|
|
~Bill~
Ich sah Tom dabei zu, wie er aus meinen Kritzeleien ein wunderschönes Bild schuf. Er wirkte beim Zeichnen irgendwie immer so, als würde eine höhere Macht ihn lenken, die direkt aus ihm selbst zu kommen schien... und in mich legte sich wieder so deutlich diese Faszination für ihn, die ich still bei mir behielt bis er den Stift zur Seite legte. Gott... seine Zeichnung von sich selbst war so zauberhaft. "Das ist definitiv mein absolutes Lieblingsbild von dir," sagte ich leise, bevor ich meinen Blick von der Zeichnung nahm und ihn ansah. "Ich liebe dich," strömten meine Gefühle aus mir heraus und angezogen von seinen Lippen, küsste ich ihn.

>Tom<
Bis zum letzten Strich konnte ich es nicht fassen, was ich hier gerade tat und auch, als ich den Block zur Seite legte, glaubte ich nicht daran mich wirklich selbst gezeichnet zu haben...besser auch, wenn ich das ganz schnell wieder vergaß. Zum Glück lenkten mich die Lippen, die meine trafen ab und für mich war klar, dass dieses Bild von genau diesem Menschen gezeichnet war, dessen Mund meinen so wundervoll berührten und ich lächelte ihn an, als wir uns wieder ein Stück trennten. "Ich liebe dich auch Engel." flüsterte ich fast unhörbar "Hast du Lust jetzt mir mir zu duschen?"

~Vivian~
Die Frage kam jetzt unerwartet und ich war mir gerade gar nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hatte. "Eine Nacht zu Viert?" fragte ich nach und während Anja auf meine Frage hin beschämt nach unten sah, bestätigte Theon sie mir. Ich wusste sofort, dass ich Anja ihren Wunsch nicht abschlagen würde, obwohl sie eine Frau war und ich eigentlich nicht das geringste Interesse daran hatte, sie zu berühren oder von ihr berührt zu werden, aber so als Ausnahme... schließlich war sie die Überbringerin der Freiheit... und wenn Theon und Lexa dabei wären... sie würden schon dafür sorgen, dass auch mir heiß werden würde. "Ähm... ich kann nicht für Lexa antworten," war das Erste, was mir zu sagen einfiel und Anja sah mich jetzt wieder etwas scheu an. Ich lächelte, damit sie sich nicht so unwohl fühlen musste, wie sie es offenbar tat. "Du brauchst dich nicht komisch zu fühlen. Ich kann deinen Wunsch verstehen," sagte ich es ihr auch nochmal direkt, auch wenn ihr Wunsch nicht meiner gewesen wäre... also zumindest nicht in der Konstellation. "Danke, dass du das für uns getan hast, obwohl du uns gar nicht kennst," hob ich das Dokument in meiner Hand etwas an und war mir sicher, dass sie nicht ermessen konnte, wie dankbar ich ihr war... und diese Dankbarkeit galt auch Theon, der für mich sowieso der größte Engel war. Ich beugte mich zu Anja rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich in Theons Augen sah. "Ich weiß, du willst es nicht hören... aber ich muss es sagen," warnte ich ihn vor. "Danke, du Engel," näherte ich mich seinen Lippen und küsste ihn. In mir war die ganze Zeit diese unbändige Freude und Erleichterung. "Oh Gott... ich bleib auf Thalassa... das ist so geil." Ich fühlte, wie der Rest Zweifel, den ich mir aufbewahrt hatte, von mir abfiel. "Ich muss Lexa jetzt anrufen," drängte es in mir und ich lehnte mich aus dem Bett, um an meine Hose ranzukommen, aus der ich den Kommunikator zog, doch bevor ich ihre Nummer wählte, kam noch eine Frage in mir auf. "Ab wann ist denn der Platz eigentlich frei für Lexas Mum?" Stand das auf dem Dokument mit drauf? Meine Augen fuhren über das Papier auf der Suche nach einer Antwort.

>Anja<
"Der Platz ist ab sofort frei...sobald sie ankommt, wird sie auch aufgenommen. Es gibt seid langem ein Zimmer, das eigentlich für eine bestimmte Person aufgespart bleiben sollte...Ich fand diese Idee sowieso von vorn herein doof und überflüssig." grinste ich Vivian an. Es gefiel mir, wie deutlich er seine Freude zeigte und ich musste wirklich sagen, er war mir fast so sypathisch, wie Theon es schon immer für mich war. "Jetzt muss die Verwandschaft meines Chefs eben auf einen neuen Platz warten...etwas verwirrend die Lage dort, aber das brauch euch ja nicht zu interessieren. Der Platz für Lexas Mutter ist frei und sicher...das kannst du ihr sagen." lächelte ich und sah jetzt zu Theon, dessen Augen die gesamte Zeit, die ich geredet hatte auf meinem Gesicht lag.

>Theon<
Nicht nur Vivian war voller Dankbarkeit, auch ich liebte Anja gerade noch ein Stückchen mehr, als ich sie sowieso schon mochte. "Du hast mir irgendwie das Leben gerettet Süße." hauchte ich, mich völlig erleichter fühlend und schob meine Hand in ihren Nacken, bevor ich sie von dort aus an mich heran zog und ihre Lippen sanft mit meinen berührte. Ups...ich hatte nicht bedacht, dass in ihren Ader KMD getränktes Blut floß und war im ersten Moment etwas perplex, als sie sich fast fordernd an mich drängte und uns gemeinsam rücklings in die Kissen beförderte. Aber, es wurde mir umgehend egal und ich erwiderte das Spiel ihrer erregten Zunge. Sie hatte es verdient...auf alle Fälle.

~Bill~
Ob ich Lust hatte? "Jaaa… definitiv ja,“ antwortete ich mit der einzigen Antwort, die für mich in Frage kam. Hrrr… schon die Frage an sich gefiel mir und einen Moment später bereits stellte ich das Wasser für uns an, das daraufhin auf unsere nackten Körper prasselte. Ich klaute Tom das Duschgel aus der Hand, als er es gegriffen hatte und gab mir selbst davon zuerst etwas auf meine Hand, bevor ich es lächelnd in seine Hand zurücklegte und mich sofort daran machte seine himmlische Brust einzuseifen… mmmh… er fühlte sich so, so, so wundervoll an und nicht genug davon bekommen könnend, fühlten meine Hände immer weiter an ihm entlang.

>Tom<
Ich hielt die Duschgelflasche fest, doch tun konnte ich nichts damit. Bills Hände auf meiner Haut fühlten sich so wunderschön an, dass mir gar nichts anderes blieb, als genießend die Augen zu schließen. Mal glitten sie schnell über meinen Bauch und dann wieder langsam über meine Oberschenkel, bildeten Kreise auf meiner Brust, oder fuhren sanft über meinen Hals. "Oh Gott...du machst mich an, Engel." hauchte ich ihm irgendwann zu, während ich seine Finger spürend immer mehr Laute von mir gab, die allein ihm bereits zeigen mussten, was mein Schwanz jetzt auch deutlich machte.

~Vivian~
Ich stolperte ein wenig über den Satz, den Theon zu Anja sagte, doch in mir war viel zu viel Glück und Aufregung, als das ich mich da jetzt gedanklich hätte mit beschäftigen können. Das Wichtigste für mich war jetzt, Lexa zu befreien und ich sah dabei zu, wie Anja während ihres Kusses immer weiter auf Theons Körper rutschte, während ich darauf wartete, dass Lexa an ihren Apparat ging. Endlich hörte ich, wie sie sich meldete und ohne ein Wort der Begrüßung, grinste ich ihr ein "Pack deine Sachen, Baby... Anja hat einen Heimplatz für deine Mum gesichert... wir sind frei" durch den Kommunikator entgegen. Ich fand es so geil zu hören, wie sie am anderen Ende nach Luft schnappte, bevor sie einen glücklichen, fiependen Ton ausspuckte. Oh mein Gott... genau so wollte ich sie hören.

~Lexa~
"Oh Gott... ich liebe dich... ich liebe dich," brachte ich nur quietschend heraus. Mein Körper war plötzlich so glücksüberflutet, dass ich dabei wie wild auf und ab sprang, was für gewöhnlich so gar nicht meine Art war. "Und ich liebe Theon... und Anja auch, wer auch immer das ist," sprudelte es gleich weiter aus mir heraus. Oh mein Gott... ich würde Magrama verlassen... oh mein Gott... oh mein Gott. "Oh ich liebe dich, Engel." Ich schaffte es nicht, irgendetwas Anderes zu sagen... ich fühlte nur diese wahnsinnige Freude und diese grenzenlose Liebe, die mich jetzt aufgeregt durch meine Wohnung laufen ließen und ständig wiederholte ich nur diese drei liebenden Worte, bis mich ein Geräusch aus dem Kommunikator inne halten ließ. "Sag mal, weinst du etwa, Schatz?" versuchte ich das Geräusch zu deuten.

~Vivian~
"Nur ein wenig," schniefte ich. "Ich bin einfach so glücklich." Lexas überschwengliche Freude war so... äh... einfach ins Herz gehend, dass es mir die Tränen über meine Wange trieb und ich wischte sie mit meinem Unterarm weg, bevor ich aufstand und Lexa mit in Theons Wohnzimmer nahm, wo ich ohne Zuhörer mit ihr sprechen konnte. Ich erzählte ihr noch, dass der Platz ab sofort frei sei und dass sie schon alle Schritte machen konnte, die nötig waren, bevor ich ihr von Anjas Wunsch erzählte. Wie ich es bereits geahnt hatte, stimmte Lexa nach einigem Nachfragen zu Anjas Person zu und schließlich beendeten wir das Gespräch, an dessen Ende ich von Lexa den Auftrag bekam, die beiden Engel von ihr zu küssen. Als ich zurück ins Schlafzimmer kam, waren Theon und Anja immer noch in ihre Knutscherei verwickelt und Theons Hände bewegten sich unter ihrem Shirt. Ich näherte mich grinsend den Beiden. "Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen," schnurrte ich an Anjas Ohr, als ich mich neben sie auf die Matratze sinken ließ.

>Anja<
"Was für ein Wunsch?" fragte ich im ersten Moment verpeilt, als ich mich auf Grund von Vivians Aussage von Theons wundervollen Lippen löste, aber es fiel mir sofort wieder ein und ich entzog mich Vivians Augen, in die ich einen kurzen Augenblick geschaut hatte. "Ach so...äh ja..." wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, auch wenn ich mich innerlich wahnsinnig darauf freute. Eins war mal sicher, Theon musste mir dazu genügend KMD besorgen. "Ich freu mich drauf." sah ich auf das Stück vonTheons nackter Brust, dass ich in der Lage sehen konnte, nicht wissend wo ich meine Augen lassen sollte...aber hier waren sie gut aufgehoben.

>Theon<
"Ich auch." grinste ich in Vivians Gesicht und sah die feuchten Spuren darauf, eindeutig hatte er geweint. Kein Wunder, ich konnte mir gut vorstellen, wie Lexa auf seine Nachricht reagiert hatte und ich strich behutsam über seine Wange. Oh Gott, er war einfach wundervoll und Lexa war es auch...ja und Anja sowieso.

~Bill~
"Genau das war die Absicht," schnurrte ich und fing an seinen Hals entlangzuküssen und zu knabbern, während ich seinen erregten Schwanz in meine Hand nahm und meine Finger mit seiner Eichel spielen ließ. Mit meiner anderen Hand zog ich ihn an seinem Rücken weiter an mich heran. Oh Himmel... Tom klang so wundervoll in seiner Lust und mein Schwanz sehnte sich bereits wieder danach, sich in seinem engen, göttlichen Po zu versenken und ihm ganz nah zu sein.

>Tom<
"Wie, du machst das auch noch mit Absicht?" drehte ich mich gespielt entsetzt zu ihm um und musste direkt darauf kichern, was allerdings auch nicht lange anhielt, weil seine Hand an meinem Schwanz mich in diesem Moment in den Himmel hob und mein Gesicht passte sich den erregten Lauten an, die unweigerlich über meine Lippen kamen.

~Vivian~
Theons Berührung war so zärtlich wie mein Gefühl für ihn. Ich legte meine Hand an seine und sah ihm in die Augen. "Ich bleibe hier." Ich musste es nochmal sagen, um es selbst besser zu begreifen und ich drehte meinen Kopf etwas, um seine Fingerspitzen zu küssen, bevor ich mich zu ihm runterbeugte und seine Lippen küsste. "Der war von Lexa," erklärte ich ihm lächelnd und wendete mich an Anja. "Lexa hat auch für dich etwas," hob ich ihr Gesicht in meine Richtung und küsste auch ihren Mund. Sie lächelte mich etwas verschämt an danach und ich fand sie süß, aber jetzt wollte ich unsere Freiheit auch endlich besiegeln und unterschrieb das Dokument mit dem Stift, den ich vom Wohnzimmertisch mitgebracht hatte. Innerlich war ich immernoch so aufgewühlt. "Ich muss was rauchen," war mein Gefühl.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |