RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 17.10.2008 15:12
von Erna

>Anja<
"Hier" drückte ich Vivian mein Flex in die Hand, irgendwie das Gefühl habend in diesem Moment für die Drogen sorgen zu wollen, die in die Pfeife kamen...obwohl ich hier ja niemandem etwas schuldig war. Außerdem lenkte es mich von dem Kuss ab, der mein Kopfkino plötzlich anstubste, was sicherlich nicht nur an dem KMD lag, das sowieso viel zu gering war um große Phantasien anzutreiben. Ich rutschte seitwärts ein Stück von Theons Körper und legte meinen Kopf an seiner Brust ab...nur nicht zuviel denken zulassen...versuchte ich mich auf etwas anderes zu konzentrieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.10.2008 15:13
von Erna

>Theon<
Meine Hand befand sich noch immer unter Anjas Shirt und ich streichelte über ihren Rücken, während ich Vivian dabei zusah, wie er die Pfeife fertig machte. Haaach, er sah so herrlich glücklich dabei aus. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an seinen Augen und seinem seelig lächelndem Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.10.2008 15:43
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Toms zuckender Schwanz in meiner Hand, sein himmlisch lustvolles Gesicht, sein Stöhnen... alles drang kribbelnd in mich ein und ließ meinen Puls in die Höhe schnellen. Ich drehte Tom so, dass er gegen die Fliesen guckte, hob seine Hände über seinen Kopf und hielt sie mit einer Hand an die Wand gedrückt, während meine andere Hand erneut seinen Schwanz griff und ihn weiter reizte. Durch die Lücke zweier Dreads küsste ich die feuchte Haut seiner Schulter und drängte meinen Unterleib gegen seinen, ließ ihn spüren, wie geil ich auf ihn war.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.10.2008 16:11
von Erna

>Tom<
"Woah...oah" war das einzige, was leise über meine Lippen kam. Ich wäre auch gar nicht in der Lage gewesen zu sprechen. Bills Hand am meinem Schwanz machte mich schier wahnsinnig, immer wieder strich er über die empfindlichesten Punkte und heizte mich immer weiter an. Sein harter Schwanz, der gegen meinen Körper drückte, schürte den Wunsch ihn zu seiner Hand zu fühlen...an ganz anderen Stellen und allein der Gedanke daran ließ mein Stöhnen noch eine Spur erregter klingen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.10.2008 18:23

~Vivian~

Ich ließ Anja zuerst von der Pfeife ziehen, bevor ich selbst dran zog... Gott, das tat gut und verwandelte die Überfülle meiner Emotionen in einen Zustand, den ich besser handhaben konnte. Als ich für Theon neu gestopft hatte, reichte ich ihm die Pfeife rüber. In mir war so viel Dankbarkeit und ich hatte das Gefühl, unbedingt etwas tun zu müssen. "Ich koch uns was," beschloss ich und sammelte meine Klamotten vom Boden, um sie anzuziehen. "Ich hoffe, du hast noch so viel Zeit," sah ich Anja an, als ich in meine Hose schlüpfte. "Ich muss dafür nämlich erst noch schnell etwas einkaufen."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.10.2008 18:50
von Erna

>Anja<
"Ich muss erst heute abend arbeiten, aber ich weiß nicht..." wollte ich sagen, dass ich mir nicht sicher war, ob ich bleiben wollte, oder sollte. Vielleicht war es besser jetzt zu gehen, doch Theon unterbrach mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.10.2008 18:51
von Erna

>Theon<
"Bleib ruhig, Lexa hat mir von seinen Kochkünsten vorgeschwärmt." lenkte ich schnell ein, nachdem ich das Flex tief inhaliert hatte und etwas Rauch noch beim Sprechen aus meiner Lunge kam. Ich wusste es war nicht ihre Art locker, einfach so mit uns zu essen, aber irgendwie wollte ich sie in diesem Moment hier haben und war froh, als sie nun schüchtern nickte. "Ich bin sicher, es wird uns schmecken." zog ich sie wieder ein Stück dichter an mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.10.2008 19:08

~Bill~

Tom riss mich mit seiner Lust so mit, dass ich mich selbst nicht lange zurückhalten konnte. Ich schob seine Beine ein Stück weiter auseinander und drückte meinen Schwanz vorsichtig in sein enges Loch. "Woooah." Ich hielt einen Moment inne, als nur meine Eichel fest umschlossen wurde und bewegte mich dann nur langsam, ihm nicht mehr gebend, als ein kleines Stück meiner Männlichkeit. Es schürte meine eigene Gier darauf, mich vollständig in ihm zu versenken und ich genoss es, mich selbst zurückzuhalten und mich nur diesem nach mehr schreienden Reiz auszusetzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.10.2008 21:43
von Erna

>Tom<
Oh Gott, gib mir mehr...schrie alles in mir, doch gleichzeitig schob es mich nur tiefer in meine Lust auf Bills Schwanz, dass er mir nur einen kleinen Teil davon bot. Dass er sich dazu auch nur ganz langsam und sanft in mir bewegte, nahte mich völlig abheben zu lassen. Er wusste so irre genau, was er zu tun hatte um mich schweben zu lassen und mehr als weiteres Stöhnen gelang einfach nicht aus meiner Kehle. Ein wenig konnte ich mich ihm entgegen drücken, doch viel war auch das nicht in dieser Position, so dass ich die Schreie in mir aushalten musste, wie das Gefühl einfach nicht genug zu bekommen. Ich fühlte mich herrlich ausgeliefert, ausgeliefert dem Menschen, den ich so wahnsinnig liebte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.10.2008 22:02

~Vivian~

"Gut... ich beeil mich," versprach ich und konnte nicht gehen, ohne Theon schnell noch einen Kuss aufzudrücken. Als ich auf die Straße trat, musste ich erstmal überlegen, wo wohl der nächste Laden war, in dem ich Lebensmittel bekam, doch ziemlich schnell fiel mir einer ein, an dem ich bereits vorbeigelaufen war und so steuerte ich mich in die Richtung. Auch wenn mir das eigentlich schon unmöglich erschien, kam mir Thalassa heute noch schöner vor. Ich atmete ganz bewusst die herrliche Luft hier ein und hach... ich fühlte mich so frei. Ich dachte an Lexa und malte mir schon aus, wie ich sie hier begrüßen würde... ich freute mich so auf ihr Gesicht, wenn sie Thalassa zum ersten Mal sehen würde. Mit dem Gefühl, den gesamten Planeten umarmen zu wollen, betrat ich den Laden und fröhlich summend packte ich die Sachen ein, die ich brauchte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2008 14:42
von Erna

>Theon<
Ich hörte die Haustür hinter Vivian ins Schloss fallen und trotzdem er weg war, spürte ich noch immer das Glück, das aus seinem Herzen strahlte. Wie sehr hatte ich mir gewünscht, dass dies hier passierte, dass ich in seine strahlenden Augen sehen konnte, ähnlich wie an dem Morgen bei Lexa, als der Sex noch in seinen Glidern gesteckt hatte und mir seine Seeligkeit aus den Augen entgegen sprang. Nur war dieses Glück noch anders, bedeutungsvoller und allein zu spüren wie gut es ihm ging, durchflutete mich mit puren Glücksgefühlen. Zudem kam die Dankbarkeit, die einzig und allein Anja galt. Sie hatte mich aus einer Schlinge gezogen, die sich fast um meinen Hals zu legen drohte. Absolute Zuversicht war in meinem Kopf und irgendetwas von diesen Gefühlen legte sich in meine Finger, die in diesem Moment nicht genug bekommen konnten von Anjas warmer, zarter Haut. Immer mehr davon legte ich frei und es dauerte gar nicht lange, da war ihr Körper, der mittlerweile wieder knutschend auf meinem lag gänzlich von jeglichem Stoff befreit. Tief in mir war ein unaufhaltsamer Rausch, der nicht von dem bisschen Flex her rührte, dass ich eben geraucht hatte, eher von den Gefühlen, die so herrlich im Einklang lagen und dem Wissen, dass meine Hände Anja etwas zurückgeben konnten, von dem was sie für mich getan hatte. Sie hatte mit ihrem Chef geschlafen und das hatte sie einzig und allein für mich getan. Doch obwohl all dies mein Unterbewusstsein trieb verschwendete ich keinen Gedanken daran, in mir war nur die Lust auf ihren zarten mich wärmenden Körper. Meine Hände fuhren immer gieriger an ihr entlang und ich spürte ihre Gier, die sie dazu trieb sich lustvoll an mir zu reiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2008 14:43
von Erna

>Anja<
Theons wundervolle Hände ließen mich die Drogen in meinem Körper stärker spüren, als sie eigentlich durch meine Adern flossen. Jegliches Denken setzte aus und ich konzentrierte mich nur noch auf die Gefühle, die sie in mir auslösten. Sein harter unter meinem Leib zuckender Schwanz ließ mich nur noch daran denken ihn spüren zu wollen und irgendwann taten meine Hände das, wonach es mich sehnte. Ich erhob mich ein Stück und befreite seinen Unterleib von der störenden Boxer, zog sie ungeduldig soweit über seine Beine, bis mich die fehlende Geduld einfach nicht weiter machen ließ, sollte der Stoff bleiben wo er war. Sein nackter Schwanz, der sich mir entgegen zu recken schien, sah so herrlich einladend vor mir aus und ich half ihm mit meiner Hand in mich einzudringen, dirigierte ihn so, dass er leicht in mich hineinrutschte und drückte meine Schenkel erhitzt auf sein Becken, bis seine Männlichkeit mich gänzlich ausfüllte. „Woooooooaaaah“ Oh Gott, wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet, es war so unendlich lange her, dass ich dies gespürt hatte und ich ließ mich einfach darin treiben, mich nur leicht auf ihm bewegend.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2008 15:12

~Bill~

Ich spürte wie das, was mich selbst immer höher trieb, auch Tom in die Richtung schob und ich behielt mein langsames Spielchen so lange bei, bis dieses Gefühl des mehr wollens für mich nicht mehr zu ertragen war. "Oh Gott, ich liebe dich," schäumte mein Gefühl über, bevor ich meinem drängenden Becken nachgab und meinen Schwanz laut stöhnend in Toms Enge versenkte... oh mein Gott... was für ein Flash. Mir wurde für einen Moment schwarz vor Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2008 17:13
von Erna

>Tom<
Bills Stoß, der mich so hart und unerwartet traf, nahm mir fast die Sinne und ich stöhnte es laut heraus, dass er sofort einen Punkt in mir traf, der mir alle himmlischen Gefühle die es nur gab, durch meinen Körper jagte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2008 17:37

~Vivian~

Als ich Theons Tür aufgeschlossen hatte, hörte ich sofort die sextypischen Geräusche aus dem Schlafzimmer und ich stellte die Lebensmittel erstmal auf dem Tisch in der Küche ab, bevor ich einen Blick durch die Schlafzimmertür wagte. Theons Hände lagen auf Anjas Hüfte und unterstützten ihre Bewegungen. Seine Augen sahen in ihr Gesicht und die Lust funkelte aus ihnen heraus... woah. Vielleicht lag es an dem vielen Sex, den wir in den ersten Tagen miteinander hatten oder einfach an der Situation, aber ich hatte plötzlich das Gefühl, dass Theon mich seit einer Ewigkeit nicht gefickt hatte... und auch wenn ich den Zweien ihren Spaß gönnte, war ich in diesem Moment etwas neidisch. So verließ ich meinen Platz an der Tür wieder und machte mich daran, Theons Küche kennenzulernen. Sämtliche Schranktüren und Schubladen öffnend, verschaffte ich mir erstmal einen Überblick, wo ich was finden würde und als ich alles zusammen hatte, was ich für die Zubereitung des Essens brauchte, fing ich an, das Gemüse zu zerkleinern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen