RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 23.10.2008 12:45
von Erna

>Anja<
Ich schaffte es meine Schamgefühle weitestgehend zu verdrängen und als ich fertig in die Küche gehen wollte, ließ mich der Anblick einfach stehen bleiben. Eine wundervolle Atmosphäre herrschte zwischen Vivian und Theon und ich hätte ihnen ewig zusehen können.
Als Theon sich nackt an mich schmiegte, nachdem er mich bemerkt hatte, kehrten die peinlichen Empfindungen zurück, doch ich riss mich zusammen und als er verschwunden war, gelang es mir sogar Vivian anzusprechen. "Das riecht wundervoll, was ist das, was du da zauberst?"

nach oben springen

in Rollenspiele 23.10.2008 18:31
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Du hast nichts zerstört, Engel," entgegnete ich sanft. "Und hör auf, dich dafür zu entschuldigen, dass du an Birga gedacht hast. Sie ist der wichtigste Mensch in deinem Leben und soll immer einen Platz in deinen Gedanken haben dürfen." Liebevoll streichelte ich über seinen Rücken und löste mich dann ein Stück von ihm, um ihm nun seinen Körper einzuseifen und dabei auf jedem erdenklichen Stück Haut kleine Küsse zu hinterlassen. Wir entschieden letztlich, genug geduscht zu haben.
Als wir abgetrocknet wieder auf unserem Bett saßen, hielt ich den Moment für angebracht, um die Frage loszuwerden, für die es eigentlich keinen richtigen Moment gab. "Engel... ich hab bei meinen Forschungen um Birga ein paar Ansätze, denen ich noch weiter nachgehen kann, aber du könntest mir bei einer Frage vielleicht helfen und das wird unangenehm," versuchte ich ihn darauf vorzubereiten, dass es jetzt schwer werden könnte. Tom sagte nichts, aber ein ganz vorsichtiges Kopfnicken seinerseits gab mir das Okay meine Frage zu stellen. "Warst du je am Grab deiner Mutter? Hast du es gesehen?" Ich redete nicht drumherum, kam gleich zum Punkt und legte meine Hand auf seine.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.10.2008 22:45
von Erna

>Tom<
"Nein war ich nie." gab ich ihm gleich die Antwort auf seine Frage und drückte seine Hand, bevor ich ihm die Erklärung dazu lieferte, auch wenn sie vielleicht gar nicht wichtig für ihn war, also für seine Nachforschungen...ihm davon zu erzählen, war aber in diesem Moment wichtig für mich. "Es hieß irgendwann, sie sei ins Krankenhaus gekommen. Seid einigen Tagen schon war es ihr schlecht gegangen, sie lag stramm im Bett und irgendwann, als ich aus der Schule kam, war es leer. Die Ärtze würden nicht wissen, was mit ihr los sei....und einige Tage später erzählte er mir und Birga, dass sie gestorben sei." Ich schloss einen Moment meine Augen, denn auch wenn es lange her war, die Erinnerung an meine Mutter, tat noch immer sehr weh. "Er verbot uns mit zu ihrer Beerdigung zu kommen. Er hielt Birga für zu klein und ich musste für die Zeit auf sie Acht geben....er sagte, wir könnten sie nicht allein lassen. Und als ich später einmal...kurz nach ihrem Tod war es mir nicht wichtig, ich wollte nicht auf den Friedhof...und als ich es später wollte, da sagte er, sie hätte ein anonymes Grab und er könne mir nur ungefähr sagen wo sie beerdigt sei...dort wollte ich dann nicht hin."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.10.2008 23:57

~Vivian~

"Ich mach Kolgitaschen," antwortete ich, während ich die Hitze von der Pfanne nahm. "Du könntest mir helfen, wenn du magst, dann gehts schneller," schlug ich vor. Eigentlich hätte ich auch gut allein weiter machen können, aber Anja sah so aus, als wäre sie unschlüssig, ob sie sich nun setzen sollte oder stehen bleiben sollte... und wenn stehen bleiben, dann wo und wie. Ich hatte das Gefühl, wenn ich sie mit einbinde, dass sie diese Unschlüssigkeit dann los sein müsste. "Du könntest diese Masse so auf den einzelnen Stücken verteilen," zeigte ich ihr die Menge, die ich mit einem Löffel aus der Pfanne hob, um sie auf eines der vorbereiteten Teigstückchen zu setzen, wie ich es haben wollte und hielt ihr mit halb fragendem, halb auffordernden Blick den geleerten Löffel entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 00:20
von Erna

>Anja<
„Klar, gern.“ Nahm ich ihm den Löffel ab, dankbar darüber etwas tun zu können und versuchte mich darin, die Masse in der richtigen Menge auf die Teigstückchen zu verteilen. „So?“ vergewisserte ich mich bei ihm, ob es hinkam und als er nickte versuchte ich weiterhin genau die Menge zu nehmen. „Ich hab noch nie Kolgitaschen gegessen,“ erzählte ich ihm. „Aber ich hab schon mal von ihnen gehört und mir sagen lassen, die sollen total lecker sein…schön, dass ich sie jetzt mal probieren kann.“ Lächelte ich immer noch zurückhalten. Ich mochte Vivian, er hatte eine super liebe Ausstrahlung, aber es hing mir immer noch nach, dass er uns eben gesehen haben musste…außerdem brauchte ich für gewöhnlich etwas, um bei den Menschen, die ich kennen lernte warm zu werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 00:21
von Erna

>Theon<
Ich ließ mir Zeit beim Anziehen, irgendwie wollte ich die Beiden eine Weile allein lassen, doch letztendlich war ich dann doch schnell fertig und fand es auch blöd noch zu warten. Ich ging also zurück in die Küche und musste direkt grinsen, als ich sah, dass Vivian Anja schon voll eingespannt hatte. „Ich muss hoffentlich nichts tun.“ Grinste ich breit und setzte mich schnell auf einen der Stühle.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 10:44

~Bill~

Mit so einer Antwort hatte ich gerechnet. "Hmm... ich muss möglicherweise in den nächsten Tagen mal nach Lavite fliegen." Vor Ort hatte ich viel bessere Möglichkeiten schneller mehr herauszufinden und Lavite war nicht wirklich weit von Thalassa entfernt, so dass es mit meinem Schiff eine Kleinigkeit war, dort mal eben hinzufliegen. Doch der Gedanke brachte mich gleich auf die nächste Frage an Tom. "Sag mal, Engel. Wenn du selbst nach Lavite geflogen bist in den letzten zwei Jahren... bist du da auf einem öffentlichen Landeplatz gelandet oder auf einem privaten?" Es gab eigentlich nur sehr wenig private Landeplätze, weil es überall sehr schwierig war, dafür Genehmigungen zu bekommen. Sogar ich landete zumeist auf öffentlichen Plätzen, es sei denn, ich war auf dem Weg zu einem Geheimdienstmeeting, aber zufälligerweise hatte ich einen Privatlandeplatz ganz in der Nähe von der Wohnung von Toms Freund Markus entdeckt und ich hatte eine Ahnung, dass das der Platz sein musste, den Tom immer angeflogen war. Ansonsten hatte ich keine Erklärung dafür, warum er dort noch nicht verhaftet worden war.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 12:21
von Erna

>Tom<
"Auf einem privaten, aber warum fragst du das und warum musst du nach Lavite? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch Spuren auf Lavite gibt, die zu Birga führen...ich hab dort ja selbst nach ihr gesucht, die ganze Zeit, die ich dort verbringen musste." Ich stellte schon wieder Fragen, von denen ich gar nicht wusste, ob ich überhaupt eine Antwort haben wollte und ich lenkte schnell davon ab, indem ich von dem privaten Landeplatz weiter sprach. "Der Platz ist ganz nah an Marus Wohnung und ich konnte auch nur dort in meinem Schiff schlafen, weil er eben privat ist. Ich glaube er gehört Bekannten von Markus, zumindest hat er alles geregelt wegen der Genemigung und so."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 12:40

~Vivian~

"Pascha und Engel dürfen sitzenbleiben," sagte ich gönnerhaft und lächelte Theon an, bevor ich mich bei Anja für ihre Hilfe bedankte und das Blech mit den gefüllten Teigtaschen in den heißen Ofen schob und einen kontrollierenden Blick zur Uhr warf, damit ich sie gleich rechtzeitig wieder rausholte. "In 10 Minuten können wir essen," sagte ich an und machte mich daran die Soße zuzubereiten. "Wäre übrigens nett, wenn du mir nach dem Essen `nen Dreißiger Flex abpacken könntest. Ich will auch mal wieder `ne Runde springen lassen können," bat ich Theon.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 15:02
von Erna

>Theon<
"Mach ich doch glatt, mein Engel." grinste ich ihn an und benutzte diesen Kosenamen, weil er mich ja auch gerade wieder indirekt einen Engel genannt hatte. "Und dann muss ich mich glaub ich auch mal bei Bill melden, schließlich hab ich ihm versprochen ein Zeichen von mir zu geben, wenn wir von Magrama zurück sind."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 15:02
von Erna

>Anja<
"Hab ich doch gern gemacht." lächelte ich Vivian an und setzte mich dann zu Theon an den Tisch, der gleich mit ein Lächeln erntete. Ich mochte ihn wirklich unheimlich gern und ich war froh etwas für ihn erreicht zu haben. "Was meint ihr denn, wann Lexa und ihre Mutter auf Thalassa eintreffen werden und habt ihr schon eine Wohnung für Lexa? Oder wo bleibt sie?" fragte ich, hatte aber irgendwie das Gefühl neugierig erscheinen zu müssen und warf schnell den Sinn meiner Fragen hinterher. "Ich mein nur, weil neben meiner gerade eine kleine Wohnung frei geworden ist, vielleicht hat sie Interesse daran."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 17:20

~Bill~

"Wie gut, dass du Markus hast." Tom hatte mir eigentlich nicht wirklich viel über Markus erzählt, aber ohne seine Kontakte hätte ich Tom nicht kennengelernt und ich erzählte ihm auch jetzt, warum. "Hör zu, Engel. Du hast riesiges Glück gehabt, dass du die Möglichkeit mit dem privaten Landeplatz hast, weil auf Lavite seit knapp zwei Jahren ein Haftbefehl für dich liegt." Ich war einfach nicht der Typ dafür, solche Nachrichten irgendwie schöner zu verpacken. Bombe war Bombe. Da gab es nichts zu beschönigen. In Toms entsetztem Blick stand gleichzeitig das große Fragezeichen und ich redete weiter, bevor er etwas sagen konnte. "Dein Stiefarsch," erklärte ich knapp. "Er wirft dir vor mit dem Familienvermögen abgehauen zu sein... 350000 Laros." Mit den Informationen sah ich auf Tom. Das würde er jetzt erstmal schlucken müssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 17:47
von Erna

>Tom<
"WAAAAAS?" schrie ich entsetzt auf und schüttelte immer wieder mit dem Kopf. Ich konnte nicht glauben, was Bill mir da gerade erzählte. "So ein Schwein....was für ein...Gott mir fällt gar kein Wort ein....dieser Kerl ist einfach nicht zu beschreiben. So viel Laros kann es niemals in unserer Familie gegeben haben und was für eine Familie überhaupt...ich bring ihn um...Bill ich bring ihn um...ich..." meine Finger waren so fest zu Fäusten geballt, dass sie schon ganz weiß wurden und die Wut in meinem Bauch schien mich pur auffressen zu wollen. Ich konnte nicht sitzen bleiben und stand auf, um immer wieder neben dem Bett hin und her zu laufen. "Ich dreh ihm den verdammten Hals um"

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 18:20

~Vivian~

"Klingt interessant," reagierte ich auf Anja. "Wie weit ist es denn von hier zu dir? Kann man die Strecke gut zu Fuß gehen?" war ich neugierig. Ich war es gewohnt, in zwei Minuten bei Lexa sein zu können und ich wünschte sie mir hier auf Thalassa auch nicht so weit weg von mir. Ich hatte die Zutaten für die Soße jetzt soweit verrührt, dass sie nur noch aufkochen und abgeschmeckt werden musste und holte jetzt Besteck aus Theons Schublade, um es auf dem Tisch zu platzieren. Dass Theon Bill anrufen wollte, gefiel mir sehr. Ich hatte Lust, diesen ausgesprochen reizvollen Typen noch mal wiederzutreffen... im Doppelpack mit Tom versteht sich, aber jetzt war das Thema Lexa erstmal wichtiger. "Ähm... ich weiß gar nicht, wie das jetzt läuft, wann die kommen können," sah ich Anja an, bevor mein Blick zu Theon ging. "Geht das denn überhaupt mit dem Typen, der nächste Woche dort vorbeikommt? Ich meine... der sollte die Drei eigentlich nur zum Wochenende abholen... und jetzt wird das ein kompletter Umzug inklusive durchgeknallter Mutter... und... ich tippe, dass unter diesen Umständen die Koffer von Chris und Sam auch wesentlich größer ausfallen werden, als für einen normalen Wochenendausflug," versuchte ich Theon durch die Blume zu sagen, dass Chris und Sam sicherlich auch schon anfingen, ihre Zelte einzupacken.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.10.2008 19:40
von Erna

>Theon<
"Mach dir mal keinen Kopf, ich denke es würden noch ein paar Personen und Koffer mehr in das Schiff passen, aber ich werde das nach deinem leckeren Essen nochmal genau abklären, damit es dann auch sicher alles funktioniert." sagte ich zu Vivian und wandte mich dann an Anja. "Die vier werden am nächsten Freitag hier ankommen und am Samstag ist eine Party bei mir geplant. Ursprünglich wollten wir Vivs Einzug feiern, doch jetzt wird das wohl gekoppelt mit der Einsiedlung von mehreren neuen Thalassabewohnern." grinste ich "Und du meine liebe Anja wirst unser Ehrengast...ich krieg es schon gebacken, dass auch du dich wohlfühlst." schob ich noch schnell hinterher, bevor sie ablehnen konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen