|
|
>Anja<
"Ömpf" sah ich Theon halb böse und halb freudig an. "Da wirst du dir aber viel einfallen lassen müssen." Doch tief in mir freute ich mich auch darauf...Ehrengast wollte ich mit Sicherheit nicht sein, aber eine Party, auf der sich Theon um "mein Wohl" kümmern würde...soetwas hatte ich lang nicht mehr. Ich erwiderte zart den Kuss, den er flüchtig auf meine Lippen setzte und beantwortete dann Vivian seine vor einiger Zeit gestellte Frage. "So weit ist es nicht bis zu mir, ich denke so 10 bis 15 Minuten, je nachdem wie schnell du gehst."

~Bill~
Ich musste zugeben, dass ich eine gewisse Faszination dafür empfand, was für eine Kraft Tom in seinem gewaltigen Zorn ausstrahlte und ein Gefühl in mir hätte ihm am liebsten gerade dieses fiese Schwein, bei dem er aufwachsen musste, vor die Nase gestellt, damit er seine Wut tatsächlich an ihm ausleben konnte, doch mein Kopf wusste zum Glück, dass das nicht der richtige Weg war, und so ließ ich Tom weiterfluchen und meine Augen wanderten seinem unruhigen Körper hinterher, bis ich das Gefühl hatte, dass sich der erste Schock etwas gesetzt hatte. Mich in seinen Weg stellend, stoppte ich seinen hin- und herlaufenden Körper und schlang meine Arme um ihn. "Es gibt so einige Spuren, denen ich nachgehen muss. Deshalb will ich nach Lavite. Dieses Schwein darf mit den Sachen, die er getan hat, nicht durchkommen... und das wird er auch nicht. Ihm wird schon bald sein eigener Arsch auf Grundeis gehen. Das verspreche ich dir," sah ich ihn ernst an und drückte seinen Körper dann zurück aufs Bett. Ich stopfte die Flexpfeife und hielt sie ihm hin.

>Tom<
Fast gierig zog ich an der Pfeife und konnte gerade noch so verhindern, dass mich der Rauch in meinen Lungen zum Husten brachte. "Gott, ich gewöhn mich schon richtig an das Zeug." sah ich skeptisch auf die Pfeife in meiner Hand, zog aber trotzdem nochmal dran, bevor ich sie Bill zurückgab. Langsam wieder ruhiger werdend, beäugte ich kurz meine Hände, während Bill jetzt auch von dem Flex rauchte, sie waren immer noch ganz weiß. 'Das versprech ich dir' hallte es in meinen Ohren und die Worte kamen mir immer falscher vor. Ich zog Bill dicht an mich, als er die Pfeife zur Seite gelegt hatte und hielt ihn fest in meinem Arm. "Bitte, versprech mir soetwas nicht. Das kannst du gar nicht...nicht, dass ich dir nicht glauben würde, dass du alles schaffen könntest...aber er ist schlau Bill und er ist ein größeres Arschloch, als du es je sein könntest...auch, wenn du glaubst, dass du das größte von allen erdenklichen Planeten bist...dieser Scheißkerl ist irgendwie anders...er schafft es irgendwie jeden fertig zu machen."

~Vivian~
Ich stellte Anja noch ein paar Fragen über die leere Wohnung neben ihrer und sie konnte mir alle beantworten. Nebenbei holte ich Gläser und füllte sie mit Salwa. "Das klingt echt ziemlich perfekt," fand ich am Ende, als ich gerade die fertigen Kolgitaschen auf den Tellern drapierte und kunstvoll die Soße darüber verteilte. Ich stellte die ersten beiden Teller vor Anja und Theon auf den Tisch und holte mir meinen, bevor ich mich auch hinsetzte und wir anfingen zu essen. "Ich würd gern das Bett aus meiner Wohnung schmeißen, damit ich meins aufbauen kann," richtete ich mich nach dem ersten Bissen an Theon. "Führt die Luke an meiner Zimmerdecke zufällig auf sowas wie einen kleinen Dachboden oder so, damit ich das Ding irgendwo unterstellen kann?" wollte ich wissen. "Oh... und ich muss heute unbedingt noch aus dem Weltraumtraum auschecken," fiel mir siedendheiß ein. Das könnte sonst teuer werden.

>Theon<
"Ja, da ist ein Dachboden und so sehr klein ist der gar nicht, immerhin geht er über deine gesamte Wohnung...okay, die is nun nicht riesig, aber für einen Dachboden ist er schon ganz okay...zumindest kriegst du mehr als ein Bett da oben rauf." erklärte ich ihm, bevor ich das Essen probiert hatte, schob mir aber gleich nach meinen Worten einen Happen in den Mund. "Woah...sind die gut...wie würden die erst schmecken wenn du sie nackt gekocht hättest...lecker."

~Bill~
"Ja, Engel. Er ist schlau. Das ist mir auch schon klar, aber trotzdem hat er bereits Fehler gemacht. Keine Sorge... ich unterschätze ihn nicht. Ich habe bereits zwei meiner Kollegen um Hilfe gebeten, die auf ihren Gebieten einzigartig sind." Ich streichelte über seine Hände, die mich festhielten. "Und Schatz... ich werde mich nicht im Zweikampf vor ihn stellen. Er hat bereits meine Schlinge um seinen Hals, ohne es überhaupt zu wissen... und wenn ich sie zuziehe, wird er nicht wissen, wo der Strick plötzlich herkommt. Ich habe in meinem Job ausschließlich mit den allermiesesten Arschlöchern zu tun... und ich habe mehr Macht, als du es dir vorstellen kannst. Ich hätte es dir nicht versprochen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich ihn mit dem, was ich schon weiß, drankriegen werde... aber bevor er seine Strafe bekommt, will ich wissen, was mit Birga und deiner Mutter passiert ist."

>Tom<
"Ich glaube dir, dass du mehr Macht hast, als ich mir vorstellen kann und trotzdem denke ich, dass du dir nicht sicher sein kannst, dass er sich nicht noch irgendwie aus deiner Schlinge hinauswinden kann." blieb ich skeptisch. "Aber wie auch immer...ich mag jetzt nicht weiter davon reden, bitte." bat ich ihn, auch wenn ich ihm wirklich dankbar dafür war, dass er soviel für mich tat. "Können wir gleich zu der Ruine fahren? Ich möchte dort unbedingt malen."

~Bill~
"Natürlich können wir das." Wir machten uns sofort fertig und ließen uns vom Hotel noch etwas zu essen einpacken, das wir gut mitnehmen konnten. Ein Gleiter brachte uns zu der Ruine, die Tom für sich ausgesucht hatte und als wir davor standen, kamen die verschiedensten Gefühle in mir hoch. Ich konnte die Faszination verstehen, die Tom für diese halb eingefallenen Mauern verspüren musste. Offenbar hatte sich irgendwann niemand mehr um dieses alte Gebäude gekümmert, so dass es unter seiner eigenen Last eingeknickt war, doch je länger ich es mir ansah, desto mehr dachte ich an die unnatürlichen, durch Bomben entstandenen Ruinen auf Krytos, zwischen denen ich aufgewachsen war und so hatte ich vom Anblick dieses eigentlich schönen Hauses vor uns ziemlich schnell genug. Mit meinem Laptop bewaffnet setzte ich mich ins Gras und lehnte mich an die alte Mauer, während ich Tom sein Ding machen ließ.

>Tom<
Die Mauern dieses Gebäudes hatten für mich etwas Mächenhaftes und genau dies war es auch, was ich auf meinen Bilder einfangen wollte. In meiner Fantasie spielten Elfen und kleine Kobolde durch die kleinen Ritzen und Moosbewachsenen Steine. Ich zeichnete sie nicht mit, wollte es auch gar nicht, doch ihre Spuren und ihren Glanz, den sollte es deutlich zu sehen geben. Mit Eifer führte ich die verschieden farbigen Stifte über das Papier und mit jedem Strich den ich tat verliebte ich mich mehr und mehr in diesen Ort. Immer mehr dieser fabelhaften Wesen erschienen mir vor den Augen und ich tauchte völlig hinab in eine Welt, die es nur in meinem Kopf gab. Das passierte mir wirklich selten...ich fand ja auch selten solche Orte...doch wenn es so war, dann fügte ich mich völlig hinein in den Zauber meiner Umgebung.

~Vivian~
"Falls du es noch nicht bemerkt hast... ich habe auch in angezogenem Zustand das gewisse Etwas," klärte ich ihn mit zuckenden Augenbrauen auf, stemmte meine Hände in die Hüften und richtete meinen Oberkörper ganz gerade auf. "Guck genau hin... dann erkennst du es vielleicht auch, du Blindfisch," schmunzelte ich, nahm meine Gabel und mein Messer wieder in die Hände, beugte mich zu Theons Teller rüber und schnitt mir kackfrech meinen nächsten Happen von seiner Portion ab. Grinsend schob ich mir die Gabel in den Mund.

>Theon<
"Jetzt wo du es sagst...obwohl...hm, also ich bin mir nicht sicher...wenn du nackt bist, dann siehst du doch irgendwie mehr zum Anbeißen aus. Am schönsten eigentlich, wenn du meinen Schwanz ganz tief in deinem Mund hast." grinste ich ihn an. "Das steht dir echt...vielleicht sollte ich dir das bald mal vor einem Spiegel zeigen." geriet ich fast ins Schwärmen und sah jetzt zu Anja. "Süße, du kannst echt traurig sein, dass du keinen Schwanz hast....der schwarzhaarige da..." deutete ich einladend auf Vivian "...der lutscht echt wie ein Gott" Dass ich dabei ungeniert weiter aß, fiel mir selbst nicht einmal auf.

>Anja<
"Ihr seid doch echt bekloppt." musste ich über Theons gekaute Sätze lachen. Dachte allerdings, dass Theon Vivian ganz schön gern haben musste, seine ganze Art ihm gegenüber brachte das für mich mehr als deutlich zum Ausdruck und fast überkam mich ein wenig die Eifersucht. Nicht, dass ich es ihm nicht gegönnt hätte, ich wünschte ihm sehr glücklich zu sein, aber genau in diesem Moment wurde mir wieder einmal klar, wie gern ich auch jemanden an meiner Seite hätte, der mir zeigt, dass ich ihm wichtig bin.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |