|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 14.12.2011 23:06von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Wer ist denn Jackson13wc??? (den Namen habe ich unten in der Mitgliederliste gesehen)
Und klar kriegt ihr einen Lovex-Bericht - wenn ich auch tatsächlich hingehe.... Mal sehen, ob ich morgen Abend in Konzi-Stimmung bin. Giuli und ich entscheiden das sehr spontan und in letzter Sekunde, da ich bis 19 Uhr arbeiten muss und sie erst dann von einem Kurs heim kommt.

![]() |
in Krimskrams 15.12.2011 11:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Wer ist denn Jackson13wc???
Keine Ahnung ... der oder die hat sich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Ich hab gestern mal eine PN an Jackson geschrieben ... mal schauen, ob die abgeholt wird.
Mein Rechner macht gerade mal wieder Probleme ... sitze hier an Stephans Rechner, weil meiner so ziemlich gar nichts mehr sagt *Angst hab*
Hoffentlich lässt sich das beheben
@Valentina ... ich trau mich nicht recht zu fragen, aber ich muss es trotzdem tun ... wie geht es deiner Schwester?

![]() |
in Krimskrams 16.12.2011 11:12von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
@Valentina ... ich trau mich nicht recht zu fragen, aber ich muss es trotzdem tun ... wie geht es deiner Schwester?
seuftz ... Kim, ich kann es selber gar nicht fassen, aber es ist tatsächlich wieder schief gegangen. Keiner weiß woran es wirklich liegt und die wahrscheinlichkeit die Ursache rauszubekommen ist gleich null. Für sie und ihren Mann ist das Thema Kind jetzt abgeschlossen --- was ich auch absolut verstehen kann. Das war ihre 7. Schwangerschaft und die 5. Tot- bzw. Fehlgeburt. Wir sind alles sehr traurig ... vor allem auch ihre beiden Jungs, die so gerne noch ein Geschwisterchen möchten ...
Wie geht es Shari? ... ist ihre Gehirnerschütterung abgeklungen?
Wenn ich eure Konziplanungen lese werd ich ganz neidisch .... mein Unheilig-Konzert ist schon wieder so lange her^^ .... ich muss mal gucken wer demnächst bei uns in der Nähe ist und bezahlbare Tickets hat.
Zitat
Die Color Line Arena in Hamburg heißt ja jetzt O2 World ... ich finds ätzend, wie sich die Hallennamen überall ständig ändern in den letzten Jahren.
DAS nervt mich auch. Ich versteh gar nicht warum plötzlich jede Halle und jedes Bauwerk umbenannt wird.
Bei uns gab es kürlich auch so eine geile Umbenennungsaktion. Kam sogar in diversen Medien. Schwäbisch Gmünd bekommt einen Tunnel quer durch die Stadt und die Stadtverwaltung hat dafür nun öffentlich einen Namen gesucht. Der Name mit den meisten Stimmen sollte es werden. Leider haben sie die Rechnung ohne ein paar besonders witzige Facebook-Nutzer gemacht^^ Bud Spencer hat doch allen ernstes gewonnen. Toll ... kein Mensch hier wollte einen Bud-Spencer-Tunnel. Nichts gegen den alten Mann ... seine Filme waren früher sicher mal lustig, aber Heute? ... Die Stadtverwaltung hat Händeringend nach einer Lösung gesucht und schließlich unser Freibad in "BadSpencer" umbenannt, nur damit die Facebook-Nutzer Ruhe geben ... und weil der Bud vor viiiiiielen Jahren mal in Schw. Gmünd in eben diesem Freibad einen Wettkampf gewonnen hat.
Elisa hat seit einiger Zeit ständig Kopfschmerzen ... nächste Woche geh ich mit ihr zum Augenarzt. Ich hoffe mal das sie "nur" eine Brille braucht und nichts anderes dahinter steckt.

![]() |
in Krimskrams 16.12.2011 19:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Oh je ... verständlich, dass deine Schwester und ihr Mann ihre Familienplanung nun abgeschlossen haben.
Wie war denn das mit den beiden Jungs? Waren die Schwangerschaften für deine Schwester auch so schwierig? Hatte sie davor schon Kinder verloren oder waren die geglückten Schwangerschaften die ersten? Ich kann mir das so schwer vorstellen wie man das so oft verkraftet bekommen soll.
Sharis Kopf gehts zum Glück wieder gut. Hoffentlich findet ihr auch demnächst die Antwort für Elisas Kopfschmerzen.
Kann es nicht mal allen einfach gut gehen?
Und in Zeiten von Facebook und so, sollte man wohl nichts mehr öffentlich abstimmen lassen ... obwohl das natürlich schon inkonsequent ist, wenn man dann den Gewinnernamen nicht nimmt^^. Welchen Namen hat denn der Tunnel nun bekommen?
Und dass Freibäder nun auch nach Personen des öffentlichen Lebens benannt werden, ist wohl auch nicht so häufig ... hihi.
Vielleicht sollte ich mal mit meiner Nachbarin und Bürgermeisterin dieses Ortes darüber sprechen, ob wir das Feuerwehrhäuschen nebenan nicht in Tokio Hotel Feuerwehrhaus umbenennen können, weil daneben so ein Freak wohnt^^.

![]() |
in Krimskrams 20.12.2011 17:47von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
Wie war denn das mit den beiden Jungs? Waren die Schwangerschaften für deine Schwester auch so schwierig? Hatte sie davor schon Kinder verloren oder waren die geglückten Schwangerschaften die ersten? Ich kann mir das so schwer vorstellen wie man das so oft verkraftet bekommen soll.
Sie hatte erst 2 Fehlgeburten ... beide vor der 12. Schwangerschaftswoche, also zu einer Zeit wo man eher noch mit rechnet dass sowas passiert. Dann kamen die beiden Jungs. Diese Schwangerschaften waren eigentlich ganz ohne irgendwelche Komplikationen. Und die letzten 3 waren dann nur noch schrecklich. Von anfang an ein Problem nach dem anderen .... und immer wenn dann die Ärzte Entwarnung gegeben hatten und sie sich wieder ein bisschen entspannt hatte kam es zur Fehlgeburt.
Kim, ich kann mich da auch immer nur sehr schwer reindenken und reinfühlen. Ich war dreimal Schwanger und konnte nach völlig problemlosen Schwangerschaften und superleichten Geburten meine 3 in den Armen halten.
Vor ein paar Tagen haben wir uns nochmal darüber unterhalten. Sie fühlt sich seit einer Ewigkeit wie in einer Warteschleife ... beruflich und privat tritt sie irgendwie schon lange auf der Stelle .... eben weil sie nichts neues Anfangen und parallel dazu noch ein Baby bekommen will. Sie hat gesagt sie muß jetzt auch mal wieder den Kopf frei bekommen für andere Dinge und das kann ich total nachvollziehen.
Zitat
Sharis Kopf gehts zum Glück wieder gut.
Wie schön. Wenigstens eine gute Nachricht
Zitat
Vielleicht sollte ich mal mit meiner Nachbarin und Bürgermeisterin dieses Ortes darüber sprechen, ob wir das Feuerwehrhäuschen nebenan nicht in Tokio Hotel Feuerwehrhaus umbenennen können, weil daneben so ein Freak wohnt^^.
Jaaaa ... mach mal. *Neugierig bin wie sie darauf reagieren*
Ich bin noch gar nicht im Weihnachtsstreßß^^ .... sehr ungewähnlich für mich, vor allem weil dieses Jahr fast die ganze Familie bei uns den hl. Abend verbringt. Dafür hab ich dann an beiden Feiertagen "Küche frei" weil wir eingeladen sind.
Vorletztes Wochenende war ich mit Timo abends griechisch essen. Dabei haben wir festgestellt dass es keine gute Idee war im Dezember zu heiraten^^ ... wenn Paare, Familien oder sonstige kleinere Grüppchen von Menschen miteinander essen gehen, dann essen sie unterhalten sich leise und alles ist ruhig und gemütlich. Ganz anders in der Vorweihnachtzeit^^ In der Vorweihnachtszeit haben alle Firmen ihre Weihnachtsfeiern ... und plötzlich benehmen sich erwachsene Menschen wie kleine Kinder.^^ ... was für ein Lärm und Geschrei ... ich glaube in Zukunft gehen wir am Termin unserer kirchlichen Hochzeit essen^^

![]() |
in Krimskrams 20.12.2011 23:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Ich bin noch gar nicht im Weihnachtsstreßß^^ ....
Das ist gut.
Wir haben den Weihnachtsstress dieses Jahr schon im Vorfeld so minimiert bekommen, dass ich einem recht ruhigen Wochenende entgegensehe. Unseren Kids ist Weihnachten zum Glück inzwischen nicht mehr so wichtig ... also mit diesem ganzen Brimborium drumherum. Alles was die erwarten, ist ein gemütlicher Abend mit Geschenken und gemeinsamem Essen ... und mehr bekommen sie auch nicht^^. Ich hoffe, ich hab noch ein paar Jahre Zeit, bevor ein Enkelkind auftaucht und die ganze Geschichte von vorn anfängt^^.
Deiner Schwester wünsche ich, dass sie ihren Weg aus ihrer Krise findet ... und ihrer gesamten Familie.
Das mit den Weihnachtsfeiern zum Hochzeitstag ist ja fies ... das sind so die Sachen, über die man sich bei der Terminplanung nicht so die Gedanken macht^^. Da haben wir Zufallsglück gehabt ... Mitte Juni liegt nichts Besonderes an, wenn da nicht gerade eine Fußballweltmeisterschaft anfängt. Liegt denn der Tag eurer kirchlichen Hochzeit besser zum Essen gehen?

![]() |
in Krimskrams 21.12.2011 09:18von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
also mit diesem ganzen Brimborium drumherum. Alles was die erwarten, ist ein gemütlicher Abend mit Geschenken und gemeinsamem Essen ... und mehr bekommen sie auch nicht^^.
Ich denke, so richtig oft werden wir den hl. Abend auch nicht mehr mit so vielen Leuten feiern. Unsere Kids sind ja mittlerweile auch nicht mehr so klein und ich hätte das ganze so in ein, zwei Jahren auch mal gerne im ganz kleinen Kreis. Vor ein paar Tagen hab ich das mal bei meinen vieren vorsichtig durchblicken lassen und überraschend viel possitives Feedback bekommen.
Zitat
Liegt denn der Tag eurer kirchlichen Hochzeit besser zum Essen gehen?
Mitte Oktober ... also, in einer eher ruhigen Zeit.

![]() |
in Krimskrams 21.12.2011 15:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Ich denke, so richtig oft werden wir den hl. Abend auch nicht mehr mit so vielen Leuten feiern. Unsere Kids sind ja mittlerweile auch nicht mehr so klein und ich hätte das ganze so in ein, zwei Jahren auch mal gerne im ganz kleinen Kreis. Vor ein paar Tagen hab ich das mal bei meinen vieren vorsichtig durchblicken lassen und überraschend viel possitives Feedback bekommen.
Wir haben für uns die Erfahrung gemacht, dass wir die schönsten heiligen Abende hatten, wenn wir einfach nur unter uns waren ... und darin sind wir Vier uns einig und richten das nun auch zukünftig so ein. Letztes Jahr haben wir noch mal eine mittelschwere Katastrophe bei meinen Eltern mit allen Kindern und Enkelkindern mitgemacht. Das lassen wir nun alles einfach ... und ich finds befreiend
Sharis Tattoo ist fertig ... hier das versprochene Foto, schäfchen

![]() |
in Krimskrams 23.12.2011 13:34von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Sehr sehr schön, ich find vor allem die Farben ganz toll, und die Schatten sind auch gut gelungen. Das Peace-Zeichen passt für mich immer noch nicht richtig rein, aber selbst das ist gut gelöst und mit eingebunden. Außerdem ist das eh Geschmackssache. Zum Nacharbeiten kann ich nicht so viel sagen, dafür ist ein Foto immer nicht so sehr aussagekräftig... aber vielleicht kann ichs mir ja bald mal in Natura ansehen
Ich wünsche allen ein ruhiges entspanntes Weihnachts-Wochenende

![]() |
in Krimskrams 26.12.2011 19:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wie ist es euch denn in den letzten Tagen ergangen?
Bei uns war es fast so ruhig und entspannt wie erhofft, obwohl ich wohl noch keinen heiligen Abend so lange in der Küche gestanden habe wie dieses Mal, aber das hatte ich mir selbst eingebrockt, weil ich ja unbedingt noch Pralinen machen wollte ... und ich glaube heute ist jeder einzelne Bewohner dieses Dorfes an unserem Haus vorbei gelaufen *solche Massen gar nicht gewohnt bin*^^
Und ich habe eine tolle SMS von elodia bekommen xD ... Shari hat die mal in Paint nachgezeichnet^^
Danke elodia ... wir hatten Spaß beim Entziffern
(die SMS danach ist übrigens auch noch angekommen^^)

![]() |
in Krimskrams 31.12.2011 18:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Jetzt hat mir das Ende des Jahres noch ein Totalversagen meines Rechners beschert ... aber Abhilfe ist jetzt endlich geschaffen. Hab jetzt ein neues Gerät und hach ... es funktioniert alles. Ich kann wieder Videos gucken *das gerade ganz besonders toll find*
Einen guten Rutsch zu wünschen ist nun vielleicht etwas spät ... aber ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch gehabt zu haben^^

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |