RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 03.06.2008 11:14
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Obwohl ich eigentlich lieber allein war, wenn ich mich vor dem Spiegel zurecht machte, genoss ich es jetzt wieder, seine Blicke auf mir zu tragen, und als mich mein Spiegelbild perfekt geschminkt ansah, schlüpfte ich noch schnell in meine Schuhe und ging mit Tom runter zum Frühstück. Er verputzte wirklich eine Menge heute und mein Appetit war auch nicht gerade klein. "Warte einen Moment hier,“ bat ich ihn, als wir mit gut gefüllten Mägen durch die Lobby kamen und rauschte noch mal schnell in mein Zimmer, packte alles zusammen, was gebraucht werden könnte und verstaute es in einer Tasche, die ich mir über die Schulter hängte, als ich wieder runter ging und mit Tom vors Hotel trat. Als sei es schon ganz natürlich, nahm ich wieder seine Hand auf dem Weg in die belebteste Einkaufsmeile der Stadt, suchte uns ein nettes Café mit Sitzmöglichkeiten auf der Straße und bestellte uns etwas zu trinken. Eine Weile beobachtete ich die Menschen, die in unserem Blickfeld waren und blieb dann an einer alten Frau hängen, die mit geschlossenen Augen auf einer Bank saß… so ein entspannendes Bild… ich fand sie toll. "Siehst du die alte Frau dort auf der Bank?“ machte ich Tom auf sie aufmerksam. "Ich möchte, dass du sie zeichnest… jetzt,“ forderte ich. Das war nun der Moment, wo ich die Tasche mit seinen Zeichensachen öffnete und sie Tom rüberreichte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 11:38
von Erna

>Tom<
"Warum?" fragte ich nicht verstehend, warum er wollte, dass ich eine alte Frau zeichnete. Zugegeben war das ein Motiv, das mich anzog und dass ich sicherlich vor geraumer Zeit auch verewigen hätte wollen, aber was hatte er davon?
Trotz meines Unverständnisses darüber huschte der Bleistift bereits wie von selbst über das leicht raue Papier des Skitzenblockes. Es kam mir nicht in den Sinn nicht zu tun was er verlangte. Zum einen fühlte ich mich immer noch schuldig, auch wenn er mir meine Schulden erlassen hatte und mich davon befreit ihm zu diensten zu stehen war ich noch darin gefangen, obwohl ich mich frei fühlte. Und zum anderen hatte Bill auf mich eine Anziehung, die immer stärker wurde und meinen eigenen Willen in den Hintergrund schob...oder um es besser auszudrücken, er hatte eine Gabe meinen Willen hervorzuholen, den ich in den Hintergrund geschoben hatte und niemals von allein wieder freilassen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 12:00

~Vivian~

Auch wenn mir die Zeit hier in der Wäscherei so vorkam, als würde sie kriechen, wurde der Berg der Bettwäsche, die noch zusammengelegt werden musste, immer kleiner, dafür verschlimmerte sich die Übelkeit in meinem Magen wieder und ich pustete immer wieder auf eine Art aus, die die Übelkeit wieder eindämmen sollte und ich versuchte, mein Arbeitstempo nochmal zu steigern. Ich musste dringend fertig werden, bevor ich hier in der schwülen, feuchten Luft zusammenklappen würde. Als ich etwa eine halbe Stunde später den Berg abgearbeitet hatte, versicherte ich mich bei einer Angestellten, ob das wirklich alles gewesen sei und als sie bejahte, war ich schneller draussen aus diesem Raum, als ich richtig tschüss sagen konnte. Der Hotelmanager zahlte mir, trotzdem ich viel früher fertig geworden war, die kompletten 60 Laros aus und bedankte sich überschwenglich... echt netter Kerl. "Ich hab zu danken," strengte ich mich an, normal zu klingen und anstatt in mein Zimmer zurückzugehen, trat ich auf die Straße. Es blieb keine Zeit mehr, zu versuchen, nochmal in Ruhe meine Kräfte zu mobilisieren, denn das hätte eh keinen Zweck gehabt. Ich musste dort hin, wo viele Menschen waren... und ich musste aufmerksam sein, um darunter den Richtigen anzusprechen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 13:14
von Erna

>Theon<
"Mist, verdammt" sprang ich irgendwann auf, als mir im Rausch einfiel, dass ich den Tag voller Termine hatte und sah auf die Uhr. Der erste war in genau fünf Minuten, das würde ich niemals schaffen und wenn ich den wahr nahm, würde sich alles verzögern. Ich überlegte kurz und mir fiel ein, dass der Termin mit Hermann war...puuuuh atmete ich erleichtert aus. Hermann war immer ereichbar, außer morgen da hatte er etwas vor, weswegen ich den Deal nicht hatte einen Tag verschieben können, aber wann ich im Endeffekt heute dort auflaufen würde war völlig egal, denn Hermann arbeitete zu Hause. Ich schnappte meinen Kommunikator und drückte auf die entsprechende Taste, nur einen Augenblick später hatte ich Hermann dran und erklärte ihm, dass ich am späten Nachmittag bei ihm sein würde und packte währenddessen schon mal meine Tasche. Mist jetzt fehlte mir zu meinem Glück nur noch, dass die Cops mich anhielten, dass ich auf Flex war, war mir offenbsichtlich anzusehen, um es zu verbergen hatte ich definitiv zuviel geraucht. Na ja, wer nicht wagt der nicht gewinnt, redete ich auf mich selbst ein, als ich in meinen Gleiter stieg und ein wenig kam die Wut wieder in mir auf. Das Treffen mit Lexa war wohl eh jetzt hinfällig und ich hätte mir den Tag nicht so zustopfen müssen. Toll und jetzt hatte ich den Stress auch noch mit zugedröhnten Kopf. Das ich daran ja eigentlich selbst schuld war, daran dachte ich nicht. Für mich hatte Vivian an allem Schuld.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 15:28

~Bill~

"Warum?“ wiederholte ich seine Frage mindestens ebenso verständnislos, wie er. "Weil du ein Maler bist, Engel,“ antwortete ich sanft. "Und das bleibst du immer… auch wenn du nicht malst, und auch, wenn du damit kein Geld verdienst. Es ist doch in dir drin.“ Ich sah auf seinen Block. Geschickt setzte er einen Strich nach dem anderen. Seine Hand schien kein bisschen unsicher zu sein in dem, was sie tat, obwohl ich in diesem Moment nicht verstehen konnte, wie aus diesem Gewirr an Strichen noch ein Motiv herauskommen sollte, doch das zeigte er bereits in seinem nächsten Schritt, als sich seine Hand weiter über dieses Strichekuddelmuddel bewegte und wie von Zauberhand etwas erkennbar wurde. „Ich finde es absolut faszinierend, dir dabei zuzusehen,“ verriet ich ihm. Was ich ihm nicht verriet, war mein innerer Wunsch, ihn dazu bringen zu wollen, sich selbst wieder zu erkennen. Es war so offensichtlich, dass malen sein Leben war... und ich wollte, dass er es aufhob und zu sich nahm. Ich wollte, dass er lebte und glücklich war.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 15:40
von Erna

>Tom<
"Weißt du, dass du es bist, der die Frau dort zeichnet?" fragte ich auch wenn er es sicherlich nicht verstehen konnte...ich wollte auch gar nicht weiter darüber sprechen. Ich malte für ihn und für niemanden anders, auch nicht für mich, dass das keinen Sinn ergab hatte ich ja längst begriffen. Mir war auch egal, was Bill mit meinen alten Bildern gemacht hatte, ich war froh sie nicht mehr sehen zu müssen. "Wie hoch kletterst du?" fragte ihn jetzt, weil ich das Thema umlenken wollte und weil es mich wirklich interessierte "Und wie hoch wäre es für mich als Anfänger? Ich war wirklich noch nie klettern und hab auch nicht wirklich Ahnung davon wie soetwas aussieht." erklärte ich ihm meine Fragen und kam mir fast ein wenig dumm dabei vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 16:06

~Vivian~

Die Wärme, die mir sonst an Thalassa so gefiel, drückte jetzt auf mich, als ich durch die Straßen lief und jedem, dem ich auf meinem Weg begegnete, in die Augen sah. Ich konnte eigentlich nicht verstehen, warum die Cops das nicht checkten... aber ich fand, dass man es jedem an den Augen ansehen konnte, der Flex geraucht hatte, man konnte den Schleier des Verdrängens in ihrem Ausdruck sehen. Keinen Gedanken verschwendete ich noch an Theon. Ich kämpfte inzwischen viel zu sehr mit meinen Entzugserscheinungen, und mein einziger Gedanke galt dem Stoff, den ich brauchte. Ich war inzwischen in der Einkaufszone angekommen, aber um weiterzulaufen, ging es mir einfach zu mies. Ich setzte mich auf den Rand eines großen Blumenkübels, atmete tief ein und aus und beobachtete die Menschen, die vorbeikamen... verdammt... wo waren sie denn alle? Es gab doch eigentlich viele von unserer Sorte... aah... da hinten... der Typ, den ich entdecht hatte, kam in meine Richtung... und ich wartete darauf, dass er an mir vorbeikam, damit ich seine Augen besser sah. Hoffnung keimte in mir auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 16:26
von Erna

>Theon<
Meine jetzt ersten beiden Termine lagen genau in der Stadt, hier konnte ich nicht direkt mit dem Gleiter hin, sondern musste ihn im Parkhaus abstellen um die letzten Meter zu der Boutique zu Fuß zurück zu legen, die meiner ersten Kundin gehörte. Naja, immerhin würde es schnell gehen, selbst wenn der kleine Laden leer war, denn heute würde ich es mir nicht leisten können mit ihr gemeinsam von dem Flex zu rauchen...ich hatte weiß Gott genug. Tatsächlich war ich schon nach wenigen Minuten wieder draußen und lief, mich darauf konzetrierend, dass meine Beine taten was ich von ihnen verlangte, ein Stück weiter um den Kneipenbesitzer mit meinem Besuch zu beglücken. Der musste mir unbedingt ein Glas Wasser geben, meine Kehle fühlte sich plötzlich wie ausgetrocknet an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 17:12

~Bill~

Seine Frage, die er schnell durch die Fragen des Kletterns wegwischen wollte, war sehr wohl bei mir angekommen. Es war mir schon klar, dass Tom nicht aus eigenem Antrieb zeichnete. Ich würde ihn so oft und so viel zeichnen lassen, bis er spürte, dass er selbst den Stift hielt, den er führte, doch ich achtete seinen stillen Wunsch, das Thema zu wechseln. "Ich klettere überall rauf. Da gibt es keine Höhe, die ich dir nennen könnte und darum gehts mir auch nicht. Es geht um das Klettern an sich. Ich werde dir später alles zeigen, und du wirst so hoch klettern, wie es sich für dich gut anfühlt. Ausserhalb der Stadt gibt es ein paar nette Bergzüge, die jede erdenkliche Schwierigkeitsstufe bieten. Du wirst sehen, es... ey... weitermachen," unterbrach ich mich selber, als er aufhörte zu zeichnen und mich ansah. "Die Frau wird dort nicht ewig so sitzen."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 18:03
von Erna

>Tom<
"Ja, ja ich mach ja schon" lachte ich und konzentrierte mich jetzt still auf die Zeichnung. Längst war ich soweit, dass ich den Rest auch aus dem Kopf hätte zeichnen können. Keine Ahnung, ob das ungewöhnlich war, aber ich prägte mir sehr schnell etwas ein und aus meinem Kopf zu malen machte mir am meisten Spaß. Aber das wollte ich ihm nicht auf die Nase binden, schließlich...für mich stand da noch ein Angebot und das wollte ich auf alle Fälle irgendwann wahr nehmen. Meine Gedanken wanderten wieder zu dem Klettern, ich war mir nicht sicher, ob das etwas für mich war...hoffentlich versagte ich nicht kläglich, irgendwie wollte ich das nicht...nicht vor Bill.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 19:29

~Vivian~

Bingo... seine Augen zeigten genau das, was ich schon von Weitem gesehen hatte. Ich erhob mich und ging auf ihn zu. "Entschuldige bitte... darf ich dich mal kurz stören," bat ich ihn und bekam ihn dadurch dazu, stehen zu bleiben. Etwas umständlich, ohne den Namen einer Droge zu erwähnen, versuchte ich ihm klar zu machen, was ich wollte. Er verstand mich. "Warum sollte ich dir helfen?" fragte er mich und sah mich skeptisch an. "Weil du nett bist und mich nicht weiter leiden lassen willst," schlug ich ihm vor. "Es springt auch etwas für dich dabei heraus," versprach ich ihm noch, was ihn offenbar überzeugte. "Okay, pass auf... ich mach hier noch schnell meinen Einkauf zu Ende, kümmer mich dann drum und wir treffen uns dann genau hier wieder," erklärte er. "Ich schätze, das dauert so etwa eine dreiviertel Stunde." Ich stimmte natürlich erleichtert zu und er zog von Dannen. Ich kehrte zurück auf den Rand meines Blumenkübels und wartete.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 20:04
von Erna

>Theon<
Moment mal, ich blieb aprupt stehen. Das war doch Vivian da vorne. Einige Meter hinter der Kneipe, die ich schon fast erreicht hatte stand er und unterhielt sich doch tatsächlich mit...ach du scheiße, das war John. Ein echt übler Kerl, er zockte die Leute ab wo er nur konnte und sein Stoff war auch ziemlich übel. Ich wollte grade...aber nein...stopp ich hatte mich schon mal eingemischt und kämpfte grade mit der Quittung...verdammt das ging mich nichts an, sollte er doch tun und lassen was er wollte. Aber ich hatte sein Flex, das gehört ihm, er brauchte sich nicht von so einem abzocken lassen und kein schlechtes Flex rauchen...Theon, er wird es gar nicht hören wollen...ich kämpfte mit mir wie der Engel mit dem Teufel. Doch mein Stolz siegte und ich ging nicht weiter, sondern öffnete die Kneipentür um mich um meinen Deal zu kümmern, ein sauberer Deal. meine Gedanken waren allerdings nicht ganz bei der Sache und ich ließ es nicht mal wirklich zu einem Gespräch kommen, sagte dem Kneipenbesitzer, dass ich es heute eilig hatte und hoffte insgeheim, dass Vivian noch dort auf dem Blumenkübel saß wenn ich aus der Tür kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 20:45

~Bill~

So still, wie Tom weiterarbeitete, so still sah ich ihm zu bis er den letzten Strich zu Ende gezeichnet hatte. Ich war wieder total beeindruckt von dem fertigen Bild. Die Frau sah wieder aus, als wäre sie fotografiert worden... Tom war es meisterhaft gelungen, ihre Ausstrahlung mit einzufangen... irre... und er hatte sie in eine andere Umgebung gesetzt. Von dieser Einkaufszone war nichts zu erkennen, ausser der Bank vielleicht, die allerdings gleich ganz anders in der Szene wirkte, als hier in echt. Es tat gar nichts zur Sache, dass Tom es war, der dieses Kunstwerk zustande gebracht hatte... ich wäre bei jedem anderen Künstler ebenso beeindruckt gewesen. Am Liebsten hätte ich ihm gesagt, wie unglaublich genial ich seine Werke fand und wie beeindruckt ich war, in was für einer kurzen Zeit er sie fertig stellte, doch ich war mir sicher, dass er mein Kompliment eh nicht annehmen können würde, also schluckte ich es herunter. "Mir gefällt es, dass du sie in eine andere Umgebung gesetzt hast," sagte ich also nur und rückte mit meinem Stuhl näher an ihn heran und strich mit einer Hand über seinen Rücken. "Einen Kuss hätt ich jetzt gern," sagte ich, als wollte ich bei ihm eine Bestellung aufgeben und kam seinen Lippen schon mal lächelnd näher. "Und dann zeigst du mir, welches Motiv du auswählen würdest, wenn du jetzt noch etwas zeichnen wollen würdest," war ich gespannt darauf, wo seine Augen wohl hängen bleiben würden.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 20:59
von Erna

>Tom<
"Ein Kuss lässt sich machen." lächelte ich zurück und berührte sanft seine Lippen mit meinen, zog sie wieder ein Stück zurück um ihn erneut zu küssen und nochmal und nochmal...immer weiter verteilte ich kleine Küsschen auf seine Lippen und fühlte mich dabei so tief mit ihm verbunden. Bis ich mich dann ein Stück weiter zurückzog und ihn ernst ansah. "Hör mal, ich will gar nicht malen...ich zeichne nur für dich und ich seh auch nichts, was ich hier gerne malen würde...außer..." mein Finger schmuggelte sich sanft in sein Hemd, er hatte zwar heute ein anderes an, das nicht ganz so viel Einsicht bot, doch es war nicht viel weniger sexy. Langsam zog ich an dem Ausschnitt und schielte hinein. "...außer dich." beendete ich nun grinsend meinen Satz und nahm meine Hand wieder zu mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 21:05

~Vivian~

Erst versuchte ich noch mich dadurch abzulenken, dass ich die Menschen beobachtete, aber mein Kopf fühlte sich inzwischen so an, als ob er zerspringen wollte und mein Magen rebellierte ununterbrochen. Ich stützte meine Ellenbogen auf meinen Oberschenkeln ab und legte meinen Kopf in meine Hände, schloss die Augen und konzentrierte mich auf meinen Atem, sog tief die Luft ein und pustete sie geräuschvoll wieder aus. In dieser Schonhaltung war es ein klein wenig besser, wenn auch immer noch unerträglich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen