RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 24.06.2008 08:47
von Erna

>Tom<
Längst nicht mehr wissend wie mir geschah und einfach nur versuchend das zu tun, was die beiden göttlichen Erscheinungen von mir verlangten, spürte ich jetzt auch noch eine Hand an meinem zuckenden Schwanz...Himmel...oh Gott...Hilfe. Meine Augen versagten, so sehr ich mich auch wehrte, meine Lider waren nicht zu kontrollieren und fielen zu, während mein überfordertes Stöhnen an Theons Schwanz unterging. Erst als ich es schaffte die Dunkelheit wieder zu vertreiben und direkt in Vivians Augen sah, die mir plötzlich auch arrogant und überheblich vorkamen, wusste ich, dass es seine Hand war, die meinen Schwanz umschlossen hielt und wenn nicht Theons Hand mich daran gehindert hätte, hätte ich dem Verlangen nachgegeben den Kopf in den Nacken zu werfen und meiner Hilflosigkeit durch einen Schrei Herr zu werden. Doch er hielt mich so fest, dass ich mir nur selbst Schmerzen zufügte, als mein Kopf der Versuchung nachgeben wollte seinen Schwanz aus meinem Mund zu entlassen.
Ich hatte keine Chance, musste alle mich einnehmenden Empfindungen in mich fließen lassen, war gefangen von Händen. Hände die mich immer weiter in einen unterlegenen Kick schoben und zwei Schwänzen, die mich auf herrlichste Weise ausfüllten.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 09:22
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Toms Körper fing an zu zittern, sein Rücken mit seinen spielenden Muskeln sah so wundervoll aus und diese göttlichen Laute, die gedämpft seine Kehle versuchten zu verlassen, trieben mir einen Schauer nach dem nächsten über meine Haut... woah. Ich schickte Theon einen dreckigen Blick entgegen, als ich anfing, fester in Toms luststeigernden Po zu stoßen, ihn nicht aus seiner Rolle befreien wollend, und stöhnte meine Lust daran frei in den Raum, füllte ihn weiter an mit Sex, der die Luft durchtränkte. Theon hatte so einen himmlischen Ausdruck im Gesicht, der zeigte, wie sehr er Toms Zunge genoss, und mir fiel Vivians unbeachteter Schwanz auf, der sich, nach Beachtung heischend, der Szene entgegen reckte. "Fass dich selbst an," keuchte ich ihm erregt entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 10:52
von Erna

>Theon<
Bills fester werdende Stöße, bewirkten dass Toms Mund auch seine Wirkung auf meinen Schwanz erhöhte, trotz der Überforderung, die so herrlich aus seinen Augen blickte, schaffte er es seine Zunge überaus erregend einzusetzten und als ich an dem Punkt war, jetzt entweder mit meinem Höhepunkt zu kämpfen, oder ungehalten zuzulassen, dass mein Körper tat, was ich Tom vor kurzem "angedroht" hatte, wurde mir klar, dass ich keins von beidem wollte.
Grinsend zog ich Toms Kopf in die Höhe, so dass mein Schwanz aus seinem Mund rutschen musste und hörte verzückt, wie die Laute jetzt ungedämpft seine Lippen verließen. Im ersten Moment wirkte er erleichtert, doch als ich ihn losließ während ich meinen Körper unter ihm herauszog und vom Bett aufstand, sah er mir mit einem Ausdruck hinterher, der mir zeigte, dass ich ihn mit meiner Aktion nur noch tiefer in Verwirrung zog, ihm einen Halt genommen hatte. Hm...das gefiel mir überaus, genau wie der Anblick, der sich mir bot, als ich hinter das Bett trat. Bills Po ragte über die Bettkante hinaus und seine Pobacken kniffen sich bei jedem festen Stoß zusammen, während mir zwischenzeitlich immer wieder ein kleiner Einblick auf die Region zwischen dem knackigen Fleisch geboten wurde. Wow, was für ein Spiel, ich ließ meine Finger sanft seinen Rücken hinunter gleiten und fuhr in einem kurzen entspannten Moment seinen Hintern entlang, ließ meine Finger an seiner Öffnung verweilen und spürte das Geschehen dieses Ficks an der Spitze meiner Hand. Während meine andere sich in seine Haare grub und sein Gesicht leicht zu mir drehte, gespannt darauf was seine Augen mir entgegen zu setzten hatten. Wie leicht hätte ich meinen Schwanz in ihn schieben können, hier und jetzt, doch es würde das Spiel unfair machen und war nicht das, was ich wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 11:34

~Vivian~

Ich konnte aus meiner Position heraus nicht sehen, was genau Theon mit Bill machte, doch Bills Ausdruck wirkte einen Moment lang ziemlich angespannt, bevor Theon sein Gesicht zu sich drehte. Ich hatte meine Hand von Tom genommen, als Theon sich unter ihm rausgezogen hatte, aber meine andere Hand spielte noch mit mir selbst, so wie Bill es gefordert hatte. Das änderte ich jedoch jetzt, indem ich auf den Platz rückte, den Theon gerade frei gemacht hatte, nur dass ich mich breitbeinig vor Tom hockte und ihm seinen Kopf an seinen Haaren weiter zurück in die Überstreckung zog. Er stöhnte mich dabei mit so einem lustvollen Blick an, dass die Hitze in mir noch weiter aufkochte. "Du kannst gern bei mir weitermachen," positionierte ich meine Spitze so vor seinem Mund, dass die Entscheidung, mich zu lecken, bei ihm lag.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 12:25
von Erna

>Tom<
Es kam mir überhaupt nicht in den Sinn Vivians Angebot nicht wahr zu nehmen, viel zu gierig war meine Zunge darauf wieder eine Aufgabe zu bekommen und ich leckte genussvoll über seine glänzende Spitze, bevor er mir noch ein Stück entgegen kam und sein zuckendes Glied meinen Mund ausfüllte. Dass er mir durch seine Hand, die meinen Hals weiterhin in der Überstreckung hielt noch mehr Freiraum nahm, als Theon es getan hatte, hatte ich nicht bedacht. Doch es war einfach wundervoll so herrlich gefangen zwischen zwei leckeren Körpern zu sein und ich gab mich dem einfach hin. Immer tiefer schwamm ich in höchster Lust und immer wieder musste ich erfüllt von diesen irren Gefühlen meine Augen schließen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 13:41

~Bill~

Automatisch verlangsamte ich meine Stöße, als Theon meinen Kopf zu sich drehte. Vollgepusht vor Lust keuchte ich ihm meinen Atem entgegen, gar nicht verbergen wollend, wie sehr mich die gesamte Szene hier erregte, während ich seine Hand bestimmt von meinem Po wegzog und sie am Handgelenk festhielt. Ich sah in seinen Augen, dass er ebenso scharf auf mich war, wie ich auf ihn und seine Lippen zogen mich magisch an. Ich legte seine Hand wieder auf meinen Po, allerdings unverfänglicher als eben, griff dafür in seinen Nacken und zog sein Gesicht noch näher an mich heran. Unsere Lippen trafen ein paar Mal in kurzen Abständen hintereinander mit steigender Gier aufeinander, bevor sich unsere Zungen wild und leidenschaftlich ineinander verfingen und ich fands geil, dass er in diesem Moment seine Lust ebenfalls nicht versteckte und mir, wie ich ihm, immer wieder herrlich in den Mund stöhnte. "Komm, fick ihn weiter," hechelte ich Theon an die Lippen, während ich mich aus Tom raus zog. "Ich will sehen, wie du dabei aussiehst," entfernte ich mich von ihm und ließ dabei meinen Blick über seinen wunderschönen Körper streicheln, ihm offen zeigend, wie geil ich ihn fand. Als ich zurück in seine Augen sah, hatte ich das Gefühl, dass er nicht recht schlüssig war, ob er meinem Wunsch nun nachgeben sollte oder nicht, aber vielleicht interpretierte ich das auch falsch. "Na komm... hol meinem Engel die Sterne herunter," beugte ich mich nochmal zu ihm vor und wiederholte meinen Wunsch flüsternd in sein Ohr raunend.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 14:29
von Erna

>Theon<
Eindeutig ein Wunsch, keine Forderung...kein Grund für Machtspielchen. Etwas dem ich ohne weiteres hätte nachkommen können. Auch hatte ich kein Problem damit Bill meinen Hintern eben so zu präsentieren, wie er mir meinen eben. Selbst wenn er die Situation ausnutzen würde...kein faires Spiel...doch etwas ließ mich zögern, ich konnte Tom nicht einfach so an Bills Stelle weiterficken...nicht so, nicht ohne abzuchecken was mir Toms Augen dabei verrieten. Viel zu sensibel war sein Innerstes und auch wenn er noch so erregt war...nein, so ging das nicht. Ich hielt die Situation wie sie war für falsch und es war grade mir nicht erlaubt ihn in dieser Form zu benutzen...nicht im Austausch mit Bill, dem er blind vertraute.
Als Bill sich wieder von mir löste und mich auffordernd ansah....Gott war er geil, schau mich weiter so an Baby und ich fick dich...woah...zog ich Tom sanft von Vivian weg und drehte ihn zu mir um.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 14:41

~Vivian~

"Oooah," verließ ein überfordertes Stöhnen meine Kehle, als Theon mir Toms zauberhaften Blowjob entzog, kurz bevor ich meinen Höhepunkt erreichte und ich kämpfte schwer mit mir, jetzt nicht einfach abzuspritzen, und es half auch nicht sehr, dass die drei Schönheiten vor mir sowas von himmlisch aussahen in ihrer Lust. Keuchend machte ich etwas mehr Platz für Tom und versuchte in dieser Anhäufung von purer Erotik, an etwas Unerotisches zu denken, um mich etwas runterzuholen, doch ich schaffte es dabei nicht, wie gebannt auf die nackten Leiber vor mir zu gucken.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 18:23
von Erna

>Tom<
Genau fühlend, warum Theon mich zu sich umdrehte, machte sich eine unsagbare Wärme in mir breit, die sich mit meiner Erregung meinen Körper teilte und ein Blick in Bills Gesicht verstärkte das wunderbare Gefühl in mir noch. Gott ich liebte ihn und Theon bekam gleich mal ein kleines Stückchen davon ab, weil er so unheimlich einfühlsam auf mich einging. Er hätte es nicht müssen, ich wäre nicht hier, wenn er nicht mein Vertrauen genoss und doch war ich froh, dass er es tat. Dankbar und gleichzeitig erregt, voller Wollen fast alles zu tun, was man mir auferlegte...was die drei mir bescherten, sah ich ihn an. Beide saßen wir auf unseren Knien und unsere Augen sprachen stumm. Langsam wanderte mein Blick über sein gesamtes Gesicht und das Piercing, was seine Augenbraue schmückte schien mich magisch anzuziehen. Ich wollte es berühren, wollte das Metall schmecken und fuhr mit der Zunge langsam über die kleinen schwarzen Härchen, bis der kleine Ring mich stoppte und ich vergeblich versuchte mit meiner Zunge in die kleine Öffnung zu geraten.
Ein paar Mal spielte ich mit dem silbernen Ring hin und her und genoss Theons Hände, die sanft über meine Seiten fuhren. "Aaah" schrie ich kurz auf, als er mich packte und mich mit seinem Körper nach hinten drückte, während er meine Beine zu sich zog. Schwer atmend und wie ein Käfer auf dem Rücken liegend sah ich hingebungsvoll in seine Augen, signalisierte ihm, dass er machen konnte, was immer er wollte...es war okay...ich wollte...oh Gott er sollte mich ficken.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 18:41

~Bill~

Als Theon Tom auf die Matratze drückte, spürte ich, wie die Aufregung in mir anstieg... oh Gott... ich war wirklich total scharf drauf, zu sehen, wie ihre Leiber miteinander verschmolzen... ich wollte sehen, wie Theon es tat. Der, der jedoch am Lautesten keuchte gerade, war Vivian und ich fand ihn einfach nur zuckersüß in seinem offensichtlichen Kampf gegen das Abspritzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 19:08
von Erna

>Theon<
Meine Sinne waren komplett auf Tom eingestellt, jetzt als ich wusste, genau spürte dass er mir vertraute und sicher sein konnte ihm nichts anzutun, war ich einfach nur noch rattig darauf ihn für einen Fick lang zu besitzen. Ich spürte selbst, wie sich mein Blick veränderte und ich legte noch absichtlich eine Spur in meine Augen, während ich Toms Leib an mich zog und meinen Schwanz an den richtigen Platz brachte. "Woooaaaah" stieß ich erlösend in seinen Körper und hielt für einen Moment lang inne, um Vivian anzuschauen, dessen Laute mich plötzlich auf ihn aufmerksam machten. "Spritz ihn voll." befahl ich ihm und deutete mit den Augen auf Toms Brust, bevor ich mich jetzt nicht mehr hielt und hart und fest in Toms Leib fickte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 19:40

~Vivian~

Oh mein Gott... Theon sah mich so an, dass ich noch nicht mal auf den Gedanken gekommen wäre, ihm seinen Befehl zu verweigern. Für dieses geile Gesicht hätte ich gerade fast alles getan und wie heftig er jetzt seine Stöße in Tom setzte und ihm damit die herrlichsten Lustlaute entlockte... woah... ich stand total auf ihn. Als ich mich gerade neben Tom positioniert hatte und meinen Schwanz wieder in die Hand nahm, schlug Bills Hand sie mir wieder weg und kam mir mit einem "Lass mich das machen" ganz nah an meinen Rücken. Ich spürte seine Erregung an meinem Po, als er mit seiner Hand um mich herumgriff und mir meinen Schwanz wichste. "Woooah," stöhnte ich überwältigt auf und griff nach hinten, um mich haltsuchend an Bill festzukrallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 20:21
von Erna

>Tom<
Nicht wissend wo ich zuerst und zuletzt hinsehen wollte, wanderten meine Augen zwischen Theons, Bills und Vivians Gesicht hin und her...Himmel sie sahen alle drei so herrlich erregt aus und Theon schaute dabei noch überheblicher als die gesamten Augenblicke zuvor...woah und seine Stöße schickten mich immer tiefer in den Lusthimmel, ich hatte so irre Mühe überhaupt noch etwas sehen zu können, meine Augen belegte immer mehr ein Schleier. Vivians Schwanz, der hart von Bills Hand gewichst wurde, berührte immer wieder leicht meine Haut und mein eigener zuckte schwer in meiner Mitte, doch wirklich konzentrieren konnte ich mich nur auf Theons Fick. Meine Hände krallten sich immer wieder in seine Oberschenkel, haltsuchend und vor überschäumenden Gefühlen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 20:45

~Bill~

Scheiße verdammt war das geil. Tom sah so abgedriftet aus. Theon holte ihm auf die schnellste und effektivste Art die Sterne vom Himmel... Gott, er war so heiß und stachelte meinen Jagdtrieb so herrlich an. Ich fühlte Vivians Schwanz in meiner Hand zucken und sein Saft spritzte warm auf Toms göttlichen Oberkörper. Das war der Moment, wo ich meine Härte gnadenlos in sein enges Loch stieß und ihm dabei seinen Kopf nach unten drückte. "Woooah... mach ihn wieder sauber," stöhnte ich, geflasht von der plötzlichen Enge um meinen Schwanz.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.06.2008 21:36
von Erna

>Theon<
"Woah" keuchte ich noch eine Spur höher geschossen auf, als ich sah wie hart sich Bill in Vivian schob und die Art, wie er ihn behandelte...hm, das gefiel mir. Zu hören wie in Bills Stimme der Flash von Vivians engem Körper auftauchte...wow. Und Tom wimmerte nur noch unter meinen festen Stößen...jeah, ich genoss es ihn zu nehmen, wie es mir passte und ich ließ mich komplett an ihm aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen