|
|
~Bill~
"Geht mir nicht anders," warf ich ihm einen versauten Blick zu, bekam mich dann aber ein. "Vielleicht sollten wir reingehen," schlug ich grinsend vor und fasste Davids Hand. Ich war beeindruckt von dem Gebäude und als wir zu unseren Plätzen kamen, musste ich mich erstmal umsehen. "Nette Exclusivplätze," fiel mir auf und ich schenkte David ein Lächeln. "Schön, dass du deinen Charme hast spielen lassen... coole Idee." Wir mussten noch einen Moment warten und dann wurde das Licht im Theater dunkler und auf der Bühne ging es los. Wie erwartet verstand ich kein Wort, aber das machte irgendwie auch nichts... es war trotzdem toll anzusehen. Im Schutz der Dunkelheit setzte ich meine Hand auf Davids Knie ab und streichelte zart die Innenseiten seiner Oberschenkel Richtung Körpermitte.

*David*
Ein zitterndes Stöhnen entwich mir, als ich Bills Hand an meinem Schenkel spürte. Ich konnte es grade noch verkneifen, es nicht laut über meine Lippen zu lassen. Ich sah zwar in Richtung Bühne, doch ich konnte mich nicht mehr auf das Stück konzentrieren. Bills Hand streichelte wundervoll weiter nach oben und ich wartete voller Spannung darauf, dass sie endlich an meiner Mitte ankam! Ich kniff die Lippen zusammen, als er über meinen Schwanz streichelte und dieser richtete sich prompt auf. "Du Fiesling ... na wart´s nur ab, wenn wir im Hotel sind, dann werde ich dich gnadenlos durchvögeln" flüsterte ich ganz leise, meinen Kopf zu seinem Ohr neigend. Die Zuschauer um uns herum konnten ja ohnehin nicht verstehen, was ich sagte. Ich rutschte total aufgegeilt auf meinem Sitz rum und drängte mein Becken Bills göttlich streichelnder Hand entgegen. Ich hatte große Mühe, nicht laut loszustöhnen, aber ich konnte auch nicht mehr zurück! Mein Schwanz pochte wie verrückt! "Los komm mit ... ich will dich ... jetzt" flüsterte ich und griff einfach Bills Hand, um mich mit ihm an den sitzenden Zuschauern vorbeizudrängeln. Ich zog Bill zur nächsten Toilette und drückte ihn sofort küssend an die Fliesen des Waschraums.

~Bill~
Davids gierige Art, machte mich total an und überrumpelte mich zeitgleich völlig. Ich konnte nur reagieren und keuchte erregt auf, als er mich so gegen die Wand drückte und sein harter Schwanz gegen meine Erregung stieß. Wild spielten unsere Zungen miteinander. "Ooah woow... bist du geil," konnte ich nur stöhnen, als David den Kuss kurz löste und mich mit giergetränkten Augen völlig geil ansah.

*David*
"Und ob ich das bin ... " japste ich Bill ins Gesicht und als mir klar wurde, dass wir hier im Waschraum standen, zerrte ich Bill schnell in die Toilette. Diese waren perfekt sauber und absolut hygienisch. Ich drückte Bill nun mit einer Hand von hinten an die Wand und öffnete mit der anderen meine Hose. Bills erregtes Stöhnen und die Art wie er sich nun mit seinen Händen abstützte und mir seinen göttlichen Körper entgegenräkelte, machte mich noch geiler als ich schon war und hastig friemelte ich an Bills Gürtel herum, öffnete Knopf und Reißverschluss und die Hose rutschte alleine zu Boden. "Oooahh ... " stöhnte ich auf als ich über seinen nackten geilen Po streichelte. Ich platzierte meinen harten Schwanz an seiner Öffnung und mit wenigen tiefen Stößen hatte ich ihn bis zum Anschlag in ihm versenkt! "Oooahh ... Bill ... Gooott ... woooahh ... das hast du jetzt davon, wenn du mich so geil machst .... hoooahh" fickte ich ihn mit schnellen tiefen Stößen von hinten, während meine Hand seinen Schwanz bearbeitete! Mit der anderen Hand zog ich seinen Kopf an seinen Haaren zu mir nach hinten und leckte im Takt meiner Stöße seinen Hals!
Als sich mein Höhepunkt ankündigte, öffnete sich die Tür des Waschraumes und ich hörte Schritte, die sich den Toiletten näherten. Ich war so sehr in purer Lust und Geilheit gefangen, dass ich nicht mehr an mich halten konnte und ungeachtet des des ungebetenen Gastes laut stöhnend abspritzte.

~Bill~
"Woooah." Die Art, wie David mich einfach nahm und mir keinen Raum zum Handeln gab, trieb meine Lust so heftig in die Höhe. Dass seine Hand meinen Kopf fixierte und seine geübte Zunge an meinem Hals, ließen mich zusätzlich abheben und mir blieb nichts übrig, als mich seinen göttlich tiefen Stößen einfach stöhnend hinzugeben. Als jemand das Klo betrat, wurde mir das Verbot unseres Spiels hier bewußt und es kickte mich sehr, zu wissen, dass wir nicht mehr unbemerkt waren und als David sich zuckend in mir ergoß, ließ ich auch los und verspritzte meinen Saft mit einem unterdrückten Stöhnen und besudelte die bis eben noch blankpolierte Wand. David ließ meinen Kopf frei und ich lehnte mich mit der Stirn an die kühle Wand und fühlte dem abebbenden Gefühl meines Höhepunktes hechelnd nach. "Oh Gott... wie geil," flüsterte ich grinsend und schnell atmend.

*David*
Erschöpft und schwer atmend schmiegte ich mich an Bills Körper, als ich mich aus ihm zurückzog. "Oh mein Gott ey ... ich glaubs nicht" grinste ich leicht mit dem Kopf schüttelnd an Bills Rücken. "Wie kann man nur so geil sein?" grinste ich Bill ins Gesicht, als ich ihn zu mir umdrehte. "Komm her ... " hauchte ich und hatte dabei schon seinen Kopf zu mir hergezogen, um mit ihm einem zärtlichen Kuss zu versinken. Die Tür des Waschraumes öffnete sich immer häufiger und sehr viele Männer betraten die Toiletten. "Ich glaube, es ist grade Pause" grinste ich Bill an und richtete meine Klamotten wieder her.

~Bill~
Mit etwas Klopapier wischte ich mich sauber und zog meine Klamotten wieder ordentlich an. Die ganze Zeit bekam ich mein Grinsen nicht aus dem Gesicht, auch als David mich nochmal zu sich ranzog und mich küsste, schaffte ich es nicht, meine Lippen dafür zu entspannen, was ihn auch so grinsen ließ und ich prustete für einen Moment laut los, bevor ich mich wieder einbekam. Als wir zusammen die Kabine verließen, ernteten wir abwertende Blicke, doch niemand sagte etwas und immernoch grinsend, ging ich ans Waschbecken und wusch mir gründlich meine Hände, die verachtenden Blicke durch den Spiegel vor mir genießend... ich liebte es, Grenzen zu überschreiten! Nachdem wir uns etwas zu trinken gekauft hatten und es uns durstig in die Kehlen geschüttet hatten, kehrten wir zu unseren Plätzen zurück. "Wow, guck mal," tippte ich David an und zeigte auf eine Schönheit, die meinen Blick in ihren Bann gezogen hatte. "Die sieht fast aus wie Eva Longoria... findest du nicht?" fragte ich nach seinem Eindruck.

~Bill~
Ich versuchte mich jetzt auf das Stück zu konzentrieren und es gelang mir auch eine ganze Weile, aber da ich nichts verstand, drehten sich meine Gedanken dabei um den unglaublichen Sex, den ich hier mit David hatte und als ich ihn ansah, dachte ich an den Sex, den wir noch haben würden und zärtlich legte ich meine Hand in seinen Nacken und kraulte ihn. "Hoffentlich ist Harry bald nackt," flüsterte ich ihm grinsend zu.

*David*
Ich musste mich zusammenreißen, um nicht lauthals loszuprusten. Nur ein leises Kichern konnte ich mir nicht verkneifen und erntete dafür gleich schon wieder ein lautes Räuspern von dem Typ, der neben mir saß. Ein wohlige Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper, ausgelöst durch Bills kraulende Hände in meinem Nacken. Als sich nun der Hauptdarsteller völlig nackt auf der Bühne zeigte, legte ich meine Hand auf Bills Oberschenkel und grinste ihn versaut an. "Macht er dich an?" fragte ich und mein Grinsen wurde noch um einiges breiter.

~Bill~
Ich betrachtete mir den nackten Harry ganz genau. "Irgendwie macht der mich kein Stück an," stellte ich flüsternd fest. "... im Gegensatz zu deiner Hand," musste ich direkt darauf hinterherflüstern, als Davids Hand sich auf meinem Bein selbständig machte und mir seine Berührungen kribbelnd unter die Haut zogen und als er kurze Zeit später geräuschlos den Reißverschluß meiner Hose öffnete, biss ich nervös auf meiner Unterlippe herum und hielt den Atem an, als seine Finger auf die nackte Haut meines Schwanzes trafen, der sich David bereits pochend entgegenstreckte, was ihm ein überhebliches, geiles Grinsen aufs Gesicht zauberte. Die Situation zwischen den ganzen Leuten hier machte mich tierisch an und ich öffnete meine Beine noch ein Stück, drückte mich Davids Hand entgegen, doch auf einmal war die Aufführung zu Ende und David ließ fies grinsend von mir ab und Klatschte wie alle Anderen begeistert Beifall, während ich versuchte, mit meiner Geilheit klar zu kommen und mir schnell den Reißverschluß meiner Hose wieder hochzog. Wir verließen das Theater bevor die Masse rausströmte und ich warf mich David an den Hals. "Danke... das war ein geiles Stück," sagte ich doppeldeutig grinsend und küsste ihn kurz. Als ich mich von ihm trennte, streifte ich mit meiner Hand an meiner Anzugtasche vorbei und fühlte die Handschellen darin. Mein erster Gedanke war, David damit zu überfallen, doch so, wie er gerade drauf war und wie ich gerade drauf war, zog ich sie mit zwei Fingern aus meiner Tasche und drückte sie David in die Hand. "Ich hab gesündigt," fing ich spielend an zu beichten. "... schlimme... ganz schlimme Sünden...," fuhr ich fort und zog mir lustvoll meine Zunge über meine Lippe, während ich Davids Gesicht dabei immer näher kam. "... und ich stehe kurz davor die nächste Sünde zu begehen... ," hauchte ich erotisch an seine Lippen. "Bitte Officer... ich muss vor der Öffentlichkeit geschützt werden... verhaften sie mich, führen sie mich ab und geben sie mir meine gerechte Strafe."

*David*
Ich erkannte sofort, welches Spiel Bill spielen wollte ... und ich wurde in dem Moment, wo er mir so erotisch seine Zunge präsentierte, total geil auf dieses Spiel. Mein anfängliches Grinsen verwandelte sich nun in einen gespielt bösen Gesichtsausdruck, dem es aber nicht an Versautheit fehlte. Ich nahm Bill die Handschellen ab und drehte ihn mit dem Rücken zu mir. "Solche durchtriebenen Sündiger müssen bestraft werden ... Hände auf den Rücken" zischte ich und als Bill dies tat, zog ich sie zusammen und kette seine Handgelenke hinter seinem Rücken zusammen.
"Jeder kann jetzt sehen was du bist ... ein versautes, geiles Stück, was nicht genug bekommen kann ... " murmelte ich von hinten an seinen Nacken. "Lauf los ... direkt zum Hotel, dort werd ich dich bestrafen, so wie du es verdient hast" fuhr ich fort und zog einmal kräftig an der Kette zwischen den Schellen, so dass es Bills Arme noch mehr nach hinten riss.

~Bill~
Als David mich umdrehte, sah ich den Strom an Leuten, die jetzt in Scharen das Theater verließen und als sich die Handschellen um meine Gelenke schlossen, fühlte ich das erste eindeutige Zucken in meinem Schwanz. Die Art, wie David mit mir sprach, turnte mich total an und ich fühlte kribbelnd die Hitze in meinem Körper ansteigen. "Ooah," schaffte ich es nicht, ein Stöhnen zu unterdrücken, als er mir meine Arme so grob nach hinten zog, dass mein Oberkörper dabei nach vorn gedrückt wurde und meine Beine setzten sich in Bewegung, in die Richtung, die David mit seiner Hand an der Kette, vorgab. Irgendwie kickte mich das Tuscheln der Leute, durch die wir durchliefen, zusätzlich und mit jedem Schritt wuchs die Lust in mir an.

*David*
"Hör gefälligst auf, hier so rumzustöhnen, man könnte meinen, du würdest sogar jede dahergelaufene Nutte ficken wollen, so wie du hier rumstöhnst ... "flüsterte ich immer weiter, während wir liefen. "Stop" sagte ich plötzlich etwas lauter und als Bill stehen blieb, postierte ich mich direkt vor ihm. "Du solltest dich schämen, mit nem Steifen durch die Straßen zu laufen ... " sagte ich, während ich einmal über die dicke Beule in seiner Hose streichelte. Dabei konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Mich törnte es total an, Bill so geil zu sehen. "Los ... weiter" griff ich nun wieder an die Kette und Bill setzte sich wieder in Bewegung. "Du gieriges Luder ... du ... ficken werd ich dich ... gnadenlos durchvögeln ... " hörte ich nicht auf, Bill noch geiler zu machen.

~Bill~
Als wir die Hotellobby betraten, waren mir die Blicke egal, doch als wir im Fahrstuhl auf eine hübsche Frau trafen, deren Blick sofort auf die Beule in meiner Hose fiel, hatte ich schon einen Moment der Scham vor ihr, den mir David jedoch im nächsten Augenblick dadurch nahm, dass er mir meine Arme auf dem Rücken weiter runterzog, so dass sich ein erregend gefangenes Gefühl durch meine Schultern schob und als er dabei gierig über meinen Hintern streichelte, fand ich das alles einfach nur wieder göttlich geil und schnell atmend, versuchte ich trotzdem, Ruhe zu bewahren und meine Gedanken wanderten bereits ins Hotelzimmer, das ich gerade kaum erwarten konnte.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |