den Büchern insgesamt gewesen, wenn Bella dann einfach am Ende Vampir geworden wäre und fertig^^... oder so xD

Meine Lieblingsfigur von allen ist wahrscheinlich Jasper ... und gelacht habe ich über Alice... sie wird zauberhaft, wenn sie in Aufregung gerät, weil sie ein Fest ausrichten darf xD

Also ich habe die Bücher schon sehr gern gelesen... die ersten drei Bände zumindest... aber mit dem vierten Band hadere ich halt.
Supersüß beim vierten Band, fand ich die Danksagungen von Stephenie... also eigentlich speziell ihr "Hatte ich Muse schon erwähnt? Muse... Muse... Muse..."

nach oben springen

in Krimskrams 28.12.2010 09:06

Ach Kim... da gehts dir haargenau so wie mir, mit dem 4. Band hab ich genau diese "Probleme", und das find ich schon echt sehr schade. Naja...
woher hattest du denn jetzt die restlichen Bücher?
Ich hab jetzt die drei Bände (der nächste kommt nächstes Jahr glaub ich) Chroniken der Unterwelt gelesen, hach, mag ich auch seeeehr gerne, und es war mir schon klar, dass das auch verfilmt wird, und das hab ich neulich erst gelesen, dass sie das jetzt auch tatsächlich machen werden. Hoffentlich wird da ein bisschen besser gecastet
Ich hätte dort die prfekte Rolle für Bill zu vergeben, allerdings wär die nur kurz tihihi

nach oben springen

in Krimskrams 28.12.2010 09:17

Zitat von schäfchen
woher hattest du denn jetzt die restlichen Bücher?

Von Raven... die Freundin von Shari, die mit beim Lovex Konzert war.
Ich finds auch schade, dass gerade der letzte Band so ist... aber nun ja... Bücher sind halt keine Wunschkonzerte^^

Zitat von schäfchen
Ich hätte dort die prfekte Rolle für Bill zu vergeben, allerdings wär die nur kurz tihihi

Klingt dann ja nach einem guten Einstieg zum Üben^^ hihi
Ich bin echt mal gespannt, wann und mit was für einem Film Bill irgendwann seine Schauspieltalente ausprobiert.

nach oben springen

in Krimskrams 01.01.2011 15:07

[blink]~~~ HAPPY NEW YEAR EUCH ALLEN ~~~[/blink]

Ich drück euch alle ganz doll

nach oben springen

in Krimskrams 01.01.2011 18:42
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Auch von meiner Seite ein tolles neues Jahr! Viele glückliche Momente und bleibt alle gesund!

Ich bin froh, dass die Festtage nun vorbei sind... ich mag die irgendwie jedes Jahr noch weniger.....

nach oben springen

in Krimskrams 01.01.2011 19:39

Wünsch ich euch auch...
hm, Silvester war ganz schön, wir haben gut gegessen und Cocktails selbr gemixt und viel Spaß gehabt, und heute Nacht hatte ich einige nette Anrufe tihihi
und Leon hat heute länger geschlafen als wir

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen