RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 19.09.2008 20:37
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Es machte mich total an, wie er mit mir sprach und es folterte mich auch, weil es nicht sofort passieren konnte. "Oh Gott, ich will jetzt Feierabend haben," stöhnte ich und ließ meinen Kopf nach hinten auf Theons Schulter sacken und lehnte mich mit meinem Körper richtig schön in ihn rein... woah... ich wollte so viel wie möglich von ihm spüren. Seine Finger an meinem Schwanz ließen mich so irre sehnsüchtig nach viel mehr werden. Das Klopfen an der Tür riss mich brutal aus diesem wundervollen, realen Traum. "Oh nein... das Essen... ich hab keinen Hunger mehr," jammerte ich, nicht aus dieser Situation herauswollend und im nächsten Moment knurrte mein Magen und entlarvte meine Lüge. "Verräter," knurrte ich in Richtung meines Bauches, als Theon sich bereits grinsend von mir gelöst hatte und seufzend machte ich mich auf den Weg und nahm das Essen an der Tür in Empfang.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 20:52
von Erna

>Theon<
Er war einfach wundervoll und das einzige an was ich noch denken konnte, wenn man mal von dem Essen absah, ich hatte jetzt nämlich wirklich ziemlichen Hunger. Die Entscheidung, die mir bevorstand hatte ich erfolgreich in meinen Hinterkopf verdrängt. Gut so.
Vivian schob das Essen herein und wir setzten uns auf das Hotelbett, gern hätte ich ihn noch weiter hochgetrieben und musste mich wahrlich zusammenreißen meine Finger bei mir zu behalten, aber da uns langsam wirklich die Zeit im Nacken saß, zwang ich mich, mich auf meinen Teller zu konzentrieren. "Hmmm, endlich." kaute ich "Das Essen schmeckt hier echt irre gut."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 21:10

~Bill~

"Wohin willst du? Zurück ins Hotel?" Toms Reaktion war ein Nicken und wir standen auf. "Du sollst dir auch gar nicht vorstellen, dass irgendjemand etwas für deine Bilder zahlt... du sollst einfach nur zeichnen," holte ich ihn nochmal schnell in meinen Arm und küsste ihn, bevor ich einen Gleiter rief und wir uns ans Zusammenpacken der Kletterausrüstung machten.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 21:19
von Erna

>Tom<
Ja und du sollst es dir auch nicht vorstellen, dachte ich, als wir bereits im Gleiter saßen und ich mich unauffällig an ihn kuschelte. Jetzt schaffte ich es endlich einmal mich auf den Fensterblick zu konzetrieren und nicht ausschließlich auf Bill. "Schau mal dieses Haus dort...können wir da morgen mal hin?" zeigte ich auf eine Ruine, in der Hoffnung, dass Bill es so schnell mitbekam.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 21:37

~Vivian~

"Ja... das ist echt ein rundherum luxeriöses Hotel. Hier stimmt echt alles," fand ich. "Und mit Zeit schmeckt es sogar noch etwas besser," fühlte ich mich von der fortschreitenden Zeit etwas gehetzt inzwischen, was die hochgepushte Erregung fast ebenso schnell hatte abklingen lassen, wie Theon sie mir davor gezaubert hatte. Ich sah zu, dass ich ausreichend Nahrung in meinen Körper bekam und als der Teller leergegessen war, hatte ich nur noch wenige Minuten, wenn ich mich dann echt beeilte. Noch schnell etwas Flex rauchen wollend, damit ich während der Arbeit nicht mit beginnenden Entzugserscheinungen kämpfen musste, holte ich eine Pfeife, die ich noch hier hatte. "Oh nein...," fiel mir mit einem Schreck auf, als ich in meiner Hosentasche nur Theons Schlüssel fühlte. "Ich hab vergessen, mir neues Flex von dir geben zu lassen. Hast du was dabei?" fragte ich mit Hoffnung darauf.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 22:08
von Erna

>Theon<
"Ich geh eher ohne Haustürschlüssel, als ohne Flex aus dem Haus." lachte ich und gab ihm mein Tütchen rüber. "Gott, hoffentlich bleibt es nicht so hektisch die nächsten Tage. Ich fühl mich gerade ehrlich gesagt ziemlich ausgelaugt und unausgeglichen. Naja, vielleicht hilft mir das Reinschleppen in deine Wohnung gleich ein Wenig...ach, du musst mir übrigens noch den Schlüssel geben." erinnerte ich ihn und steckte den letzten Bissen vom Teller in meinem Mund. Ich stellte ihn auf den Servierwagen, bevor ich Vivian den Schlüssel aus der Hand nahm, den er mir hinhielt und wartete, bis er fertig war mit rauchen. "Ich kann später." lehnte ich ab, als er auch für mich stopfen wollte und deutete auf die Uhr auf dem Nachtschrank, die irgendwie schneller zu laufen schien als gewöhnlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 22:52

~Bill~

"Klar können wir," war Toms Wunsch selbstverständlich für mich. "Wie heißt die Straße hier?" richtete ich meine Frage an den Gleiterfahrer, damit wir Morgen einen Anhaltspunkt hatten und prägte mir seine Antwort ein. Ich hatte das Gebäude nicht mehr richtig gesehen, auf das Tom mich aufmerksam gemacht hatte, hatte nur noch gesehen, dass es sich um eine Ruine handelte, aber zu kurz, um wirklich etwas davon mitzubekommen. Ich war mir sicher, dass er darin ein Motiv gefunden hatte und das gefiel mir. Auffällig an diesem Gleiterflug war, dass es eine ziemlich normale Fahrt war... und das, obwohl Tom mit drin saß... auch mal eine neue Erfahrung. Zurück im Hotel, verstaute ich erstmal die Klettersachen wieder im Schrank.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 23:04
von Erna

>Tom<
"Ich geh schnell duschen." ließ ich Bill wissen und zog mich im Zimmer aus, um dann nackt direkt ins Bad zu huschen und mich unter den Strahl der Brause zu stellen. Irgendwie juckte es mir in den Fingern, den Eindruck von heute, also Teile von dem Ausblick vom Gipfel aus, aufs Papier zu bekommen. Ich wusste überhaupt nicht, ob Bill noch etwas geplant hatte... in mir war etwas, dass mich das unbedingt versuchen lassen wollte. Es war etwas ganz anderes als Personen aus dem Gedächtnis zu zeichen und ich war gespannt auf mich selbst, was genau mein Kopf daraus machen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2008 10:59

~Vivian~

"Oh Gott... ja... los," ließ mich die Uhrzeit jetzt wirklich hektisch werden, trotz Einsetzen des Rausches. Himmel, war ich froh, dass Theon Flex dabei hatte, sonst hätte ich jetzt ganz schön Probleme bekommen. Eilig verließen wir das Hotel und sprangen in den Gleiter, den Theon in so einem rasanten Flug durch die Häuser steuerte, dass ich mich am Sitz festhielt... yeah, das machte Spaß und bei besonders engen Kurven, wenn mein Körper schräg in den Sitz gedrückt wurde, jauchzte ich vor Vergnügen auf. "Hach... du bist mein Held," beugte ich mich dankbar zu Theon rüber und küsste ihn schnell, als er zwei Minuten vor sechs direkt vor der Tür des Traumstaubs hielt. "Oh Gott... ich freu mich auf meinen Feierabend," musste ich nochmal aufgeregt loswerden, bevor ich meinen Körper aus dem Gleiter schwang und ein paar Schritte später die Tür zu meinem neuen Arbeitsplatz durchschritt.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2008 11:19
von Erna

>Theon<
"Ich auch Baby." flüsterte ich in den Raum des Gleiters, als Vivian längst hinaus war und sah ihm noch nach, bevor ich jetzt eher langsam weiter fuhr. Ich war allein und es schien so, als hätte mein Kopf nur darauf gewartet. Die Frage was ich jetzt tun sollte drang sich förmlich aus meinem Hinterkopf in mein Bewusstsein und direkt mit ihr, die Antwort vor der ich mich fürchtete. Tief in meinem Inneren hatte ich längst gewusst, dass ich es tun würde, egal ob es naiv war oder nicht. Egal ob es irgendwann einmal nach hinten losging, ich wollte Vivian bei mir...um jeden Preis und ich wollte ihn glücklich...so glücklich, wie es nur ging, wenn ein Plegeplatz vorhanden war, der Ausweg mit Marie würde weder ihn noch Lexa wirklich frei sein lassen. Okay, damit war es jetzt klar...und ich fühlte mich direkt ein wenig besser. Ich lenkte den Gleiter dicht an Vivians Haustür und begann mit der Arbeit, es war wirklich nicht mehr viel was hinein musste und schon bald war der Laderaum des Fahrzeugs leer. Ich ließ den Gleiter stehen wo er war und ging nochmal in die Wohnung, um die Teile des Bettes besser hinzustellen, da ich Angst hatte sie würden so wegrutschen und dabei nicht ganz heil bleiben, als mir in den Sinn kam, dass ich es ja auch schon mal zusammenbauen könnte. Ich sah mir alle Teile an und begann damit, als plötzlich in meinen Kopf schoß, dass ich ja noch gar nicht alle Möglichkeiten in Betracht gezogen hatte, vielleicht konnte Marcel noch etwas anderes erreichen und Anja war schließlich auch noch jemand, die ich zumindest fragen konnte. Kommunikator, oder Gleiter? Ich entschloss mich für den Gleiter und ging vorher nochmal rüber in meine Wohnung, um meine Tasche zu holen, sowohl auf dem Weg zu Anja, als auch zu Marcel konnte ich noch jeweils einen Kunden einbauen und musste dann morgen nicht in die Richtung.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2008 13:22

~Bill~

Dass Tom den Raum verließ, passte mir ziemlich gut, denn im Schrank erinnerten mich die Rollen mit Toms alten Zeichnungen daran, dass ich immernoch nicht alle gesehen hatte. Ich suchte mir die Rolle raus, die noch übrig war, setzte mich damit aufs Bett und breitete die Bilder vor mir aus. Wieder erfasste mich diese Faszination beim Betrachten. Es war unglaublich, wie sehr Tom es schaffte, durch seine Bilder seine Gefühle auszudrücken und zu transportieren. Mit jeder Zeichnung, die ich betrachtete, hatte ich das Gefühl, ihn noch ein Stück mehr kennenzulernen. Als ich hörte, dass das Wasser in der Dusche aus ging, sammelte ich schnell alles wieder zusammen und verstaute die Rolle wieder im Schrank. Ich setzte mich zurück aufs Bett und griff nun nach dem Skizzenblock, um mir das Bild nochmal anzugucken, das Tom zuletzt von mir gezeichnet hatte. Als ich den Block zu mir rübernahm, wehte das obere Blatt ein wenig nach oben und mit einem Gefühl von Da-war-doch-was, hob ich das obere Blatt an und entdeckte darunter noch eine Zeichnung aus der selben Situation. Noch bevor ich sie mir richtig ansah, lüftete mein Gefühl die nächste Seite und die nächste... wow. Ich fand eine ganze Abfolge von Zeichnungen, die zeigten, wie ich es mir selbst machte und sah mir jetzt jedes Bild von oben nach unten gründlich an. Himmel... ich sah ja total geil aus dabei. Das war mir ja auch eigentlich klar, aber das jetzt so vor mir zu sehen, war doch nochmal etwas Anderes. Tom kam zurück ins Zimmer, als ich noch völlig geflasht von dieser Entdeckung war. "Du hast ja... wow... das ist... woah," sah ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2008 13:39
von Erna

>Tom<
"Ich weiß." grinste ich frech in sein Gesicht. "Du bist ziemlich geil, nicht wahr...jetzt weißt du mal, was ich ständig vor Augen hab." Ich nahm ihm den Block aus der Hand und löste die Zeichungen vorsichtig von der Gummierung, um sie ihm dann zurückzugeben und mich selbst mit Block und Stiften unter die Decke zu kuscheln. Ich war noch immer nackt, doch das war mir egal, ich hatte keine Lust mich anzuziehen, ich hatte Lust zum Zeichnen und genau das tat ich jetzt, ohne weiter auf Bill zu achten.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2008 14:45

~Vivian~

Wie schon an dem Tag, als ich mich hier vorgestellt hatte, kam mir beim Anblick des Clubs der Gedanke, wie anders solche Räume doch wirkten, wenn keine Menschen da waren, keine Musik, keine Lichteffekte. Meine einsamen Schritte waren das Lauteste hier und nach der Hektik von eben, erschien es mir doppelt so still. Ich musste einige Meter weit gehen, bis ich jemanden entdeckte. Xenos höchstpersönlich stand hinter einem entfernteren Tresen und schien mit irgendetwas beschäftigt zu sein. Als er mich hörte, sah er auf und kam sofort hinter der Theke hervor. "Pünktlich da zum Einarbeiten... so gefällt mir das," sagte er mit weicher Stimme, als er auf mich zukam. Er sah mich dabei mit einem Blick an, bei dem das Wort 'einarbeiten' eine ganz andere Bedeutung in meinem Kopf bekam, als das, was ich mir eigentlich darunter vorstellte und ein leicht flaues Gefühl machte sich in mir breit. Ich war ja schon mit ihm im Bett gewesen... na ja... genau genommen war es der Tresen, hinter dem er gerade hervorgekommen war, was mein Gefühl vielleicht auch noch verstärkte... und ja... ich konnte auch nicht leugnen, dass es ziemlich geil gewesen war. Der Mann wusste, was er tat, aber jetzt war er mein Chef... und ich wollte ganz bestimmt keinen Job machen, bei dem sexuelle Leistungen für den Chef mit enthalten waren, aber genau das strahlte er jetzt aus. "Dein Name war Vivian, nicht wahr?" fragte er mich, als er ziemlich nah vor mir stehen blieb und ich nickte, während mein Körper einen Schritt nach hinten machte. "Ziemlich ungewöhnlicher Name für einen Mann. Wann hast du ihn dir zugelegt?" wurde er persönlich, aber immerhin behielt er den Abstand, den ich mir gerade eingeräumt hatte. "So heiß ich schon immer," antwortete ich. "Meine Eltern wussten anscheinend schon, dass ich schwul werde."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2008 15:17
von Erna

>Theon<
Nachdem ich seine Flexration bei Karlos abgeladen hatte, mit der Enttäuschung für ihn, keine Zeit für einen Plausch zu haben, klopfte ich zaghaft an Marcels Hintertür. "Hey" begüsste er mich und drehte sich die Tür auflassend, direkt wieder um und ging zurück in sein Wohnzimmer, während seine beiden Hunde aufgeregt, freudig um mich herumsprangen. Ich streichelte sie kurz und schob sie dann mühevoll zur Seite, um in den Wohnraum gelangen zu können, klappte aber natürlich nicht. "Moah Marcel, ruf sie mal." schrie ich laut, weil ich wusste, sie würde eh nicht auf mich hören, nur als Marcels Stimme laut ihre Namen rief, konnte ich durch den schmalen Flur, ohne mir dabei die Beine zu brechen. "Ich brauch das doppelte, ich fahr ein paar Tage weg." sagte Marcel gemütlich auf seinem Sofa liegend. "Und ich brauche deine Hilfe." erwiderte ich nicht weiter darauf eingehend, schließlich wusste er selbst, dass das kein Problem war. "Hö, das gabs ja noch nie!" erwiderte er erstaunt und kam direkt aus seiner bequemen Pose. Aufmerksam sah er mich an, als würde er nur darauf warten zu tun, worum ich ihn bat. Ich musste lachen, über seinen Übereifer, okay, es war tatsächlich so, dass ich ihn schon ein paar Mal aus der Scheiße gerissen hatte, aber dass er so darauf wartete irgendetwas dagegen zu bringen, hatte ich nicht geahnt. Aber, es kam mir nur recht, schließlich ging es jetzt für mich auch um etwas...vilelleicht sogar um meine Existenz.
"Ich brauch einen Pflegeplatz!" blieb ich so ohne Details wie möglich, ich wollte ihm so wenig wie nur ging sagen und mich herrantasten an das, was er für Infos brauchte. "Bist du plötzlich pflegebedürftig? Siehst doch eigentlich noch ganz gut aus, um nicht zu sagen lecker, wie immer...oder, vielleicht sogar noch etwas leckerer, was ist da für ein Leuchten in deinen Augen...seh ich da einen Mann, oder eine Frau?"
"Halt die Klappe Marcel, es ist mir wirklich wichtig...kannst du was drehen?" schnitt ich seine Anspielungen ab, konnte mir allerdings ein Grinsen nicht verkneifen, Marcel konnte man nichts verheimlichen, der hatte ein Gespür für so viele Dinge, dass es mir manchmal schon unheimlich wurde.
Marcel fragte mich noch ein paar Dinge und versprach mir dann, sich in dem Heim schlau zu machen, das seinem Vater gehörte und sich bis morgen zu melden. Er war jemand, der gern alles auf die lange Bahn schob und ich war ganz froh darüber, dass er in drei Tagen wegfahren würde, weil das die ganze Geschichte beschleunigte und dass ich mich auf ihn verlassen konnte, zumindest, wenn es darum ging mir auch einen Gefallen zu tun, da war ich sicher.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2008 15:42

~Bill~

Hach... ich fand`s toll, dass Tom einfach aus sich heraus anfing zu malen und eine Weile sah ich dem Zauber zu, den er ausstrahlte, als er sich vertieft hatte... Gott, er war so einzigartig und ich war so glücklich, dass wir uns über den Weg gelaufen waren, doch nach einiger Zeit nahm ich meinen Laptop wieder zur Hand und vertiefte mich erneut in die Forschungen, deren Ziel das Auffinden von Birga war. Ich konnte nicht fassen, wie viel Zeit vergangen war, als ich irgendwann zur Uhr sah, weil mein Magen sich plötzlich übelst hungrig meldete. Es war bereits kurz vor Mitternacht... und Tom zeichnete immernoch. Er sah so aus, als wolle er nie wieder aus dieser Welt herauskommen. Ich fand ihn wundervoll... und eigentlich hätte ich ihn auch nicht gestört, wenn mein Magen nicht so drängend nach Nahrung gefordert hätte, aber mir etwas zu bestellen, ohne ihn nach seinen Wünschen zu fragen, ging für mich noch weniger. "Willst du auch etwas essen, Engel?" durchbrach ich die stundenlange Stille zwischen uns.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen