RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 11.07.2008 21:15
von Erna

>Tom<
Mir war als hätte grade eben jemand meinen Namen gerufen, doch als ich hochsah und mich umschaute, konnte ich nichts entdecken, außer ein paar Enten, die auf dem Wasser schwammen. Ich hatte es mir wohl nur eingebildet und wollte mich grade erneut in meinen Händen vergraben…vielleicht würden sich ja meine Gedanken mal ordnen, als ich etwas sah, was mich ablenkte. Die Enten hatten Kücken, ich sah es erst jetzt, als die Mutter sich ein Stück vor bewegte. Klein flauschig und gelb hoben sie sich von dem grünlichen Wasser ab und spielten ungeschickt miteinander. „Wie süß.“ Sagte ich laut und keine Ahnung warum grade jetzt, sammelte sich erneut Flüssigkeit in meinen Augen und Tränen tropften mein Kinn hinunter, nachdem sie sich einen Weg über meine Wange gesucht hatten. Jetzt merkte ich es und wütend über meine Gefühle wischte ich sie mit dem Ärmel weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 22:00
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Nichts... keine Reaktion. Das war klar gewesen, aber trotzdem war ich enttäuscht. Ich drehte mich um, um weiterzusuchen, als ich wieder das Gefühl hatte, eine Stimme zu hören... oh Gott... ich wurde noch irre. Nochmal suchte ich den Park mit meinen Augen ab, aber verdammt... hier war niemand. Ich ging noch ein paar Meter weiter... doch nichts... so eine Scheiße. Jetzt stand ich hier und traute mich nicht wieder weg. Da war so ein Gefühl in mir, das mich hier hielt. Mein Kopf sagte mir, dass ich mich wieder auf den Weg machen sollte... jede Sekunde, die ich nicht nach ihm suchte, konnte die Sekunde sein, die ich zu spät dran war, um ihn vielleicht irgendwo zu entdecken, aber mein Bauch ließ mich hier bleiben... irrational, schwachsinnig. Seit wann hörte ich eigentlich auf meinen Bauch? Machte ich mich hier nicht selber total irre? Entschlossen wendete ich meinen Körper erneut zum Gehen, doch nach ein paar Schritten, war meine Entschlossenheit schon wieder ins Wanken geraten. Hatte sich da nicht gerade irgendetwas bewegt? Da... hinter dem Baum? Ich konnte nicht gehen, ohne nachzusehen und lief runter auf das Wasser zu. Als ich Tom auf einer Bank sitzend entdeckte, wollten Tränen der Erleichterung aufsteigen, doch gleichzeitig schnürte mir sein Anblick die Kehle ab und ich schluckte schwer. Er war nicht einfach so gegangen... er war gegangen, weil er es so wollte und ich versuchte mich darauf einzurichten, dass er versuchen würde, mich wieder zu verjagen, wenn er mich entdeckte. Langsam ging ich näher an ihn heran, doch je näher ich kam, desto mehr Angst hatte ich vor seiner Zurückweisung. Ein paar Meter von ihm entfernt blieb ich stehen, traute mich nicht weiter an ihn ran... wusste nicht, wie ich ihn ansprechen sollte. Er hatte mich noch nicht gesehen... und ich verhielt mich ganz ruhig, unschlüssig, wie ich mich ihm nähern sollte. Plötzlich hob er seinen Kopf und sah mir direkt in die Augen... ich fühlte einen Stich in meinem Herzen und ich hörte meine eigene Stimme wie einen Fremdkörper, den ich selbst nicht steuerte. "Bitte lass mich nicht allein." Meine Stimme klang leise, belegt, fertig... Gott... irgendwie passte sie wahnsinnig gut zu dem, was ich fühlte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 22:17
von Erna

>Theon<
Immer zügelloser stieß ich in die mir gebotene Enge, immer fester gab ich ihm das, wonach sich seine Augen zu sehnen schienen und mir das, was ich wollte. Ich fickte ihn wie es mir gefiel, wie ich es wollte und zu wissen, zu spüren, zu merken, dass es auch das war wie er es wollte und das was er für sich brauchte machte mich zusätzlich glücklich. Gott er und sein Körper waren wie für mich gemacht. Ich ließ seine Beine los und legte meine Hände stattdessen an die Lehne des Sessels, drückte ihn tiefer in das Leder hinein und holte mir damit noch ein kleines Stück seines Körpers. „Woooah…aaah…hmm…oooah“ ließ ich ihn wissen, wie sehr es mir gefiel.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 22:40

~Vivian~

Oh mein Gott. Gab es etwas Geileres, als so herrlich animalisch von Theon genommen zu werden? Er nahm mich so wahnsinnig tief, dass mir jedes Mal, wenn sein göttlicher Schwanz ganz in mich reinstieß, schwarz vor Augen wurde. Ich war längst übers Fliegen hinaus und starb nur noch. Meine Sinne waren einzig und allein auf das Gefühl reduziert, das Theon mir verschaffte. Ich nahm das Zittern meines eigenen Körpers gar nicht wirklich wahr und auch mein Wimmern passierte, ohne dass es mir bewusst in die Ohren drang. Er fickte mich wie ein Gott.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.07.2008 22:43
von Erna

>Tom<
„Was…?“ schluckte ich hinunter was ich fragen wollte, weil es mir selbst dumm vorkam. In sein Gesicht zu sehen brachte mich noch viel mehr durcheinander, aber dass er mich gesucht haben musste, war mehr als klar und mein Herz machte einen wahnsinnigen Sprung in meiner Brust. Wie zum Teufel hatte er mich gefunden, ich wusste ja selbst nicht einmal wo ich war…doch irgendwie war das auch unwichtig…alles war so unwichtig, nur…nur meine Gefühle zu ihm nicht. Statt irgendetwas zu sagen…ich konnte einfach nicht, mein Hals war wie zugeschnürt, stand ich auf und streckte ihm die Hand hin…ob er sie nehmen würde? Mein Herz klopfte so schnell, dass ich gar nicht hinterher kam und als Bill meine Hand ergriff stiegen erneut Tränen in meine Augen…oh Gott ich liebte ihn so sehr. Selbst wenn ich es gewollt hätte, die Wärme, die seine Hand in meiner auslöste…ich konnte mich nicht dagegen wehren…konnte mich nicht gegen meine Gefühle stellen und ich zog ihn dichter zu mir. „Sag mir doch wie…bitte Bill sag mir wie…bitte“ klang meine Stimme flehend und so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob er mich überhaupt verstand. „Ich liebe dich Bill, aber…verdammt.“ Sprach ich aus, was noch nie über meine Lippen gekommen war und meine Beine zitterten, während ich jetzt mein Gesicht an seiner Schulter versteckte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.07.2008 01:35

~Bill~

Oh mein Gott. Toms Worte trafen mich mit voller Wucht und schlugen tief ein in das Gefühlschaos, das in mir herrschte. Ich war von vielen Männern begehrt worden und einige waren mir hinterhergelaufen, nachdem ich sie hatte... aber allen gemeinsam war, dass sie nur von mir gefickt werden wollten. Sie begehrten meinen Körper und was ich damit machen konnte, aber noch nie in meinem ganzen Leben hatte mir jemand gesagt, dass er mich liebte. Diese Worte jetzt von Tom zu hören, von dem Menschen, von dem ich geliebt werden wollte, war jetzt, hier in dieser Situation, schlichtweg zu viel für mich, denn sie trafen auf eine Sehnsucht, die, von mir selbst unbemerkt, tief in mir geschlummert hatte, und als sie jetzt nach Toms Worten fast verdurstet an die Oberfläche kam und dankbar trank, spürte ich erst, dass es das war, was mir in meinem Leben am allermeisten gefehlt hatte, schon immer. Meine Reaktion darauf überraschte mich selbst wohl am stärksten. Ich schlang meine Arme um ihn, hielt mich an ihm fest und brach in Tränen aus. Ich hatte schon seit Jahren nicht mehr geweint... nicht, seitdem ich meinen Heimatplaneten verlassen hatte, und jetzt flossen meine Tränen unaufhaltsam über meine Wangen, banden Knoten in meinen Hals, die nur noch ein Schluchzen durchließen. Viel zu viele Gefühle durchfluteten mich gerade, als dass es mir noch hätte peinlich sein können. Es war einfach das, was passierte und ich konnte mich nicht dagegen wehren.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.07.2008 09:53
von Erna

>Theon<
Ich ging völlig in diesem Fick auf, dass Vivians Augen immer weiter dieser Welt entrückten und er mir seine Gefühle nur noch entgegen wimmerte, trieb mich immer höher und der Höhepunkt meiner Empfindungen klopfte heftig und nah...kam immer näher. Gott, sein Körper zitterte herrlich vor Lust und seine Wangen glitzerten feucht, immer mehr kleine Haarsträhnchen klebten ihm im Gesicht und machten seinen Anblick noch wundervoller. Oah ich spürte immer stärker, dass ich mich nicht mehr halten konnte und meine Finger krallten sich fest in das Leder der Sessellehne. "Wooooah...ich...oh Gott" keuchte ich, bevor mein Körper explodierte, mir die Empfindungen sie Sinne nahmen und ich mit festen Stößen meinen Saft in seinen heißen Leib pumpte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.07.2008 10:14

~Vivian~

Mein Höhepunkt überrollte mich wie ein Zug und mein Stöhnen glich eher einem Schrei. Keuchend und absolut seelig, fing mein Mund einfach an zu plappern. "Ooah... oh mein Gott... oh mein Gott... das war... oah... du fickst so göttlich... oh Gott... ich liebe es." Ich war total überdreht und kam mit meinem Oberkörper etwas hoch, griff in Theons Nacken und zog in näher zu mir. "Du warst so himmlisch tief in mir... dein Schwanz ist so perfekt für mich... oh mein Gott... küss mich," stupste ich überschäumend seine Lippen mit meinen an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.07.2008 10:43
von Erna

>Tom<
Selbst mit den Tränen kämpfend hielt ich Bill fest an mich. Es tat mir weh, dass er weinte...ich wollte ihn glücklich sehen...ja, das war mir grade klarer als alles andere...er sollte glücklich sein und dafür...dafür würde ich alles tun...selbst meinen eigenen Stolz verkaufen...scheiße ich konnte das nicht ertragen. "Bill" flüsterte ich "Oh Gott Bill" ..."Bitte sag mir doch...." meine Stimme klang brüchig "Hör doch auf...bitte...es tut mir Leid...ich..." es war so befremdend den starken Bill schluchzend in den Armen zu halten und es veränderte den Schmerz in meinem Herzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.07.2008 15:24

~Bill~

In mir vermischte sich alles... die Angst, die ich empfunden hatte, die Liebe, die ich durch Tom spürte, die Verzweiflung, seine Nähe, alles, was wir erlebt hatten, die Suche nach ihm, von der ich völlig fertig war, meine tiefen Gefühle für ihn... eigentlich wären ein Bett und eine Decke, die ich über meinen Kopf ziehen konnte, jetzt das Richtige für mich gewesen. "Ich dachte schon, ich würde dich niemals wiedersehen," schluchzte noch ein mal die Verzweiflung aus mir heraus, doch so langsam beruhigte sich die Aufruhr in mir und schniefend lockerte ich meinen Griff an Tom ein wenig, als ich es endlich schaffte, die Tränen einzudämmen. Ich küsste seine Wange, als ich mich soweit von ihm löste, dass ich mir meine Tränen abwischen konnte. "Seh ich sehr schlimm aus?" fragte ich Tom, als ich damit fertig war, in meinem Gesicht rumzuwischen und dabei bedacht war, möglichst die Schminke, die sich garantiert gelöst hatte, mit wegzunehmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.07.2008 13:08
von Erna

>Theon<
Vivians Geplapper brachte mir sofort ein Grinsen ins Gesicht und ich hielt ihn ebenso im Nacken fest, um seinen Mund an meinem zu halten. Zart knabberte ich an seiner Unterlippe, bevor ich mit der Zunge seine Lippen trennte und tief in seinen Mund eindrag um so viel wie möglich seiner flinken Zunge zu erhaschen. Immer wieder pusteten wir uns dabei unseren Atem zu und mein Herz raste noch immer, getieben von den Gefühlen des Höhepunktes...Gott ich liebte dieses Gefühl voller Befriedigung, das in mir herrschte und ich musste zugeben, dass besonders Vivian es drauf hatte mir zu geben.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.07.2008 14:49

~Vivian~

Hach... der Kuss war himmlisch. Theons Hand in meinem Nacken gab mir so viel Halt, dass ich mich einfach in diesen Kuss fallen lassen konnte, ohne mich selbst anstrengen zu müssen. Es war ein wundervoller Abschluss dieses göttlichen Ficks. "Mmmmh... so macht reisen Spaß," lächelte ich ihn an, als wir den Kuss lösten und fühlte mich wie auf einer Wolke... also zumindest so, wie ich es mir vorstellte, wie es sich anfühlt auf einer Wolke zu liegen. "Jetzt noch etwas zu trinken und dann ein Pfeifchen... in der Reihenfolge... das wäre perfekt," überlegte ich. "Äh... hast du ne Pfeife eingepackt?" fragte ich, denn mir fiel gerade auf, dass ich zwar Stoff eingesteckt hatte, aber eben keine Pfeife.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.07.2008 14:58
von Erna

>Tom<
"Du siehst wundervoll aus." lächelte ich ihn an, mich selbst darüber wundernt, dass ich einfach nur noch Freude darüber fühlte ihn wieder in meiner Nähe zu haben...ihn zu spüren, an meinen Händen und in meinem Herzen...einfach überall. Die Spuren, die seine Tränen hinterlassen hatten machten sein Gesicht irgendwie ganz besonders, auch wenn es das sowieso schon war...es war gar nicht zu erklären. Sanft wischte ich unter seinen Augen entlang und entfernte ein wenig der leicht verlaufenen Schwärze, obwohl sie meines Erachtens gern hätte dort bleiben können. "Oh Gott" schloss ich für einen Augenblick die Augen, in mir war plötzlich so wahnsinnig viel Liebe, dass ich es fast nicht ertragen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.07.2008 15:24

~Bill~

"Ja genau... oh Gott ist der richtige Ausdruck," stimmte ich ihm zu, allerdings anders, als er es wahrscheinlich gerade empfand. "Weißt du eigentlich, was für einen Schrecken du mir eingejagt hast?" fragte ich mit einer Mischung aus Vorwurf und Erleichterung, und die Erleichterung nahm sein Gesicht in meine Hände und ich küsste seinen Mundwinkel. "Können wir uns vielleicht da hinsetzen...," nickte ich mit meinem Kopf über seine Schulter in Richtung der Bank, auf der Tom eben noch gesessen hatte. "... und versuchen, erwachsen über unser Problem zu reden? Und ohne Weglaufen? Oder soll ich dich dafür lieber anketten?" fand ein leichtes Schmunzeln bei meiner letzten Frage in mein Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.07.2008 16:13
von Erna

>Theon<
"Nein...ich dachte du hättest meine eingepackt...hm, das is jetzt mal ziemlich doof." sagte ich ernst und löste mich von ihm, um etwas zu trinken aus dem kleinen Kühlschrank zu nehmen. "Aber Wasser kann ich dir anbieten." reichte ich ihm die Flasche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen