RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 24.05.2008 16:54
von Erna

>Tom<
Es konnte nichts Schöneres geben auf keinem Planten dieser Welt, als das was ich hier mit Bill erlebte und ich sog die Gefühle die er mir brachte auf wie ein durstiger Schwamm. Noch niemals hatte ich den sexuellen Akt so erlebt…als Akt der Liebe…Liebe war das richtige Wort. Er trug mich fort durch die Magie der Liebe…ich fühlte sie… er machte mich liebenswert und er machte sich liebenswert und gemeinsam waren wir hier und jetzt das wertvollste was je existiert hat.
Immer wieder stieß er tiefe Gefühle mit seinem harten Schwanz in meinen Leib und als ich unaufhörlich den jetzt nicht mehr zurückhaltenden Höhepunkt auf mich zukommen sah, zwang ich mich dazu ihm in seine wunderschönen Augen zu sehen. Ich wollte, dass er Teil nahm an meinen Gefühlen, wollte ihm zeigen was er mit mir tat. Doch letztendlich zeigten mir seine Augen, was für Gefühle ihn überrollten und ich ergötzte mich an seinem Anblick, während das Hochgefühl mir die Sinne nahm und ich nur noch fühlte, wie uns der Strudel gemeinsam in das tiefste Tief und gleichzeitig in das höchste Hoch schickte. „Wooooaaaah ahhh…ooooah“ ließ ich es vor Empfindungen platzend aus mir heraus, als mein angespannter Körper die entspannenden Wellen empfing.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.05.2008 17:43
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

In die Gefühle dieses wunderschönen Höhepunktes getaucht, sackte ich erschöpft auf Toms schwitzendem Körper zusammen und ließ seine Beine los, an denen ich mich festgehalten hatte. Hart keuchte mein Atem in seine Halsbeuge und prallte heiß wieder davon ab. Die Wellen des Hochgefühls plätscherten unaufhörlich weiter über mich drüber und hielten mich in diesem glückseligen Taumel fest eingeschlungen. Ich genoß unendlich das Gefühl, noch in ihm drinzustecken und das abklingende Zucken meines Schwanzes gegen seine Enge zu spüren. "Ich bleib einfach für immer in dir drin," keuchte ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 09:40
von Erna

>Theon<
Anstatt seinem Wunsch nachzukommen, konzentrierte ich mich auf seinen zuckenden Schwanz, fuhr andächtig zart über die pulsierende weiche Haut an seiner Härte und umschloss sie mit meinen Fingern und während ich leichte Bewegungen daran tat, ließ ich meinen Schwanz jetzt wieder sanft zustoßen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 12:11

~Vivian~

"Hmmmooaah... oh Gooott... oooah," schloss ich genussvoll stöhnend meine Augen. Ich hörte auf, mich ihm entgegenzudrücken... gefangen zwischen den geilen Spielchen seiner Finger an meiner Erregung und den herrlich gefühlvollen Stößen seines prächtigen Schwanzes, der mich so himmlisch ausfüllte, verharrte ich in meiner Position und ließ mich komplett nach seinem Willen nehmen. Oh mein Gott... er fühlte sich so wahnsinnig göttlich an und trieb meine Lust immer weiter, immer höher. Ich fühlte immer wieder meinen Höhepunkt aufkommen... und zögerte ihn immer weiter heraus. Viel zu schön war das hier, um es loslassen zu wollen. "Oh Gott... hör nie auf damit," stöhnte ich abgehoben.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 15:15
von Erna

>Tom<
"Hmm" gab ich ihm zur Antwort, einfach noch nicht fähig irgendetwas zu sagen. Das Hochgefühl wechselte langsam in ein Gefühl, das man als glücklich bezeichnen konnte. Ja...ich war glücklich. Ich spürte, wie mein Herz gegen seines klopfte...sie taten es im gleichen Rythmus, ein Einklang wie er nicht schöner hätte sein können. Immer mehr kam ich ins Leben zurück, doch es war kein Fallen...ich spürte, dass sich mein Leben verändert hatte...hier und jetzt hatte Bill mir etwas geschenkt, etwas hinzugegeben, was ich nie wieder abgeben musste, egel was auch passieren würde...diese Stunde würde mir niemals jemand wieder nehmen können. Sanft suchten meine Hände seine Haut und ich fuhr langsam über seinen Rücken...Gott er fühlte sich so gut an...so sanft so weich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 16:02

~Bill~

Eine kleine Ewigkeit blieb ich einfach so mit geschlossenen Augen liegen und genoss Toms zarte Finger auf meinem Rücken. Hin und wieder entfuhren mir leise, seelige Seufzer, die das Wohlgefühl hervorbrachten, in das ich eingetaucht war. Ich wusste nicht, ob ich jemals so zufrieden gewesen war wie jetzt. Mit jedem Atemzug atmete ich seinen Duft ein, konnte fühlen, wie gut es ihm ging und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich einfach die Zeit angehalten.
Als Tom seinen Kopf ein Stück bewegte, kitzelte mich einer seiner Dreads an der Nase und ich musste meine Position verändern. Ich stützte meine Arme neben ihm ab und drückte mich ein Stück hoch, sah ihn an. Sein Gesichtsausdruck zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen... ich brauchte nichts sagen. Langsam näherte ich mich seinem Gesicht und knabberte zärtlich an seiner Unterlippe, streichelte sie sanft mit meiner Zungenspitze, stupste sein Piercing an... Himmel... in mir tobte so viel Gefühl für ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 16:17
von Erna

>Theon<
Ich stieß immer weiter nur sanft ihn seine Enge und es war genau das, was ich jetzt wollte...wie ich es wollte. Sanft fuhren mal meine Lippen und meine Zunge abwechselnd über die Haut an seinen Schultern und ich fühlte das erregte Zittern seines Körpers. Himmel, ich fühlte mich grade so sanft in Lust gebettet, wie Watte umhüllte sie meinen Körper und doch schwebte ich nah an der Explosion, die Funken erreichten mich immer öfter. Sie nagten an meinem Willen, das hier immer weiter spüren zu wollen und irgendwann gab ich ihnen einfach nach und ließ mich fallen in die tiefe der Gefühle, erreichte den Abgrund und sprang hinunter.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 16:37

~Vivian~

Als ich Theons Höhepunkt fühlte, hielt ich mich auch endlich nicht mehr zurück. Im allerletzten Moment fiel mir meine Position hier ein und bevor ich hier direkt alles vollsauen würde, fing ich meinen Saft mit meiner Hand auf. "Oh mein Gott... ist dir eigentlich klar, wie perfekt du für mich bist?" keuchte ich, seinen Kopf auf meiner Schulter fühlend. Ich fühlte mich so herrlich durchgenommen... hach... es war einfach alles perfekt.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 16:52
von Erna

>Tom<
Gott, ich genoss es so unsagbar, wie er mit meinem Piercing spielte, seine Zunge war so sanft und kribbelnd zu gleich. Zärtlichkeit pur durchflutete mich und machte mich noch eine Spur glücklicher, als ich es sowieso schon war und für einen Moment lang glaubte ich vor Gefühlen zu platzen. Ich hielt die Augen geschlossen und aalte mich in der Flut, die mich so wunderbar mit Wärme füllte, bis meine eigene Zunge darauf aus war ihn zu schmecken und ich ließ sie durch einen kleinen Spalt meiner Lippen blitzen und stupste seine auffordernd an.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 17:13

~Bill~

Holla... Toms Aufforderung traf mich gerade unerwartet kribbelig und ich stieg sanft in den Kuss ein, während sich das Kribbeln wie Lauffeuer über meine Hautoberfläche ausbreitete und bereits nach einem kurzen, zarten Spiel unserer Zungen, wurde meine leidenschaftlicher. Mein Herz, das eben noch in der Zufriedenheit schwamm, erhob sich, um wieder schneller gegen meine Brust zu schlagen... oh Hilfe... er küsste wie ein Gott. Die Hitze, die das Lauffeuer mit sich brachte, breitete sich immer weiter aus und lief dann glutartig in meiner Mitte zusammen. Leise in den Kuss stöhnend, fühlte ich, wie mein Schwanz sich wieder, noch in Toms Enge steckend, verhärtete und mein Becken fing an, sich leicht in Bewegung zu setzen. "Mmmmh" ... noch ein wenig mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 17:21
von Erna

>Theon<
"Ja" hauchte ich gegen seine Haut, die deutlich eine enorme Hitze ausstrahlte, die ich genussvoll entgegen nahm. "Gute Reaktion übrigens." grinste ich über seine Schulter und sah auf seine mit Sperma gefüllte Hand. "Du solltest allerdings aufpassen, wenn du sie weiter so schräg hälst läuft die ganze Sauerei gleich an deinem Arm runter." amüsierte ich mich, machte aber keine Anstallten ihn gehen zu lassen und verweilte mit meinem Schwanz in ihm steckend grinsend in der Position.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 18:46

~Vivian~

"Ich sollte mich wohl mal waschen gehen," grinste ich, doch als ich mich bewegen wollte, hielt Theon mich fest. Ich passte auf, meine Hand gerade zu halten. "Ey, du Schuft... lass mich gehen," musste ich lachen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 18:49
von Erna

>Tom<
Oh wow, ich spürte wie Bills Männlichkeit in mir drin erneut zu wachsen begann und mich immer weiter ausfüllte…was für ein Gefühl…einfach irre… und prickelnd fühlte ich, wie er mich mit jedem Stückchen mehr wieder zurück in die Erregung zog und als er auch noch erneut begann sich in mir zu bewegen, holte die Hitze mich komplett ein und ich fühlte für einen Augenblick nur noch…fühlte soviel…fühlte alles und gab mich fast seinen wundervollen Bewegungen hin….aber nein, halt Stopp. Ich löste mich von seiner fordernden Zunge und sah ihm grinsend ins Gesicht, während ich ihn sanft von mir weg schob…ich hatte keine Ahnung, ob er es zulassen würde, doch ich nutzte den Augenblick, den mich seine Augen leicht verwirrt ansahen und richtete mich auf, um ihm sanft über den Bauch zu streicheln und mich über seine Brust zu küssen. Oh Gott er fühlte sich so wundervoll an und meine Lippen prickelten unter dem Gefühl seiner samtigen Haut. Ich löste mich kurz und sah an ihm hinab, sein Schwanz streckte sich mir deutlich entgegen und ich berührte leicht seine Spitze, fuhr behutsam über die gespannte Haut und stöhnte leise auf von dem Gefühl was mir seine Erregung unter meinen Fingern gab…oh Gott ich wollte ihn schmecken und ich leckte mir sehnsüchtig die Lippen, bevor ich mich hinunterbeugte und vorsichtig mit der Zungenspitze über seine Eichel fuhr…woah.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 19:23

~Bill~

"Woah," entlockte Tom mir, als seine Zunge meine Eichel berührte und mich damit erregend in seinen Bann zog und meine Hände griffen sofort in seine Haare, verhindern wollend, dass er sich wieder zurückzog. "Oah ja... lutsch ihn mir," keuchte ich erregt und begeistert von der unerwarteten Wendung des Geschehens. Ich zog seinen Kopf so, dass ich ihn besser dabei beobachten konnte und drückte ihm mein Becken ein Stückchen entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 19:38
von Erna

>Theon<
"Och nööö" nölte ich "Is doch grad so kuschelig in dir" und umfasst seinen Bauch. "Warte, wir machen das zusammen. Vorsicht, halt die Hand still..." ich machte mit ihm gemeinsam einen Schritt zurück. Dass mein Schwanz dabei aus ihm raus rutschte war zwar schade, machte aber keinen Unterschied darin, dass mir das hier grade Spaß machte. "Ja...genauso, schön ausbalancieren...guuuut, das machst du gut." lachte ich mich fast kaputt dabei. Es war zu herrlich wie Vivian sich Mühe gab nichts aus seiner Hand zu verliehren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen