RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 10.11.2008 15:09
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Okay... wenn er nicht wollte... dann musste ich ihn halt anders überzeugen. Ich zog die Stoffe mit meinen Fingern so weit runter, wie es halt gerade ging und verwöhnte seine Haut unermüdlich mit meinem Mund, fuhr zärtlich mit meiner Zunge über die Stellen, die seinen Atemrhythmus schneller werden ließen, führte meine Lippen hauchzart an seiner Haut entlang. Als sein Schwanz den Stoff über sich hart spannte, küsste ich seine Spitze, die einzige Stelle seiner himmlischen Männlichkeit, die ich stofflos zu fassen bekam und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf seine weiche Haut zurück. Nur ab und zu ließ ich meine Zunge kurz über seine Eichel fahren. Ich war total scharf drauf, seinen Schwanz komplett in meinen Mund zu ziehen und ich war mir sicher, dass er es auch war, doch Theon zog es ja vor seine Sachen anzubehalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2008 16:14
von Erna

>Theon<
Seine zarten, feuchten Berührungen trieben mich langsam aber machtvoll immer höher, ich konnte nicht leugnen, dass ich mich längst danach sehnte, seine Lippen und seine Zunge an meinem Schwanz zu spüren...doch es gefiel mir auch, dass diese Sehnsucht mich immer stärker erregte und als ich ihn jetzt an den Haaren von meiner Mitte wegzog, war meine Lust längst über diese Sehnsucht hinaus. "Leg dich hin." wies ich ihn an und während er es tat, befreite ich mich ohne jegliche Geduld von meinen Hosen. "Ich hab dir versprochen dich zu ficken und ich werde es jetzt tun...hart und rücksichtslos, bis du nur noch Sterne vor deinen Augen wahrnimmst." hauchte ich ihm zu und platzierte meine Härte an seinem Hintern, nachdem ich mir seine Beine über die Schultern gelegt hatte. Entgegen meiner Worte, übte ich allerdings nur sehr wenig Druck auf seinen Schließmuskel aus und überwand die mich umschließende Enge so langsam ich nur konnte, genoß jeden Millimeter, der sich atemraubend um meine Männlichkeit legte und stöhnte ihm die mich überkommenden Gefühle direkt in sein Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2008 16:39

~Bill~

Völlig von ihm betört, ließ ich mich von ihm ein paar Schritte weiterziehen, doch dann legte ich mich rückwärts in seinen Arm und stoppte uns wieder. "Äh... ich wollte... da vorn ist die Schmiede," drehte ich mich mit ihm um und zeigte auf die Nebenstraße, an der wir eben vorbeigerannt waren. "Sie hat bestimmt schon meinen Auftrag fertig," vermutete ich. "Lass es uns schnell abholen, wenn wir schon mal hier sind," fand ich und gesagt, getan. Eine Minute später standen wir in der Schmiede und Cyrilla holte das Stück aus ihrem Hinterzimmer, das eigentlich für einen Moment gedacht war, den es jetzt nicht mehr geben würde... hoffte ich zumindest stark. Ich war froh, dass Tom sich wieder herrlich von den funkelnden Stücken im Laden ablenken ließ und bezahlte schnell, nachdem ich nur einen kurzen Blick auf das Schmuckstück geworfen hatte... hach... es war super schön geworden und ich ließ es schnell in meiner Hosentasche verschwinden. "So... jetzt aber den direkten Weg zum Essen," sagte ich, als wir wieder auf der Straße waren. "Du wolltest mir den Weg zeigen," grinste ich Tom an, als wir uns wieder im Arm hatten.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2008 16:55
von Erna

>Tom<
"Äh...ja...wollte ich das?" fragte ich verpeilt und war mit meinen Gedanken noch immer bei dem wundervollen silbernen Schmuckstücken. Ich versuchte mich jetzt aber zu orientieren, aus welcher Richtung wir überhaupt gekommen waren und grinste dann "Hier...hier müssen wir lang." und zog Bill nach links, weil es mir richtig erschien.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2008 17:15

~Vivian~

Zu fühlen, wie Theon mich langsam immer mehr ausfüllte, war so unbeschreiblich geil. "Woaah... oh Gooott... ich hab dich schon so vermisst," stöhnte ich und fühlte die Befreiung des langen Wartens, während sich zugleich eine Spannung aufbaute, die sofort nach mehr verlangte. Theon hatte mich wieder so zu packen, dass ich keine Möglichkeit hatte, mich ihm entgegenzudrücken und so griff ich blind mit meinen Händen über meinen Kopf und fasste die Stangen am Kopfende meines Bettes, um ihm zumindest etwas Widerstand bieten zu können. Sein Gesicht zeigte so wundervoll offen seine Lust und rrrrrh... sein Körper war so hoch über mir aufgerichtet... oh Gott... ich liebte seinen Anblick und ich liebte es, wie sein göttlicher Schwanz sich immer tiefer in mich bohrte und mir mit jedem Zentimeter mehr Glück bescherte. "Ooooah... jaa... wooaahh."

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2008 17:42
von Erna

>Theon<
Oh Gott, es war einfach unbeschreiblich, was sein Enge mit meinem Schwanz und mit mir anstellte...ich flog schon jetzt...irgendwo über uns...im Himmel der Lust. "Woah...du bist einfach göttlich." keuchte ich ihn an und hielt solang still, verweilte regungslos in seinem Körper, bis ich es einfach nicht mehr ertrug und ihm in die Augen sehend, meine Härte gnadenlos immer wieder in seinen Körper schob. "Wooooaaaah...oh Goooott...aaah" ließ ich heraus, was mein Körper sich rücksichtslos von seinem holte. Nicht im schnellen Thempo, aber hart und so tief ich nur konnte...ich wollte alles von ihm. "Jetzt...woah...jetzt gehörst du mir."

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2008 18:31

~Bill~

Der Weg zum Restaurant war einfach zauberhaft. Tom tat so, als wüsste er genau, wo es lang ging und wenn er einen falschen Weg einschlagen wollte, ließ ich ihn nur durch eine kleine Bewegung meines Körpers wissen, wo wir weiter mussten, aber er tat jedes Mal so, als wäre er derjenige, der mich hier durch die Stadt führte. Seine Augen strahlten dabei so frei wie sein Lachen klang und er steckte mich so an mit diesem fröhlichen Übermut. Als ich kichernd vor dem Restaurant stehen blieb, an dem er gerade vorbeilaufen wollte, drehte er sich abrupt wieder um, machte eine ausladende Bewegung mit seinem Arm und erklärte mir, dass wir jetzt angekommen seien, außerdem wünschte er mir einen angenehmen Aufenthalt... hach... wie ich schon erwähnte... er war einfach zauberhaft. Lachend zog ich ihn in meine Arme und küsste ihn, bevor ich die Tür aufzog und wir hineingingen. Sofort war das Geräusch des plätschernden Wassers zu hören und ich freute mich, mal wieder hier zu sein. Dies war ein Ort, der wirklich mit Liebe für das Besondere geschaffen war und in Toms Gesicht lag der Ausdruck des Staunens, als wir weiter hineingingen. Alle Tische waren in der Mitte des großen Raumes aufgestellt, allerdings nicht einfach so. Sie standen auf speziellen Glasflächen, die so geschickt auf die Wasseroberfläche gesetzt waren, dass man sie eigentlich gar nicht wirklich wahrnahm. Das Restaurant bestand hauptsächlich aus einem künstlichen Wasserlauf, in dem die farbenprächtigsten Pflanzen angelegt waren und die buntesten Fische schwammen... und es sah so aus, als würden die Tische, die man durch gläserne Stege erreichen konnte, auf dem Wasser schweben. Die Atmosphäre hier war eine ganz besondere. "Sollen wir den Tisch da hinten nehmen?" deutete ich auf einen freien Platz, der so kuschelig von Palmen umgeben war, die sich von außerhalb über den künstlichen Wasserlauf hängten.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2008 20:00
von Erna

>Tom<
Ich nickte nur und ließ mich dann von ihm über das Wasser führen. Zumindest kam ich mir vor, als würde ich direkt über dieses mit wundervollen Farben gefüllte Wasser laufen und selbst als wir an dem besagten Tisch ankamen, konnte ich nicht wirklich erkennen, dass wir dort sicheren Boden unter den Füßen hatten. Nur vorsichtig setzte ich meine Schritte. "Ich wusste gar nicht, dass ich so tolle Plätze kenne." strahlte ich Bill an, als wir uns setzten. "Gott, wenn mir einer bei unserem ersten Zusammentreffen erzählt hätte, dass du mich an so schöne Plätze führen würdest, dann..." Ich kam nicht weiter... aber es war auch nicht wichtig, ich hätte zu dem Zeitpunkt so vieles nicht geglaubt...ein blonder junger Mann kam auf uns zu und brachte uns die Karte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2008 20:54

~Vivian~

Oh mein Gott... oh mein Gottt... "woooah oooaah"... niemand füllte mich so perfekt aus und bewegte sich dabei so speziell wie Theon. Er war ein Gott im Bett und ich war gefesselt von seiner Macht, die er mich spüren ließ. Dass er mich dabei zu seinem Eigentum erklärte, kickte mich noch zusätzlich... woah ja... ich gehörte ihm voll und ganz und stöhnte mein Lust, von ihm so genommen zu werden, wie er es bestimmte, hemmungslos heraus. Ich hielt seinem Blick so lange stand, bis mich die Gefühle, die er mir schenkte, so sehr mitrissen, dass es mir unmöglich war, meine Augen noch offen zu halten. "Oh mein Gooott... ooah." Der Zustand, in den er mich fickte, brachte mich in den Himmel der Lust.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2008 21:34
von Erna

>Theon<
Oah, diese Art mit der er kämpfte, mir Widerstand bot nur allein durch seinen Blick und sich mir gleichzeitig dabei so herrlich unterwarf...das alles war einfach unbeschreiblich und etwas, was ich noch nie zuvor erlebt hatte..Vivian hielt mich so wunderbar im Taumel meiner Lust, ohne irgendetwas zu tun...tun zu können. Er war einfach perfekt...perfekt für meinen Sex, meine Befriedigung...perfekt für mein Leben? Ein Gedanke der nur flüchtig durch meinen Kopf huschte, den ich gar nicht wirklich wahr nahm, weil meine Lust einfach alles überwog. Ich sah verzaubert in sein Gesicht, dass noch mit geschlossenen Augen so viele seiner Gefühle widerspiegelte...woah. Erst als ein Orgasmus durch meinen Körper floß, der so mächtig über mich kam, als hätte er im Verborgenen schon eine Ewigkeit gewartet um in einem passenden Moment einfach hervorzubrechen, konnte auch ich meine Lider nicht mehr offen halten. Ich ließ mich mitziehen, treiben, hineinfallen in einen rasenden Strudel, der meinen Körper unkontrolliert zucken ließ und meinen Schwanz so hart in Vivinas Körper abspritzen, dass diese Erlösung durch einen kleinen Schrei in meinem überwältigtem Stöhnen zu erkennen war.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2008 10:33

~Bill~

An dem Kellner fielen mir zwei Sachen auf... zum Einen, wie verdammt scharf er aussah und zum Anderen, dass ich trotzdem nicht das Bedürfnis hatte, ihn zu ficken. Mein Leben hatte sich geändert. Ich sah ihm hinterher, als er geübt über den Steg zurück ans Ufer zurück balancierte... eindeutig schwul der Mann. In meinem Kopf lief eine Was-wäre-wenn-Szene ab. Ich drehte mich zurück zu Tom und erzählte ihm, was mir gerade im Kopf umherspukte. "Wenn du nicht in mich reingerauscht wärest, dann wäre ich sicherlich auch hierhergekommen, wahrscheinlich allein. Ich hätte mir den Kellner noch vor dem Essen klar gemacht. Wahrscheinlich hätte ich ihn... Moment..." Ich sah mich kurz um. "...dort hinter dem kleinen Wasserfall im Stehen gefickt. Er hätte dafür seinen Job riskiert und mich hätte der Kick des Verbotenen erwischt. Ich hätte mir danach das Essen von ihm servieren lassen, als wenn nie etwas gewesen wäre. Ganz sicher hätte ich noch nicht mal nach seinem Namen gefragt. Ich hätte die Atmosphäre hier genossen und wäre mit dem Gefühl gegangen, ein gutes Essen mit Kick gehabt zu haben, aber ich hätte auch wieder diese Leere gefühlt, die mir gesagt hätte, dass mir etwas fehlt... und dann hätte ich versucht diese Leere mit irgendeinem weiteren Kick zu füllen, der mir nur von Neuem gezeigt hätte, wie einsam ich bin." Und jetzt saß ich hier mit genau dem Menschen, der mir immer gefehlt hatte. "Du machst mich so glücklich... ist dir das eigentlich klar?" fragte ich ihn voller Liebe... oh ich liebte ihn so wahnsinnig.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2008 17:19
von Erna

>Tom<
"Nein, das ist mir nicht wirklich klar." nahm ich seine Hand und streichelte die Innenfläche. "Ich hab mir eigentlich bis jetzt mehr Gedanken darüber gemacht wie glücklich du mich machst und wie sehr unsere Begegnung mein Leben verändert hat." gab ich lächelnd zu. "Aber ich finde es irgendwie schön und ich hoffe, dass du es dir nicht irgenwann einmal anders überlegst...aber niemand weiß was irgendwann einmal sein wird...also wie war das? Leben wir in der Gegenwart." verfiel ich ins Grinsen. "Du hättest den Kellner also gegenwärtig gefickt." musste ich darauf zurück kommen, weil es sich einfach zurückdrängelte, auch wenn mich Bills schöne Worte davon abgelenkt hatten. "Dort hinter dem kleinen Wasserfall?" lehnte ich mich ein Stück zurück, weil ich ahnte, dass ich die Stelle dann einsehen konnte, was tatsächlich auch so war. "Und was wäre wenn...wenn ich es gern sehen würde?" zog ich die Brauen in die Höhe. "Ich glaub so wie er dich angesehen hat...der war gar nicht so fasziniert wie er hätte sein müssen...vielleicht will er dich gar nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2008 19:48

~Vivian~

Theons Orgasmus warf mich mit über die Klippe, auf deren Kante ich bereits wandelte. Ein Orkan aus himmlischen Gefühlen brach über mir aus und ließ meinen Körper das letzte Mal vor Lust erzittern und aus meiner Kehle brach das letzte Stöhnen, bevor Theon sich aus mir zurückzog. "Mmmmh... das kannst du gern öfter machen. Das tut irgendwie saugut," lächelte ich, herrlich gefangen in den Nachwellen dieses göttlichen Ficks. Ich streichelte liebevoll über seine Brust, bevor ich sie küsste. "Jetzt ist der Tag noch perfekter."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2008 20:06
von Erna

>Theon<
"Stimmt, du tust mir gut." lächelte ich ihn an, bevor ich mich neben ihn legte und mich an ihn kuschelte. Ich brauchte jetzt erstmal einen Moment um in die Welt zurück zu finden, die Gefühle hingen noch so herrlich in mir und zusammen mit dem Glücksgefühl des Tages war es ganz einfach etwas, was ich weiter genießen musste. "Gott ich fühl mich schrecklich gut."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2008 20:29

~Bill~

"Ist deine Frage so hypothetisch wie sie klingt?" zog sich jetzt auch bei mir eine Augenbraue in die Höhe. "Willst du es etwa wirklich sehen?" Ich konnte seine Frage gerade nur mit Gegenfragen beantworten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen