RE: Oma London

in Rollenspiele 26.01.2008 13:42
von Trumania

*David*

"Hnng ... gott ... jaa" gab ich Bill zur Antwort und bewegte meinen Hintern weiter geil gegen sein Becken. "Oh Gott Bill ... du kannst so geil ficken ... komm mach schon ... ich brauchs hart heute morgen ... woaahh ... gibs mir" stöhnte ich wie irre in Anbetracht von Bills göttlichen Stößen!

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:43
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Du willst es hart?" keuchte ich. "Okay." Ich zog mich aus ihm raus und drückte Davids Oberkörper so, dass er auf dem Bauch lag. Schnell kletterte ich zwischen seine Beine, und zog mir, von ihm unterstützt, sein Becken hoch, so dass er breitbeinig vor mir kniete und mir seinen knackigen Arsch präsentierte. Meine Hände an seinem Becken festhaltend, drückte ich meinen Schwanz schnell wieder in ihn hinein und setzte sofort tiefe, harte Stöße in ihn. "Oooah... meinst du so?" fragte ich stöhnend, die Antwort bereits kennend.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:43
von Trumania

*David*

"Jaaaaaaaaaaa ... jaaaaaaaaaa ... fick mich ... oh Gott .. Biiiiiiill" schrie ich meine Lust heraus und gab mich voll und ganz Bills geilen Stößen hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:44

~Bill~

"Woooah Gooott... ooooah ooah." Davids sofortige totale Geilheit machte mich so tierisch an. Ich fickte ihn so hart ich nur konnte und fand es selber einfach nur berauschend geil und so brauchte ich nicht lange, bis ich mit einem unterdrückt gestöhnten "Ooooooaaah" meinen Saft in ihn spritzte. Ich zog mich ziemlich schnell aus ihm raus und kippte David dabei einfach zur Seite, um ihn ganz auf den Rücken zu drehen und mich grinsend längs auf ihn draufzulegen. Nur ganz kurz ließ ich meine Zunge über seine Lippen ziehen und sein harter Schwanz drückte gegen meinen Unterleib, als ich zum Telefonhörer griff und die Nummer zum Roomservice drücke. Mein Grinsen wurde noch breiter, als ich Davids verwirrtes Gesicht sah und als jemand ranging, sagte ich nur "one moment please" und drückte dem verdutzten David den Hörer in die Hand. "Bestell mal Frühstück," sagte ich, während ich mich wieder aufrappelte und mich zwischen Davids Beine begab und mich auf meine Unterschenkel setzte. Mit einer Hand umschloss ich seinen Schaft und fing an, ihn zu wichsen, während meine andere Hand zärtlich seine Eier kraulte. "Mach schon," forderte ich ihn grinsend auf, als er nichts sagte, sondern mich nur mit offenem Mund ansah.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:45
von Trumania

*David*

"Oooah Gott ... " keuchte ich und eine Sekunde später wurde mir bewusst, dass ich den Telefonhörer vor meinem Mund hatte. "Oh ... yes ... ähm ... " begann ich zu stottern und versuchte, mein Stöhnen zu unterdrücken, was in Anbetracht von Bills geiler Wichserei sehr schwierig war. Ich schloss meine Augen und atmete einmal tief durch. "Sweet Breakfast, no Bacon, no Eggs ... please ... ooahh ... yes, thank youhuuu" konnte ich mein lustvolles Stöhnen nicht mehr unterdrücken und ich sah Bill während der ganzen Zeit in die Augen. Dann legte ich auf und erhob meinen Oberkörper. "Jetzt lass mich abspritzen ... wooahh mach schon, ich bin so geil ... ooaoh Bill" stöhnte ich ihm direkt in sein Gesicht und legte meine Hand um seine, um seine Wichsbewegungen zu unterstützen.

nach oben springen

~Bill~

Ich amüsierte mich königlich über das Gespräch, dass David versuchte zu führen und ich war noch immer kurz vorm Losprusten, als David jetzt direkt vor mir war, bis zum Anschlag aufgegeilt. "Oh... yes... ähm... sofort," konnte ich mir nicht verkneifen und musste voll loslachen.

nach oben springen

von Trumania

*David*

Trotz meiner irren Geilheit musste ich nun auch grinsen, als Bill los lachte. "Hooahh ... Biiilll" stöhnte ich laut in sein Gesicht. Er machte mich schier verrückt mit seiner geilen Art, mich hinzuhalten. "Ooahh komm schon ... wichs mich richtig geil und hart" kam es fast bettelnd aus meinem Mund und ich zog Bill an seinem Nacken zu mir und schlängelte mit meiner Zunge in seinen Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:46

~Bill~

Immernoch grinsend emfing ich seine gierige Zunge, ließ mich aber schnell von ihr in dieses geile Gefühl mitnehmen und als ich meine Finger wieder fester um seinen harten Schwanz schloss und ihn noch härter rieb, stöhnte David mir so geil in den Mund, dass ich auch nicht drumherumkam, mich stöhnend wieder in diese lustvolle Situation hineinfallen zu lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:47
von Trumania

*David*

"Hooahh ... jaaaa ... gooooottt ... Biiiiiiill ... woaahhhh" stöhnte ich laut, als ich meinen Saft verspritzte. Schwer atmend legte ich meinen Kopf auf Bills Schulter. Wenig später saßen wir frisch geduscht auf dem Bett und kaum hatten sich unsere Lippen zu einem weiteren Kuss gefunden, klopfte es an Tür. "Momeeeent" schrie ich etwas genervt und mit einem augenverdrehenden Blick auf Bill schnappte ich mir das Handtuch, welches auf dem Boden lag, und verdeckte damit meine intime Stelle. Ich ging zur Tür und ließ den Zimmerservice das Frühstück servieren. Als der Servicetyp dann wieder verschwunden war schob ich den Wagen zum Bett ... genau wie schon gestern, und mit der anderen Hand hielt ich das Handtuch hinter meinem Rücken zusammen. Bill begrüßte mich mit einem breiten Grinsen im Schlafzimmer. "Langsam komme ich mir vor wie n Zimmermädchen" grinste ich. "Mr. Kaulitz ... I wish you a very good morning, Sir. Here is your sweet breakfast, but you are so sweeter" sprach ich mit gespielt hoher gekünstelter Sprache. Dann ließ ich das Handtuch um meine Hüften einfach los und es fiel zu Boden. Noch bevor ich mich wieder auf das Bett setzte, tauchte ich meinen Finger einmal in das Marmeladenglas und schleckte ihn genüsslich mit langer Zunge wieder ab. "Marmelade auf Hörnchen ... lecker, aber ich würd gern mal probieren, wie Marmalade auf Haut schmeckt" grinste ich Bill lasziv an und setzte mich zu ihm aufs Bett.

nach oben springen

~Bill~

"Welches Stück Haut hättest du denn gern?" sah ich ihn augenbrauenzuckend an und bot ihm, meine Arme weit ausbreitend, meinen Körper an.

nach oben springen

von Trumania

*David*

"Hhmm ... mal sehen ... " setzte ich mich grinsend mitsamt Marmeladenglas zu Bill auf das Bett. Ich tauchte meinen Finger erneut in die Marmelade und verschmierte das rote Gelee auf Bills Lippen und um seinen Mund. Dann ließ ich mir von Bill den Finger ablecken und bewegte meine Zunge auf seine verschmierten Lippen zu. "Mmmhh .. köstlich ... " stöhnte ich leise, als ich die Marmelade von seinen Lippen leckte. Derweil war mein Finger schon wieder voller Marmelade und ich führte ihn zwischen unsere Zungen und keuchte erregt, als sich unsere Zungen um meinen Finger schlängelten, und sich dabei berührten.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:48

~Bill~

Dieses Spiel war sofort nach meinem Geschmack und während ich mit meiner Zunge versuchte, Davids süße Zunge zu erhaschen, tunkte ich zwei Finger in das Glas, das David in seiner Hand hielt und streichelte ihm das klebrige Zeug vom Kinn bis zu einer seiner Brustwarzen runter und ich ließ genüßlich meine Zunge über meine süßen Lippen ziehen, bevor ich sie unter seinem Kinn ansetzte und ihm Zentimeter für Zentimeter die Spur Marmelade ableckte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:49
von Trumania

*David*

"Oooah" stöhnte ich und schloss genießerisch meine Augen, um sie dann aber gleich wieder zu öffnen. Ich sah dabei zu, wie Bill mir die Marmelade wegleckte und ich atmete schwer dabei. Bills Zunge war ein Meisterwerk Gottes ... er konnte so herrlich damit spielen! Ich holte noch etwas Marmelade aus dem Glas und schmierte es breit über meine Nippel, als Bill dort bereits am ablecken war.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:49

~Bill~

"Mmmh... du bist so süüüüß," genoß ich es, ihn so zu erschmecken und neckte seinen Nippel mit meinem Piercing, bevor ich mit meiner Zungenspitze die Marmelade aufnahm und mich gierig lutschend um jedes Tröpfchen Süße kümmerte und mich so auch zu seiner anderen Brustwarze leckte, die ich genußsüchtig in meinen Mund zog. Mit Davids herrlichem Stöhnen im Ohr und seiner weichen Haut unter meiner Zunge, schmeckte er einfach nach mehr und ich löste mich von ihm und sah ihm in die Augen, während ich meine immernoch klebrigen Finger erneut in das Glas tunkte und lächelnd griff ich nach seinem Schwanz, der sich mir bereits sehnsüchtig entgegenstreckte und bestrich sorgfältig die Spitze und den gesamten Schaft mit dieser herrlichen Süße und David sah so geil aus, wie er mich dabei anstöhnte. Ihn warten lassend, leckte ich mir erstmal in Ruhe meine Finger ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:50
von Trumania

*David*

"Hooahh ... das war ... meine Idee" stöhnte ich grinsend. "Lass mir bloß noch was von der Marmelade drin, ich will auch noch was von deinem Schwanz lecken" keuchte ich weiter und griff dann einfach nach Bills Hand, um die letzten Reste der Marmelade von seinen Fingern zu lecken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen