RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 25.05.2008 19:50
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Schritt für Schritt bewegte Theon mich Richtung Bad... eigentlich ein kurzer Weg, doch von seinem Lachen weiter angesteckt, konnte ich auch nicht aufhören zu lachen und manövrierte mich bis dorthin immer weiter in die Albernheit. "Waaaah... vorsicht, gleich läufts doch noch runter," lachte ich mich schlapp und versuchte dabei krampfhaft meine Hand noch gerade zu halten, doch ich schaffte es mit Theon am Rücken bis zum Waschbecken und spülte mir weiterlachend meine Hand ab. "Ooh... jetzt sind sie weg," trauerte ich belustigt meinen Samen hinterher, die in den Abfluss gezogen wurden und drehte mich in Theons Armen zu ihm um. "Stell dir vor, was für hübsche Kinder das hätten werden können," gackerte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 20:01
von Erna

>Tom<
Seine Hände, seine Worte und oh Gott sein Geschmack…es war meine Zunge, die die Laute in ihm auslösten und mich überkam gnadenlos die Gier von allem mehr zu bekommen, von ihm mehr zu bekommen. Immer tiefer nahm ich seinen Schwanz in meinem Mund auf und ließ meiner Zunge mit einem wilden Spiel an ihm aus…schmeckte, fühlte und ließ mich immer tiefer ziehen.
Irgendwann würde meine Haltung unbequem und ich entschied mich dazu mich richtig hinzulegen. Auf dem Unterarm abgestützt, lag ich jetzt seitlich vor seinem wunderschönen Körper und hatte den gesamten Blick über ihn frei. Oh er sah so wunderschön aus, seine Augen waren lustverschleiert und sein Mund leicht geöffnet. Die Haare fielen ihm leicht ins Gesicht und seine Haut schimmerte leicht feucht…wow was für ein Anblick. Mein Schwanz zuckte immer gieriger in meiner Mitte und lechzte nach Berührungen…doch ich wollte dieses wundervolle Geschehen hier um nichts in der Welt aufgeben. Kurz überlegte ich seine Hand zu meinem Schwanz zu führen, doch ich war mir nicht sicher, ob ich damit seine grade so himmlisch aussehende Position verändern würde und als die Berührungslust in mir fast unerträglich wurde, nahm ich kurzerhand meine eigenen Finger und legte sie an seinen Schwanz stöhnend um meine pochende Männlichkeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 20:40

~Bill~

Oh mein Gott. Es machte mich total an, zu sehen, wie Tom es sich selbst besorgte und dabei meinen Schwanz aufs göttlichste verwöhnte. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich dabei zusehen wollte, wie seine wundervollen Finger seinen Schwanz bearbeiteten oder ob ich in seine funkensprühenden Augen sehen wollte und seinen Mund, der meine Erregung so intensiv reizte, dass es mir den Atem nahm... so wanderte mein Blick immer wieder zwischen den Szenen hin und her, während ich vor Lust immer weiter schmolz und als mein Höhepunkt mich erreichte, hielt ich mich nicht zurück und spritzte Tom meinen Saft laut stöhnend auf seine so geil arbeitende Zunge.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2008 20:51
von Erna

>Theon<
"Oh, mit Sicherheit ganz wundervolle Kinderchen" hauchte ich an seinen Hals, mir das Lachen verkneifend "Aber stell dir vor was für durchtriebene Wesen, wenn sie erstmal groß sind...aber mein Schatz, wir werden neue machen, noch ganz viel von deinem wundervollen Sperma werden wir produzieren und wenn du ganz artig bist, dann lass ich dich vielleicht auch ohne dazu führenden Rauschmittel versuchen sie bei mir fruchten zu lassen." jetzt konnte ich das Lachen nicht mehr in mir drin behalten und prustete laut gegen seine Haut und setzte zwischen meinem Lachen immer wieder kleine Küsse auf seinen Hals, was mir allerdings nicht immer so ganz gelang. Hach ich fühlte mich grade wundervoll an Vivians Körper und hatte noch immer keine Lust ihn loszulassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.05.2008 09:02

~Vivian~

Theons lachende Küsse kitzelten mich und ich wand mich kichernd in seinen Armen, als wieder der Sound eines Kommunikators die Szene unterbrach und wir beide die Ohren spitzten. "Ich glaub, das ist dieses Mal meiner... einer von uns sollte vielleicht mal den Sound wechseln," grinste ich und fing gleich wieder an zu lachen, als Theon mich auf dem Weg zurück ins Zimmer immer noch nicht los ließ. "Hallo," prustete ich in den Kommunikator und am anderen Ende meldete sich Lexa, die auch direkt nachfragte, was meine gute Laune auslöste. Theon angrinsend, erzählte ich ihr davon, was für einen herrlichen Sex ich bereits seit dem Aufwachen mit meinem neuen Nachbarn hätte und sparte dabei nicht mit Details und auch ihre Nachfrage bezüglich seines Aussehens beantwortete ich ausführlich, während Theons Hände herrlich meine Haut erkundeten. Lachend hielt ich Theon nach Lexas letztem Einwurf den Kommunikator hin. "Hier... für dich," kicherte ich. "Lexa... sie will Sex mit dir."

nach oben springen

in Rollenspiele 27.05.2008 06:44
von Erna

>Tom<
Wundervoll spürte ich seinen Schwanz in meinem Mund zucken, als er mir dadurch seinen Saft ankündigte und liebend gern nahm ich alles entgegen was er mir gab. Immer wieder zuckte seine Erregung und gab mir einen neuen Stoß seiner Lustflüssigkeit und jeder Schub brachte mir meinen Höhepunkt näher. Meine Hand rieb immer fester an mir und als ich den letzten Tropfen von Bills Männlichkeit geleckt hatte durchfluteten mich erneut höchste Gefühle und ich stöhnte sie, seinen Schwanz aus meinem Mund entlassend ungeniert entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.05.2008 07:26

~Bill~

Toms Stöhnen schien mein Hochgefühl noch zu verstärken... oh Gott... er sah unfassbar geil aus, und ich war froh, dass er noch nicht gekommen war. Ich legte meine Hand um seine und unterstützte seine Wichsbewegungen. Ihn auch schmecken wollend, beugte ich mich runter und bearbeitete seine Eichel zusätzlich mit meiner Zunge. Sein Unterleib bäumte sich auf, als er laut stöhnend kam und mir sein Saft in den Mund spritzte... ich schluckte ihn genussvoll und küsste seinen Oberkörper hinauf, bevor ich ihm lächelnd in seine orgasmusgezeichneten Augen sah. "Mmmh... lecker," schnurrte ich und leckte ein Mal über die Lippen seines nach Luft schnappenden Mundes.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.05.2008 07:47
von Erna

>Theon<
"Oh eine sie." schnurrte ich in den Kommunikator "Hallo sie" begrüßte ich die mir unbekannte lachend. "Für eine Sie musst du schon nette Vorzüge mitbringen um....hmmm...erzähl ruhig weiter." änderte ich meine Meinung sofort, als ich die Stimme am anderen Ende ganz interessante Sachen in den Apperat säuseln hörte und ich rieb mich schnurrend an Vivians Po. "Da ließe sich doch drüber reden....das wäre kein Problem...okay, bis übermorgen dann. Ich freu mich drauf." reichte ich Vivian seinen Kommunikator zurück und nahm grinsend sein verdutztes Gesicht wahr.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.05.2008 09:37

~Vivian~

"Wie? Bis übermorgen?" fragte ich Lexa neugierig und ahnungslos und sah Theon stirnrunzelnd an, als sie mir antwortete. "Und er hat gesagt, dass er vorbei kommt?" redete ich über Theon in der dritten Person, während ich ihn ansah. "Was hast du ihm denn erzählt?" musste ich jetzt grinsen, nachdem sie meine Frage mit ja beantwortet hatte, doch sie meinte nur, ich solle Theon danach fragen und dass seine Stimme ja soooo süß klang. "Ich glaube, der süße Herr vor mir hat in Sternenkunde kein Stück aufgepasst," schmunzelte ich und zeichnete mit einem Finger Kreise auf seiner Brust, doch irgendwie war ich mir sicher, dass Theon keinen Rückzieher machen würde, wenn er schon mal zugesagt hatte und ich bat Lexa ein paar meiner Sachen für mich zusammenzupacken und nach ein paar weiteren Sätzen, beendeten wir unser Gespräch. "Okay... ich glaube, ich sollte dich mal aufklären," schlang ich meine Arme um Theons Taille, nachdem ich meinen Kommunikator zur Seite gelegt hatte. "Also von hier aus gesehen, liegt Magrama etwa vier Flugstunden hinter Loufon," nannte ich ihm den nächstgroßen, bekannteren Planeten. "Mit dem Passagierschiff hab ich elf Stunden gebraucht, um hier herzukommen," gab ich ihm einen Überblick über die Strecke, der er offenbar ahnungslos zugestimmt hatte. "Vielleicht ließe sich diese Strecke auch in acht Stunden schaffen, wenn man so ein Drogendealerbonzenschiff besitzt, das mit extra Antrieben ausgestattet ist," überlegte ich schmunzelnd. "Und jetzt sag mir bitte, dass du so ein Drogendealerbonzenschiff besitzt," forderte ich grinsend... passend wäre es auf jeden Fall für ihn, fand ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.05.2008 10:21
von Erna

>Tom<
Absolut in wunderbaren Gefühlen schwebend sah ich Bill an Ich wollte hier nie wieder raus, für immer mit ihm in diesem Raum bleiben...nie wieder irgendwas anderes müssen und solage ich noch immer seelig fühlte, dachte ich sogar das würde jetzt hier für immer sein. Leider ließ die Nachwirkung des Höhepunktes irgendwann nach und auch der Drogerausch nahm langsam wieder ab und der Gedanke daran, dass Bills Urlaub irgendwann zu Ende ging lastete plötzlich schwer auf mir, aber ich merkte selbst gar nicht, dass mein Blick traurig wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.05.2008 10:30

~Bill~

Es war wundervoll Tom in seinem Zustand zu beobachten, doch auf einmal veränderte sich sein Ausdruck und es war, als würde das Glück unsichtbar aus seinen Augen herausgezogen werden... oh nein. "Was ist los?" fragte ich besorgt und zog die Decke über unsere Körper, das Gefühl habend, ihm mehr Wärme zukommen lassen zu müssen. Innerlich seufzte ich... ich wollte ihn glücklich und nicht unglücklich machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.05.2008 10:51
von Erna

>Theon<
"Hmmm, mein kleiner dreckiger Flummi...da muss ich dich wohl schwer enttäuschen." grinste ich und legte meinen Hände auf seinen süßen Hintern. "Aber wir werden es in acht Stunden schaffen, Olliver hat so ein Drogendealerbonzenschiff, wie du es nennst und das steht eh nur rum....wir sind ja alle beide nicht so die, die Thalassa unbedingt verlassen. Aber schließlich musst du ja auch noch an deine Sachen kommen, da lässt sich das doch alles wunderbar verbinden. Ich bin gespannt auf Lexa." lächelte ich vielversprechend "Ich werd mich gleich mit Olliver in Verbindung setzten und auch noch ein paar weitere Gespräche führen, damit ich alle meine Termine morgen abfahren kann....Gott das wird anstrengend...aber was tu ich nicht alles." ich löste mich von ihm und sammelte alle meine Sachen zusammen. "Ich geh kurz rüber, zieh dir schon mal was an. ich hab Hunger und will gleich was mit dir essen." ließ ich ihn wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.05.2008 11:50

~Vivian~

Erst als Theon von Essen redete, wurde mir das Loch in meinem Magen bewusst und automatisch legte sich meine Hand auf meinen Bauch. "Auf Lexa kannst du auch gespannt sein. Sie ist einzigartig," grinste ich Theon noch an, bevor er durch die Tür verschwand. Ich war mir sicher, dass er sie lieben würde... zumindest liebte ich sie wie verrückt. Ich hatte noch keine Lust mich anzuziehen, aber ich ging ins Bad, um mir die Zähne zu putzen und mich wieder frisch zu machen. Normalerweise hörte ich Musik dabei, doch da ich meine Sachen noch nicht hier hatte, war es merkwürdig still hier und ich war Theon jetzt schon dankbar dafür, dass er es mir ermöglichen würde, mein Hab und Gut bald holen zu können. Summend tänzelte ich durch meine Wohnung, um mir neue Klamotten rauszusuchen und die alten Sachen wegzuräumen. Als ich angezogen war, gab ich mir Mühe beim Haare stylen und piekste mir danach mit dem Kajal ins Auge... "autsch" ... das war mir ewig nicht passiert. Jetzt, wo ich wusste, dass ich meine Sachen bald abholen können würde, war es auch an der Zeit, meine alte Wohnung auf Magrama zu kündigen und als Theon wieder hereinkam, fletzte ich auf dem Sofa und war kurz davor das Gespräch mit meinem alten Vermieter zu beenden.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.05.2008 13:34
von Erna

>Tom<
Ich kuschelte mich dicht an Bill und es tat gut seine Nähe zu spüren, sein nackter Körper fühlte sich einfach wunderbar an meinem an und die letzten noch in mir steckenden Wirkungen der Droge ermöglichten mir offen auszusprechen, was mich bewegte. Sicherlich hätte ich mich das ohne dem nicht mehr getraut. Es hieß also die letzte Gelegenheit zu nutzen, zumindest fühlte ich es in diesem Moment so. "Ich würde am liebsten nie wieder von deiner Seite weichen Bill, du tust mir so gut, wie schon lange nichts mehr und der eben aufkommende Gedanke, dass dein Urlaub auch irgendwann zu Ende ist macht mir grade Angst. Selbst, wenn du mir in dieser Stunde etwas gegeben hast, was ich niemals wieder vergessen werde." sagte ich ganz ehrlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.05.2008 14:14

~Bill~

Toms Worte brachten meine Gefühlswelt für einen Moment komplett durcheinander und ich konnte erstmal gar nicht reagieren. In diesem Augenblick hätte ich ihn am Liebsten gebeten, nie wieder von meiner Seite zu weichen... bei mir zu bleiben... so wie er es wollte... und so wie ich es mir auch wünschte... Gott... noch nie hatte ein Mensch solche Gefühle bei mir ausgelöst und ich wollte ihn so sehr glücklich machen, doch in meinem Leben war gar kein Platz für eine Beziehung oder Ähnliches. Ich würde ihn nicht mitnehmen können, wenn mein Urlaub vorbei war, selbst, wenn ich es gewollt hätte, und die Erinnerung an die Endlichkeit dieser Zweisamkeit mit Tom zog mir gerade mein Herz zusammen, während die Gefühle, die aus seinen Sätzen sprachen gleichzeitig warm durch mich hindurchschwebten. Obwohl ich eigentlich geübt darin war, weder auf Vergangenes zu schauen, noch mir Gedanken um die Zukunft zu machen, fiel es mir jetzt schwer, das zuziehende Seil um mein Herz zu lösen und während ich innerlich daran arbeitete, streichelten meine Finger beruhigend über Toms Unterarm.
"Guck nicht auf das Morgen, Engel," bat ich Tom leise, als ich mich wieder soweit zurechtgerückt hatte. "Heute sind wir hier... und zusammen... und nur das zählt," versuchte ich ihn auch zurück in die Gegenwart zu holen und streichelte zärtlich über seine Wange.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen