RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 28.05.2008 11:34
von Erna

>Tom<
Oh Gott, dass er so genau wusste was in mir vorging und immer wieder drauf hatte in mir zu lesen wie in einem offenen Buch ließ mein Herz kleine Sprünge machen und das Kribbeln in meinem Körper nahm nur noch mehr zu. Angezogen von seinen Lippen, die so herrlich glänzten, legte ich alle Sachen beiseite und näherte mich voller Spannung seinem Mund....hauchte ein ergebenes "Oh Gott" an seine Lippen und fuhr mit der Zunge drüber "Du bringst mich um."

nach oben springen

in Rollenspiele 28.05.2008 11:52
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg," flüsterte ich lächelnd, bevor ich warm seine Zunge einfing und meine Hand sich unter seinen Haaren hindurch einen Weg in seinen Nacken suchte. Meine Lider fielen mir zu, als unsere Zungen sich voller Zärtlichkeit umschlangen. Wie Wattewölkchen legten sich die Gefühle um mein Herz und als Tom sich von mir trennen wollte, hielt ich ihn sanft mit meiner Hand zurück und hauchte ihm ein ungestilltes "Mehr" entgegen, bevor ich seine Lippen wieder mit meiner Zunge aufschubste und ihn zu einem weiteren Lusterlebnis unserer Münder aufforderte.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.05.2008 06:42
von Erna

>Theon<
Er tat es wirklich. Ich war mir nicht sicher, ob er meiner Forderung nachkommen würde. Ich konnte das Klopfen seines Herzens fast bis zu mir spüren und die zwiespältigen Gefühle sprangen einen Moment lang aus seinen Augen. Doch das Verschwinden seiner Hand in seiner Hose ließ mich fast in dem Raum stöhnen, Gott er gab ein wahnsinns Bild ab und die Lust an der Gefahr schwebte deutlich durch die Luft. Ich schob mein Essen ein Stück zur Seite und stütze mich auf dem Tisch ab, um ein wenig näher an ihn heran zu kommen und flüsterte "Lexa hat mir zum Beispiel davon erzählt, wie wundervoll es aussehen würde, wenn ich ihr dabei zusehe, wie sie dich wehrlos macht. Wie sie dich dazu bringen würde nach meinem Schwanz zu betteln....eine nette Vorstellung, findest du nicht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 29.05.2008 08:00

~Vivian~

Das, was Theon mir über Lexas Worte erzählte, ließ meinen Schwanz in meiner Hand noch stärker aufzucken... oh Gott... ich war schon wieder so erregt und seine Stimme klang so geil. Kurz warf ich einen Blick auf die Tür, bevor ich Theon leicht nickend zustimmte und versuchte ein Keuchen zu unterdrücken, das dringend durch meine Kehle wollte... es unterdrücken zu müssen, pushte das Kribbeln und den Nervenkitzel noch höher. Ohne nachzudenken gab ich meinem Gefühl nach und bewegte meine Finger etwas intensiver an meiner Erregung.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.05.2008 08:32
von Erna

>Tom<
Bills gehauchtes "Mehr" ließ sofort den selben Wunsch in mir aufkommen, ich wollte mich nie wieder aus diesem Kuss lösen. Seine Zunge war so wunderbar zährtlich und aufregend zu gleich und meine Hand, die mittlerweile einen Platz auf seinem Bauch gesucht hatte suchte immer mehr seiner zarten Haut.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.05.2008 09:09

~Bill~

Vollkommen versank ich in diesem gefühlvollen Kuss, der mich zauberhaft einnahm. Toms Finger verursachten ein heftiges Kribbeln überall, wo sie mich berührten... oh Gott... ich war immer noch so ausgehungert, sog dieses Gefühl des Berührtwerdens tief in mich auf. Leise stöhnte ich in den Kuss, als ich fühlte, wie mein Glied wieder anschwoll. Ohne den Kuss zu lösen, zog ich Tom auf meinen Körper, mehr seiner weichen Haut fühlen wollend, den Druck seines Gewichtes auf meiner Erregung spüren wollend. Mein Keuchen floss in den Kuss, als ich sein Becken auf mich auftreffen fühlte und sehnsüchtig fanden meine Hände seine Pobacken, pressten ihn noch stärker auf mich... oh Himmel... ich empfand so viel für ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.05.2008 17:44
von Erna

>Theon<
Es sah einfach himmlisch aus, wie er versuchte keinen Laut von sich zu geben und so unaufällig wie möglich zu sein....woah, trotz seiner Anstrengung, oder grade durch sie, konnte ich genau sehen wie immer mehr Erregung in ihn floss. Meine Augen wanderten zwischen seinem Gesicht und seinem Schritt hin und her...Gott ich freute mich jetzt schon darauf ihn abspritzen zu sehen, ich war sicher er würde ein wundervolles Gesicht dabei machen. "Und ich freu mich schon irre darauf zuzuschauen, wie sie mit dir umgehen wird...sie hat mir genau erzählt, was sie tun wird und glaub mir, es klang geil in meinen Ohren...jeah" raunte ich ihm über den Tisch zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.05.2008 21:28

~Vivian~

Oh Himmel... ich stand so drauf, wie Theon mich mit dieser geilen Stimme anraunte und wie er mich dabei ansah. Ich ließ meine Fingerspitzen genau so über meine empfindlichste Stelle gleiten, wie ich es am Liebsten hatte und auch, wenn ich es schaffte, mein Stöhnen zu unterdrücken, war mein stoßartiger Atem inzwischen sehr viel geräuschvoller, als es sein sollte. Ich war so auf Theon fixiert, dass ich die Person, die reinkam, erst dann bemerkte, als sie den Kettenvorhang an der Tür zur Seite nahm und damit ein leise klirrendes Geräusch machte. Der Schreck, der mir durch sämtliche Glieder fuhr, ließ mein Hirn einen ordentlichen Schub Adrenalin ausschütten und ich saß kerzengerade am Tisch, noch bevor ich meine Hand aus meiner Hose gezogen hatte... oh Gott. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich kämpfte damit, irgendwie zu atmen, ohne dabei laut zu sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.05.2008 21:44
von Erna

>Tom<
"Was wird das hier, hm?" fragte ich in sein Geischt grinsend, als sich unsere Münder trennten. "Sollte ich dich nicht zeichen? So kann ich dich nicht zeichnen mein wunderschönes Model." Keine Ahnung woher ich grade die Kraft nahm, er hatte mich doch bereits wieder in ein so lähmendes Kribbeln gezogen, doch die Lust ihn zu provozieren hatte die Überhand gewonnen und ich bewegte mich auf ihm. Schob mich, seine Erregung dabei spürend auf seinen Lenden hin und her und unterdrückte das Stöhnen, dass meiner Kehle entweichen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.05.2008 22:06

~Bill~

Der Schalk in seinen Augen war zauberhaft... und seine Bewegungen auf meinem Schwanz erst. Ich stöhnte ihm lächelnd in Gesicht, bevor ich ihn von mir runterschubste. "Stimmt ja... du warst ja am Zeichnen," riss ich mich zusammen und grinste ihm in sein verdutztes Gesicht. Ich platzierte mich wieder so, wie er mich vorhin zurechtgelegt hatte. "Na los, mach weiter," forderte ich ihn auf, als er sich nicht bewegte und ich aufgrund seines Gesichtsausdrucks innerlich schon wieder schmolz. "Oder stimmt das Bild jetzt nicht mehr, weil mein Schwanz gierig nach dir schreit?" zog ich ihn jetzt auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 06:36
von Erna

>Theon<
Ein irres Kribbeln überfiel mich, als ich beobachtete, wie panisch Vivian sich versuchte in eine unverfängliche Position zu bringen. Aus seinen Augen sprang Angst, Angst entdeckt zu werden und gepaart mit der Lust und der Erregung, die daneben noch wunderbar zu erkennen war, sah es einfach nur göttlich aus. "Na Jungs alles klar?" fragte Evita, die bereits fast an unserem Tisch stand. "Alles gut, wie immer. Aber nicht viel Arbeit für dich heute, wie kommts?" "Keine Ahnung wo die alle bleiben, manchmal ist es eben so." Ich rückte ihr einen Stuhl zurecht und deutete ihr sich hinzusetzen. Ein Blick von ihr durch den Kettenvorhang ließ es scheinbar zu, es waren ja im Vergleich zu sonst wirklich nicht viele Leute hier. Und während Evita sich zu uns setzte, nahm ich Vivians Hand in meine und küsste sie sanft, ließ dabei verborgen meine Zunge über seinen Daumen streifen und schmeckte den aufregenden Geschmack seines Schwanzes.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 08:09

~Vivian~

Die Art, wie er über meinen Finger leckte, wie er mich dabei ansah... mein Schwanz in meiner Hose streckte sich dem lechzend und zuckend entgegen, genau wissend, wie sich das Streicheln von Theons Zungenspitze auf ihm anfühlen würde. Ich hielt verbissen den Atem an. "Hey, Jungchen... du siehst so blass aus. Alles in Ordnung mit dir?" sprach Evita mich jetzt auch noch mit besorgter Stimme an. "Äh ja... alles okay," presste ich hervor. "Mir ist nur ein wenig übel," log ich und zog meine Hand aus Theons zurück, legte sie auf meinen Magen, um meine Aussage glaubhafter zu machen. "Also an meinem Essen kanns nicht liegen. Das ist nur aus den frischesten Sachen zubereitet," stellte Evita erstmal mit Nachdruck klar, doch im nächsten Moment zeigte sich schon wieder Besorgnis in ihrem Gesicht. "Vielleicht hilft es dir, wenn du ein wenig an die frische Luft gehst." Ein kurzer Blick in Theons Gesicht zeigte mir, wie amüsant die Situation für ihn offensichtlich gerade war und zu allem Überfluss unterstützte er Evita noch, indem er ihr darin zustimmte, dass frische Luft das Allerbeste gegen Übelkeit sei, wohl wissend, dass ich dieses Spiel in meiner Position so nicht mitspielen konnte. Hätte Evita mich nicht noch immer sorgenvoll im Visier gehabt, hätte er einen bösen Blick von mir zugeworfen bekommen, doch so riss ich mich nur weiter zusammen. "Ne, ne... so schlimm ist es nicht... geht schon," winkte ich ab und pustete geräuschvoll aus. "Ich bleib einfach noch etwas sitzen, dann geht das schon," versicherte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 08:29
von Erna

>Tom<
"Doch, doch...ist schon ...okay so." stotterte ich und musste mich innerlich erstmal sammeln. Ich nahm das Papier in die Hand und setzte mit fließendem Stift den letzten Schliff. Was er wohl sagen würde, wenn er sah, dass sein Schwanz in meinem Kopf schon wesentlich länger nach Berührung schrie. Die Konzentration auf das Bild hatte meiner Erregung keinerlei Abbruch getan, im Gegenteil ihn dort so liegen zu sehen genügte mir völlig um die Lust in meinem Kopf herumwirbeln zu lassen. Gott ich liebte es, wie er ohne etwas zu tun eine gewisse Macht auf mich ausübte und mich immer wieder dazu brachte mich darin fallen zu lassen. Zu sehen wie er meine kurzen Blicke genoss, die dem Bild überhaupt nicht mehr nötig taten machte mich immer mehr an und als ich ihm nach einiger Zeit die fertige Zeichnung auf den Bauch legte, fuhren meine Finger sofort ein Stück hinab um sanft über seine Hüftknochen zu fahren.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 10:10

~Bill~

Ich empfand dieses aufheizende Knistern zwischen uns als einzigartig. Dass es Tom nicht anders erging, war ihm deutlich anzumerken, und als er mir die fertige Zeichnung auf den Bauch legte, war ich einfach nur noch so derbe geil auf ihn, dass mir die Berührung seiner Finger sofort ein zitterndes Stöhnen entlockten. Ich sah die Zeichnung gar nicht erst an, als ich sie von meinem Bauch weg zog, um sie irgendwo neben uns abzulegen. Nicht, dass sie mich nicht interessiert hätte... ganz im Gegenteil... doch schwebte jetzt diese lustgetränkte Erregtheit im Vordergrund, die eine Konzentration darauf für mich gar nicht zuließ. Rasch packte ich Toms Handgelenk von der Hand, die mich streichelte und ließ es erst wieder los, als ich ihn hinter mir her ins Bad gezogen und in die Dusche gedrängt hatte. Ein kurzer Griff, und das Wasser prasselte in automatisch temperierten 38 Grad auf uns herunter. Meine nächste Bewegung drückte Toms Rücken an die kalten Fliesen, so dass ein Keuchen seinen Lungen entfloh. Seine Hände schienen sich instinktiv an mir festzukrallen, als ich im selben Moment sein Bein anhob, meine Erregung an seiner Öffnung platzierte und gierig in ihn eindrang. "Woooah," stöhnte ich die Erleichterung heraus, die seine Enge um meinen Schwanz bei mir auslöste... und nach mehr dieser Erleichterung lechzend, nahm ich mir seinen Körper mit tiefen, harten Stößen. Es dauerte nicht lange, da stöhnten wir gemeinsam unseren nächsten Orgasmus hinaus. "Hrrrrrh ... yeah," grinste ich ihn keuchend an, als ich mich aus ihm rauszog, und drückte ihm das Duschgel in die Hand, nachdem ich mir selbst etwas davon auf die Finger gedrückt hatte. "Los... beeil dich," forderte ich ihn auf, während ich mich selbst schon einseifte. "Vielleicht schaffen wir es noch zur Schmiede zu kommen, bevor die für heute schließt," wollte ich den Tag jetzt nicht so ganz ungenutzt lassen, wenn schon die Kletterpartie ausfallen musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 11:09
von Erna

>Theon<
Ich kostete die für ihn heikle Situation voll aus und genoss jeden seiner Gesichtsausdrück...Gott er war so süß. Den Teufel würd ich tun ihm zu verstehen zu geben, dass Evita genau wusste was mit ihm los war...schließlich war ich nicht zum ersten Mal bei ihr und sie kannte mich ganz genau. Ich wusste, dass sie die Lage genauso genoss wie ich es tat, sonst wäre sie schon längst wieder verschwunden. Leider ließ sie es von selbst platzen, als die Eingangstür lautstark verkündete, dass neue Gäste bedient werden wollten.
"Ich muss zurück an den Tresen, viel Spass noch euch beiden." sagte sie und trat grinsend an Vivian heran um ihm über den Rücken zu streichen "Gute Besserung Kleiner...mach einfach weiter Theon wird es genießen."
Hach Vivians Gesicht war einfach herrlich und ich stieß ihn gleich noch weiter "Na komm schon, mach weiter...ich will sehen wie du abspritzt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen