RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 03.06.2008 21:15
von Erna

>Theon<
Sofort als ich aus der Tür kam, suchte mein Blick Vivian und als ich ihn sah, wusste ich nicht, ob ich erleichtert sein sollte, oder nicht. Immer noch zögerte ich zu ihm zu gehen, doch seine Haltung zwang mich dann einfach dazu. Ich vermutete, dass er unbedingt etwas brauchte, was ja auch ziemlich nahe lag. Das Tütchen sah nicht so aus, als hätte er etwas von dem Stoff angerührt. Mehr wie eine Abfuhr konnte er mir schließlich nicht geben...scheiße das wäre schon genug. "Hey" sprach ich ihn leise an und wollte meine Hand grade auf seinen Rücken legen, doch ich zog sie noch rechtzeitig zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 21:43
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Oh man. Tom hatte sich selbst so sehr von seinem Talent abgewandt, dass es mir schon wehtat. Ich konnte so genau sehen, dass es ihm gut tat, wenn er zeichnete, und fand es ziemlich traurig, dass er es selbst nicht wahrnehmen konnte. Ich bekam Lust, etwas zu rauchen. „Lass uns gehen,“ schlug ich vor und bezahlte, während Tom die Zeichensachen wieder in der Tasche verstaute. Schweigend machten wir uns wieder auf den Weg und ich streichelte mit meinen Fingern seine Hand, als ich sie wieder genommen hatte. Ich wollte ihn so gern aus seinem Käfig herausholen, und ich überlegte krampfhaft, wie ich den Schlüssel dazu finden sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 21:57
von Erna

>Tom<
Immer wieder bemerkte ich, dass Bill mich zärtlich ansah und ich fand es gar nicht mehr komisch. Im Gegenteil ich konnte seine Blicke genießen. "Worüber denkst du nach?" packte mich kurz vorm Hotel die Neugierde und ich musste das einfach fragen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2008 22:14

~Vivian~

Ich öffnete meine Augen und drehte meinen Kopf ein Stück zur Seite, ohne ihn aus meinen Händen zu nehmen... oh nein... nicht Theon. Er tauchte in dem ungünstigsten Moment überhaupt auf. Zu geblendet von dem Licht schloss ich meine Augen wieder. "Ich wollte nachher noch bei dir vorbeikommen, um zu reden... falls du dann da bist und mit mir reden magst," sagte ich und musste im nächsten Moment schwer auspusten, um überhaupt klar zu kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 06:30
von Erna

>Theon<
Er sah ganz schön fertig aus und ich musste mich zusammen nehmen nicht zu erschrecken. "Ich bin den ganzen Tag auf Tour" antwortete ich auf seine Sätze. "Aber wenn du magst kann ich dich mitnehmen zum nächsten Kunden" bot ich ihm an. Ihm war deutlich anzusehen, dass es Zeit war, dass er was zum Rauchen bekam.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 07:01

~Bill~

"Über dich,“ antwortete ich wahrheitsgemäß, führte das allerdings nicht weiter aus, sondern gab ihm nur ein kleines Küsschen auf die Wange. Zurück im Hotelzimmer holte ich erstmal wieder die Klamotten hervor, die ich gestern bereits für Tom zum Klettern rausgesucht hatte und warf sie aufs Bett, bevor ich meine Sachen dafür zusammensammelte und sie daneben schmiss, doch dann machte ich es mir daneben gemütlich und stopfte erstmal in Ruhe ein Pfeifchen. "Du könntest dich schon mal umziehen, dann hab ich was zu gucken,“ sah ich Tom mit erwartungsvoll zuckenden Augenbrauen an.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 07:21
von Erna

>Tom<
Ich sollte mich vor ihm umziehen? Ich war mir nicht sicher, ob ich das wollte. Selbst wenn ich seine Blicke mittlerweile keineswegs mehr als unangenehm empfand, aber mich vor jemandem umziehen...vor Bill, wenn er mir direkt sagte, dass er dann was zum Gucken hatte...nee ich glaub das konnte ich nicht. "Äh...ja...ich geh ins Bad." stotterte ich und nahm mir schnell die Sachen die er mir hingelegt hatte um damit im anliegenden Badezimmer zu verschwinden. Nachdenklich zog ich seine Klamotten an. Es war ungewohnt, aber es ging. Oh man, warum konnte ich nicht so locker sein, wie er es war. Was war denn so schlimm daran mich vor ihm auszuziehen? Ich hatte doch sogar schon mit ihm geschlafen. Verträumt blickte ich an die gekachelte Wand. Und es hatte mir mehr als gefallen. Aber mich unter seinen Blicken einfach nur umzuziehen war irgendwie etwas anderes, zumal ich nicht die Sorglosigkeit der Droge in mir hatte und auch nicht erregt war...nichts was mir Ablenkung von meiner Person brachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 07:25

~Vivian~

"Ich kann nicht,“ pustete ich und war alles andere als glücklich darüber, dass er keine Zeit mehr hatte, damit wir uns vielleicht aussprechen konnten. Unter solchen Umständen würde ich die Verabredung mit Bill und Tom heute Abend lieber absagen, sonst konnte das ja nur ätzend werden, aber ich wollte auf jeden Fall versuchen, mich irgendwie mit Theon wieder klar zu bekommen, deshalb fragte ich lieber noch mal nach. "Hast du nicht vielleicht nach deiner Tour noch ein wenig Zeit? Mir liegt echt viel daran, mich mit dir auszusprechen.“ Oh man… das hier war mir gerade schon viel zu anstrengend und ich hoffte, dass Theon bald wieder verschwand. Bevor ich nicht etwas geraucht hatte, war bei mir einfach nichts drin.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 07:52
von Erna

>Theon<
"Du brauchst was...jetzt komm schon mit." wurde ich jetzt deutlicher "Dein Stoff liegt bei mir zu Hause, woran ich nicht unschuldig bin. Jetzt lass mich nicht so hängen...verdammt. Meinetwegen kannst du kaufen wo immer du willst, auch bei John wenn du es für richtig hälst, aber nicht solange dein Flex bei mir liegt...ich hab mich falsch verhalten...ja, aber du könntest meine Entschuldigung, die den Stoff mitbeinhaltet ruhig annehmen. Ich versprech dir auch mich nie wieder in dein Leben einzumischen...bitte." sagte ich sanft und vergaß total, dass ich eigentlich noch immer wütend auf ihn war. Dass ich sah wie er sich hier quälte ging mir einfach an die Nieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 08:09

~Bill~

Ich seufzte, als Tom im Bad verschwunden war. Ich hatte doch keinen Strip von ihm verlangt… einfach nur umziehen. Er hatte gestern fast den ganzen Tag nackt mit mir verbracht und unter der Dusche heute hatte er doch auch keine Probleme gehabt. Hatte ich etwas Falsches gesagt, dass er sich jetzt wieder so zurückzog? Mein Kommunikator lenkte mich von meinen Überlegungen ab. Es war die Werkstatt, die mir mitteilte, dass die Ersatzteile jetzt da waren und dass ich mein Schiff voraussichtlich in zwei Tagen wieder abholen konnte, sie mich aber noch mal anrufen würden, wenn es soweit abholbereit war. Ich bedankte mich und steckte meinen Kommunikator zurück in meine Tasche. Tom war jetzt schon ganz schön lange im Bad. Die Pfeife war fertig gestopft und ich wartete auf ihn, damit ich sie entzünden konnte. Ich stand auf und klopfte vorsichtig an die Badezimmertür. "Wenn du dich in meinen Sachen so unwohl fühlst, musst du sie nicht anziehen. Es ist kein Problem etwas zu besorgen, worin du dich besser fühlst,“ bot ich ihm durch die Tür sprechend an. Ich wollte auf keinen Fall, dass er sich doof vorkam, wenn wir klettern gingen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 08:17
von Erna

>Tom<
Bills klopfen riss mich aus meinen Gedanken und ich bemerkte erst jetzt, dass ich hier nur noch sinnlos rumstand. "Nein, nein ist schon okay." ließ ich ihn schnell wissen und sammelte meine Klamotten vom Boden zusammen, wo ich sie achtlos hingeworfen hatte und öffnete die Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 09:03

~Vivian~

Dein Flex... dein Flex. Es nervte mich tierisch, dass er es nicht zurücknahm. Es gehörte verdammt noch mal nicht mir. Oh man... konnte einem eigentlich noch schlechter werden? Mein Magen nahm mir meinen Frust anscheindend auch übel. Ich versuchte mich innerlich wieder etwas runterzufahren und brauchte einen Moment, bevor ich auf Theon reagieren konnte. "Hör zu... ich will mich nicht gleich wieder mit dir streiten," fing ich an. "... und deine Entschuldigung hab ich schon längst angenommen." Ich kam mit meinem Oberkörper jetzt hoch, um ihn ordentlich ansehen zu können und spürte, wie der aufbrausende Schmerz in meinem Kopf mein Gesicht verzog. Schnell nahm ich wieder eine Hand an meinen Kopf, als könne sie den Schmerz lindern. "Aber den Stoff kann ich nicht annehmen. Ich komme mit, wenn du mich bezahlen lässt," quälte ich mir raus und war gefasst darauf, dass dieser Punkt das Fass wieder zum Überlaufen bringen konnte, aber mein Stolz war trotz meiner katastrophalen Lage immer noch stärker als meine Sucht.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 12:35
von Erna

>Theon<
"Wir fahren jetzt zu meinem nächsten Kunden, ich nehm dich mit. Wenn es dir besser geht reden wir nochmal drüber, okay? Wenn es für dich der einzige Weg ist, dann bezahl das Flex, auch wenn ich es nicht verstehen kann." er musste hier weg, das war das einzige was in diesem Moment für mich zählte und über alles andere konnte man später noch reden. "Komm" sagte ich noch einmal sanft und nahm seinen Arm.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 12:40

~Bill~

"Wirklich alles in Ordnung?“ hakte ich etwas besorgt nach, als Tom zurück ins Zimmer kam, doch er nickte nur und schenkte mir ein Lächeln, von dessen Echtheit ich nicht vollständig überzeugt war. Ich hörte auf nachzubohren und setzte mich aufs Bett. "Komm, rauch ein Pfeifchen mit mir,“ lud ich ihn ein, sich zu mir zu setzen und hielt ihm, ihm den ersten Zug anbietend, die Pfeife entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2008 12:46
von Erna

>Tom<
"Lieber nicht." schüttelte ich mit dem Kopf "Wenn wir klettern wollen, sollte ich das zumindest erstmal lieber lassen...ich bin es einfach nicht gewohnt und das Zeug haut mich doch mächtig um." versuchte ich ihm zu erklären, warum ich lieber bei klarem Kopf bleiben wollte.
Aber ich setzte mich neben ihn und meine Augen blieben mal wieder an seinem Gesicht kleben...hach er war einfach wunderschön.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen