|
|
>Tom<
"Gott ich hasse diese Viecher, dass es so ein Kropzeugs aber auch überall geben muss." motzte ich und sah auf das tote Insekt. "Aber wenn sie dann zertreten sind, tun sie mir doch irgendwie Leid." gab ich zu und setzte mich dann wieder zu Bill ins Gras, der mittlerweile wieder zu essen angefangen hatte, als wäre überhaupt nichts gewesen. "Wie dem auch sei...wo war ich stehen geblieben...keine Ahnung, aber jedenfalls war ich also eines Nachmittags mit Till unterwegs." fuhr ich jetzt meine Erzählung fort. "Wir wussten beide nicht so recht was wir anfangen sollten, also entschlossen wir uns für einen kleinen Spatziergang im Park, weil wir irgendwie keine Lust hatten groß was zu unternehmen und als wir uns dort auf eine Bank setzten kam ein Gespräch in Gange, bei dem wir uns irgendwie näher kamen und als ich zu ihm sagte, dass ich noch nie Sex hatte, flüsterte er mir ins Ohr, dass er gern der erste wäre, der mich in die Liebe einweiht. Mir lief voll der Schauer über den Rücken, doch so wie er es sagte, war es keinesfalls anzüglich, oder so...ich hab es als Scherz angesehen und ganz bestimmt nicht ernst genommen. Doch von dem Satz an ging er immer ein Stückchen weiter. Eine Berührung hier und dort, er war so zärtlich und als wir dann später zurück in Markus Wohnung waren, total durchnäßt von dem Regen, der uns überrascht hatte, zog er mich einfach mit unter die Dusche. Er hat mich regelrecht Schritt für Schritt immer weiter gezogen, ich weiß gar nicht wie ich das Erklären soll, aber letztendlich war er dann tatsächlich der erste, der seinen Schwanz in mir hatte. Es war fremd, aber wunderschön und ich denke, das Till genau der Richtige dafür war."

~Vivian~
"Äh... ja... keine Ahnung," zuckte ich mit den Schultern, musste aber, langsam angesteckt durch Theons Lachen, breit grinsen. "Wahrscheinlich sieht so ein Anfall von beginnendem Wahnsinn aus," vermutete ich kichernd. "Kann das sein, dass er Probleme mit seinem Alter hat?" fragte ich Anja, weil Theon gerade vor lauter Lachen unansprechbar schien.

>Theon<
"Aua...aua...hör auf." prustete ich, weil Anjas immer wieder kommenden Hiebe einfach nicht abzufangen waren gerade, mein Körper war völlig ausgelaugt von dem Lachen, dass ich einfach nicht bremsen konnte und dass mich angreifbar damit machte. "Ich kann nicht mehr." presst ich noch hervor und lachte dann prustend weiter.

~Vivian~
Hihi... in so einem Lachkrampf steckend hatte ich Theon noch gar nicht erlebt und ich fand ihn schrecklich süß, während ich nicht verstand, was in seinem Kopf ihm den Anlass gab, so abzulachen, aber ihm dabei zuzugucken war herrlich amüsant und immer wieder brachte er mich dazu, einfach ne Runde mitzukichern... und Anja schien es nicht anders zu ergehen als mir. "Was war denn nun so komisch?" wollte ich es jetzt auch wissen, als Theon sich wieder einbekam.

>Theon<
"Das weiß ich selbst nicht so genau." lachte ich noch immer zwischen den Worten und kämpfte mit meiner gering zur Verfügung stehenden Luft "Ich fand es einfach herrlich, wie du dich ablenken wolltest...hihi...du musst wissen, er ist stockschwul..." sah ich Anja jetzt an "...und er hat Angst dich ficken zu müssen und um sich abzulenken von diesem ach so schrecklichen Gedanken, fragt er mich wie alt ich bin."

>Anja<
Ich konnte nicht umhin, als Vivian dreckig anzugrinsen. In diesem Moment wurde meine Scheu absolut von anderen Gedanken abgelenkt und es gab keine Spur davon...zum Glück war sie wirklich nur manchmal da, was sie allerdings auch für mich unberechenbar machte und mich damit mit. "Er ist übrigens 25, ich denk mal, das hat er dir noch nicht beantwortet und ich zwinge niemanden dazu mich zu ficken...schau mich doch an, wie könnte ich das." grinste ich noch immer scheulos in sein Gesicht und zog die Augenbrauen in die Höhe.

~Bill~
"Das klingt schön... nach etwas Besonderem," fand ich. "Nicht so wie bei mir," dachte ich kurz an mein erstes Mal. "Was hat Markus dazu gesagt, dass ihr es in seinem Bett getrieben habt?" wollte ich noch wissen. "Das muss dann ja gewesen sein, bevor du mit ihm zusammengekommen bist," sprach ich meinen Gedanken mit aus. "War er zu dem Zeitpunkt noch nicht in dich verliebt?" wunderte es mich gleichzeitig ein wenig. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie man sich nicht innerhalb kürzester Zeit in Tom verliebt.

>Tom<
"Doch, er war zu dem Zeitpunkt schon in mich verliebt, das war auch eigentlich das, was er dazu gesagt hat." musste ich kichern "Ich habe ihm brühwarm von meinem ersten Mal erzählt und er mir direkt, dass er immer gehofft hat, dass er derjenige sein würde. Damit musste ich dann erstmal klar kommen, es hat noch ein wenig gedauert, bis wir dann zueinander gefunden haben." Ich nahm jetzt doch eines der Brote und biss hinein. "Und bei dir? Wie war dein erstes Mal?" wollte ich jetzt auch von ihm wissen.

~Vivian~
Oah... ich war empört darüber, dass Theon meine Hosen vor Anja runterließ, doch bevor ich mich tatsächlich darüber empören konnte, kam von ihr dieser Blick, der mir irgendwie Angst machte und ihre Worte irgendwie genau anders herum klingen ließen, als sie es sagte und im selben Moment fielen mir wieder die Worte ein, die Theon über sie gesagt hatte, von wegen, dass sie Lexas Spiel sehen wollte... oder so. Bis eben war ich mir noch ziemlich sicher gewesen, dass Anja nicht das war, was Lexa anziehend fand, und das fand ich eigentlich ganz beruhigend, doch jetzt in diesem Augenblick... oh Gott... wenn Anja Lexa diese Seite von ihr zeigen würde, dann war ich vor gar nichts mehr sicher. Ich musste erstmal schlucken. "Ähm... äh... ääääh," stotterte ich los, weil ich das Gefühl bekam, etwas sagen zu müssen, aber was nur? Hilfesuchend sah ich zu Theon, der direkt wieder anfing zu lachen. "Moah," brachte ich nur noch heraus.

>Theon<
Ich kam überhaupt nicht zum Essen, aber das interessierte mich auch gerade nicht. Vivian sah einfach zu süß aus und genau in diesem Moment spürte ich wieder dieses komische Gefühl, an das ich mich wohl nie gewöhnen würde und ich konnte nicht anders, als mich zu ihm vorzubeugen und ihn in meine Arme zu ziehen. "Du bist wundervoll." flüsterte ich in sein Ohr und knabberte ein wenig daran.

>Anja<
"Oh Mist, jetzt hätte ich fast vergessen, dass ich ja eigendlich los mus." steckte ich mir einen er letzten Bissen in meinen Mund und fuhr kauend fort. "Ich würde ja gern noch mehr essen, aber das war meine Kollegin eben am Kommunikator, eine Schwester ist ausgefallen und ich muss ein paar Stunden einspringen." erklärte ich meine Eile und beeilte mich auch den Rest von meinem Teller noch schnell zu verputzen.

~Bill~
Ich musste grinsen, als Tom von Markus` Reaktion erzählte. Was für eine süße Reaktion. "Mein erstes Mal war direkt an meinem 16. Geburtstag," fing ich an zu reden, als ich meinen Bissen heruntergeschluckt hatte. "Das war zu der Zeit, als ich gerade mitten in meiner Ausbildung steckte. Ich hatte tierische Angst vor dem, was ich später tun musste und das hat mich die ganze Zeit beschäftigt. Ich wusste nicht, ob ich es wirklich tun konnte und eigentlich rechnete ich zu dem Zeitpunkt damit, dass ich aus der Sache nicht lebend rauskommen würde... und na ja... ich wollte nicht als Jungfrau sterben. Ich bin da völlig mit dem Kopf rangegangen. Ich wollte mir meinen ersten Fick selbst zu meinem letzten Geburtstag schenken, also bin ich am Abend mit einem gefälschten Ausweis in eine Gayclub gegangen... war übrigens auch mein erster Ausflug in eine Welt voller schwuler, tanzender Männer," sah ich Tom einen Moment augenbrauenzuckend an. "Ich weiß noch, wie komisch ich das erstmal fand... plötzlich so mittendrin. Ich fühlte mich wie auf einem Präsentierteller und hab so viele eindeutige Angebote bekommen, dass es mir unheimlich wurde, aber ich hatte mir etwas in den Kopf gesetzt und das wollte ich auch durchziehen. Ich suchte mir jemanden aus, der mich nicht angesprochen hatte. Ich ging zu ihm hin, sagte ihm, dass ich ihn ficken will und suchte mir einen Platz mit ihm im Darkroom. Ich hab ihn von hinten genommen, damit er mein Gesicht nicht sehen konnte... im stehen. Ich hab keine Ahnung, wie er hieß. Ich weiß nur noch, dass er blonde Haare hatte. Danach hab ich mich um eine Erfahrung reicher gefühlt und ich fands auch nicht schlecht, aber der Kick, den ich mir erhofft hatte, blieb aus." Ich lächelte Tom an. "Mit dir ist es so unfassbar himmlisch, Engel. Das genaue Gegenteil von meinem ersten Mal."

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |