RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 01.06.2008 12:11
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Mmmh... das hab ich auch nicht vor," schnurrte ich mit dem Gefühl, in diesem Moment mit ihm in die Ewigkeit eingehen zu können. Mein Mund nutzte jeden Raum, den Tom mir mehr gab, ließ keinen Millimeter ungeküsst, wanderte über die Schulter, um doch nochmal zu diesem göttlichen Hals zurückzukehren. Meine Hände lösten sich leise wieder von seinen, um seine Arme in aller Zärtlichkeit entlangzugleiten. Jedes kleine Seufzen, jedes genußvolle Lustgeräusch, jeder Atemzug, den ich von Tom aufnahm, lief kribbelnd über meine Haut, um dann direkt darin zu versinken.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 12:26
von Erna

>Theon<
„Ich hatte auch nicht vor dich von mir abhängig zu machen.“ Wurde ich jetzt wütend über diese Unterstellung. Ich konnte zwar irgendwie verstehen, dass er sauer war, aber dies wurmte mich jetzt. „Hör zu, ich hab lediglich mit dir tauschen wollen, der Stoff den ich dir eben gegeben hab gehört dir und es dürfte von der Menge her in etwa das selbe sein wie dein Vorrat. Und… es war Dreck was ich da eben entsorgt habe…okay, sieh es wie du willst, aber ich mache ganz bestimmt niemanden von mir abhängig.“ Feuerte ich ihm wütend entgegen und entschloss mich kurzerhand das Zimmer zu verlassen, bevor ich nur noch aufbrausender werden würde…vielleicht hätte ich ihn einfach das schlechte Zeugs rauchen lassen sollen, war schließlich nicht mein Problem wenn er damit Probleme bekommen hätte. Voller Wut lief ich den Hotelflur entlang und wusste eigentlich gar nicht wirklich wo ich hin wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 13:21

~Vivian~

Was sollte das denn jetzt? Mit heftigen Gefühlen im Bauch sah ich auf die Tür, die hinter ihm zugefallen war und versuchte die Informationen in seinem Wutausbruch zusammen zu kriegen. "Sollte man nicht selbst bei einem Tausch sein Gegenüber vorher fragen, ob er tauschen will?!" brüllte ich ihm meinen nächsten fassbaren Gedanken hinterher, wahrscheinlich ohne, dass er es noch hören konnte, weil ich viel zu lange schon auf die geschlossene Tür gestarrt hatte. Sollte er doch gehen. Er regte mich gerade sowieso nur auf. Frustriert zog ich an meiner Zigarette... scheiße... nur noch Filter... uäh. Angeekelt schmiss ich sie in den Aschenbecher und rannte zur Minibar, um mir das Nächstbeste daraus zu greifen und gierig aus der Flasche zu trinken, um den üblen Geschmack aus meinem Mund zu vertreiben. Mein Blick fiel auf mein Bett, als ich die Flasche wieder absetzte... da lag Theons Tütchen mit Flex. So ein Mist, dass er weg war... ich hätte es ihm gern hinterhergeschmissen... von ihm wollte ich grad garantiert nichts. Ich griff es im vorbeigehen und nahm es mit ins Bad. Wenn er mein Zeug einfach wegschütten konnte, dann konnte ich es mit seinem Zeug auch. Ich stellte das Wasser an und öffnete das Tütchen, doch als ich es ausschütten wollte, konnte ich es nicht. Ich konnte keine Drogen einfach so wegspülen. Es klopfte an der Tür. Ah... gut... Theon hatte wohl doch noch etwas zu sagen... dann konnte ich ihm seinen Mist ja doch noch vor die Füße knallen. Auf dem Weg durchs Zimmer, verschloss ich das Tütchen wieder und riss die Tür auf. "Wenn du glaubst...," schnaufte ich los, wurde darin allerdings von der Hotelangestellten gestoppt, die in meinem Blickfeld auftauchte und mich mit ihrer Anwesenheit für einen Bruchteil eines Momentes völlig aus dem Konzept brachte. Sie hatte ein Tablett mit zwei herrlich aussehenden Eisbechern in ihren Händen und sah mich mit einem Blick aus Verständnislosigkeit und Erschrecken an. Ich zog schnell meinen Arm hinter meinen Rücken, in dessen Hand ich das Flextütchen hielt. "Ähm... tschuldigung... ich... ich hatte jemand Anderen erwartet," nuschelte ich und beeilte mich, ihr mit meiner freien Hand das Tablett aus der Hand zu nehmen. "Vielen Dank," versuchte ich ein entschuldigendes Lächeln, bevor ich mich rückwärts bewegte und die Tür schnell wieder mit der Hüfte zuschubste. Ich sah auf die zwei Eisbecher. "Ach scheiße," entfuhr mit jetzt ein Seufzen. Hätte Theon nicht einfach einen Satz sagen können? Dann hätten wir jetzt einfach gemütlich zusammen diese Eisbecher verdrücken können. Ich stellte das Tablett auf dem Tisch ab und warf das Flextütchen dazu, bevor ich mich aufs Bett warf und, meine Arme hinter meinem Kopf verschränkt, auf dem Rücken liegend, Löcher in die Luft starrte. Plötzlich hatte ich zu gar nichts mehr Lust.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 13:35
von Erna

>Tom<
Ich versank völlig in dieser Zärtlichkeit, die Bill mir gab und alles um mich herum schien zu verschwimmen. Ich wollte ihn ansehen, doch seine Lippen zwangen mich immer wieder dazu meine Lider fühlend zu schließen. Endlos eingehüllt in den zarten Berührungen gehörte mein Herz nur ihm…ihm allein und Vergangenheit und Zukunft gingen im Rauch auf, verließen mich…unwichtig. Wichtig war nur Bill, seine Hände, seine Lippen…er.
Meine Finger legten sich an seine Hüften und unter dem Wasser, das uns weich umspülte fühlte ich seine wundervolle Haut, die umgeben von der silbernen Kette schien. Mein Atem, der immer schneller ging gehörte ihm und mit jedem Zug, jedem kleinsten Teil an Sauerstoff, das ich schwer in meine Lungen zog, fühlte ich ihn ein Stück mehr in meinem Herzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 14:10

~Bill~

Ich hatte das Gefühl, mit ihm in einer perfekten Wolke aus Zärtlichkeit eingehüllt zu sein. Meine Hände wühlten sich unter seinen Armen hindurch und erfühlten seinen flachen Bauch. "Ooaah... du fühlst dich so wahnsinnig schön an," musste ich mein Gefühl mit ihm teilen, bevor es mich platzen lassen würde... oh Gott... so viel Gefühl. Seine Finger auf meiner Haut züngelten dieses warme Kribbeln in mir an und ließen kleine Feuer entstehen, die das Wasser nicht zu löschen vermochte. Sie ließen mich meine Hände immer tiefer fühlen, die zarte Haut seiner Lenden entlangstreicheln, meinen Unterleib etwas fester an seinen Po drücken und meinen Schwanz an ihm reiben. Das Gefühl, ihn immer näher spüren zu wollen, schlich sich ganz leise in mich ein und breitete sich sanft, aber stetig aus. Mein keuchender Atem verriet meine stärker werdende Erregung und mein Mund konnte immer noch nicht von seiner einzigartig weichen Haut ablassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 14:13
von Erna

>Theon<
Es war bestimmt nicht meine Art guten Stoff kostenlos irgendwo zu verteilen und ich war jetzt richtig sauer darüber, dass Vivian auf meine gut gemeinte Aktion so derart zickig reagiert hatte. Was für ein Arschloch ey. Da mochte ich mal wieder jemanden und er verstand mich plötzlich so derbe falsch. Ihn abhängig von mir machen…pffft…als wenn ich das nötig hatte. Ich wollte ihn lediglich von dem Dreck befreien…aber jetzt ärgerte ich mich über mich selbst. Ich hätte ihm einfach den Stoff lassen sollen…was ging es mich an wie er sich dabei gefühlt hätte…was ging mich sein Leben an…und was ging mich eigentlich Vivian an. „Theon du solltest endlich mal gelernt haben dich um deine eigenen Sachen zu kümmern.“ Sagte ich zu mir selbst. Okay, es war Vivian, der mich aus meinem Zustand gerissen hatte…aber wenn ich da raus war, dann sollte ich mich wohl auch gänzlich an alles erinnern. Wenn Theon schon zurück war, dann doch wohl auch mit allem was dazu gehörte…also.
Ohne Ziel lief ich immer weiter durchs Hotel und wusste selbst gar nicht, warum ich es nicht einfach verließ und nach Hause ging. Erst als ich vor der Tür stand, die offensichtlich den Gang von dem Hotelpool trennte, war mir klar, was ich unbewusst gesucht hatte. Ich war mit Vivian hier her gekommen um in den Pool zu gelangen…ursprünglich mit ihm, aber wenn nicht dann eben nicht….Ich würde mit Sicherheit nicht darauf verzichten. Wenn ich schon mal hier war, dann sollte ich wenigstens eine Runde durch den Pool machen und auch wenn es anders geplant gewesen war, es war immerhin besser als umsonst in dieses Hotel gekommen zu sein.
Dass ich gar nicht hier sein durfte und die Gefahr bestand, dass jemand die Cops rief, wenn ich hier ohne Vivain erwischt wurde legte sich grade kribbelnd auf mich und lenkte mich in genau der richtigen Portion von dem eben erlebten ab, wie ich es grade brauchte. „Jeah“ stieß ich vorfreudig aus, während ich noch an der Wand lehnte, an der ich eben verweilend nachgedacht hatte und bewegte mich dann auf die Tür vor mir zu, um in die Tat umzusetzen, was in meinem Kopf Form angenommen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 14:46

~Vivian~

Auf die Dauer klappte das mit dem Löcher in die Luft starren irgendwie nicht so gut. Meine Gedanken waren bei dem Streit, der mich so richtig schön auf den Boden zurückgeholt hatte. Das erste Mal, seitdem ich auf Thalassa war, fühlte ich mich mies und der Blick aus dem Fenster war plötzlich lange nicht mehr so schön wie vorhin noch. Auch hier lebten nur Menschen und es gab die selben Probleme wie überall. Meine Sicht auf diesen Planeten war getrübt. Es war eben doch nicht alles Gold, was glänzte. Ich konnte nicht verhindern immer wieder zu dem Tisch zu gucken, auf dem das Tütchen mit dem Flex lag... gerade jetzt hätte ich zu gern davon etwas geraucht... aber mein Stolz verbot es mir und ich fühlte erneut einen Anflug von Wut in mir aufsteigen. Egal, wie er die Sache sah... für mich blieb es sowas wie eine Bevormundung, was er getan hatte, aber das schien er ja nicht begreifen zu wollen. Ich stand jetzt doch wieder auf und schob einen Löffel in das süße Eis. Vielleicht würde mich das auf andere Gedanken bringen... doch selbst das schmeckte mir gerade nicht. Wieder fiel mein Blick auf das verführerische Drogentütchen... verdammt. Es nervte mich, dass es hier rumlag und ich wusste, dass es mich so lange nerven würde, solange es in meiner Nähe war. Kurzentschlossen zog ich mir meine Schuhe an, steckte das Tütchen ein und verließ mein Zimmer. Ich würde es ihm in seinen Briefkasten stecken, dann war ich es an der richtigen Adresse los und hatte meine Ruhe davor... und ausserdem würde mich ein wenig Bewegung vielleicht ablenken.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 14:54
von Erna

>Tom<
Dass mir lediglich die kleine Stufe am Beckenrand noch Halt gab und die obere zwar abgerundete Ecke stark an meiner Brust drückte, nahm ich überhaupt nicht wahr. Bills Zärtlichkeiten gaben mir genügend Halt und ich war mir sicher auch ohne Hilfe, nur durch ihn allein vom Wasser getragen zu werden…egal wie egal wo. Meine Finger waren viel zu gierig nach seiner Haut und nach der Kette, die sie schmückte, als dass ich mich hätte irgendwo festhalten zu wollen. Immer stärker stieg Erregung durch meinen Körper und Bills Schwanz an meinem Hintern ließ mich immer mehr wünschen ihn in mir zu spüren…hart, tief und gnadenlos im Kontrast zu seinen zärtlichen Händen. Endlich konnte ich mich dazu bringen meine Augen zu öffnen und mein Gesicht zu ihm zu drehen. Die Lust und die Gefühle, die mir aus seinen braunen Augen entgegen sprangen entschädigten mich für die kurze Unterbrechung seiner Liebkosungen. „Oh Gott…lass mich dich spüren…mehr, bitte…fick mich…“ stotterte ich erregt und hielt ihm bei den letzten Worten bereits wieder meinen Hals hin, gierig auf seine Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 15:16

~Bill~

Oh Gott... es war wundervoll zu sehen und zu spüren, wie seine Gier aus ihm herausbrach und meine Lippen nahmen sofort wieder die Einladung seines Halses an, von dem sie einfach nicht genug bekommen konnten. Ich nahm meinen Schwanz in die Hand und Tom öffnete bereitwillig seine Beine etwas weiter, als ich ihn an seiner Öffnung platzierte. Ich hielt die Luft an, als ich mich langsam in ihm versenkte und presste sie in einem gestöhnten "Oooooaah" wieder heraus, als ich mich ganz in ihn reingeschoben hatte. Es machte mich total an, seine wachsende Ungeduld zu spüren, als ich nur sanfte Stöße in ihn setzte und hielt mich selbst zurück, mich nicht härter an ihm auszulassen, wollte unserer beider Gier noch viel höher treiben und genoß es wahnsinnig, ihn so zu spüren.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 15:18
von Erna

>Theon<
Ich sah mich noch mal kurz nach links und rechts um und checkte den Gang ab, ob jemand in der Nähe war und obwohl die Wahrscheinlichkeit doch eher gering war, dass mich jemand sehen konnte, prickelte es herrlich aufregend in mir und ich öffnete mit leicht klopfendem Herzen die Tür, die zum Pool führte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 16:21

~Vivian~

Völlig gefrustet stürmte ich durch die Hotelgänge und als ich draussen war, fingen meine Beine an zu rennen, den Drang verspürend, meinen Frust irgendwie auspowern zu wollen. Ich lief zwar den richtigen Weg, doch nahm ich es eigentlich gar nicht richtig wahr. Ich folgte einfach nur meinen Beinen und schnaufte mit jedem Aufkommen meiner Füße auf den Boden mehr. Als ich bei meinem neuen Zuhause ankam, war ich körperlich völlig fertig und stützte mich mit einer Hand an der Hauswand ab, um schwer keuchend verzweifelt nach Luft zu schnappen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 16:29
von Erna

>Tom<
Der Wunsch...die Gier danach ihn fester spüren zu wollen wurde mit jedem seiner sanften Stöße größer und nahm mich komplett ein. Jetzt entfernte ich doch eine Hand von seiner Hüfte, um mich am Beckenrand fest zuhalten und mich ihm besser entgegen drücken zu können. Die andere griff in die Kette um vorsichtig daran zu ziehen. "Gott...gib mir mehr...woah...bitte." flehte ich vor unbändiger Lust vergehend...Gott so kannte ich mich selbst nicht, aber er brachte mich völlig um meinen Verstand.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 16:48

~Bill~

Woah... es war so irre aufgeilend, Toms dringendes Bedürfnis nach mehr Härte zu spüren... und ich war mehr als bereit, sie ihm zu geben, doch mein Spieltrieb verlangte nach genau dem Gegenteil. "Du willst mehr?" grinste ich. "Noch mehr Zärtlichkeit?" ließ ich mein Becken jetzt noch sanfter, noch langsamer arbeiten... oh Gott... ich wollte ihn mir nehmen... ihn zum Gipfel treiben und gemeinsam mit ihm dorthin gelangen... aber seine, und damit auch meine lustvolle Qual so noch weiter aufzuheizen, war genau das, was uns später noch höher fliegen lassen würde... und ich wollte mit ihm auf die höchste Klippe, um danach den himmlischten Fall überhaupt haben zu können. Seine Finger, die sehnsüchtig an meiner Hüftkette zerrten, pushten meine Lust noch zusätzlich und meine Zunge glitt ebenso sehnsüchtig über seine nackte Schulter.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 16:58
von Erna

>Theon<
Das Prickeln in mir verstärkte sich noch einmal, als ich sah, dass jemand im Pool war. Zwei Gestalten waren im gedämpften blauen Licht zu erkennen und ich bemerkte sofort, dass sie sich ziemlich nah waren.
Angezogen von meiner Neugierde und den Geräuschen, die immer deutlicher an Mein Ohr drangen, je mehr ich mich drauf konzentrierte, näherte ich mich dem ineinander verschlungenen Pärchen. Angst davor, dass sie mich hier rausschmissen hatte ich nicht, es war eindeutig, dass sie sich hier auch nicht unbedingt so verhielten, dass es vom Hotel geduldet werden könnte.
Erst als ich kurz vor dem Wasser stand konnte ich erkennen, dass es sich um Bill und Tom handelte und ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht…hach was für ein Zufall und was für ein leckerer Anblick. Auf den Gedanken die zwei sich selbst zu überlassen und wieder durch die Tür zu verschwinden kam mir gar nicht erst…wozu sollte ich mir das entgehen lassen? Ich setzte mich frech auf den Boden und sah den beiden zu, mal sehen wann sie mich entdecken würden. Sie waren so herrlich mit sich selbst beschäftigt und ihre Gesichter wundervoll von Erregung gezeichnet. Wow
Ich hörte wie Tom Bill nach mehr anflehte und seine Antwort darauf gefiel mir sehr…jeah…die Qual in Toms Gesicht war deutlich zu lesen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.06.2008 17:27

~Vivian~

Es dauerte, bis ich mich wieder einigermassen einbekam, doch dann quälte mich mein ausgetrockneter Hals und ich ging in meine Wohnung, um etwas zu trinken. Kurz danach lief ich ums Haus herum und fand Theons Briefkasten an seiner Vordertür. Es kostete mich schon Überwindung, aber ich tat es... warf das Tütchen hinein... und fühlte mich sofort danach noch mieser... verdammt... ich wollte was rauchen... nein, falsch ausgedrückt... ich musste etwas rauchen. Abhängigkeit schmeckte bitter, wenn man selbst keinen eigenen Stoff in der Tasche hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen