RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 23:43
von Trumania

*David*

"Mmmhh ... " legte ich meinen Zeigefinger unter mein Kinn und ging die paar Schritte auf Bill zu. Meine Augen betrachteten zunächst die beiden Hemden, wurden aber dann doch von Bills nacktem Oberkörper abgelenkt. "Oh gott ... weißt du eigentlich wie geil du mich machst?" grinste ich fragend, als ich die Hose über seinen Hüften sah. Ich konnte nicht anders und legte meine Hände auf seine Hüften, zog ihn an mich ran und küsste ihn! "Das weiße ... " entschied ich mich spontan für das Hemd, welches Bill anziehen sollte. "Aber lass mich erst den Schmuck anlegen ... ich bin genauso geil drauf wie du" sagte ich schnell, als Bill sich das Hemd überziehen wollte. Ich suchte aus dem Schmuckhaufen, der auf dem Tisch lag, zunächst ein schwarzes Lederhalsband mit kleinen Metallringen dran aus. "Dreh dich um" flüsterte ich leise an seinen Hals und als er sich umgedreht hatte, legte ich ihm das Lederband um seinen Hals. Dabei schob ich sanft seine Haare zur Seite und bevor ich das Band schloss, verteilte ich noch ein paar zärtliche Küßchen auf seinem Nacken. Meine Hände machten sich derweil auf den Weg nach vorne, um über seinen Bauch und seine Brust zu streicheln.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:44
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Mmmh... das fühlt sich so schön an," schnurrte ich und breitete meine Arme etwas aus, um ihm Freiraum für seine Streicheleinheiten zu geben. "Legst du jedes Stück auf die Art an?" flüsterte ich genießend mit geschlossenen Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:44
von Trumania

*David*

"Hmhmm ... " nickte ich bejahend an seinen Hals und nahm eine silberne Kette, die einen Kreuzanhänger hatte, vom Tisch. Zärtlich legte ich sie um Bills Hals, um dann ebenso seinen Nacken mit Küssen zu bedecken. "Sieht sehr geil aus ... " stellte ich fest, nachdem ich mich vor ihn gestellt hatte. Dann nahm ich seine Hand und führte sie zu meinen Lippen. "Ich hab ... was ... für dich" flüsterte ich leise, während ich sanft seine Fingerspitzen küsste. Ich hielt den Augenblick, Bill den Ring jetzt zu schenken, für perfekt! Mit der anderen Hand holte ich die kleine Schachtel mit dem Ring aus meiner Hosentasche und hielt sie Bill hin. "Es würde mich freuen, wenn du ihn tragen würdest" flüsterte ich noch leiser und meine Stimme klang auf einmal heiser und trocken. In mir drin entfachte ein Feuer und schien mich zu verbrennen. Mein Herz schlug voller Aufregung und nervös sah ich zu Boden, als Bill die Schachtel entgegennahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:45

~Bill~

Eine ganz eigene Aufregung krabbelte in mir hoch, als David mir die kleine Schachtel in die Hand drückte und ich zögerte nicht lange, nachzusehen, was drin war. Als ich den Ring entdeckte, warf ich einen kurzen, erstaunten Blick in Davids Gesicht, um ihn dann aus der Schachtel zu holen und anzusehen. Er sah richtig toll aus und ich hatte sofort mehrere meiner Klamotten im Kopf, zu denen dieser Ring gut passen würde. Ziemlich schnell fiel mir die Gravur auf der Innenseite auf und als ich sie las, musste ich schmunzeln. "Londonlover," lächelte ich David nun an und schlang meine Arme um seine Taille, den Ring in der einen, die Schachtel in der anderen Hand haltend. "Danke, mein Londonlover," hauchte ich an sein Ohr, "... er ist wunderschön." Im nächsten Moment setzten meine Lippen auf seinen auf und küsste ihn dankbar. Ich freute mich tierisch über dieses Geschenk... es war besonders. "Ich werde bestimmt immer an schweinische Sachen denken, wenn ich in trage," fiel mir im nächsten Augenblick glucksend auf und ich löste mich von David und hielt ihm den Ring auf meiner flachen Hand hin. "Steck ihn mir an, ja?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:46
von Trumania

*David*

"Na ... das will ich doch hoffen" grinste ich und nahm den Ring aus seiner Hand. "Londonlover" wiederholte ich leise die Inschrift, während ich den Ring auf Bills Finger steckte. "Ich hoffe, wir werden nicht nur in London Liebe machen ... " grinste ich, " ... sondern auch in Hamburg ... in Magdeburg ... in Berlin ... in München ... " grinste ich immer mehr und küßte Bills Finger noch einmal, als ich den Ring angesteckt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:46

~Bill~

"Bekomm ich dann für jede Stadt so einen Ring?" lachte ich und besah ihn mir jetzt nochmal an meinem Finger. "Passt perfekt." Ich bemerkte, dass ich immernoch die Schachtel dafür in der einen Hand hatte und warf sie mit einem leichten Schwung auf den Nachttisch... na ja, fast zumindest... sie landete knapp daneben auf dem Boden. Mit einem schiefen Grinsen sah ich David an. Er hatte auch noch nicht mehr an, als ich. "Ich steh auf deine Brust," fiel mir augenbrauenzuckend auf und ich legte meine Hände darauf, während ich mich zu einem weiteren Kuss an ihn ranschmiegte und mit meiner Zunge leidenschaftlich seine Mundhöhle eroberte und seufzend seine warmen Hände auf meinem Rücken genoß. Ich fühlte mich so wahnsinnig wohl in seinen Armen. David legte mir noch Armbänder um und ich genoß jede einzelne Schnalle, die er schloss und als er fertig war, posierte ich ein wenig vor ihm. "Na... wolltest du sowas ungefähr sehen?" flirtete ich mit ihm, während ich shootingmässig von einer erotischen Mimik auf die andere wechselte und dabei meinen Körper in Angaffposition brachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:47
von Trumania

*David*

"Ja ... genau das wollte ich sehen" starrte ich Bill lächelnd an. Oh Gott, er hatte es drauf wie kein anderer, so unbeschreiblich sexy und erotisch zu posen und mir blieb bei seinem Anblick fast der Atem weg! Ich zog mir mein Hemd an und dann die Jacke drüber. "Und du meinst, den soll ich wirklich aufsetzen?" grinste ich, als ich den Hut, den wir für mich gekauft hatten, zweifelnd ansah.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:48

~Bill~

"Unbedingt," grinste ich, als ich mir mein Hemd zuknöpfte und gab ihm einen flüchtigen Kuss, als ich an ihm vorbeilief, um meine Schminke in meinem Bad zu erneuern und nochmal Zähne zu putzen. Bereit zum Abflug, kam ich etwas später wieder heraus und David lag wieder auf dem Bett und rauchte, während er auf mich wartete. Ich zog schnell die Jacke drüber und richtete meine Klamotten im Spiegel, setzte meinen Hut und die Brille auf, die ich dazu ausgesucht hatte. Ich griff ein paar Taschentücher und verstaute sie in meinen Jackentaschen. "Fertig," strahlte ich David an und seinen Hut greifend, ging ich auf ihn zu und setzte mich breitbeinig auf seine Hüften. Ich zog meine Brille ein Stück runter, so dass David meine Augen sehen konnte. "Ich bin vor dir fertig," ließ ich ihn mit einem Siegerblick wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:48
von Trumania

*David*

"Ok ... " grinste ich " ... ich geb mich geschlagen. Als Sieger darfst du dir wünschen, was ich dort ... " und bei diesem Wort nickte ich in die Richtung, in der das Bett stand ... "machen soll ... später" beendete ich meinen Satz grinsend und zog Bill nah an mich heran. "Küss mich Baby ... " sagte ich schauspielernd und verschloss sogleich Bills Mund mit meinen Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:50

~Bill~

Ich hätte einfach endlos mit David knutschend weiter hier auf dem Bett bleiben können... es war herrlich, so frei und unbeschwert zu sein und London erschien mir im Moment als die schönste Stadt überhaupt, doch wir lösten uns schließlich voneinander, um nicht mit knurrenden Mägen im Theater sitzen zu müssen. Als David sich auch mit Hut und Sonnenbrille ausgerüstet hatte, stellte ich mich neben ihn vor den Spiegel. "Also ich find`s mehr als cool," grinste ich bei unserem Anblick und ließ meine Hand einmal über seinen Po streicheln. Der dünne Stoff der Hose, ließ mich jede Wölbung sehr nett spüren und meine Begeisterung für David im Anzug wuchs. Ich wollte mir gerade meine Tasche schnappen, als mir auffiel, dass die mal gar nicht zu dem Outfit passte... also kramte ich die wichtigsten Sachen raus und verstaute sie in den Anzugtaschen, bevor wir gingen, griff ich noch schnell nach einem Paar Handschellen und steckte sie heimlich ein. An der Rezeption ließ David sich ein kuscheliges Restaurant empfehlen, in dem wir nach einer kurzen Taxifahrt in einer gemütlichen Ecke saßen und auf unser Essen warteten. David gab sich so cool, wie er auch aussah und ich strengte mich an, ebenso cool rüberzukommen. "In welches Theaterstück gehen wir denn jetzt eigentlich?" war ich neugierig auf das, was mich nachher erwarten würde. "Ich hoffe, es ist irgendwie was mit Teletubbies oder so," grinste ich. "Da könnte ich dann vielleicht ja sogar noch was verstehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:50
von Trumania

*David*

Ich prustete das Wasser, welches ich gerade trinken wollte, lachend in hohem Bogen auf den Tisch und verschluckte mich noch zusätzlich daran, als ich Bills Worte vernahm. Ich tupfte mit einer Serviette meinen Mund ab. "Oh, das merk ich mir für´s nächste mal" sagte ich grinsend. "Es ist das Stück, in dem Daniel Radcliffe die Hauptrolle spielt ... Equus" antwortete ich nun auf Bills Frage. "War gar nicht so einfach an Karten zu kommen, aber ich hab meinen ganzen Charme spielen lassen" grinste ich nun wieder und fuhr mir gespielt durch mein Haar. "Du wirst also heute abend Harry Potter live und in Farbe nackt sehen" fuhr ich fort und wartete auf Bills Reaktion.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:52

~Bill~

"Equus?" fragte ich umständlich. "Ich kann ja kaum den Titel des Stücks aussprechen," musste ich über mich selber lachen. "... und Harry Potter in nackt?" grinste ich breit. "Könnte interessant werden," fand ich und stützte meine Ellenbogen auf dem Tisch ab, um mein Kinn in meine Hände legen zu können. "Ich bin dafür, dass du deinen Hut wieder aufsetzt... das gehört sich nicht, in einem Restaurant den Hut abzunehmen," drehte ich die Regel fröhlich um. "... ausserdem ist das Stilbruch," beschwerte ich mich gespielt hinterher.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:52
von Trumania

*David*

"Oh Gott ... wegen dir werd ich noch mal verhaftet und muss bis zum Ende meiner Tage in einer dunklen Gefängniszelle versauern" sagte ich lachend unde setzte aber dann den Hut doch wieder auf. Ich wurde von den Gästen und dem Personal zwar komisch angeschaut, aber mehr passierte auch nicht. Trotzdem war ich froh, als Bill und ich fertig gegessen hatten und das Restaurant verließen. Wir fuhren mit einem Taxi zum Theater und mit aufgesetzten Sonnenbrillen und ins Gesicht gezogenen Hüten mischten wir uns unter die anderen Besucher und genossen dabei die Blicke, die sie uns zuwarfen. "Oh Scheiße ... ich hab die Tickets im Hotel vergessen" schrie ich auf, während ich in meiner Anzugtasche herumfingerte. Natürlich hatte ich die Tickets dabei, aber ich hatte Lust, Bill ein wenig zu foppen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:53

~Bill~

Als David plötzlich aufschrie, dachte ich erst, es wäre irgendetwas Schlimmes und sah ihn dementsprechend besorgt an, doch dann musste ich lachen. "Dann fahren wir halt wieder zurück und holen die Tickets. Harry wird sich ja wohl nicht gleich zu Anfang ausziehen," amüsierte ich mich, doch dann zog David lausbübisch grinsend die Tickets aus der Tasche. "Oah," sagte ich empört. "Du wolltest mich nur aufziehen," stürzte ich gespielt böse auf ihn zu und schnappte ihn so, dass ich ihm in den Hals beißen konnte, was ich auch ganz leicht tat. Ich musste lachen, als ich die wirklich empörten Gesichter anderer Leute um uns herum sah. "Hihi... das passt wohl nicht zur feinen, englischen Art," gluckste ich. Ich fand es toll, wenn sich jemand so still empörte und nutzte das gleich aus, zog David in eine tiefe Umarmung, grinste ihn kurz an und setzte meine Lippen auf seine, ließ ihm nicht viel Zeit zu reagieren und schob ihm direkt leidenschaftlich meine Zunge in den Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:53
von Trumania

*David*

"Du bist total verrückt" flüsterte ich grinsend, den Kuss kurz lösend, um dann wieder mit voller Leidenschaft den Kuss fortzuführen. Ich hörte das Getuschel der Leute um uns herum und es prickelte immer mehr in meinem Körper, bei dem Gefühl zu wissen, dass die Leute uns bei unserer wilden Knutscherei zusahen. "Hoah ... ich bin schon wieder geil" löste ich mich aus dem Kuss und sah Bill grinsend an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen