RE: Oma London

in Rollenspiele 21.01.2008 00:23
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Oh Gott... du bist so geil," kam es aus mir, als ich mich zwischen Davids Beinen plazierte. Oh ja... ich wollte ihn ficken! Es gab nichts, was ich gerade lieber tun wollte und ich wollte es sofort... mein Schwanz wollte endlich stimuliert werden und reckte sich David gierig entgegen. Mit einem Griff zog ich Davids linkes Bein nach oben und legte es mir über meine Schulter, so dass sein Becken sich seitlich anhob. Ohne zu zögern legte ich meine Spitze an seine Öffnung und schob mich sofort tief in ihn rein. "Wooooooaaaaah," schrie ich fast, als sich Davids unfassbare Enge um meine Erregung stülpte und ließ weder mir noch ihm Zeit, sich daran zu gewöhnen, fing sofort an, tiefe, gierige Stöße in ihn zu drücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:24
von Trumania

*David*

"Jaa ... ooahhh jaa ... fick mich ... fick mich härter ... tiefer ... wooahhh" kommandierte ich Bill und versuchte, dabei cool zu bleiben, was mir angesichts seiner göttlichen Stöße nur schwer gelang. Ich sah gierig in sein exstatisches Gesicht ... oh mein Gott, er sah so wahnsinnig geil aus, während er mich fickte! "Ooahh gibs mir ... mach schon ... fick mich richtig durch" schrie ich ihn weiter an, während meine Hand nun meinen Schwanz wichste.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:25

~Bill~

Tief und hart in ihn stoßend, ließ ich meine ganze Lust an David raus und dass er sich dabei selbst noch wichste, fand ich einfach nur geil. "Oooah... jaaa... ooooah," genoß ich stöhnend diesen befreienden Fick und tobte mich richtig an ihm aus, verausgabte mich bis zum Äussersten und mir lief der Schweiß nur so an mir runter. Immer wieder kämpfte ich kurz damit, nicht zu kommen, besiegte aber glücklicherweise meinen Körper dabei und hielt mich selbst zurück, während ich mich trotzdem heftig an David ausließ. Als er geil stöhnend seinen Saft verspritzte, ließ ich auch endlich los und schrie meinen Orgasmus, der mehr als göttlich war, stöhnend heraus. Hart keuchend und völlig fertig, ließ ich mich neben David plumsen . "Oh... mein... Gott," brachte ich heraus und schnappte schwer nach Luft.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:26
von Trumania

*David*

Auch ich war nicht in der Lage, irgendetwas zu sagen oder zu tun und fühlte Bills göttlichen Schwanz noch in mir nach. "Gott, war das geil ... " drehte ich meinen Kopf nach einer Weile grinsend zu Bill um und sah in sein schwitzendes, immer noch von purer Ekstase geprägtes Gesicht!

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:26

~Bill~

"Definitiv," lächelte ich David an. "Ich bin total fertig," setzte ich glücklich hinterher und ließ meine Hand über seinen Hals streicheln, wo sie auch gleich matt liegen blieb. "Kommst du näher?" bat ich ihn. Ich selbst war viel zu erledigt und gleichzeitig zu faul, um mich zu bewegen. "... und bringst die Decke mit?" ließ mich die aufsteigende Kälte fragen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:27
von Trumania

*David*

Grinsend rutschte ich an Bill ran und zog die Decke über uns. Mit der anderen Hand griff ich nach den Zigaretten. "Es geht doch nichts über die Zigarette danach ... " sagte ich und zog einmal daran, bevor ich sie Bill reichte. "Wow, ich hab noch nie so geilen Sex gehabt ... dich so halt- und hemmungslos zu nehmen, wenn du gefesselt bist ... wow ... einfach geil" ließ ich meine Gedanken einfach raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:28

~Bill~

"Mmmh... meinetwegen können wir das öfter machen," ließen seine Worte mich schwärmend an das eben Geschehene denken und ich drehte mich etwas zu ihm um und küsste mit Einsatz meiner Zungenspitze die Haut über seinem Schlüsselbein. "Die Klemmen sind fies," zog ich meinen Kopf nun zurück und sah David grinsend dabei in die Augen. "Oh Gott, ey," wurde mein Grinsen noch etwas breiter und ich zog an der Zigarette und redete weiter, während ich den Rauch wieder raus ließ. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf sowas steh und du bist ja mal sowas von pervers, ey... voll geil."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:28
von Trumania

*David*

"Du kannst einen ja auch richtig geil machen" erwiderte ich grinsend. "Ich hätt nie gedacht, dass ich zu sowas fähig bin. Es hat mir tierischen Spaß gemacht, dich n bißchen zu quälen ... ich glaube für´s nächste mal muss ich noch n paar andere nette Accesoires besorgen" fuhr ich immer noch grinsend fort. Versöhnend streichelten meine Fingerspitzen sanft und zärtlich über Bills Nippel, während ich ihn verliebt ansah.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:29

~Bill~

"`n bißchen zu quälen?" hakte ich nach und betonte das Wort bißchen besonders. "Ich hab mich nicht nur ein bißchen gequält gefühlt," erklärte ich und Davids Finger ließen mich gerade fühlen, wie empfindlich meine Nippel immernoch waren. "Ich werd mich dafür irgendwann mal bei Oma London bedanken müssen," grinste ich und reichte David die Zigarette zürück, nachdem ich nochmal dran gezogen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:30
von Trumania

*David*

Ich rauchte die Zigarette zu Ende und drückte sie dann im Aschenbecher aus. "Ich wünschte, ich könnte ewig mit dir in London bleiben" wandte ich mich wieder grinsend Bill zu, während ich mich an ihn kuschelte und ihn in meine Arme zog. "Morgen ist schon unser letzter Tag hier" flüsterte ich immer leiser werdend, während ich meine Augen schloss und Bills göttlichen Duft tief einsog.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2008 00:30

~Bill~

Ich machte es mir in Davids Armen richtig bequem. "Lass uns schlafen, damit wir unseren letzten Tag nicht vollständig verschlafen," schlug ich müde vor und gab David einen Kuss, aus dem ich mich lösen musste, weil ich gähnen musste. "Du hast mich völlig geschafft," grinste ich ihn an, um ihm noch ein kleines Küsschen zu geben und wir wünschten uns gegenseitig eine gute Nacht, bevor ich meine Augen schloss und kurze Zeit später in Davids Armen einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:38
von Trumania

*David*

Mit geschlossenen Augen hielt ich Bill in meinen Armen. Gleichmäßig und ruhig spürte ich seinen Oberkörper heben und senken. Ich ließ noch einmal die vergangenen Stunden Revue passieren. Mein Gott ... war das geil! Sanft küsste ich ihn auf sein Haar, bevor auch ich einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:40

~Bill~

Als ich aufwachte, hatte ich noch einen heißen Traum im Kopf, doch er verblasste schnell und hinterließ nur dieses geile Gefühl, das sich auch zuckend zwischen meinen Beinen bemerkbar machte. Ich wunderte mich erstmal drüber, dass David noch schlief... seit wann war ich vor jemandem wach? Er lag mit dem Rücken zu mir und atmete gleichmässig. Mein Traumgefühl gepaart mit den Erinnerungen an die letzte Nacht, ließ mich sofort ganz nah an in ranrutschen und als dabei mein steifer Schwanz an seinen Hintern stieß, hatte ich irgendwie sofort Bock und rieb mich an ihm, doch er schlief wie ein Stein. Grinsend legte ich meine Spitze an seine Öffnung und küsste ihm auf seine Schulter. "Aufwachen, David," sagte ich etwas lauter. "Sag 'jetzt', wenn du bereit bist," raunte ich, als ich das Gefühl hatte, er müsste mich hören und drückte etwas fester meine Spitze gegen seine Öffnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:41
von Trumania

*David*

"Jetzt ... ooahh" keuchte ich schon total geil von Bills Worten und seinem Schwanz an meinem Hintern. "Jetzt ... " wiederholte ich lauter und drückte meinen Hintern gegen seinen Schwanz.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.01.2008 13:42

~Bill~

"Wooooah jaaaaaa," stöhnte ich, als ich mich in ihn reinschob und sich seine Enge geil um meinen Schwanz legte. Ich hielt inne, als ich vollständig in ihm versenkt war und hechelte erregt. "Guten Morgen, Lover," flüsterte ich liebevoll und schnellatmend an sein Ohr, als ich anfing, langsame, kreisende Bewegungen in ihm zu machen und das Gefühl löste bei mir gleich das nächste lustvolle Stöhnen aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen