RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 23:31
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Dieses Mal konnte ich besser damit umgehen, Davids Saft in mich aufzunehmen... es gefiel mir sogar ziemlich gut und ich küsste mich über seinem Oberkörper wieder zu ihm nach oben. "Mmmh... probier mal," forderte ich ihn lächelnd auf und ließ meine Zunge in seine Mundhöhle schlängeln, meine Hände in seine Haare greifend.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:32
von Trumania

*David*

Ich keuchte auf, als ich meinen Saft schmeckte und zog zuerst erschrocken darüber meine Zunge zurück. Doch Bill hatte es einfach drauf, mich auf diesem Geilheitsniveau zu halten und im nächsten Moment schlängelte ich meine Zunge um seine, um noch mehr davon zu schmecken. "Ooahh ... du machst mich wahnsinnig" hauchte ich den Kuss kurz unterbrechend an seine Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:33

~Bill~

"Apropos wahnsinnig," fiel mir auf und löste den Kuss schnell wieder. "Ich muss noch das Nachdemschmuckshopping machen, sonst werde ich noch wahnsinnig." Ich drehte grinsend das Wasser wieder an und wusch mich nochmal da, wo David noch nicht rangekommen war und meine Haare, um dann in freudiger Erwartung aus der Dusche zu hüpfen und David, der immernoch in der Duschkabine stand und mich nur ansah, ein Handtuch rüberzuwerfen und mir selbst eines zu schnappen. "Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Laden von Oma London liebe?" fragte ich, während ich mir die Haare abtrocknete.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:33
von Trumania

*David*

"Ähm ... ja ... " legte ich meine Stirn in Falten und tat so, als ob ich überlegen würde, " ... so ca. 1345 mal oder so" grinste ich hinter her und ließ mich der Länge nach auf das Bett plumpsen. Ich zündete mir eine Zigarette an uns sah Bill dabei zu, wie er seinen Schmuck anprobierte. In mir reifte die Idee, Bill auch ein Schmuckstück schenken zu wollen. Ich erinnerte mich an die Schmuckstücke, die die London-Omi in ihrem Laden hatte und plötzlich hatte das Bedürfnis, dahin zu gehen, um Bill diesen einen Ring mit den keltischen Symbolen drauf, zu schenken. "Ich bin noch mal schnell unterwegs ... was besorgen" sagte ich, während ich mich schnell in meine Klamotten schwang. "Bin gleich wieder da ... " verabschiedete ich mich von Bill, der mich zwar mit großen Augen ansah, sich aber dann doch wieder mit seinem Schmuck beschäftigte. Ich gab ihm ein Küßchen auf die Wange und verließ das Hotelzimmer.

Kurze Zeit später stand ich wieder bei der Omi im Laden und hatte den Ring gekauft. Der Ring war wunderschön und mir kam die Idee, etwas für Bill eingravieren zu lassen. Also ging ich in einen Schmuckladen, aus dem ich kurze Zeit später wieder herauskam. Lächelnd betrachtete ich mir nun den Ring noch einmal, der die Inschrift "Londonlovers Bill & David" trug.
Damit würde ich Bill heute abend überraschen und ich lief froh gelaunt zurück ins Hotel.

"Da bin ich wieder" begrüßte ich Bill freudestrahlend und setzte mich auf den Sessel.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:34

~Bill~

Ich warf David ein Lächeln zu, immernoch vollauf mit meinem Schmuck beschäftigt. "So wie ich das einschätze sagst du mir nicht, was du getrieben hast, stimmt`s?" fragte ich sofort neugierig und sein fettes Grinsen auf dem Gesicht war Antwort genug. Innerlich vollständig neugierig, versuchte ich nach aussen hin so zu tun, als wäre es mir egal. "Die Hüte und Anzüge sind übrigens geliefert worden," zeigte ich mit einem Wink Richtung Garderobe, wo ich die Sachen hatte aufhängen lassen. "Ich musste mir was anziehen," setzte ich gespielt empört hinterher und deutete auf meine Jeans, die ich schnell übergezogen hatte, als der Page die Sachen gebracht hatte. Ich ging auf David zu und setzte mich breitbeinig auf seine Oberschenkel. "Ich will, dass du dir nachher nichts drunterziehst unter deinen Anzug," sagte ich mit einem Augenzucken und legte meine Arme auf seinen Schultern ab. "Was hälst du von den Ketten?" präsentierte ich ihm zeitgleich meinen Mix von drei verschiedenen Halsbändern, den ich gerade ausprobiert hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:34
von Trumania

*David*

"Mmmh ... " kniff ich meine Augen zusammen und betrachtete mir mit gespieltem nachdenklichen Blick die Ketten an Bills Hals. Ich berührte die Ketten mit meinen Fingerspitzen und zog Bill daran ganz langsam zu meinem Gesicht. "Gefällt mir sehr gut ..." wisperte ich, kurz bevor sich unsere Lippen berührten. Was folgte, war ein langer inniger Kuss, bei dem ich über Bills nackten Oberkörper streichelte, um meine Hände dann auf seinem Po abzulegen und ihn noch näher an mich heranzuziehen.
"So ... du willst also, dass ich nichts drunter trage nachher ... " zog ich grinsend meine Augenbrauen nach oben, " ... na gut, aber nur wenn du mir ab und zu mal in die Hose fässt" grinste ich Bill frech an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:36

~Bill~

"Was meinst du, warum ich mir das wünsche?" grinste ich zurück und ließ dabei meine Hand zwischen uns entlanggleiten, um einmal meine Handkante durch Davids Schritt zu ziehen. "Willst du den Schmuck für mich für heute Abend aussuchen?" fragte ich ihn. "Ich bin scharf drauf, dass du ihn mir anlegst," flüsterte ich an seine Lippen, um sie direkt nochmal zu küssen. "Oh Gott, ich kann nicht genug von dir bekommen," flüsterte ich weiter, bevor ich meine Zunge wieder in seiner Mundhöhle verschwinden ließ und meine Hände David noch weiter an mich ranzogen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:36
von Trumania

*David*

Ich stieg sofort und gierig auf Bills Kuss ein und wenig später fand sich mein Mund saugend und leckend an Bills Hals wieder! "Woah ... du ... du machst mich so geil" keuchte ich und meine Hände immer noch auf seinen Pobacken liegend bewegte ich sein Becken leicht auf meinem, welches ich ihm mit leichten Stößen entgegenstreckte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:37

~Bill~

"Oooah," flashte mich die Situation sofort wieder. Davids Zunge... er war so ein Künstler damit! ... mal ganz abgesehen von seinem harten Schwanz, den ich unter meinem ebenso harten Stück fühlte. "Wann müssen wir eigentlich los?" keuchte ich mit meinem letzten Funken Verstand, der sich eigentlich verabschieden wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:38
von Trumania

*David*

"Wir haben noch genug Zeit ... " keuchte ich, ohne auf die Uhr zu sehen, schwer atmend an Bills Hals, während ich bereits hastig dabei war, seine Hose zu öffnen und meine Hand sofort hineinschob. Wichsend bearbeitete ich seinen Schwanz, während ich mit der anderen Hand meine Hose öffnete und meinen Schwanz rausholte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:39

~Bill~

Ich krallte meine Fingernägel in Davis Rücken, als er meinen Schwanz berührte und zog zischend die Luft ein. "Ooooah," platzte es direkt danach aus mir raus und meine Hand fand den kürzesten Weg zu Davids Schwanz, um ihn ebenfalls zu wichsen. In seine Haare greifend, zog meine andere Hand seinen Kopf von meinem Hals weg und bot ihm stöhnend meine Zunge an, die ich ihm weit entgegenschlängelte. Uns gegenseitig anstöhnend verfingen sich unsere Zungenspitzen in einem wilden Kampf ausserhalb unserer Münder.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:40
von Trumania

*David*

"Oaahh ... Bill ... " stöhnte ich, nachdem unsere Zungen aufgehört hatten, sich zu lecken. "Wenn ... du weiter so machst ... dann oooahh ... spritz ich dich voll .... und wir müssen wieder duschen ... " hechelte ich und verzog dabei meine Lippen zu einem Grinsen. "Egal ... ooahh ... mach weiter ... woaoahh geil ... " fuhr ich stöhnend fort und rieb Bills Schwanz dabei noch härter und schneller!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:41

~Bill~

"Ooooah jaaaa," begrüßte ich Davids härtere Gangart und meine Hand zog sich automatisch ebenfalls fester um seinen prallen Schwanz und es dauerte für uns Beide nicht mehr lange und wir verpritzten fast zeitgleich unseren Saft zwischen uns. "Was für eine Sauerei," grinste ich hechelnd, als ich zwischen unsere Körper geguckt hatte und küsste ihn kurz, bevor ich aufstand und ihm meine Hand reichte, um ihn hochzuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:42
von Trumania

*David*

"Ich hab dich ja vorgewarnt ... " grinste ich und ließ mich von Bill von der Couch ziehen. "Jetzt aber zack ... zack" sagte ich, nachdem ich einen Blick auf die Uhr geworfen hatte. "Ich wíll vorher noch ne Kleinigkeit essen, bevor das Theater anfängt" laberte ich weiter, " ... und du brauchst ja auch noch ne Weile, bis du fertig bist" grinste ich frech. "Bin gespannt, wie du das Stück findest" sagte ich und stieg dabei unter die Dusche. Ich warf Bill einen auffordernden Blick zu und wir duschten uns ab, was nicht ohne liebevolle Zärtlichkeiten abging. Fertig geduscht machte ich mich daran, meinen Anzug anzuziehen, natürlich ohne Boxer ... und ich grinste, als ich die Hose über meinen nackten Po zog.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 23:42

~Bill~

Ich sah David zu, während ich mir selber meine Hose zuknöpfte. Auch ich hatte beschlossen, nichts drunterzuziehen, doch David war so beschäftigt, dass er das gar nicht mitbekam. Ich warf einen Blick über meine Schulter in den Spiegel. Die Hose saß nach der Änderung ganz schön tief auf der Hüfte und ich musste erstmal checken, ob man ohne Boxer auch nicht zu viel sah. Es ging gerade so und ich widmete mich den Hemden. "Das Schwarze oder das Weiße?" konnte ich mich nicht entscheiden und hielt mit Blick in Richtung David beide Hemden in die Höhe.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen