RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 20.09.2008 15:51
von Erna

>Tom<
"Hmm, ja." sah ich zu ihm auf und stellte im selben Moment, als ich in sein Gesicht sah fest, wie lange ich ihn nicht angesehen hatte...hui, sah er schon immer so gut aus, oder war er in den letzten Stuneden noch hübscher geworden? Meine Augen wollten da sofort mehr von und mein Kopf und alles andere eigentlich auch, doch ein kleiner Teil davon wollte auch die Zeichnung beenden und wenn es nur die kleine Vernunft in mir war, sie sollte siegen. "Einen großen Teller mit Kyratos und Wiesenfruchtringe zum Nachtisch...also vor dir noch." bestellte ich grinsend in sein Gesicht und sah dann wieder hinab auf das Papier.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2008 17:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Es stellte sich glücklicherweise heraus, dass mein anfängliches Gefühl mich getäuscht hatte und Xenos hatte mir tatsächlich nur alles gezeigt, was zu meinem Aufgabengebiet gehörte, wo ich was fand, wie das mit der Aufteilung im Club war, für welchen Bereich ich heute eingesetzt war. Als später ein Teil meiner neuen Arbeitskollegen dazukam, wurde ich total nett aufgenommen und jetzt, nach ein paar Stunden in meinem neuen Beruf, fühlte ich mich schon ziemlich sicher und balancierte das Tablett mit Gläsern durch die feiernde Menge. Natürlich fiel ich den Stammgästen als Neuling auf und wurde bereits öfter darauf angesprochen und nach meinem Namen gefragt. Obwohl viel zu tun war, kam es mir gar nicht richtig wie Arbeit vor... es machte sogar richtig Spaß... die Musik war geil und meine Arbeitskollegen waren echte Sahneschnitten... einige von den Gästen auch... hach... es war thalassamäßig geil hier.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2008 22:46
von Erna

>Theon<
Nach dem Besuch bei Marcel erledigte ich noch kurz den Job bei dem auf dem Weg liegenden Kunden und klingelte dann bei Anja. Schüchtern öffnete sie mir die Tür, nachdem sie durch den Spalt der Kette gesehen hatte, dass ich davor stand. Sie bat mich in die Küche und ich stopfte dort direkt erstmal ihre Pfeife, da man mit ihr eigentlich nur durch Flexeinfluß unbefangen reden konnte. Ich kannte niemanden, der so schüchtern war wie sie. Im Gegenzug konnte sie aber auch in bestimmten Situationen und mit genügend Flex ziemlich aus sich herausgehen. Ich wusste, dass ich Anja voll und ganz vertrauen konnte und sie würde nie ein Sterbenswörtchen von dem verraten, was man ihr anvertraute und ich begann ihr die volle Geschichte zu erzählen, nicht nur die Sache mit dem Pflegeplatz, sondern auch alles was ich mit Vivian in den letzten Tagen erlebt hatte. „Kannst du mir irgendwie weiter helfen?“ fragte ich vorsichtig, nachdem ich ihr auch erzählt hatte, wo das Problem mit dem Schriftstück lag, das sich scheinbar nicht umgehen ließ. „Vielleicht“ erwiderte sie leise, während sie noch mal die Pfeife fertig machte. „Glaub mir, Lexa und ihre Mutter sind da kein Einzelfall. Es gibt viele solcher verzwickten Verhältnisse. Das Heim in dem ich arbeite, is eigens für solche Fälle errichtet und der Staat übernimmt für alle Patienten dort die Kosten, also zum größten Teil, ohne Sponsoren würde es nicht gehen, aber darum geht’s ja jetzt nicht…niemand der Angehörigen muss etwas zu bezahlen, aber die Plätze sind natürlich begrenzt und begehrt. Mein Chef hängt es nicht an die große Glocke und es gibt nur durch Beziehungen einen Platz und selbst das nur schwer…Aber…na ja, er steht schon lange auf mich…du weißt was das bedeutet…“ sah sie mich scheu an.
„Du brauchst KMD.“ Lächelte ich etwas schief, weil ich nicht wusste, ob sie auf meinen Vorschlag eingehen würde und mein Herz begann schneller zu klopfen…das hier war ein Lichtblick und ich durfte nichts falsch machen.
„Genau…und ich brauche eine Gegenleistung…ich…also…mir würde da schon etwas einfallen…wofür ich…also“ stotterte sie verlegen und ich versuchte sie mit einem aufmunterndem Blick zu ermutigen. „IchwilleineNachtmiteuch…alsomiteuchdreien“ ratterte sie so schnell heraus, dass ich Probleme hatte es zu verstehen, doch mit ein wenig Überlegung konnte ich es mir zusammenreimen. „Ich glaube zwar, dass das okay geht“ schließlich hatte Vivian gesagt er würde einiges dafür tun, aber was würde Lexa sagen? „Aber zusagen kann ich es ja nicht allein.“
„Ich mach es…also ich versuch es…so oder so…zur Not gebe ich mich auch mit dir zufrieden. Wir hatten lange kein Sex.“ Sah sie mich jetzt fast traurig an. „Ich weiß Baby, mich bekommst du.“ Versprach ich ihr „Aber jetzt muss ich erstmal los.“ Küsste ich sie kurz und gab ihr eine großzügige Menge KMD. „Ich melde mich wenn es geklappt hat.“ Versprach sie und ich machte mich endlich auf den Weg nach Hause…das alles hier hatte länger gedauert, als ich dachte und es war bereits ziemlich spät, als ich erschöpft aber mit neuer Hoffnung in meinem Bett lag.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2008 23:25

~Bill~

"Mmmh... das klingt gut," gefiel mir der Gedanke das Dessert nach seinem Nachtisch zu sein und ich schob seine Haare zur Seite, um sanft über seinen Nacken zu küssen, bevor ich ihn weitermachen ließ und das Essen für uns bestellte. Zu Toms Füßen auf der Decke lagen bereits einige Zeichnungen, die fertig waren und neugierig zog ich sie an mich heran. Auffällig war, dass er alle in Farbe gemalt hatte und es waren die ersten Bilder, die ich von ihm sah, wo das vorherrschende Gefühl, das dort hinausprang, Freude war... und diese mystische Kraft. Ich erkannte, dass er die Gegend gemalt hatte, in der wir klettern waren, doch ich erkannte sie nur aufgrund des Gefühls, das durch die Zeichnungen transportiert wurde, denn eigentlich waren die Bilder sehr abstrakt... ganz im Gegensatz zu den fotografischen Zeichnungen, die er in den letzten Tagen gezeichnet hatte. Gott... er war so ein begnadeter Künstler. Als es an der Tür klopfte und das Essen gebracht wurde, hatte ich das Gefühl, gerade erst bestellt zu haben, aber offenbar war es perfektes Timing, denn Tom löste gerade seine aktuelle Zeichnung vom Block und legte es zu den anderen. Ziemlich hungrig aßen wir unsere Speisen und als ich fertig war, legte ich mich zufrieden gesättigt lang aufs Bett und streckte meinen Körper, der die letzten Stunden zusammengekrümmt vor dem Laptop gesessen hatte. Aaaah... das war eine Wohltat.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 10:25
von Erna

>Tom<
Ich beobachtete Bill, wie er sich zufrieden scheinend auf dem Bett rekelte "Hey, für meinen Nachnachtisch hast du bedeutend zuviel an." grinste ich und fuhr mit der Hand unter sein Shirt. Hrrr...seine Haut fühlte sich einfach wundervoll an und sofort wollte ich das nicht nur unter meinen Fingern spüren. Ich krabbelte unter der Decke raus und beugte mich über ihn, um seinen Bauch an der Stelle, wo ich ihn von Shirt befreit hatte zu küssen. Immer mehr Appetitt bekommend, setzte ich schon bald meine Zunge ein und seufzte lustvoll gegen die warme Haut. Ob ich jemals genug von ihm hatte?

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 12:04

~Bill~

"Dafür hast du das perfekte Outfit an," schnurrte ich, als Tom unter seiner Decke herauskam und streckte meine Hand nach ihm aus, ließ meine Fingerspitzen über die Haut seines perfekten Körpers gleiten. Seine Küsse auf meinem Bauch waren himmlisch und zu spüren, wie es ihn selbst heiß machte, trieb meine Lust mit nach oben und schürte einen einzigen Wunsch in mir. Ohne ihn von meinem Bauch zu vertreiben, öffnete ich meine Hose, hob mein Becken etwas an und zog mir die Stoffe über meinen Po, bevor ich in seine Haare griff und seinen Kopf weiter nach unten drückte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 12:20
von Erna

>Tom<
"Ooah" erstickte sein Schwanz in meinem Mund eindringend den Laut, der erregt über meine Lippen kam und meine Zunge ertastete lustvoll die weiche absolut geil schmeckende Haut, die seinen harten Schwanz umgab, obwohl er es mir vom ersten Moment an schwer machte, weil er mir seine Erregung so tief in den Hals drückte, mit seiner mächtigen Hand, dass es mir nicht viel Spielraum bot. Meine Hände allerdings waren frei und sie machten sich umgehend daran, Bills Beine gänzlich von den störenden Hosen zu befreien, auch wenn ich mir selbst mit meinem Tun seinen Schwanz immer wieder noch ein Stück tiefer gab und mir selbst damit jegliche Luft nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 13:23

~Bill~

Oh mein Gott... seine heiße Mundhöhle fühlte sich so geil an und ich wollte meinen Schwanz einfach immer nur tiefer darin versenken und mich daran ergötzen, dass er Mühe hatte, seine Zunge dabei einzusetzen. Immer stärker drückte meine Hand auf seinen Kopf und ich stöhnte meine Lust an ihm kehlig heraus.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 13:59
von Erna

>Tom<
Auch meinen Händen etwas geben wollend, drückte ich seine Beine auseinander und platzierte mich zwischen ihnen. Einen Ellenbogen abstützend und mit der Seite auf seinem Bein liegend, griff meine Hand um seinen Schwanzansatz, während meine anderen Finger zwischen seine Beine fuhren und auf Entdeckungsreise gingen. Zaghaft erfühlte ich seinen Schließmuskel und fuhr sanft daran entlang.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 14:17

~Bill~

"Wooah." Der zusätzliche Reiz, den seine Finger an mir auslösten, legte sich lustverstärkend in mich und meine Finger krallten sich noch stärker in seine weichen Dreads, lockerte aber einen Moment später meinen Druck auf seinen Kopf, weil ich sein himmlisches Zungenspiel an meinem Schwanz jetzt stärker auskosten wollte und "oooooaah mmoooaah"... es war so göttlich, dass mir die Hitze geballt in meine Körpermitte lief und ich fühlte, wie sich bei mir alles bereit zum Ausbruch machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 14:23
von Erna

>Tom<
Die zusätzliche Anspannung, die seinen Körper einzunehmen schien, ließ mich ahnen, dass Bill kurz vor dem Orgasmus stand...ich wollte es hier nicht enden lassen und zog für einen Moment meinen Kopf zurück und nutzte den Augenblick, den Bill brauchte, um ihn zurück auf seinen Schwanz zu drücken dafür, meinen Finger mit meinem Mund zu befeuchten und als er meine Mundhöhle wieder hart ausgefüllt hatte, füllte ich seinen Eingang mit meinem Finger. Oh Gott ich war heiß darauf ihn dort zu erfühlen und fuhr gierig an seinen Innenwänden entlang.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 14:38

~Bill~

Als ich fühlte, wie Toms Finger sich durch meinen Schließmuskel schob, riss es meine Augen auf und zeitgleich hob ich meinen Kopf an. "Oh Gott, was machst du da?" keuchte ein Entsetzen in mir, das in meiner Stimme gar nicht zum Ausdruck kam, weil dieses Entsetzen so von dieser irren Erregung überlagert war, in der ich hoffnungslos steckte und im nächsten Moment wurde ich überwältigend von meinem Orgasmus mitgerissen, bei dem ich Toms Mund nochmal hart auf meinen Schwanz drückte, weil es meinen Körper heftigst zusammenzucken ließ. "Wooooaaaaah," fühlte ich, wie mein Saft himmlisch durch meinen Schwanz katapultiert wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 14:49
von Erna

>Tom<
Bills Saft schoss mir so tief in meinen Hals, dass ich gar nicht anders konnte, als ihn zu schlucken. Doch ich war nicht bei der Sache und ein Teil der Flüssigkeit gelang in meine Luftröhre. Seine Worte, die zwar nur erregt geklungen hatten, hatten mir deutlich gesagt, dass ich etwas falsch gemacht hatte. Es hatte mich verwirrt und ich verstand es nicht. Hustend und mit einem starken Würgereiz zog ich mich von ihm zurück und setzte mich an die Bettkante, bemüht zwischen den Hustenanfällen noch Luft zu bekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 15:07

~Bill~

"Oh Gott... Engel... atme," hockte ich schneller neben Tom, als ich es selber checkte und strich ihm mit einer Hand unterstützend über den Rücken. Verdammt... er hatte sich ja wirklich fies verschluckt und kam gar nicht wieder zur Ruhe. Ich konnte nichts tun und mir blieb nichts, als abzuwarten, weiter über seinen Rücken zu streicheln und zu hoffen, dass Tom schnell wieder klar kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2008 15:13
von Erna

>Tom<
Nur langsam beruhigte sich mein Husten, doch wenigstens das Gefühl würgen zu müssen legte sich, als ich nach der Wasserflasche griff, die auf dem Nachtschränkchen stand und zwischen meinem Husten ein paar Schlücke trank. "Geht schon." versuchte ich Bill zu beruhigen und strich mir über die Stirn, auf der sich kleine Schweißperlen gebildte hatten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen