|
|
>Theon<
Im ersten Moment war ich verwirrt über Bills Worte, doch dann war mir ganz schnell klar, dass er Tom meinte und ich musste Lächeln. Sogar durch den Kommunikator konnte ich ihre liebevolle Art miteinander irgendwie spüren und ich wartete jetzt einfach still vor mich hin lächelnd ab, bis Bill sich wieder an mich wenden würde.

>Tom<
Moah, ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass Bill meine Worte wortgetreu weitergeben würde und ich fühlte mich etwas komisch dabei, was sein zweiter Satz nicht gerade besser machte und das Lächeln, was ich an Bill zurück gab, sah sicherlich etwas schief aus. Aber er hatte ja recht, ich wollte die Beiden unheimlich gern schnell wiedersehen...trotzdem musste er Theon das ja nicht gleich auf die Nase binden.

>Theon<
"Das trifft sich ja gut." schmunzelte ich "Ich wollte dich auch gerade fragen, ob ihr nicht Lust auf ein Treffen habt...oh warte mal, es klingelt, wer is denn das jetzt?" fragte ich mich selbst und stand auf, um zur Tür zu gehen. "Ach, Viv hat den Schlüssel nicht mitgenommen." sah ich sofort, als ich in den Flur kam. "Grüß mir die ebenfalls blonde Schönheit zurück." sagte ich sanft, während ich die Hautür öffnete.

~Vivian~
"Ja klar... klingt eigentlich gut, aber ich muss die nächsten Abende immer arbeiten. Können wir uns nicht am tagsüber mal treffen?" fragte ich und setzte mich breitbeinig auf Theons Schoß, als er sich auf seine gemütliche Ecke ins Wohnzimmer gesetzt hatte. Augenbrauenzuckend ließ ich meine Hand zwischen unsere Körper gleiten und forderte streichelnd Theons Schwanz durch die Hose hindurch auf, mit mir zu kommunizieren.

~Bill~
"Sag Vivian, wir lassen uns sehr gern bekochen," antwortete ich Theon und wir verabredeten uns für den nächsten Tag mittags bei ihm, bevor wir das Gespräch beendeten. "Vivian kocht Morgen für uns... das find ich geil," klärte ich Tom auf, weil ich nicht wusste, was er aus den Worten hatte raushören können, die ich gesagt hatte. "Ich schätze Theon hat dich jetzt direkt als Dessert im Kopf," schmunzelte ich und nahm Toms Hand, um weiter zu gehen.

~Vivian~
Als Theon auflegte, strich ich inzwischen bereits über eine ausgeprägte, harte, mich anmachende Beule in seiner Hose. "Muss ich eigentlich auf irgendetwas achten, was du nicht magst, wenn ich koche?" schnurrte ich jetzt an seinen Hals, während ich zart daran herumknabberte und kleine Küsse darauf verteilte. Hrrrr... sein Schwanz zuckte herrlich unter meiner Hand. "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie geil ich deinen Schwanz finde?" schwärmte ich, bevor er mir überhaupt antworten konnte... mmmh... sein Hals war auch so irre lecker.

>Theon<
"Nein, noch nie." grinste ich, auch wenn er es nicht sehen konnte, doch es hielt auch nicht lang an, weil mich seine Liebkosungen viel zu sehr ablenkten und mir eher einen entspannten Ausdruck auf das Gesicht zauberten. "Mir fällt gerade nichts ein, auf das du achten müsstest. Frag mich später nochmal danach." Ich legte meine Hände auf seinen Hintern und strich über die kleinen Rundungen. "Hrrrrrr, im Moment solltest du darauf achten ja nicht aufzuhören und immer schön so weiter zu machen." genoss ich es total, dass er mich langsam aber stetig erregte.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |