|
|

*David*
"Wie kann ich ruhig schlafen, wenn die Geilheit in Person neben mir liegt?" antwortete ich grinsend auf Bills letzte Frage und kuschelte mich an seinen Körper. Unsere Gesichter berührten sich fast und ich schlang meinen Arm um Bills Körper, zog ihn so noch näher an mich heran. "Wozu brauchst du eine Decke, wenn du mich haben kannst ... " hauchte ich an seine Lippen und legte mein Bein um seinen Körper. "Na ... wirds dir schon wärmer?" flüsterte ich erregt, während ich mich sanft an ihm rieb.

~Bill~
"`n bisschen," nuschelte ich verschlafen, während ich langsam realisierte, in welchem Zustand sich David befand. "Oah... du bist schon wieder gierig," stellte ich es aussprechend fest und musste müde grinsen. "Oh man... ich bin so müde," merkte ich, dass ich mich gar nicht richtig wach bekam und hob meinen schlappen Arm, um David über seine Wange zu streicheln, wo meine Hand auch dementsprechend faul gleich liegenblieb. "Versuch mal, mich wach zu machen, ja?" bot ich ihm schläfrig an. "... und wärm mich," forderte der Teil meines Körpers, den Davids heiße Haut nicht berührte.

*David*
Ich nahm Bills Hand von meiner Wange und führte sie direkt an meine Lippen. Zärtlich küsste ich jeden Finger, bevor ich seine Hand wieder los ließ. Meine Hand machte sich derweil auf den Weg, Bills Körper zu streicheln. Ich spürte, dass Bill eine Gänsehaut hatte und leicht zitterte, und deshalb zog ich die Decke ein Stück über seinen Körper. Aber meine Hand ließ ich sofort wieder darunter gleiten, wo sie zärtlich seinen schlaffen Schwanz berührte. "Lass mich dein Traum sein ... " flüsterte ich leise und machte mich küssend auf den Weg dorthin, wo meine Hand bereits am streicheln war

~Bill~
Dass David mich wieder etwas zudeckte, machte alles schon viel besser. Seine Berührungen krochen in meinen Körper wie flauschig warme Miniaturschmetterlinge und ersetzten meine Gänsehaut durch eine neue, angenehmere, die sich wundervoll in meine Müdigkeit einfügte und sie Körnchen für Körnchen umwandelte in kribbelnde Erregung, die meine Atmung schneller werden ließ und mein Schwanz reagierte zuckend auf Davids Finger, doch ich fühlte, wie meine innere Konzentration zu Davids Küssen zog, die sich heiß und so wundervoll zärtlich auf meinen Körper legten. Seine streichelnde Zungenspitze, die er mehr als geübt einsetzte, ließ mich immer wieder die Luft anhalten und als ich seine Kussrichtung wahrnahm, legte sich eine erwartungsvolle Spannung zu meinen anderen Gefühlen. "Das ist einfach wundervoll," flüsterte ich erregt, als David über meinen Stern küsste.

*David*
Ich lächelte bei Bills Worten, während ich weiter meine Zungenspitze über seinen Stern gleiten ließ. Bills Schwanz erwachte in meiner Hand zu neuem Leben, was mich erneut lächeln ließ und ich küsste mich von seinem Stern weiter nach unten. Ich verteilte zunächst auf seinem Schaft viele kleine Küßchen, die ich ebenso zärtlich auf seine Spitze setzte, bevor ich erregt keuchend seine Eichel mit meinen Lippen massierte, meine Zunge dabei darüber lecken lassend.

~Bill~
"Wooah... oah... gooood," ließ David mich stöhnen und auch über mangelnde Wärme konnte mein Körper sich nicht mehr beklagen. Seine Zunge brachte mein Blut zum Kochen und meine Hände in Bewegung. Während meine eine Hand sich im Bettlaken verkrallte, fand die andere sich fahrig kraulend in Davids Haaren wieder. "Oooooahhh... jaaaa... hör nicht auf damit... oooah... oooah Gooott... ist das geil."

*David*
"Mmmhh ... " schmatzend, saugend, leckend und lutschend ließ ich mich an Bills Schwanz aus. Sein wundervolles Stöhnen hörte sich irre geil an und ich rieb mein Becken auf dem Laken, während ich ihm einen blies. "Oooahh ... das ist so geil, deinen Schwanz im Mund zu haben ... ich will dich Bill ... alles von dir ... spritz mir in den Mund ... ooaahh" keuchte ich, mich kurz von seinem Schwanz lösend, um dann gleich wieder daran zu lecken und zu lutschen. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete und wie es schmecken würde, aber ich war so verdammt gierig und geil danach, es herauszufinden.

~Bill~
"Oooahh... ooaah... Gooott... woooah," kam es heiser aus meiner Kehle und ich drückte David erregt mein Becken entgegen, konnte gar nicht anders, als das, was er mit mir machte, hemmungslos zu genießen. Er schien so genau zu wissen, wie ich es brauchte... und ich fühlte heiß seine Hingabe, die mich zusätzlich mit trieb. "Oooah David... oah jaaa... oh Goott," stöhnte ich wie besessen, als ich fühlte, wie sich alles in mir bereit machte und ließ einfach los, als es soweit war. "Mooooahh oaaaaaahh Goooooooooott," entlud ich mich, meinen Rücken durchdrückend, in Davids Mund.

*David*
Stöhnend empfing ich Bills heißen Saft auf meiner Zunge! Oh mein Gott, was für ein Gefühl! Ich erschrak mich im ersten Moment über die warme spritzende Flüssigkeit in meinem Mund, schluckte aber dann gierig alles herunter bis zum letzten Tropfen. "Mmmhh ... " stöhnte ich weiter und leckte Bills Schwanz sauber, bevor ich mich wieder an seine Seite kuschelte. "Geil ... " grinste ich in sein immer noch von seinem Orgasmus gekennzeichnetes geiles Gesicht, " ... solltest du auch mal versuchen".

~Bill~
"... solltest du auch mal versuchen," wiederholte ich David, nun auch grinsend. "Ist ja ne nette Umschreibung für 'blas mir jetzt einen und lass mich in deinen Mund spritzen'," interpretierte ich seinen Satz, während ich mit einer Hand über seine Brust streichelte und ich war in der Tat nicht nur neugierig darauf... ich wollte ihm auch so ein schönes Gefühl bereiten, wie er es mir gerade geschenkt hatte. Ich drückte ihn auf den Rücken und beugte mich über ihn, leckte einmal über seine Lippen. "Dann hol ich`s mir jetzt mal," lächelte ich und küsste mich direkt runter zu seiner Körpermitte. Mit einer Hand umfasste ich seinen Schaft und ließ meine Zunge lustvoll um seine Eichel streicheln, um mich dann, mein Piercing bewußt einsetzend, an seinem Schwanz festzusaugen und ihn hart mit meiner Zunge zu reiben.

*David*
"Hnnng ... jaaa ... ooahhh .. Gooott .. Biiiill" stöhnte ich, während meine Hände sich in sein Haar krallten. Oh mein Gott, ich spürte Bills Zungenpiercing geil an meinem Schwanz .. seine Zunge, seine Lippen ... oh mein Gott! Ich fing an, ihm sachte und rhythmisch in seinen Mund zu stoßen, hob dabei meinen Kopf an, um sehen zu können, wie Bill an meinem Schwanz lutschte. So sehr ich es auch rauszögern wollte, ich war gegen dieses geile Gefühl machtlos und mit immer lauter werdendem Stöhnen und schneller werdenden Beckenbewegungen kündigte ich Bill meinen Höhepunkt an, der sich Sekunden später in voller Wucht in seinem göttlichen Mund entlud!

~Bill~
Ich fand es einfach nur geil, Davids Schwanz zu lutschen, doch ich war mehr als überrascht, wie voll mein Mund wurde, als er kam und ich schluckte fast automatisch. Doch seinen Schwanz davon zu säubern, fand ich schon wieder richtig geil. "Ich glaube, das Schlucken muss ich noch üben," kicherte ich leicht, als ich mich wieder an David kuschelte und die Decke über uns legte und küsste ihn zärtlich. "... aber dass du mir in den Mund gestoßen hast, fühlte sich unglaublich geil an," verriet ich ihm leise und ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten, forderte seine zum Spiel heraus.

*David*
"Ja ... auch für mich ... sehr geil" wisperte ich, nachdem wir uns aus dem Kuss lösten. Ich fand es tatsächlich mehr als geil, Bill meinen Schwanz in seinen Mund zu stoßen und es formten sich Gedanken in meinem Kopf, die Bill zeigten .... nackt, schwitzend, gefesselt ... und mich ... überlegen und machtvoll, ihn nehmend! Oh mein Gott! "Wir sollten noch ein wenig schlafen" flüsterte ich leise, um mich selbst ein wenig von diesem Gedanken abzulenken und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen, um ihn dann nah an mich heranzuziehen und die Augen zu schließen. Doch je mehr ich versuchte, die Gedanken beiseite zu schieben, desto intensiver wurden sie. Ich fragte mich, wie Bill reagieren würde, wenn ich ihn plötzlich ans Bett fesseln würde. Und wieder prickelte und kribbelte es unter meiner Haut wie verrückt bei diesem Gedanken.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |