RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 08.07.2008 15:58
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Es wird ein gruseliges Erlebnis bis zu Lexas Wohnung," grinste ich Theon an, bevor ich wieder ernster wurde. "Jap... lass uns," stimmte ich ihm zu, stellte meine Tasse neben der von Theon ab und beugte mich zu Tom und Bill rüber. "Danke fürs Frühstück," lächelte ich und gab jedem ein kleines Küsschen auf den Mund, bevor ich aufstand und meine Klamotten zusammensammelte, um sie anzuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 16:04
von Erna

>Tom<
Irgendwie machte mich die Aufbruchstimmung ein wenig traurig und ich fragte mich grade, ob wir die Beiden erst wiedersehen würden, wenn Bill neues Flex kaufte, als Theon, der sich grade fertig angezogen hatte meine Hand griff und mich aus Bills Armen zog. Mich in seine Arme ziehend küsste er meinen Hals und flüsterte leise an mein Ohr. "Darf ich das Bild haben?" "Äh...was?" war ich im ersten Moment verwirrt, verstand dann aber und nickte zögerlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 19:10

~Bill~

Ich verstand nicht, was Theon und Tom miteinander sprachen, aber das machte auch nichts, weil es mir gerade ein Vergnügen wurde, Vivian beim Anziehen zu beobachten. Er zog gerade seine Hose über seinen knackigen Hintern und während er sie schloss, ließ ich genüsslich meinen Blick über seinen herrlichen Oberkörper gleiten. "Du hast nen ausgesprochen leckeren Bauch, Süßer," zog ich meine Zunge über meine Lippen. "Ja, nä?" sah er mich kurz an, bevor er an sich selbst runtersah... hihi... schon wieder fand ich ihn einfach nur süß. "Du aber auch," gab er das Kompliment an mich zurück und blickte auf meinen Bauch, bevor er sich sein Shirt griff und es überzog.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 19:23
von Erna

>Theon<
Ich war mir absolut nicht sicher wie Tom meine Frage auffassen würde und war erstmal erleichtert, dass er nicht irgendwie komisch reagierte...puh. Sanft dirigierte ich den Blonden bis zu der Wand hinter dem Schränkchen, auf dem die Zeichnung lag. "Machst du´s mir vom Block ab? Ich hab Angst was kaputt zu machen...da bin ich echt ungeschickt...aber erstmal bekommst du was von mir." lächelte ich ihn an und legte meine Lippen auf seine, um ihn in einen innigen Kuss zu ziehen. Immer wieder stupste ich zärtlich gegen seine Zunge und ich hätte ewig so weiter machen können, doch wir mussten ja mal irgendwann los. Widerwillig löste ich mich von diesen wundervollen Lippen und Tom drückte mir das Bild in die Hand nachdem er es von dem Skitzenblock gelöst hatte. "Danke du Engel" küsste ich noch einmal kurz seine Lippen. "Du bist wundervoll...und etwas ganz besonderes." Ließ ich ihn stehen und wand mich an Vivian. "Fertig?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 19:32

~Vivian~

"Jap... aufbruchbereit," bestätigte ich Theon. "Nur noch schnell...," brachte ich den Satz nicht zu Ende, sondern ging auf Tom zu und küsste ihn noch mal, um danach auch Bill noch mal zu küssen. "Tschüss, ihr Beiden," sah ich sie abwechselnd an.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 19:55
von Erna

>Tom<
Wie angewachsen blieb ich auf der Stelle stehen an der Theon mich verlassen hatte, auch als Vivian mich küsste bewegte ich mich nicht, erwiderte nur kurz seine Zärtlichkeit...Gott Theon hatte mich schon wieder so durcheinander gebracht, dass ich mich fragte, ob ich das alles hier vielleicht nicht doch nur träumte.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 20:26

~Bill~

Toms Bild in Theons Hand erklärte mir Toms Zustand und ich bekam eine Ahnung, was er ihm ungefähr zugeflüstert haben musste. Ich zog Theon an seinem Nacken weiter zu mir heran, nachdem ich zu ihm gegangen war und legte meinen Mund nah an sein Ohr. "Ich kann deine Flügel sehen," flüsterte ich so leise, dass garantiert nur er es hören konnte. Er hatte Tom ehrliche Komplimente gemacht... das war klar... und Tom hatte ihm das Bild überlassen. Auch wenn mein Engel es vielleicht noch nicht ganz zulassen konnte, so würden diese ehrlichen Beweise seiner Großartigkeit doch seine Seele erreichen und sie ein Stück heilen... davon war ich überzeugt. Und Theon war einfach ein Engel. So wie er mit Tom umging... es konnte gar nicht anders sein. "Ich danke dir," flüsterte ich noch, bevor meine Hand seinem Hals wieder mehr Freiraum gab. Ich sah ihm tief in die Augen, bevor ich ihm einen zarten Kuss auf die Lippen hauchte und ein paar Schritte zurück trat. "Meldet euch mal, wenn ihr wieder zurück seid... und viel Spaß," wünschte ich und machte die Bahn frei für ihren Abflug.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 20:57
von Erna

>Theon<
'Ich kann deine Flügel sehen' das waren Worte, die mir mit Sicherheit noch niemand so gesagt hatte, doch ich wusste wie Bill sie meinte...wir wussten beide was Tom war...wenn auch er wahrscheinlich besser als ich. Alles was ich ihm gegenüber tat kam aus meinem Bauch heraus und hielt sich einfach nur an mein inneres Gefühl...ich hatte keine Ahnung was er in seinem Leben bereits ertragen hatte müssen, aber eins war mir mehr als klar...er hatte eine zarte Seele und seine Art...seine Sensibilität erreichte mein Herz auf eine Weise, wie es mir noch nie passiert war. Dass ich das Bild haben wollte war zugegeben aus Egoismus passiert...ich fand es so schön, dass ich es behalten wollte und...ich wollte es mir immer ansehen können...obwohl nur Vivian und ich darauf zu sehen waren, hatte es deutlich Spuren von uns vieren. Ich hätte nicht einschätzen können wie Tom darauf reagieren würde...aber ich war mir sicher, dass mein Handeln gut war.
Nachdem wir aus der Zimmertür heraus waren, griff ich Vivians Hand und drückte sie leicht...Gott mir waren in so kurzer Zeit drei Menschen so eigentümlich ans Herz gewachsen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 22:17

~Vivian~

"Gott... die beiden sind der Wahnsinn," fing ich gleich an zu schwärmen, als wir ein paar Schritte gegangen waren. "Und wie geil, dass Tom dir das Bild geschenkt hat. Dann kann ich es mir auch immer wieder anschauen... hach... Tom ist unglaublich, nicht wahr? Er ist wie ein funkelndes, sanftes Licht, das alles überstrahlt ohne zu blenden... irre. Sowas hab ich noch nie bei einem Menschen erlebt... und Bill ist unbeschreiblich. Was für eine Nacht. Zwischendurch war ich drauf und dran zu gehen... gut, dass ich es nicht gemacht hab," fiel ich in einen Plapperrausch, der aus meiner Begeisterung heraussprang. "Und weißt du was? Ich freu mich gerade total darauf, jetzt mit dir nach Magrama zu fliegen, meine Sachen zu schnappen, mich dort zu verabschieden und hier neu anzufangen... mit dem geilsten Nachbarn, den ich mir überhaupt vorstellen kann," drückte ich ihm im Gehen einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 06:57
von Erna

>Tom<
Als Theon und Vivian durch die Tür gingen setzte ich mich auf das Bett...ich hatte selbst gemerkt, dass ich ziemlich dumm rumstand...Gott was für ein Morgen...was für eine Nacht.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 07:51

~Bill~

Als ich die Zimmertür hinter Theon und Vivian geschlossen hatte, drehte ich mich um und sah Tom etwas planlos auf dem Bett sitzen, seine Füße auf dem Boden, seine Hände lagen auf dem letzten Stück Stoff des Bademantels, der auf seinen Oberschenkeln endete und er sah aus, als dachte er an etwas ganz anderes, als würde er mich ansehen, sein Blick aber dennoch durch mich hindurchgehen. Obwohl ich Vivian und Theon wundervoll fand, war mein erstes Gefühl jetzt, dass ich froh war, wieder mit Tom allein zu sein. Langsam ging ich auf ihn zu und öffnete seine Beine ein Stück weiter, um mich dazwischen zu knien. "Hi, mein Engel." Meine Stimme klang so zärtlich wie ich für ihn fühlte und meine Hände öffneten das Band, das den Bademantel an seinem Bauch zusammen hielt. Sanft drückte ich seinen Oberkörper nach hinten, bis er auf der Matratze zum Liegen kam. Der Stoff rutschte dabei automatisch etwas zur Seite und legte eine Bahn seiner nackten Haut frei. Mein Blick glitt von seinen Augen über seinen Mund, seinen Hals hinab und dann die Bahn entlang, die der plüschige Stoff begrenzte. Ich hatte das Gefühl gleich platzen zu müssen, weil ich so voller tiefer Emotionen für ihn war... ich musste sie raus lassen. Meine Lippen trafen zart auf der samtigen Haut seines Bauches auf und ein Seufzen entfuhr meiner Kehle, als ich sie direkt danach noch mal ein Stück höher aufsetzte und mit meiner Zungenspitze zärtlich daran entlang glitt. In mir bauschten sich die Gefühle immer weiter auf, drohten mich zu sprengen, während ich mich immer weiter zu ihm hoch küsste. Die drei magischen Worte überfielen mich in dem Moment, als ich an seinem Herzen war... und fast hätte ich sie gesagt... und war fast ein wenig entsetzt darüber. "Oh mein Gott," flüsterte ich, überfordert von dem, was mich überfiel und gleichzeitig süchtig danach.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 08:04
von Erna

>Theon<
"Du warst geneigt zu gehen?" sprang mir dieser Satz aus seinem Redeschwall entgegen und auch wenn ich ihn im allen Recht geben musste, irgendwie rauschte nur das durch meinen Kopf und ich wollte es verstehen. "Warum?" blieb ich jetzt vor dem Hotelausgang stehen und zog ihn mitten im Weg vor mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 08:25

~Vivian~

Theons Frage kam jetzt irgendwie unerwartet für mich und riss mich aus meiner Begeisterung. "Äh... warum?" wiederholte ich seine Frage, während ich in meinem Kopf in die Situation zurück fiel, die diese Frage beantworten konnte. "Na weil ich mich mies gefühlt hab, als ich mit meiner blöden Frage ob Bill und Tom zusammen sind, gründlich die Stimmung ruiniert hab. Als wir am Pool ankamen, hatte ich nicht gerade das Gefühl, dass sich der Abend noch retten lassen konnte." Innerlich scheuerte ich mir jetzt noch eine für meine unbedachte Frage. Der Abend hätte ohne sie wirklich perfekt werden können.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 08:50
von Erna

>Tom<
Bills Blick auf meiner Haut...wie seine Augen an mir entlang glitten...er holte mich aus all meinen Gedanken und machte sich unendlich gegenwärtig. Ich sah ihn an und als seine Lippen und seine Zunge auf meine entblößte Haut trafen, jagte es mir eine wohlige Gänsehaut über den gesamten Körper. Als fraßen sich die Empfindungen durch jede Pore stachen sie wie Pfeile in mein Herz, doch die kleinen Löcher die, die Spitzen hinterließen füllten sich sofort mit dem Gefühl von Liebe, jedes noch so kleinste Loch schloss Wärme in sich ein und damit immer mehr kleine Teile die nur Bill gehörten. Ich schenkte ihm mein Herz...immer mehr...Stück für Stück und ich wusste er würde es mir nie wieder zurück geben können, egal was passierte.
Überwältigt von dem Zauber, den er auf mich legte, berührte ich zart seine Schulter, strich soweit über seinen Arm wie es mir möglich war. "Was wird das hier?" versuchte ich ihn keck zu fragen, um mich selbst abzulenken von dem was mich hier und jetzt immer stärker beherrschte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 13:04

~Bill~

Ich hatte mich so weit hoch geküsst, wie meine Position es zu ließ und ich setzte meinen Fuß auf, um vom Boden hoch zu kommen und mich breitbeinig, meine Hände neben seinem Kopf abstützend, über ihn zu begeben. Ich berührte ihn nicht mehr und hatte keine Antwort auf seine Frage... nur dieses wahnsinnige Gefühl, das nach ihm schrie, obwohl er doch direkt vor mir lag, dieses Gefühl, das mir meine Kontrolle nahm, mich beglückte und verwirrte, mich in den Himmel trug und in die Tiefe zog, dieses Gefühl, das mit mir machte, was es wollte, weil ich ihn getroffen hatte... dieses Gefühl, das mich bat, es nicht wieder gehen zu lassen... ihn nicht wieder gehen zu lassen. "Das ist ein kläglicher Versuch mit dir in der Unendlichkeit zu verschwinden," kam die Wahrheit plötzlich ganz tief aus mir heraus, ohne dass ich darüber nachgedacht hatte. Nicht ich war es, der mich lenkte, es war dieses Gefühl, das mein Gesicht zu seinem führte, das meine Augen schloss, kurz bevor meine Lippen seine berührten, das mich den Atem anhalten ließ, weil ich nicht fassen konnte, was diese kleine Berührung in mir verstärkte. Tom war zu viel für mich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen