RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 30.05.2008 12:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Moah... du Sack," fiel mir meine Haltung aus dem Gesicht, als mir klar wurde, wie die Beiden mich verarscht hatten. Das schrie nach Rache, doch leider hatte ich spontan keine geeigneten Einfall, weshalb ich Theon einfach nur mit offenem Mund ansah... und wahrscheinlich war mein Gesichtsausdruck dabei mehr als bescheuert... zumindest fühlte es sich so an, als ich es selbst bemerkte und Theons Kichern bestärkte meinen Verdacht noch. Ich versuchte, meine Gesichtszüge wieder einigermassen zu sortieren, griff schmollend nach meinem Burger und biss ein großes Stück ab. Mir fehlten gerade definitiv die Worte... moah... so sehr war ich lange niemandem mehr auf den Leim gegangen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 12:50
von Erna

>Tom<
Er holte mich wirklich von einem ins andere, mit einem Bill konnte einem echt nicht langweilig werden und während ich mich noch herrlich durchgefickt fühlte und der Rausch des Orgasmuses noch immer durch meine Ohren und meinen Körper zog, beeilte ich mich hinter ihm her zu kommen.
Er schien mir immer einen Schritt vorraus, das wurde mir klar, als wir bereits auf dem Weg zur Schmiede waren und ich neben ihm im Gleiter saß. Ich hätte gern gewusst wieviel Zeit mir noch mit ihm blieb, denn dass es irgendwann vorbei sein sollte war mir klar...doch so ungewöhnlich es auch für mich war, er schaffte es mich den Tag leben zu lassen und ich würde als anderer Mensch aus diesem....ja was war es eigentlich...ein Abenteuer? Irgendwie schon, doch es bedeutete mir viel, viel mehr...ich würde verändert aus diesem Urlaub herausgehen und was auch immer darauf folgte...Bill würde immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben bleiben.
Ich sah zur Seite und fühlte ganz tief, das uns irgendetwas verband...er war wunderschön und die Schönheit strahlte nicht nur durch sein Aussehen...nein das Wichtigste an ihr kam aus seinem Inneren. Ich hob die Hand und fuhr damit behutsam durch sein Haar, ob er wohl ahnte, wie tief ich für ihn empfand? Als er mich jetzt ansah war ich mir dessen ziemlich sicher, musste es nicht auch offensichtlich sein?

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 14:39

~Bill~

Ich fragte mich, ob es ein Fehler war, Tom nicht von mir wegzuschicken, als sich unsere Blicke trafen und mir aus seinen Augen so dermassen viel Gefühl entgegenflutete. Würde das Ende nicht umso schlimmer werden, je länger wir zusammen waren und die Gefühle sich immer weiter vertieften? Innerlich schüttelte ich über mich selber den Kopf. Jetzt hatte Tom mich doch glatt mit seinen Gedanken um die Zukunft angesteckt... konnte ja wohl nicht angehen. Zum Glück konnte ich bewußt auf mich selbst zurückschalten und wenn ich mir die Gegenwart ansah, dann war da nur dieses Gefühl, dass er mir einfach gut tat und... so unglaublich meine eigenen Gedanken mir selbst vorkamen... ich tat ihm auch gut, das war offensichtlich. Ohne meinen Blick von seinen Augen zu nehmen, nahm ich seine Hand, die mir so verzaubernd durchs Haar strich und schmiegte meine Wange an ihre Innenseite, bevor ich ein paar zärtliche Küsse auf seine Fingerspitzen setzte und ihm damit das warme Gefühl zeigte, das er in mir auslöste. Plötzlich stoppte der Gleiter abrupt, so dass ich fast nach vorn fiel. "Raus," bellte der Fahrer. "Ich transportiere keine Schwuchteln." Sowas ließ ich mir nicht zwei Mal sagen und stieg sofort aus. Wir waren schon fast an unserem Ziel angelangt. "Und ich bezahle keine homophoben Flachwichser," hob ich ihm meinen Mittelfinger entgegen und nahm Toms Hand, um ihn in die richtige Richtung mit mir mitzuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 15:14
von Erna

>Theon<
"Komm, nicht schmollen Baby, das steht dir nicht." ich stand auf und ging um ihn herum, legte von hinten die Arme um seine Brust und küsste besänftigend seinen Hals. "Das eben stand dir viel besser...woah man hat genau gesehen, wie du mit deiner Geilheit gekämpft hast und ich wette dir ist ne Menge Adrenalin durchs Blut geschossen...sag mir nicht, es hätte dir nicht gefallen."

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 15:43

~Vivian~

Ich schluckte meinen durchgekauten Bissen runter. "Ich schmolle mit mir," gab ich ihm zu verstehen. "Irgendwie kann ich mich nicht ab, wenn mir nichts mehr zu sagen einfällt." Ich griff mit einer Hand nach hinten und zog Theons Kopf an seinem Nacken weiter zu mir nach vorn, um ihm in die Augen sehen zu können. "Ausserdem ist jetzt der Reiz des Verbotenen weg," fand ich und gab ihm einen gehauchten Kuss auf seinen Mundwinkel. "Ach und ein Wort zu Lexa," fiel mir noch ein. "Sie hat in ihren Ausführungen bestimmt vergessen zu erwähnen, dass ich stockschwul bin und absolut kein sexuelles Interesse an Frauen habe," konnte ich mir nun ein Grinsen nicht verkneifen. Ich sagte nur die Wahrheit... verschwieg allerdings, dass Lexa in meinen Augen das schwulste Weib des Universums war... und das durchtriebenste allemal, weshalb sie es doch immer wieder schaffte trotz ihrer eindeutigen Frauenoptik, selbst mich zu verführen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 15:48
von Erna

>Tom<
„Was für ein Arschloch.“ Schaute ich dem Gleiter hinterher. Ich fühlte mich ziemlich abrupt aus einem schönen Augenblick gerissen. Doch mit Bills Hand in meiner die Strasse entlang zu laufen gefiel mir irgendwie auch und ich dachte schon gar nicht mehr an das Ereignis, als wir ein paar Minuten später vor der Schmiede standen und die Auslage im Fenster betrachteten, wofür Bill sich allerdings nicht soviel Zeit ließ, ungeduldig zog er mich durch die Tür.
In dem relativ kleinen Raum, gab es eine Menge Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken. Verteilt auf dunkelroten und schwarzem Stoff lagen wunderschöne Dinge in den einzelnen Regalen und auch auf verschieden hohen Tischen, die die Mitte des Ladens zierten.
Ich blieb sofort an einem der Tische hängen auf dem große silberne Ketten meinen Blick anzogen und ohne das ich etwas dagegen tun konnte, stellte ich mir vor, wie sie wohl auf Bills nackter Brust wirken würden. Behutsam strich ich über das kalte Silber und träumte vor mich hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 16:46

~Bill~

Als wir die Schmiede betraten, zogen mich die Schmuckstücke nur so an und Tom war innerhalb der ersten Sekunden vergessen. Wow... was für hochwertige Arbeiten. Ich war total begeistert und fragte mich, warum ich vorher nie in diesen Laden geraten war. Hier würde ich garantiert ärmer wieder herausgehen. Die Schmiedin trat aus einem Hinterzimmer nach vorn, als ich mir gerade probehalber ein Armband, das mir gefiel, um mein Handgelenk legte. "Darf ich behilflich sein?" kam sie direkt auf mich zu und nahm die Enden des Armbandes in ihre Hände, um es für mich zu verschließen. Hach... das kühle Metall wurde gleich warm mit meiner Haut. "Das fühlt sich richtig gut an," gab ich ihr meine Eindrücke wider, als ich das Schmuckstück prüfend an meinem Arm drehte und dabei feststellte, dass wirklich nichts beim Tragen störte. "Solche Verschlüsse hab ich noch nie gesehen," fiel mir auf und würdigte die einzigartige Verschlusstechnik, als ich sie erprobt hatte. Ziemlich schnell waren wir in ein Gespräch vertieft, in dem sie mir alles Mögliche erklärte und auf meine Wünsche einging, indem sie mir, immer wieder kurz durch den Laden flitzend, verschiedene Sachen präsentierte, die ich ihr vorher in ähnlicher Form beschrieben hatte. Sie hatte wirklich eine umfangreiche Auswahl und mit jedem Stück, das ich anprobierte, war ich mehr im Kaufrausch, der mich herrlich einlullte. Ich entschied mich, ein paar ihrer Stücke gleich so mitzunehmen, weil sie an sich schon perfekt waren und ging dann noch mit in ihre Werkstatt, um ihr ungefähr das auf einem Zettel aufzumalen, was ich noch für Vorstellungen hatte... und sie schrieb sich meine Bestellung dafür genau auf, bevor wir wieder in den Geschäftsraum gingen, damit ich dort an der Kasse meine Laros loswerden konnte. Während sie alles zusammenrechnete, fiel mein Blick auf Tom, der durch einen Tisch voller Ketten hindurchzusehen schien und völlig in sich versunken und verträumt aussah... hach... so wunderschön. Ich musste schmunzeln, als ich ihn dabei etwas länger beobachtete... irgendwie schienen seine Träume offen lesbar aus ihm herauszufallen, denn ich spürte plötzlich genau, dass ich der Grund für seine Abwesenheit war und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Ich ging auf ihn zu, doch das schien er gar nicht zu bemerken. Auch wenn sein Blick die Ketten vor ihm bestimmt gar nicht mehr wahr nahm, gaben sie mir doch den Schlüssel zu seinen Gedanken. "Dieser Schmuck wird so derbe heiß auf meiner nackten Haut aussehen, dass du nie wieder woanders hingucken willst," hauchte ich ihm an seine Wange, bevor ich sie küsste und gab ihm mit meinem Satz zu verstehen, dass er selbst seine Träume nicht vor mir verbergen konnte. Gott, war das ein geiles Gefühl, ihn so durchschauen zu können.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 16:54
von Erna

>Theon<
„Och doch, irgendsowas erwähnte sie…ich fands aber grade reizvoll an der Sache.“ Grinste ich Vivian zurück an und fuhr mit meiner Zunge über seine Lippen, dann löste ich mich drehend aus seinem Griff und setzte mich ihm wieder gegenüber. Der Rest meines Essens war mittlerweile kalt und ich schob den Teller von mir weg. Hunger hatte ich allerdings auch keinen mehr, die Portionen hier waren mehr als genug.
„Hast du dir eigentlich überlegt, wie du mich in den Pool bringst?“ fragte ich nun und freute mich innerlich schon auf ein Bad im Dunkeln. „Was meinst du, kannst du mich einfach so mit in dein Zimmer nehmen bis es soweit ist? Ich hab ja keine Ahnung wie die da drauf sind im Weltraumtraum.“

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 17:02

~Vivian~

"Freundlich sind die drauf," lächelte ich und kam gleich ins Schwärmen. "Das Hotel ist echt der Hammer... top Service, top Essen, top Zimmer, top Aussicht... alles top," hob ich einen Daumen in die Höhe. "Das Feinste vom Feinsten... hach... der pure Luxus. Wäre ich reich, würde ich dort einziehen." Ich trank meinen Salwa aus und stand auf. "Komm... ich zeig`s dir," streckte ich ihm auffordernd meine Hand entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 17:11
von Erna

>Tom<
Vor meinen Augen liefen die wildesten, aber auch wunderbarsten Bilder ab und ich tauchte völlig in mein Kopfkino ein, dass ich dabei in einem öffentlichen Laden stand, vergaß ich total auch dass Bill und die Schmiederin noch irgendwo hier waren, kam mir nicht in den Sinn. Bills leise Stimme riss mich aus meinem Tagtraum, doch er vertrieb weder die Bilder, noch erschreckte er mich. Auch, dass er genau wusste wovon ich träumte jagte mir keinen schrecken ein…was sicherlich noch vor ein paar Stunden so gewesen wäre…er hatte ja Recht und ich keinen Grund es vor ihm zu verbergen…im Gegenteil, es gefiel mir sogar wie deutlich er meine Gedanken lesen konnte. Sicherlich würde ich ihn auch jetzt nicht um so sehr viel bitten und schon gar nicht mir etwas zu kaufen, doch dies erschien mir plötzlich okay und ich drehte mein Gesicht zu ihm um. „Ich möchte die an dir sehen, würdest du sie kaufen?“ fragte ich leise und nahm die Kette, die mir besonders gefiel in die Hand. Sie war eigentlich ganz schlicht und einfach, bestand aus gewöhnlichen silbernen Glieder, die allerdings unheimlich groß waren und sich wunderbar in der Hand anfühlten…in Verbindung mit seiner Haut konnte diese Kette einfach nur traumhaft sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 17:38

~Bill~

"Gute Wahl," schmunzelte ich, als ich ihm die Kette aus der Hand nahm und sie zur Kasse brachte. Die Schmiedin war gerade fertig mit zusammenrechnen und als ich sie bat, die Kette noch draufzupacken, erließ sie mir einen großen Teil des Preises. "Damit du auch wiederkommst, nachdem du deine bestellten Sachen abgeholt hast," grinste sie mich an und war offenbar vom Sie ins Du gekommen, was mir sehr gefiel. "Zu so guten Arbeiten zieht es mich immer wieder zurück," versprach ich ihr und sie öffnete uns die Tür, als wir den Laden wieder verließen. Ich nahm wieder Toms Hand in meine, als wir auf der Straße waren und verschränkte meine Finger mit seinen, es einfach nur schön findend, mit ihm hier so entlang zu gehen. Meine Laune war von dem Schmuckkauf total angehoben und ich tänzelte fast bis zum nächsten Gleiter, der uns zurück ins Hotel brachte. "Hach... guck dir die Ausbeute an," strahlte ich, als ich meinen neuen Schmuck dekorativ auf dem Bett ausgebreitet hatte, um mir alles noch mal genau anzusehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 18:54
von Erna

>Theon<
"Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen in einem Hotel Urlaub zu machen, das klingt ja traumhaft." sagte ich, nachdem ich seine Hand genommen hatte und wir durch den Vorhang aus der Himmelsnische traten. "Bis bald Evita." rief ich der Besitzerin des Ladens zu und winkte kurz zu ihr an den Tresen. Sie bediente grade und hob nur beschäftigte die Hand zum Gruß zurück, allerdings nicht ohne ein belustigtes Grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 20:51

~Vivian~

"Vielleicht komm ich nächstes Mal auch," verabschiedete ich mich absichtlich doppeldeutig auch von Evita. Wir liefen zum Hotel und ich lernte dabei die Stadt besser kennen. "Weißt du, was ich an Thalassa so geil finde?" fielen mir schon wieder so viele Sachen auf, die ich bei meinen Streifzügen in der ersten Woche bereits genossen habe. "Es ist so schön warm hier. Selbst die Nacht kühlt einen nicht aus... und man kann 24 Stunden am Tag einkaufen gehen... ach und... es gibt hier das beste Eis, das ich je gegessen habe," schwärmte ich und bekam bei dem Gedanken direkt Lust auf so ein herrliches Eis, als das Hotel vor uns auftauchte und ich führte Theon in mein luxeriöses Zimmer im obersten Stockwerk. "Guck dir die Aussicht an," führte ich ihn direkt an die großen Panoramafenster, durch die man über die ganze Stadt blicken konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 21:09
von Erna

>Tom<
Bill hatte echt viel gekauft und ich dachte kurz, dass es nicht vielleicht ziemlich überflüssig gewesen war ihn auch noch zu bitten die Kette zu kaufen. Doch ich freute mich darüber, dass er es getan hatte und ich nahm sie in die Hände und legte sie ihm um den Hals. „Bei dem ganzen Schmuck den du gekauft hast, brauchst du eigentlich wirklich nichts anderes mehr anzuhaben.“ Grinste ich ihn an und knöpfte einen Knopf seines Hemdes auf, um die Kette leichter unter den Stoff zu bekommen. „Die passt echt wunderbar zu dir.“ Bemerkte ich nach einem kurzen aber intensiven Blick in seinen Ausschnitt und ließ dann sein Hemd wieder los, legte mich lang auf das Bett neben seinen Schmuck und lächelte ihn an, ich fühlte mich unsagbar glücklich, aber irgendwie taten mir die Beine etwas weh und ich musste mich erstmal ausstrecken. Die Aktivitäten meiner neuen Aufgabe….na ja ich hatte ja gar keine mehr, aber das alles war immer noch so fremd und ungewohnt für mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2008 23:33

~Bill~

"Ich weiß, wie du mich sehen willst," setzte ich mich auf sein Becken und beugte mich ein wenig zu ihm vor. "Ich hätte dich auch grad gern oben ohne," lächelte ich ihn an, zog ihm sanft das Cap vom Kopf und entfernte das Tuch, bevor ich mich wieder weiter aufrichtete. Ich setzte einen meiner wirkungsvollen Blicke ein, knöpfte mir langsam die letzten beiden Knöpfe meines Hemdes auf und ließ den Stoff von meinen Schultern gleiten bis er sich auch über meine Hände geschlichen hatte und ganz von mir abfiel. Seine Blicke streichelten so zauberhaft über meine Haut. "Sag mir, was du davon hälst," griff ich neben uns auf die Matratze und nahm eine der Ketten. Ich hob mein Becken an, als ich sie mir um meinen Bauch legte und als ich sie verschlossen hatte, rutschte sie mir auf meine Hüften herunter und landete zum Teil auf dem Stoff meiner Hosen und ich öffnete meine Jeans und zog sie mitsamt meiner Boxer so weit runter, dass die Kette nun frei auf meiner Haut auftraf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen