RE: Oma London

in Rollenspiele 21.01.2008 00:07
von Trumania

*David*

Der Aufzug öffnete sich und kaum hatte ich die Hotelzimmertüre hinter uns wieder geschlossen drückte ich Bill von innen an die Tür. Ich öffnete seine Hose, so dass diese von alleine zu Boden rutschte. "Runter ... " sagte ich ernst und ging etwas von ihm zurück. "Runter!" sagte ich lauter und nun kniete Bill sich vor mich hin. Ich griff in seine Haare und zog seinen Kopf so hoch, dass er mich jetzt direkt ansah. "Zeig mir deine Zunge ... " keuchte ich erregt und ich stöhnte leise auf, als Bill mit seiner Zunge über seine Lippen leckte. Währenddessen öffnete ich meine Hose. "Hier ist deine Strafe ... " presste ich hervor, als ich nun mit meinem Schwanz über seine Lippen strich, um ihn dann in Bills Mund zu schieben. Ihn am Kopf festhaltend fickte ich ihn mit schneller werdenden Stößen in seinen Mund und stöhnte dabei laut meine Lust heraus!

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:08
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Stöhnend empfing ich jeden Stoß und versuchte, es David mit meiner Zunge dabei recht zu machen, was in Anbetracht der schneller werdenen Stöße immer schwieriger wurde und ich wurde davon überrascht, wie sehr mich diese Situation unter seinen Händen, anmachte und mein Schwanz zuckte wie verrückt zwischen meinen Beinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:09
von Trumania

*David*

"Oooooaaaahhh Gooooottt ... " schrie ich laut, als ich hemmungslos in Bills Mund spritzte. Mein Saft lief zwischen seinen Lippen heraus und ich schob mit meiner Spitze alles zurück in Bills Mund. Dann ließ mir von Bill meinen Schwanz sauberlecken. Ich kickte meine Hose von meinen Beinen und ging zum Bett. Ich setzte mich und zog mich komplett aus, um mir dann eine Zigarette anzuzünden. "Bleib da wo du jetzt bist" sagte ich breitbeinig auf dem Bett sitzend und grinste fies, während ich Bills steifen, zuckenden Schwanz betrachtete. "Ich bin noch lang nicht fertig mit dir" pustete ich den Rauch aus und ergötzte mich weiter an Bills überschäumender Geilheit!

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:11

~Bill~

Ich blieb so knien, wie David es mir befohlen hatte, genoß es ihm zu gehorchen und vor Allem, wie er mich dabei musterte. Als ich ihn bat, von seiner Zigarette ziehen zu dürfen, grinste er mich nur noch eine Spur gemeiner an und zog übertrieben genüßlich weiter selber daran. Oh mein Gott... ich fand es so geil, wie er hier den Macker raushängen ließ! Demütig wartete ich in meiner Position ab, bewegte meinen Körper leicht, ihn damit anmachen wollend und unterstützte das Ganze mit meinen bewußt zufällig gesetzten Zungenspielchen. Als er seine Zigarette ausdrückte, schlug mein Herz schneller.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:11
von Trumania

*David*

Bill keinen Augenblick aus den Augen lassend erhob ich mich und ging langsam auf ihn zu. Seine Zunge und sein Rumgewackel machten mich schon wieder geil und dass er vor mir kniete und mir ausgeliefert war, machte die Sache noch sehr viel geiler. Ich stellte mich breitbeinig hinter ihn und zog seinen Kopf so nach oben, dass Bill mich jetzt mit überstrecktem Hals ansah. Dann griff ich das Lederhalsband an seinem Hals und zog ihn zu mir nach oben. "Du bleibst hier stehen" sagte ich und ging zur Schublade, um die Brustklemmen herauszuholen. Ich versteckte sie in meiner Hand und begab mich fies grinsend zu Bill. "Küss mich" presste ich hervor und schob meine Zunge in Bills Mund. Mit meiner Hand zwirbelte ich während des Kusses abwechselnd an Bills Nippeln bis sie richtig hart und steif abstanden. "Perfekt" sagte ich grinsend, als ich einen Schritt zurücktrat und mir seine steifen Nippel betrachtete. Erst dann ließ ich die Kette, an der die beiden Klemmen befestigt waren vor seinen Augen aus meiner Faust gleiten. Bills Augen sahen überrascht auf die Kette, die ich vor seinem Gesicht baumeln ließ. Grinsend klemmte ich erst die eine Klemme, dann die andere an seine Nippel. "Komm her ... " sagte ich ernst, konnte aber meine Geilheit nicht verstecken und ein Stöhnen entfuhr mir, als ich Bill an der Kette langsam zu mir zog.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:12

~Bill~

"Oh mein Gott... oooaaah," stöhnte ich heiser, als David mich zu sich zog und damit den Schmerz auf meine Nippel erhöhte. Ich hatte bisher keine Ahnung, dass mich sowas so anmachen würde, aber David hatte mich so wahnsinnig aufgegeilt, dass mein Körper voller Lust diese Grenzüberschreitung mitmachte. "Oh mein Gott ist das geil," flüsterte ich erregt, bevor Davids Lippen auf meine trafen und ich hungrig und stöhnend in das Spiel unserer Zungen einstieg. Das Spiel seiner Finger an der Kette der Klemmen, reizte meine Nippel auf so berauschende Art... ich war eingeschlossen im Strudel der Ekstase, die sich spiralförmig immer und immer weiter nach oben drehte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:13
von Trumania

*David*

Ich ging mit Bill zum Bett, ohne die Kette loszulassen und dort angekommen stieß ich ihn auf das weiche Bett. Die Geilheit stand mir ins Gesicht geschrieben, genau wie ihm und ich setzte mich schnurstracks auf seine Oberschenkel. Ich zeigte Bill durch ein fieses Grinsen, wie sehr mir dieses Spiel hier gefiel und ersetzte meinen grinsenden Gesichtsausdruck durch einen geilen und lustvollen. Stöhnend leckte ich mit meiner Zunge über meine Lippen, während ich langsam meine Augen von seinem Gesicht nach unten wandern ließ, um dann noch lauter stöhnend seinen steifen Schwanz zu betrachten. Ich kniete mich nun hin, passte aber auf, dass Bills Schwanz nichts von meinem Körper berühren konnte und zog nun wieder an der Kette. "Komm ... komm zu mir ... und küss mich ... oah ich will deine Zunge in meinem Mund ... " stöhnte ich heiser und zog an der Kette. Bills schmerzvolles Stöhnen prickelte unter meiner Haut und ließ meinen Schwanz wieder anschwellen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:13

~Bill~

Mein Oberkörper folgte dem Zug der Kette wieder nach oben... oh Gott, dieser Schmerz war einfach nur erregend göttlich! Davids überhebliche, fordernde Art verwies mich in Schranken, die ich vorher nie hatte und ich liebte es, sie zu fühlen. "Ich gehöre dir," stöhnte ich ihm meine Unterwürfigkeit entgegen und zeigte ihm meine Zunge, bevor er mich so hoch gezogen hatte, dass sie in seinem Mund verschwand und mit seiner leidenschaftlich ineinanderschlang. Oh Gott... ich wollte mehr... mehr davon... mehr von David! Mein Schwanz schrie nach Erlösung und gleichzeitig wollte ich nicht, dass das hier jemals endete.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:14
von Trumania

*David*

"Ja ... du gehörst mir" stöhnte ich voller Geilheit in seinen Mund und als ich den Kuss beendete, leckte ich noch einmal über Bills Lippen, bevor ich wieder einen ernstes Gesicht machte. "Ich werde dich jetzt so richtig durchficken, dass du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist" sagte ich mit rauer Stimme. Ich führte die Kette über seinen Kopf, so dass das Ende jetzt auf seinem Rücken hing. Ich begab mich ebenfalls hinter seinen Rücken und nahm die Kette wieder in meine Hand. "Oh wow ... was für ein geiler Anblick" kam es schweratmend über meine Lippen und ich griff mit meiner anderen Hand die Kette zwischen den Handschellen. Mit meinem Knie schob ich seine Beine noch ein Stück auseinander, bevor ich die Brustkette losließ und stattdessen meinen Schwanz in die Hand nahm. Ich platzierte ihn an Bills Öffnung und schob ihn mit einem lauten Stöhnen rein. Meine freie Hand griff in sein Lederhalsband und ich zog seinen Kopf so hoch, dass ich seine Zunge mit meiner erreichen konnte. "Hooahh ... jaaa ... ooahhhh" fickte ich ihn so festhaltend mit schneller und härter werdenden Stößen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:15

~Bill~

Davids Hand an meinem Halsband und zwischen meinen Händen, zogen mich in eine Position, die es mir nicht erlaubte, mich noch irgendwie bewegen zu können und er fickte mich so tief und göttlich, dass ich, glücklich gefangen in diesem kompletten Ausgeliefertsein, meine Lust nur noch so rausstöhnte. Die Bewegungen unserer Körper bewegten auch die Kette, die um meinen Hals lag, so dass meine Nippel dauerhaft mitgereizt wurden... "oooooah ohmeingooott... oh Goooott... oh mein Gooott," hob mich dieses Spiel in die pure Ekstase... dieser Mix aus Schmerz und absoluter Geilheit ließen mich immer gequälter aufstöhnen und ich liebte David gerade abgöttisch, für das, was er mir hier antat! Ich fühlte, dass ich mich nicht mehr lange würde zurückhalten können, doch ich versuchte es... zu sehr genoß ich diesen Kick dieser neuen Situation.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:15
von Trumania

*David*

"Ooahh jaaa ... stöhn für mich ... stöööhn ... " schrie ich Bill in purer Ekstase an und verstärkte noch mal die Härte meiner Stöße. Ich ließ das Lederband um seinen Hals los uns legte meine Hand stattdessen auf seine Pobacke, auf die ich immer wieder leichte Schläge setzte. "Woahhh ... das macht mich total geil ... ooahhh" stöhnte ich und nach ein paar tiefen Stößen zog ich meinen Schwanz zurück, um meinen Saft direkt auf Bills Hintern zu verspritzen. "Hooahhh ... glaub ja nicht, dass ich schon fertig bin ... " japste ich vor Geilheit und fuhr mit meinem Schwanz ein paar mal zwischen seinen Pobacken entlang, meinen Saft dabei verschmierend. "Ooahhh ... bei deinem geilen Arsch bleibt man dauergeil ... ooahh ... spürst du, wie geil mein Schwanz immer noch ist?" keuchte ich weiter und schob meinen Schwanz erneut hart in ihn rein. "Wenn du richtig geil meinen Namen stöhnst ... und nicht abspritzt, dann darfst du mich gleich berühren ... " hechelte ich ihn weiter stöhnend von hinten an.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:17

~Bill~

"Oh Goooott," stöhnte ich gequält. Ich wollte ihn berühren... oh Gott... aber ich wusste nicht, ob ich es schaffen würde, nicht abzuspritzen. Ich stand gerade an der Klippe und Davids unfassbare Art, sein Schwanz, der sich erneut tief in mich bohrte und mich verrückt machte, die mit meiner Geilheit anwachsenden Schmerzen in meinen Brustwarzen... David brachte mich an meine äussersten Grenzen und ich versuchte krampfhaft, meinen Kopf an etwas Abturnendes denken zu lassen... erfolglos, wenn ich Davids Anweisung folgen wollte und verzweifelt hechelte ich nach Luft. Oh mein Goooott... nicht abspritzen! "Oaah David... oh mein Gott," brachte ich nur noch wimmernd heraus.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:17
von Trumania

*David*

"Ooahh ja .. geil kannst du stöhnen ... hnng ... gooott" stöhnte ich wie besessen und spritzte kurze Zeit später erneut ab, aber diesmal in Bill! "Bleib so ... " sagte ich immer noch hinter ihm kniend, als ich meinen Schwanz aus ihm zurückzog. Ich erhob mich vom Bett und wusch mich im Badezimmer sauber, die Tür dabei offen stehen lassend, um Bill zu beobachten. Grinsend stellte ich fest, dass Bill meiner Anordnung Folge leistete und bevor ich zu ihm zurückging, zündete ich mir erstmal eine Zigarette an und rauchte sie genüßlich. Dann kniete ich mich vor Bill auf das Bett. "Ooahh ja ... zeig mir, wie geil du bist ... wie sehr du mich anfassen willst, zeig mir dein geiles Gesicht" stöhnte ich ihn direkt an, ließ es aber nicht zu, dass er mich mit seiner Zunge berühren konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:19

~Bill~

"Kannst du mir die Klammern abmachen?" keuchte ich überfordert und versuchte den üblen Schmerz wegzuatmen, den sie mir inzwischen bescherten, doch ich bereute mein Bitte in dem Moment, wo er sie mir abnahm, denn der Schmerz, der sich in dem Augenblick einstellte, als er sie von meinen Nippeln zog, war weitaus heftiger, als ich es glaubte ertragen zu können und ich stöhnte ihn laut heraus und krümmte meinen Körper dabei, unfähig, Davids Anweisung, so aufrecht zu bleiben, einhalten zu können. Schweratmend fühlte ich, wie der Schmerz langsam schwächer wurde und gleichzeitig spürte ich, wie mich diese Grenzüberschreitung anmachte... oh mein Gott... rückblickend stand ich tierisch auf diesen gemeinen Schmerz und mein zuckender Schwanz bestätigte mir nur gierig mein Gefühl. "Ich hab gesagt, du sollt mir dein Gesicht zeigen," hörte ich David hart sagen und damit machte er mich noch geiler. Sofort richtete ich mich wieder auf und sah ihn lusttriefend an. "Bitte erlös mich," bettelte ich bis zur Grenze getrieben und befeuchtete lasziv meine trockenen Lippen mit meiner Zunge.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:20
von Trumania

*David*

"Weißt du eigentlich, dass ich schon lange nicht mehr deinen Schwanz in mir hatte?" fing ich an in arrogant überheblichem Ton zu Bill zu reden. "Ich will, dass du mich fickst ... und zwar richtig. Ich will, dass du mir deinen geilen harten Schwanz reinschiebst und mich richtig ordentlich durchvögelst " redete ich weiter und wurde so dermaßen geil darauf. Ich stellte mich hinter Bill und entfernte die Handschellen von seinen Handgelenken. "Komm ... mach schon ... gibs mir" legte ich mich vor ihm auf s Bett und zog ihn zu mir runter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen