RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 11.07.2008 13:58
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Ich war noch nie so schnell wie heute an dieser Wand heraufgeklettert und als ich das flache Dach erreichte, legte ich mich schwer keuchend auf den Rücken und schloss die Augen. Dieser kurze Klettersprint holte mich ein wenig runter, machte meine Gedanken ein wenig klarer und die Schmerzen, die gerade in meinen Lungen wüteten, lenkten von denen am Herzen ab. Genau das brauchte ich gerade und allein mit mir und dem Himmel, fing ich an nachzudenken... das erste Mal wirklich in Ruhe.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 14:09
von Erna

>Theon<
Obwohl seine Hände auf meinem Körper eine gewisse Fahrigkeit aufwiesen, die mir zu seinen Lauten zeigte wie erregt er mittlerweile war, waren sie unsagbar zärtlich und streichelten meine Seele. Nicht mal mir bewusst, scheinbar genau das was ich grade zu brauchen schien, denn ich genoss es bis in die letzte Faser meines Körpers.
Für einen Augenblick hielt meine Zunge inne und nur mein Daumen fuhr mit seiner Tat fort, während ich ihm tief in die Augen sah. Oh mein Gott, was hatte ich nur für einen wundervollen Mann auf meinem Schoß sitzen schoss es mir durch den Kopf, bevor ich ihn wieder ein Stück nach vor beugte und jetzt leicht in seine Brustwarze biss.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 14:43

~Vivian~

Seine Zähne an meinem Nippel ließen mich schon wieder aufstöhnen, und ich versuchte erfolglos mit drängendem Becken seine Hand dazu zu bewegen, mich fester zu berühren. Gott... er ließ sich nicht erweichen und das machte mich nur noch rattiger auf ihn. Ich rutschte ein kleines Stück nach hinten, damit ich besser an ihn ran kam und öffnete blind seine Hose, aber so nach vorn gebeugt, wie er war, hatte ich keine Chance, dort weiterzukommen. "Oh Gott... bitte zieh dich aus... lass mich deinen Schwanz spüren... ich ooaaah," warf ich meinen Kopf in den Nacken, als er mir gerade noch fester meine Brustwarze biss und vergaß für den Moment vollkommen, was ich sagen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 14:52
von Erna

>Tom<
Ich lief so schnell es ging, ohne großartig dabei aufzufallen, aus dem Hotel heraus. Ohne mich umzudrehen, lief ich so lange mit einem schnellen Schritt die Strasse entlang, bis ich einen Weg zum Abbiegen fand. Ich hatte keinen Plan wo ich hier war, doch das war sowieso egal. Hauptsache ich konnte das Gebäude nicht mehr sehen in dem ich die Zeit mit Bill verbracht hatte. Erst jetzt verlangsamte ich mein Tempo und begann zu überlegen was ich jetzt tun sollte. Doch so sehr ich mich auch anstrengte einen klaren Kopf zu bekommen und endlich einmal auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen, es war immer wieder Bill, der sich in meine Gedanken drängte

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 15:28

~Bill~

Ich war nicht wirklich viel schlauer, nachdem ich eine Weile rumgegrübelt hatte, aber eines wollte ich auf jeden Fall versuchen... ich wollte möglichst nicht mehr so emotional auf Tom reagieren, wollte aufpassen, dass seine Versuche, sich gegen mich zu wehren, mich nicht so trafen. Mein Entschluss, um ihn zu kämpfen hatte sich nur noch verfestigt... verdammt. Ich liebte dieses zarte Genie... und ich wollte ihn an meiner Seite. Ich kam mir jetzt schon nach dieser kurzen Zeit allein ohne ihn vor. Gott, ey... Liebe war offenbar echt unberechenbar, so wie die Menschen es behaupteten. Mit etwas neuer Energie machte ich mich an den Abstieg und als ich zurück in meinem Zimmer war, fiel sofort auf, dass Tom fehlte. Bestimmt hatte er sich in sein Zimmer zurückgezogen, versuchte ich mein sofort aufkommendes, schlechtes Gefühl gedanklich wieder wegzuwischen und doch wurden meine Schritte schneller, als ich auf den Flur lief und fand es komisch, dass Toms Zimmertür unter meinen Fingern so nachgab, als ich dagegen klopfte. Sie ging ein kleines Stückchen auf und ich brauchte sie nicht viel weiter zu öffnen, um zu entdecken, dass das Zimmer leer war. "Nein... tu mir das nicht an," entfuhr es mir fassungslos, als ich sicherheitshalber doch noch mal in das Zimmer stürzte und im Bad nachsah. Seine Sachen waren weg... er war weg. Wie ein Bekloppter rannte ich durch die Hotelflure, die Treppen hinunter, stürzte auf die Rezeption zu, als ich die Lobby erreichte. "Bitte... haben sie Tom gesehen?" fragte ich völlig schwachsinnig den Mann dahinter und fing direkt an, ihn zu beschreiben, als es mir auffiel. "Etwa so groß wie ich, auffällige lange, blonde Dreads, ein Cap auf dem Kopf... haben sie den gesehen?" Gott... ich war aufgeregt... und Angst stieg in mir auf. Was, wenn er schon versuchte, irgendwo nach einem Job zu suchen? Was, wenn die Cops bereits hinter ihm her waren? Der Mann hinter dem Tresen schüttelte bedauernd den Kopf und in mir brach die Welt zusammen... ich brauchte gar nicht mehr seine Worte hören, die seine Kopfbewegung erklärten. "Den hab ich vorhin gesehen... er hat das Hotel mit einer Tasche verlassen," mischte sich plötzlich eine Frau ein, die ich noch nie gesehen hatte. "Wann war das?" fragte ich hektisch und als sie mir erklärte, dass das bereits etwa eine halbe Stunde her war, kam Verzweiflung zu meiner Angst dazu. Ich rannte hinaus auf die Straße... wie blöd... natürlich war er nicht zu sehen. Oh Gott... die Stadt war riesig... und obwohl meine Beine auf dem Sprung waren, wusste ich nicht, in welche Richtung ich sollte. Es gab hier keine Plätze, an denen ich ihn vermuten konnte. Nach kurzem Zögern rannte ich jedoch einfach los... in irgendeine Richtung, während meine Augen jede menschliche Figur unter die Lupe nahm, auf der Suche nach ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 15:38
von Erna

>Theon<
Ja, genauso wollte ich ihn hören...Gott er konnte mir so wundervoll genau das geben was ich wollte, was ich brauchte. Grinsend lehnte ich mich zurück, ließ vollkommen von ihm ab. "Zieh du mich aus...schließlich bin ich doch ein Pascha, denn muss ich mich auch so verhalten." Ich drückte ihm leicht mein Becken entgegen, zog ihn ein Stück hoch und unterdrückte ein Stöhnen, als mein überaus harter Schwanz an seinem Hintern rieb.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 16:02

~Vivian~

Ungeduldig wie ein Kind zu Weihnachten, sprang ich von ihm runter und zerrte den Stoff von seinen Hüften und schließlich von seinen Beinen. Hose und Shorts landeten unter der Steuerkonsole und auf Theons Schwanzspitze glitzerte ein Tropfen... Gott... den konnte ich mir nicht entgehen lassen, und anstatt mich zurück auf seinen Schoß zu bewegen, knickten meine Beine ein und ich ließ mich vor ihm auf die Knie sinken. Ein Griff nach seinem pulsierenden Leckerbissen und ich ließ meine Zunge über die Rille an seiner Eichel lecken, nahm genussvoll stöhnend seinen Liebestropfen auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 19:15
von Erna

>Tom<
Nachdem ich eine Weile einfach so gelaufen war, kam ich an eine Art Park. Ein von Bäumen umringter See, an dessen Ufer, genau an der Stelle an der ich hinkam, eine kleine Bank stand auf der ich mich fallen ließ. Ich hatte immer noch keine Ahnung was ich jetzt machen sollte, einen Job suchen, klar, aber irgendwie musste das wohl bis morgen warten...ich konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen und so durcheinander wie ich war, war eine Jobsuche in meiner Situation einfach viel zu gefährlich. Irgendwo musste ich einen Schlafplatz finden, an dem mich niemand entdecken würde, aber auch das hatte noch eine Weile Zeit. Ich blieb einfach erstmal hier sitzen und würde darüber nachdenken, wo ich am besten nach Arbeit suchen würde. Vielleicht konnte ich irgendwo in der Stadt in den Läden nachfragen, aber natürlich war die Gefahr dort groß von den Cops erwischt zu werden, wenn jemand Alarm schlug und außerdem würde ich mit einer Tasche dort auch auffallen....War es doch falsch einfach so aus dem Hotel zu verschwinden? Schweiften meine Gedanken erneut zu dem Mann, der mir so sehr ans Herz gewachsen war...scheiße, in den ich mich verliebt hatte. Aber...nein, ich hätte nicht dort bleiben können. Wie bitte stellte er sich eine Zukunft vor...er hatte mir Angst gemacht...ja verdammt, ich hatte Angst, Angst mich dazu hinreißen zu lassen mir von ihm helfen zu lassen...mich weiterhin von ihm aushalten zu lassen, denn nur das wäre doch dabei herausgekommen. Nein...verdammt...das war das letzte was für mich in Frage kam, die Zeit die es jetzt so war, war in der Beziehung schon schlimm genug für mich gewesen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 19:56

~Bill~

Ziellos rannte ich durch die Straßen, versuchte nachzufühlen, wo Tom lang gekommen sein konnte, welchen Weg er wohl eingeschlagen hatte. Ich stoppte erst, als meine Lungen zum Zerreißen gespannt waren und ich einfach wirklich nicht mehr konnte. Ich lehnte mich einfach gegen die nächste Hauswand und rutschte fertig daran herunter. Das bisschen Hoffnung, das ich hatte, verflüchtigte sich fast vollkommen. Gott... wie sollte ich ihn nur finden? Immer noch keuchend, fing ich an, die Passanten anzusprechen, die an mir vorbei gingen, doch die Meisten warfen mir nur einen verachtenden Blick zu und gingen wortlos weiter, und die paar Menschen, denen ich Tom beschreiben konnte, hatten ihn nicht gesehen. Sobald ich wieder einigermassen zu Atem gekommen war, stand ich auf und lief weiter. Immer wieder sprach ich Menschen an, gab ihnen die Personenbeschreibung und hörte immer wieder die selbe Antwort... niemandem war er aufgefallen. Je länger ich nach Tom suchte, desto mehr Angst bekam ich davor, ihn nie wieder zu sehen... und die Verzweiflung nagte immer tiefer in mir. Ich lief jeden möglichen Weg, durchquerte jede kleine Gasse, jede breite Straße, durchsuchte Spielplätze und Parkanlagen. Völlig verschwitzt und mit meinen Nerven am Ende musste ich irgendwann noch eine Pause machen... ich konnte einfach nicht mehr. Erschlagen setzte ich mich auf einen großen Stein, der zusammen mit einem anderen Stein in etwa der gleichen Größe den Eingang zu einem kleinen Park markierte. Hinter mir in den Bäumen sangen die Vögel, als wollten sie das Leben feiern... es klang wie Hohn in meinen Ohren.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 20:12
von Erna

>Theon<
"Woah" seine Zunge drohte mich sofort wegzukicken und ließ den Wunsch in mir aufkommen seine Künste zu genießen, doch..nein, diesmal wollte ich ihn ganz und bevor er mich weiter in Versuchung führen konnte, zog ich seinen Kopf von meinem Schwanz weg. Drückte ihn ein Stück zur Seite und stand auf, um ihn in den Sitz zu drücken. Oh Gott ich war heiß auf seine Enge und ließ es ihn in meinem Blick spüren, packte seine Beine, um sie mir über die Schultern zu legen. Jetzt, konnte ich allerdings nicht widerstehen, auch wenn ich mich zu gern in ihn geschoben hätte...ich wollte ihn betteln hören und legte meine Spitze nur leicht an seinen Po.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 20:28

~Vivian~

Die Art, wie Theon meinen Körper bewegte und mich so zurechtlegte, wie er mich wollte, turnte mich schon weiter an und als ich seinen Schwanz an meinem Eingang fühlte, war ich mehr als willig, ihn in mich aufzunehmen und erwartete bereits den ersten Schmerz, doch der kam nicht. Stattdessen sah ich sein überhebliches Gesicht, in dem ein leichtes Lächeln zu sehen war. "Oh Gott... bitte fick mich." Ich hatte keine Chance, ihm mit meinem Becken entgegen zu kommen, dazu hielt er mich zu sehr in der Stellung, die mir diese Bewegung nicht erlaubte und ich fühlte mich vollkommen seiner Willkür ausgesetzt. Er grinste nur kurz über meine Bitte und bewegte nur ganz leicht sein Becken, vergrößterte nur ein wenig den Druck auf meine Öffnung. Ich hielt das Warten nicht aus. "Oah... nimm mich... oh mein Gott... lass mich dich spüren... oh bitte fick mich schon," bettelte ich ungeduldig.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 20:33
von Erna

>Tom<
Aber es tat so weh…es tat so unsagbar weh. Ich konnte mich nicht daran erinnern jemals solche Schmerzen in meiner Brust verspürt zu haben. Ich hatte noch nie etwas besessen, doch jetzt…ich hatte alles verloren…hatte mich selbst verloren…an Bill. Warum hatte ich es nicht verhindert? Verlieben? Scheiße, ich hatte doch vorher gewusst, dass das niemals etwas werden konnte.
Immer, die ganze Zeit war klar gewesen, dass es nicht gut gehen konnte, beziehungsweise, dass es vorbei gehen würde. Von dem Moment an, an dem Bill mir gesagt hatte ich solle in der Gegenwart leben…ich hatte es versucht, es hatte tatsächlich geklappt, zumindest für eine Zeit, aber jetzt…mir war so scheiß egal wo ich hin sollte…egal ob ich Laros bekam oder nicht…alles war so schrecklich egal, nur der Schmerz, der grade fiese mein Herz zerriss, nur der war da…sonst nichts.
Ich wollte dass er weg ging, er sollte verschwinden. Warum war Bill von mir weggegangen, warum war er aus dem Fenster geklettert? Warum hatte er mir nicht gesagt, wie er sich denn die Zukunft vorstellte…ich hatte gedacht…gehofft, dass er so für mich empfinden würde, wie ich für ihn, aber…er war gegangen, dabei hatte ich doch nur das gesagt, was er zu mir gesagt hatte…hatte er mir nicht klar gemacht, dass es keine Zukunft für uns gab? Warum redete er plötzlich davon? Wollte er genau dies damit bezwecken, dass ich weg ging? Wollte er mich loswerden, um die letzte Zeit seines Urlaubs allein zu verbringen? Ich verstand das alles einfach nicht.
Oder hatte ich ihm unrecht getan, wollte er wirklich eine Zukunft mit mir? Aber dann…er hätte doch sagen können, wenn er eine Möglichkeit dazu sah…wie sollte ich denn eine sehen? Ich konnte das einfach nicht…konnte nicht auf seine Kosten leben…so etwas war erbärmlich, auch wenn ich ihn noch so sehr liebte…oder grade deswegen. Vielleicht gab es ja die Chance ihn irgendwann wieder zusehen, wenn…ach scheiße, wenn…niemals würde ich es auf die Reihe bekommen mein Leben zu organisieren. Es war einfach alles sinnlos.
„Sinnlos…verdammt!“ fluchte ich laut und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, ohne überhaupt zu merken, dass ich etwas laut ausgesprochen hatte

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 20:52

~Bill~

Es waren nur zwei gefluchte Worte, die ich leise hörte, aber sie ließen mich ohrenspitzend meinen Kopf heben und mich umsehen... das war seine Stimme. Doch ich sah niemanden. Drehte mein Kopf jetzt total ab, dass ich mir Tom schon einbildete? Ich rutschte von dem Stein runter und ging ein paar Schritte in die Richtung, aus der ich die Stimme gehört hatte und blickte in den Park hinein... ausser einem Eichhörnchen, das gerade von einem Baum zum nächsten lief, bewegten sich nur die Blätter der Pflanzen sachte im sanften Wind. Durch ein paar Bäume hindurch konnte ich das Glitzern einer Wasseroberfläche sehen. Ich lief noch ein paar Meter weiter. "Tom?" rief ich laut. Ich war mir inzwischen ziemlich sicher, dass meine Wunschgedanken mir seine Stimme ins Ohr gesetzt hatten, trotzdem blieb ich ganz still und lauschte angestrengt.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 20:55
von Erna

>Theon<
Seine letzten Worte klangen fast verzweifelt…woah herrlich und genau das, was mich dazu veranlasste die Gier auf ihn so erregend zu spüren, dass ich mich jetzt fast brutal in seinen Körper stieß. Meine Lenden trafen geräuschvoll auf sein heißes Fleisch, doch es ging unter in seinem quiekendem Ton. „Wooooah“ ließ auch ich meine Gefühle mit in seinen herrlichen Laut fließen und seine Enge legte sich so umhauend um meinen zuckenden Schwanz, dass ich genießerisch in seinem Leib verweilte. Es nachfühlte, wie sich seine Wände fest um meine Männlichkeit zogen, sie fest in sich aufnahmen und stetigen Druck auf meinen Schwanz ausübten. Oh Gott, er machte mich wahnsinnig, obwohl er gar nicht viel tun konnte…mehr fühlen wollend zog ich mich ein Stück aus ihm heraus, um wieder hineinzustoßen in dieses übermannende Gefühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 21:11

~Vivian~

"Hnng ooaah jaa... Goott," stöhnte ich erleichtert und gleichzeitig angestachelt, als er anfing sich in mir zu bewegen. Sein Schwanz füllte mich so irre aus... er war so... so passend... als wäre er für mich geschaffen worden. Seine Finger gruben sich in meine Beine und die Stellung erlaubte es ihm, sich himmlisch tief in mich reinzubohren. Ich hielt mich am Sessel fest und stand total auf den 'Yeah-ich-fick-dich-Baby'-Ausdruck in seinen Augen, während mich seine Stöße Richtung Himmel hoben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen