RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 09.09.2008 07:43
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Oooah woooooah," floh es stöhnend aus meiner trockener werdenden Kehle. Seine himmlischen Stöße forderten danach, sie mit geschlossenen Augen zu genießen, doch gleichzeitig konnte ich meinen Blick nicht von ihm nehmen... oh mein Gott... er sah so machtvoll aus, so hoch aufgerichtet über mir und er tobte sich so kraftvoll und drängend an mir aus, dass jeder Muskel seines Körpers sich beschäftigt präsentierte. Zu weit weg, um ihn mit meinen Fingern zu berühren, gaben mir seine tiefen, göttlichen Stöße so eine geile Nähe und oh Gott... er hatte es wie kein Anderer drauf, Punkte in mir zu treffen, die meine Lust in die Ekstase trieben... und er war so ausdauernd... "wooooaaah"... immer und immer wieder gab er mir seinen himmlischen Schwanz und ich liebte jeden einzelnen Stoß und jeden Zentimeter, den er mir gab.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 07:57
von Erna

>Tom<
"Äh...ich glaube nicht." kam es zögerlich über meine Lippen...es machte mich ganz nervös, wie er mich mit diesem Blick ansah, von dem ich wusste...spürte, dass er mich gerade mit Vivian zusammen in seinen Gedanken sah. Ein leichtes Kribbeln zog über meine Haut und lenkte mich von meinem Burger ab, so dass ich ungeschickt hineinbiss und sich die Sauce nicht nur an meinen Lippen, sondern auch an meiner Wange verteilte. Mit der Zunge versuchte ich den größten Schaden zu beheben "Mist" und griff zu einer der Servietten.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 08:29

~Bill~

Hrrr... Toms unbeabsichtigtes Zungenspielchen sah heiß aus und ich spürte, dass ich nicht der Einzige hier war, der ihn dabei beobachtete. Ich griff nach seinem Handgelenk und hielt es fest, bevor die Serviette seine Wange erreichen konnte und es war wie eine einzige Bewegung, da hatte ich mich über den Tisch zu ihm rübergebeugt und leckte ihm küssend die Soße von der Wange. "Woah... mein Schwanz wird schon wieder hart," verriet ich ihm, ins Ohr flüsternd, bevor ich mich wieder richtig hinsetzte und sein Handgelenk los ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 08:43
von Erna

>Theon<
Immer stärker tauchte ich in den Rausch dieses Ficks, der ganz bestimmt nicht nur ein Fick war...wie oft hatte ich das Spiel der körperlichen Liebe schon erlebt, doch nichts davon war wie dies hier...ein Teil von meinem Herzen stieß gemeinsam mit meinem Schwanz in diesen einzigartigen Leib und als die Welle meines Höhepunktes durch meine Glieder kroch, meine Seele in sich bettete...mich über unseren Körpern schweben ließ erkannte mein Kopf für einen Wimpernschlag, was mein Herz ihm zu sagen versuchte...die Gefühle rissen mich mit und das einzige was blieb, war ihm entgegen zu stöhnen, was mein Schwanz ihm in seinen Körper pumpte. "Wooooaaah....aaaaaah" entluden sich alle meine Empfindungen und ich hielt in den Bewegungen inne, genoss mit geschlossenen Augen das Zucken meiner Männlichkeit in seiner Enge und hielt mich fest an den Flügeln, die mich durch die Welt trugen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 09:17

~Vivian~

Sein Höhepunkt war wie ein Erdbeben, das mich auch erfasste und ich ließ mich mitreißen, fühlte die Kraft der glückvollen Emotionen, die diese Verschmelzung unserer Körper mir gab. Sein Brustkorb hob und senkte sich in schnellen Intervallen und es war mir nach wie vor nicht möglich, meine Augen von ihm zu nehmen. Mir war, als ginge ein glitzerndes Strahlen von ihm aus... Gott... er war garantiert ein Engel. "Oh Gott... du bist so wunderschön," stieß meine Überwältigung aus mir heraus, obwohl mir eigentlich jegliche Worte fehlten.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 09:35
von Erna

>Tom<
Für einen Augenblick war ich geneigt mich umzuschauen, doch im letzten Moment spürte ich, wie egal es mir eigentlich war, ob uns jemand beobachtete. Seine Worte verstärkten das Prickeln in mir und auf meiner gesamten Haut so herrlich und ich zügelte den Blick, den ich ihm zuwarf nicht...er wusste ja sowieso, dass er mich hier und jetzt ziemlich anmachte...sollte es doch auch der Rest von Thalassa wissen. "Hmmm" schnurrte ich als Antwort über den Tisch und wünschte mir, mich doch für das Hotel entschieden zu haben...in diese Gedanken schlich plötzlich etwas anderes und ich erinnerte mich daran, dass er mich aufgefordert hatte ihn zu malen, wenn....oah...hier dachte ich jetzt lieber nicht weiter. "Das passt gut." grinste ich ihn an und verputzte den Rest meines Burgers. "Ich möchte jetzt doch ins Hotel." spielte ich darauf an, dass er auch aufaß, damit wir gehen konnten. Meine Finger waren heiß darauf das Bild einzufangen, das sich nach und nach in meinem Kopf bildetet.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 10:06

~Bill~

"Hotel klingt gut," fand ich jetzt auch und aß die letzten paar Happen auf, bevor wir uns auf den Weg machten. Arm in Arm legten wir den Weg zu Fuß zurück und Tom spielte die ganze Zeit dabei mit seinen Fingern unter dem Bund meines Shirts, berührte erregend meine Haut und bewegte dabei wie zufällig die Kette um meine Hüfte. Er hielt so irre geschickt meine Erregung aufrecht, bis wir im Hotelzimmer ankamen, dass ich mich gegen ihn drückte, sobald die Tür hinter uns zugefallen war und ihn in einen dringenden Kuss zog.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 10:19
von Erna

>Theon<
Ich hörte seine Worte, doch sie blieben nur in meinem Unterbewusstsein...ich sah ihn an, doch sein Bild erreichte meine Augen nicht, viel zu verschwommen war meine Welt noch, dafür fühlte ich ihn so unsagbar tief in mir drinnen und seine Hitze...die Hitze seines Körpers, strahlte mich so unendlich an und wärmte mein Innerstes, dass eigentlich sowieso noch voller glühender Holzscheite war. Was für ein Rauch...keine Droge des grenzenlosen Universums konnte mir soetwas bringen...Gott ich war süchtig...süchtig nach ihm und als wüssten meine Lippen es besser, als ich selbst küssten sie sich sanft über den feuchten Film auf seiner Haut, die sie erreichen konnten.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 10:32

~Vivian~

Er ließ meine Beine los, als er sich zu mir runterbeugte und seine Küsse zauberten mir ein wohliges Lächeln auf die Lippen... mmmh... er war zauberhaft. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und führte es zu meinem. Voller Zärtlichkeit küsste ich seine Lippen. "Woher weißt du nur immer so genau, was ich gerade brauche?" flüsterte ich, es eigentlich nicht fassen könnend, wie genial er zu mir passte, doch anstatt ihm Raum für eine Antwort zu geben, verschloss ich seine Lippen sofort wieder mit meinen und meine Hände verließen sein Gesicht, um über die gespannte Haut seiner Schultern zu streicheln... mmmh... er fühlte sich so unendlich gut an.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 10:46
von Erna

>Tom<
In den Kuss fallend vergaß ich fast, worauf meine Hände sich sehnten und erst, als die Kette sich erneut wie magisch unter meine Finger schob erinnerte ich mich an mein Vorhaben. "Zieh dich aus und leg dich aufs Bett." hauchte ich, als ich es geschafft hatte mich von seinen endlos geilen Lippen zu lösen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 11:03

~Bill~

Mmmh... Tom schien einen Plan zu verfolgen. Das gefiel mir und ich vertrödelte keine Zeit, mich unter seinen herrlich verfolgenden Blicken bis auf meinen Schmuck auszuziehen, um mich dann, seiner Bitte beugend, aufs Bett zu legen. "Kommt es mir nur so vor... oder bist du jetzt auffällig stark angezogen?" schmunzelte ich und erwartete jetzt, auch von seiner Haut mehr zu sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 11:27
von Erna

>Theon<
In den Kuss seufzend genoss ich seine streichelnden Hände und als sich unsere Lippen trennten, suchten meine erneut seine Haut und ich küsste mich über seine Wange und seinen Hals hinab. "Das weiß ich gar nicht mein perfektes Gegenstück." nuschelte ich zwischen den kleinen Küssen, die ich auf seine Brust setzte. "Ich tu nur das, was ich will....Hmmm" überkam mich ein herrlicher Geschmack in meinem Mund, als meine Zunge ein Teil seines Spermas zu schmecken begann und mehr davon wollend, leckte ich die Spur nach, die es auf seinem Körper gebildet hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 11:57

~Vivian~

Irgendwie beantwortete Theon mir meine Frage, ohne es selbst wahrzunehmen und als ich ihm dabei zusah, wie er seine Zunge über meinen Körper zog, spürte ich, wie sehr ich noch in der Hitze gefangen war... oah... es fühlte sich so himmlisch an und ließ Laute in meiner Kehle entstehen, die sich leise aus meinem Hals wanden. "Mmmh... oah... ich steh auf das, was du willst," konnte ich seine Aussage nur bekräftigen und was er wollte, erzählte er mir auch, als seine Zunge sich von meiner Haut löste... und so lagen wir einen Augenblick später zusammengekuschelt auf der Matratze und hatten die Decke über uns gezogen. Theons Finger verwöhnten meinen Hals und meine glitten liebevoll über die weiche Haut seines Bauches. "Woher kommen eigentlich die Narben?" sprach ich ihn auf das an, wofür ich bisher nicht den richtigen Moment gefunden hatte und strich zärtlich über die eindeutigen Unebenheiten im oberen Bereich seines Bauches. Ich wollte die Geschichte dazu hören... mehr über ihn erfahren.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 12:49
von Erna

>Tom<
"Nein, das kommt dir nicht nur so vor." grinste ich und nahm mir meine Zeichensachen, setzte mich wie ich war neben ihn aufs Bett und genoss es, dass mein Schwanz bei dem Anblick bereits heftig in meiner Hose zuckte. "Hier gehts gerade mal um dich." lächelte ich ihn an und forderte ihn heiser auf "Komm, spiel ein wenig an der Kette, ich will sehen, wie du dich selber heiß machst."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.09.2008 13:33

~Bill~

Mmmh... ich fands geil, dass Tom seine Wünsche äußerte und seinen Plan zu erkennen, gefiel mir auch sehr. "Mit der Kette mach ich mich selber nur heiß, wenn ich mich anziehe," korrigierte ich erstmal schmunzelnd seine Vorstellung. "Aber ich zeig dir das, was du sehen willst," versprach ich ihm mit einem Lächeln, das wieder erstarb, als ich meine Augen schloss und ich versuchte, mich auf mich selbst zu konzentrieren, was gänzlich unmöglich war, weil ich Toms Blicke kribbelnd auf mir spürte und es eh zur Zeit nicht denkbar war, nicht an ihn zu denken, wenn ich an mir selbst spielte, doch mein Körper blendete ihn hervorragend aus und stand auf das, was ich jetzt mit meiner Hand machte. Meine Hand glitt nur einen kurzen Weg über meinen Bauch, bevor meine Fingerspitzen auf meine Eichel trafen und mein Schwanz unter ihnen aufzuckte. Sanft neckte ich meine Spitze und ausser meinem geräuschvoller werdenden Atem, verließ kein Laut meine Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen