|
|
~Bill~
Toms Freude war so wundervoll und seine Küsse erst. Ich war froh, dass er keine Ahnung hatte, was ich dafür bezahlt hatte... wenn er beim Kommunikator schon geschockt war, dann wäre er es bei diesem Stück erst recht gewesen. Hach... es freute mich total, dass er es sofort anlegen wollte und ich zögerte natürlich nicht, das Schmuckstück zu nehmen und es ihm an der Stelle zu platzieren, für die es gedacht war. Rrrrrh... seine Hose saß so schön tief, genau wie seine Boxer. Ich sah ein kleines Stück Haut, dass sich mir so aufreizend bot, dass ich auf jeden Fall daran entlangstreicheln musste. Toms Klamotten waren ja eigentlich eher unsexy... aber aus meiner Perspektive gerade, war das, was ich sah, Sex pur... hrrrr. Ich spürte schon wieder, wie das Blut in meinen Adern anfing zu kochen... seine Haut unter meinen Fingern war so heiß. Als ich ihn ansah, zeigte ich ihm mit meinem Gesichtsausdruck, wie scharf ich schon wieder auf ihn war. "Hrrrr... wenn wir zurück im Hotel sind, werd ich dir deine Klamotten vom Leib gerissen haben, bevor die Tür hinter uns zugefallen ist," prophezeihte ich ihm gerade, als mich ein Räuspern ablenkte, das offensichtlich nicht von Tom war. Ah... der Kellner. Grinsend zog ich meine Hände zu mir zurück, um Platz zu machen, damit er die Speisen auf dem Tisch abstellen konnte. "Das wurde aber auch Zeit. Ich bin schon extrem hungrig," raunte ich ihm mit sexy Stimme zu, nur, weil ich gerade Spaß daran hatte.

>Tom<
Während ich mich wieder setzte, beobachtete ich, dass der Typ Bill jetzt mit hochgezogener Augenbraue musterte...er schien ihn zum ersten Mal nicht als Gast, sondern als Mann zu betrachten und ein gewisses Funkeln glitzerte in seinen Augen. "Guten Appetit" wünschte er aber mit einer gewissen Kühlheit, aber freundlich und wackelte dann wieder mit seinem knackigen Arsch von uns weg. "Wärst du vorhin so an die Sache ran gegangen, hätte ich nicht auf das Schauspiel verzichten müssen." musste ich Bill erneut einen schmollden Blick zu werfen. "Ich glaube du musst dir nacher ganz besondere Mühe geben, um das wieder gut zu machen." wühlte ich mich mt der Hand unter sein Shirt und strich hauchzart über seinen nackten Rücken.

~Vivian~
"Oh ja... das ist super," freute ich mich über Theons Angebot, als ich in meine Hose sprang... Mist... falsch herum... also nochmal. Als ich fertig angezogen war und die Sachen geschnappt hatte, die ich brauchte, kam Theon mir gerade durch meine Tür wieder entgegen. Ich schob ihn rückwärts wieder raus, nicht ohne den Moment zu nutzen, ihn schnell noch mal zu küssen und schloss ab. "Flieg loooooooooos," rief ich ihm zu, als wir im Gleiter saßen und musste im nächsten Moment kichern... hach... ich hatte nach wie vor ungebremst gute Laune.

>Theon<
"Weißt du eigentlich wie göttlich du bist, wenn du unter Stress stehst?" stieg ich in sein Kichern mit ein. "Ich überlege schon, wie ich dich öfter in solche Situationen bringen kann, das ist filmreif...haha, genau ich sollte das filmen. Ich wette Lexa liebt dich dann genauso wie ich." kam ich irgendwie gerade auf sie, während meine Hand sein Knie suchte und zärtlich drüber strich.

~Bill~
"Hey... ich hab überhaupt nichts wieder gut zu machen. Du hast gar keinen Grund für solche Blicke," beschwerte ich mich bei ihm und piekste ihm mit einem Finger in seine Seite. "Aber was du da machst ist guuut," schnurrte ich im nächsten Moment und seine Hand genießend, stach ich mit der Gabel in mein Essen und probierte es. "Mjami... lecker."

>Tom<
"Klar hab ich Grund, du hast mich um einen bestimmt wundervollen Anblick gebracht." protestierte ich grinsend "Jetzt musst du sehen, wie du mich heiß bekommst, wenn du meinen Arsch willst." ließ ich jetzt nur noch meine Fingernägel über seine Haut fahren, bevor ich meine Hand zurück nahm und auch zu Essen begann. "Hmm, stimmt das Essen scheint hier ähnlich lecker zu sein, wie der Kellner...ich versteh übrigens gar nicht, wieso du ihn nicht willst." konnte ich es nicht lassen und sah erneut zu ihm herüber. "Der ist doch wirklich lecker."

~Vivian~
"Das brauchst du gar nicht zu wetten... das ist definitiv so. In einigen Punkten seid ihr euch echt ähnlich. Eigentlich hätte ich versuchen sollen zu verhindern, dass Lexa auch noch nach Thalassa kommt... ich weiß gar nicht, wie ich euch Beide gemeinsam auf einem Planeten auf Dauer ertragen soll... das wird die Hölle, glaub ich." Ich legte theatralisch meine Hand auf meine Stirn, um meine übertriebenen Worte noch deutlicher zu übertreiben. Hach... Theons Hand lag fast richtig. Ich nahm sie und führte sie zwischen meine geöffneten Beine.

~Bill~
"Wenn du ihn so scharf findest, dann mach du ihn doch an," schlug ich ihm vor. Hauptsache das Thema kam hier langsam mal vom Tisch. Hätte ich bloß nichts gesagt, als wir hier ankamen. Auch wenn er es mit einem Grinsen präsentierte... aber es fing gerade an, mich zu nerven, dass Tom mir das Gefühl geben wollte, ihn um etwas gebracht zu haben... das heißt... noch mehr nervte mich eigentlich sein 'Jetzt musst du sehen, wie du mich heiß bekommst, wenn du meinen Arsch willst'. Was sollte das werden? Wollte er mir damit sagen, dass er es nicht akzeptierte, wenn ich nicht den vögelte, auf den er Bock hatte, selbst wenn ich es nicht wollte? Meine Laune kippte gerade gewaltig, weil ich mich von ihm zum Objekt für Sexspielchen degradiert fühlte, das nur das zu machen hatte, was er wollte. Irgendwie schmeckte der nächste Happen des Essens auch schon nicht mehr so gut. Ich legte die Gabel zur Seite.

>Tom<
Ich spürte sofort, dass sich Bill plötzlich veränderte und als er dann auch noch die Gabel zur Seite legte, bekam ich schlagartig Angst. "Hey, was ist los?" fragte ich vorsichtig. "Ich hab doch nur Spaß gemacht" Mir war nicht wirklich klar mit was genau ich jetzt zu weit gegangen war, aber irgendwas musste Bill verärgert haben...Gott warum hatte ich nicht einfach meinen Mund gehalten?

~Vivian~
"Ich glaube, es wird die Hölle für mich... wenn ihr Zwei zu lange zusammen seid, dann wachsen euch bestimmt Hörner und Hufen," kicherte ich und hatte ein Bild von Theon und Lexa in Teufelsgestalt vor meinem inneren Auge. Irgendwie passte das. Wir bogen schon in die Straße ein, in die ich musste. "Hach... ich wünsch dir einen tollen Abend und eine himmlische Nacht, Süßer," ließ ich meine Hand zärtlich über seine Wange streicheln, bevor ich gleich aus dem Gleiter springen musste, doch als Theon vor dem Traumstaub hielt, zeigte die Uhr, dass nichts gegen einen weniger eiligen Abschied sprach und ich stützte mich auf seinem Bein ab, als ich mich zu ihm rüberbeugte und liebevoll mit meiner Zunge um Einlass in seine Mundhöhle bettelte und als er ihn mir gewährte, fiel ich seufzend in den Kuss... hach... er war so ein phänomenaler Küsser... Gott... dieses Kribbeln, das er bei mir auslöste, konnte echt süchtig machen.

>Theon<
"Hmmm" schnurrte ich nach diesem wundervollen Kuss und strich ihm noch schnell zärtlich über seine Wange, bevor er sich wieder aus seiner Lage aufrichtete. "Das wünsch ich dir auch und lass dich nicht zu doll ärgern." Konnte ich gerade noch sagen, bevor Vivian auch schon aus dem Gleiter heraus war. Hach, er war so...ich fand irgendwie nicht mal in meinem Kopf Worte dafür...er machte mein Herz so unendlich warm. Ich hatte echt Glück gerade und ich wollte es genießen, soviel und so gut es nur ging. Vor mich hin summend lenkte ich den Gleiter zurück auf den Weg und fuhr voller guter Laune ein paar Meter weiter zu meinem ersten Kunden heute Abend.

~Bill~
"Spaß?" sah ich ihn fragend an, bevor ich mich im Raum umsah. Als ich entdeckte, was ich suchte, drehte ich mich zu Tom zurück. "Na gut... dann machen wir mal Spaß," beschloss ich. "Guck dir mal den Dunkelhaarigen an dem Tisch da hinten an. Den finde ich lecker," zeigte ich auf einen Gast, ein paar Tische weiter. "Ich möchte sehen, wie du ihn dir nimmst... jetzt... innerhalb der nächsten paar Minuten. Ich will mich daran aufgeilen, damit ich nachher auch wirklich Lust darauf hab, dich zu ficken. Ich hab zwar nichts dagegen, wenn du es nicht tun willst, aber wenn du es nicht tust, dann werde ich dir auch zeigen, dass ich es anders viel, viel lieber gehabt hätte und dann müsstest du dich aber wirklich sehr anstrengen, damit ich noch einen hoch bekomme, weil du mir dann wirklich etwas schuldig wärest. Schließlich hättest du mich um die Verwirklichung meiner geilen Phantasie gebracht... und wenn du mich wirklich lieben würdest, dann hättest du es ja schließlich getan." Ich überspitzte die Szene, um ihm deutlich zu machen, was mich an seinem Spaß verletzte. "Ach so... ich hab was vergessen, damit es wirklich Spaß wird," fiel mir auf und ich zeigte ihm ein breites, künstliches Grinsen.

>Tom<
Ich war völlig verdattert und sah Bill entsetzt an, bevor enttäuschte Wut in mir aufstieg. "Wenn du das so aufgefasst hast, dann tut es mir Leid...aber es macht mich auch traurig, dass du so denkst." Ich wusste überhaupt nichts weiter zu sagen, dies hier traf mich wie aus heiterem Himmel. Ich hatte ihn aufziehen wollen, ihn ärgern, ihn ein wenig provozieren, aber so wie er es jetzt rüber brachte klang es, als hätte ich ihn erpressen wollen und ich verstand nicht wieso er das so aufgefasst hatte. "Es tut mir Leid." sagte ich nur noch einmal und fühlte mich völlig unwohl, so als hätte mich jemand unsanft auf den Boden geworfen. Es tat mir wirklich Leid, aber es machte mich auch wütend, dass er es so aufgefasst hatte und traurig. Irgendwie wirbelte plötzlich alles in mir durcheinander und ich wäre am liebsten aufgestanden und irgendwo hingegangen, wo ich allein sein konnte.

~Vivian~
Ich fühlte mich federleicht, als ich pünktlich den Club betrat. Das Flex schien sich heute auch intensiver auszubreiten, so high wie ich war. Heute waren schon einige Kollegen von mir da und Xenos war noch nicht mal zu sehen. Hach... es war echt geil, dass hier nur leckere Männer arbeiteten. Der Anblick machte mir sofort Lust auf den Abend. Ich entdeckte... äh, wie hieß er noch?... ach ja... Bo. Er hatte mir gestern Nacht sehr zur Seite gestanden und mir bei meinen kleinen Anfängerproblemchen gute Tips gegeben. Er war mir sympathisch... also steuerte ich erstmal auf ihn zu, doch bevor ich bei ihm ankam, stellte sich ein breitschultriger, blonder Mann vor mich und stoppte mich so. "Ah... der Neue... auf dich hab ich ja schon gewartet," verschränkte er seine Arme vor seiner trainierten Brust. Er war einen Kopf größer als ich und seine Augen schienen Röntgenfähigkeiten zu haben... zumindest wirkte sein Blick so. Ich fühlte mich sofort klein und nackt vor ihm... und verwirrt. Ich hatte diesen Kerl noch nie gesehen. Wie kam er darauf, auf mich zu warten? "Hä?" fragte ich in meiner Verpeilung auch folgerichtig und zeigte ihm ein passendes, verpeiltes Gesicht, während ich überlegte, ob ich irgendetwas verpasst hatte und ihn doch vielleicht kennen sollte. Statt einer aufklärenden Antwort durchbohrte er nur weiter jede Stelle meines Körpers mit seinem forschenden Blick, bis er wieder in meine Augen eindrang, als wollte er mir die Seele rauben. Ich spürte, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete und eigentlich war mir sehr danach, meinen Blick von seinen Augen zu nehmen, doch irgendwie konnte ich nicht. Wahrscheinlich hatte er in seinen Röntgenblick auch gleich ein Magnetfeld eingebaut, dass mich festhielt. Wieso sagte er denn nichts mehr? Irgendwie kam Trotz in mir auf und der schluckte den Kloß in meinem Hals runter und straffte meine Schultern wieder. "Du hast was geraucht," sagte er wie ein Detektiv, der gerade den Fall aufgeklärt hatte. "Na und? Ist das etwa verboten?" sprang ihm mein gerade gefundener Trotz entgegen und ich verschränkte jetzt auch meine Arme vor meiner Brust und sah ihn fest an.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |