RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 02.11.2008 18:11
von Erna

>Theon<
Im ersten Moment war ich verwirrt über Bills Worte, doch dann war mir ganz schnell klar, dass er Tom meinte und ich musste Lächeln. Sogar durch den Kommunikator konnte ich ihre liebevolle Art miteinander irgendwie spüren und ich wartete jetzt einfach still vor mich hin lächelnd ab, bis Bill sich wieder an mich wenden würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 18:24
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Okay... Toms Reaktion beruhigte mich sofort wieder. "Tom sagt, ich soll die blonde Schönheit grüßen," gab ich es so an Theon weiter, wie Tom es gesagt hatte. "Ich glaube, er hat schon Sehnsucht nach dir," grinste ich meinen Engel an, während ich mit Theon sprach.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 18:29
von Erna

>Tom<
Moah, ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass Bill meine Worte wortgetreu weitergeben würde und ich fühlte mich etwas komisch dabei, was sein zweiter Satz nicht gerade besser machte und das Lächeln, was ich an Bill zurück gab, sah sicherlich etwas schief aus. Aber er hatte ja recht, ich wollte die Beiden unheimlich gern schnell wiedersehen...trotzdem musste er Theon das ja nicht gleich auf die Nase binden.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 18:54

~Vivian~

Ich brachte erstmal meine Tasche in meine Wohnung, als ich zurück war und weil ich den Schlüssel, den Theon mir gestern gegeben hatte, wieder in seinem Flur auf den Platz getan hatte, wo er hingehörte, klingelte ich danach bei ihm und wartete darauf, dass er mir öffnete.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 19:02
von Erna

>Theon<
"Das trifft sich ja gut." schmunzelte ich "Ich wollte dich auch gerade fragen, ob ihr nicht Lust auf ein Treffen habt...oh warte mal, es klingelt, wer is denn das jetzt?" fragte ich mich selbst und stand auf, um zur Tür zu gehen. "Ach, Viv hat den Schlüssel nicht mitgenommen." sah ich sofort, als ich in den Flur kam. "Grüß mir die ebenfalls blonde Schönheit zurück." sagte ich sanft, während ich die Hautür öffnete.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 19:15

~Bill~

"Ich soll die blonde Schönheit zurückgrüßen," gab ich an Tom weiter. "Hast du Lust auf ein Treffen?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 19:18
von Erna

>Tom<
Plötzlich war das Lächeln nicht mehr schwierig, im Gegenteil, ich musste voll grinsen und aus meinem Mund kam ein deutliches "Klar!"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 19:22

~Vivian~

"Blonde Schönheit?" fragte ich nach, als Theon öffnete. "Hast du Bill und Tom am Apparat?" folgerte ich, weil mir nur Tom in den Sinn kam bei Theons Beschreibung und trat ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 19:24
von Erna

>Theon<
"Ja" ich küsste ihn kurz und fragte ihn dann spontan. "Sag mal hast du nicht Lust für uns alle was zu kochen? So ein entspannter Abend hier bei mir wäre doch auch mal nett, oder nicht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 19:37

~Vivian~

"Ja klar... klingt eigentlich gut, aber ich muss die nächsten Abende immer arbeiten. Können wir uns nicht am tagsüber mal treffen?" fragte ich und setzte mich breitbeinig auf Theons Schoß, als er sich auf seine gemütliche Ecke ins Wohnzimmer gesetzt hatte. Augenbrauenzuckend ließ ich meine Hand zwischen unsere Körper gleiten und forderte streichelnd Theons Schwanz durch die Hose hindurch auf, mit mir zu kommunizieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 19:57
von Erna

>Theon<
"Hey du Frechdachs." hauchte ich Vivian ins Ohr, bevor ich auf seinen Vorschlag einging, beziehungsweise Bill fragte: "Was haltet ihr davon, wenn Vivian uns etwas zum Mittagessen kocht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 20:09

~Bill~

"Sag Vivian, wir lassen uns sehr gern bekochen," antwortete ich Theon und wir verabredeten uns für den nächsten Tag mittags bei ihm, bevor wir das Gespräch beendeten. "Vivian kocht Morgen für uns... das find ich geil," klärte ich Tom auf, weil ich nicht wusste, was er aus den Worten hatte raushören können, die ich gesagt hatte. "Ich schätze Theon hat dich jetzt direkt als Dessert im Kopf," schmunzelte ich und nahm Toms Hand, um weiter zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 20:14
von Erna

>Tom<
"Hmmmm...klingt gut." meinte ich beides und grinste Bill Augenbrauen hochziehend an, während ich liebevoll seine Hand drückte. Den Preis des Kommunikators hatte ich mittlerweile ganz vergessen. Ich freute mich voll auf ein morgiges Treffen mit den beiden Anderen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 21:33

~Vivian~

Als Theon auflegte, strich ich inzwischen bereits über eine ausgeprägte, harte, mich anmachende Beule in seiner Hose. "Muss ich eigentlich auf irgendetwas achten, was du nicht magst, wenn ich koche?" schnurrte ich jetzt an seinen Hals, während ich zart daran herumknabberte und kleine Küsse darauf verteilte. Hrrrr... sein Schwanz zuckte herrlich unter meiner Hand. "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie geil ich deinen Schwanz finde?" schwärmte ich, bevor er mir überhaupt antworten konnte... mmmh... sein Hals war auch so irre lecker.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.11.2008 21:48
von Erna

>Theon<
"Nein, noch nie." grinste ich, auch wenn er es nicht sehen konnte, doch es hielt auch nicht lang an, weil mich seine Liebkosungen viel zu sehr ablenkten und mir eher einen entspannten Ausdruck auf das Gesicht zauberten. "Mir fällt gerade nichts ein, auf das du achten müsstest. Frag mich später nochmal danach." Ich legte meine Hände auf seinen Hintern und strich über die kleinen Rundungen. "Hrrrrrr, im Moment solltest du darauf achten ja nicht aufzuhören und immer schön so weiter zu machen." genoss ich es total, dass er mich langsam aber stetig erregte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen