RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 08.07.2008 09:06
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Meine Torte war nur in Teilen lecker... und ausserdem fehlte ne Erdbeere," musste ich beim letzten Teil des Satzes schon wieder lachen. "Aber ich will nichts von deinem Brötchen... ich hab schon genug geschluckt heute," wehrte ich ab, nahm Theon aber die Kaffeetasse aus seiner anderen Hand und trank davon etwas. "Was hast du Lexa gesagt, dass du machen wirst?" hakte ich neugierig nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 09:29
von Erna

>Tom<
Gott waren die Beiden herrlich. Ich stand auf so ausgelassene Situationen, nur leider brachte mich mein Leben nicht so wahnsinnig oft in diesen Genuss. Wo war ich hier nur gelandet? Nie hätte ich gedacht, dass mir grade Thalassa mal soviel bescheren würde...auf einmal mochte ich diesen Planeten irgendwie, auch wenn ich vor kurzem noch dachte, dass es hier nur Menschen gab, die es auf irgendeine Ausbeute abgesehen hatten. Ich kuschelte mich noch weiter an Bill und wandte mich von Vivian und Theon ab, um ihn anzusehen. Er schien ganz weit weg, doch ein kleines fast unmerkbares Lächeln zierte seine Lippen und ich merkte gar nicht, wie die Verliebtheit aus meinen Augen in sein Gesicht sprang.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 09:38

~Bill~

Auf einmal fühlte ich mich angesprochen... glaubte ich... auf jeden Fall holte mich irgendetwas wieder zurück. "Äh... wie bitte? Was?" fragte ich Tom, der mich ansah... also war er es bestimmt auch, der etwas gesagt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 09:53
von Erna

>Theon<
"Gott bist du neugierig." grinste ich, verriet ihm aber dann was Sache war. "Sie hat mich gebeten kurz anzurufen, wenn abzusehen ist wann wir ankommen..sie will was für dich...naja uns vorbereiten...also zumindest hoff ich mal, dass ich was abbekomme...klang nämlich lecker. Aber so gierig wie du bist, da hoff ich mal ganz stark, dass sie genug hat."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 10:21

~Vivian~

Ich musste schon wieder lachen. "Gierig? Ich? Kann gar nicht sein," kicherte ich. "Das wäre ja so, als würde ich dir Maßlosigkeit unterstellen," prustete ich los und band Lexa mit ihrer herausstechenden Eigenschaft gleich mit ein. "Die Gier und die Maßlosigkeit fliegen gemeinsam zur Dreistigkeit... oh Gott... unser Trip wird in einer Katastrophe enden," prophezeite ich gackernd und trank noch einen Schluck von Theons Kaffee, der inzwischen zu meinem geworden war, weil ich ihn immer noch in der Hand hielt.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 11:44
von Erna

>Tom<
"Wo warst du denn?" lächelte ich Bill voller Zärtlichkeit an "Ich hab doch gar nix gesagt." Fast sah er so verwirrt aus, wie Vivian wenn er nichts verstand. Liebevoll griff ich eine Haarsträhne, die ihm leicht ins Gesicht hing und spielte damit.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 12:04

~Bill~

"Echt? Äh... hast du mich nicht irgendwas gefragt, oder so?" Mir kam das komisch vor. Ich hätte schwören können, dass ich angesprochen wurde, aber Tom schüttelte nur mit einem liebevollen Lächeln seinen Kopf und ich spürte seine zarten Fingerspitzen, die meine Wange manchmal berührten, während sie mit meinem Haar spielten. "Hm." Also irgendwie war ich ein wenig verwirrt. 'Unser Trip wird in einer Katastrophe enden' hörte ich Vivians Stimme an mein Ohr dringen, was mich aus meiner Verwirrung in die Neugier zog. "Wo wird euer Trip denn hingehen?" fragte ich interessiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 12:19
von Erna

>Theon<
"Klingt doch nach einem echt perfekten Team" lachte ich und beantwortete dann beim Aufstehen Bills Frage. "Wir fliegen nach Magrama...Vivians alte Heimat, um dort eine Freundin von ihm zu beglücken und verbinden es gleich damit seine Sachen zu holen...also der Rest, der noch dort ist." Ich stellte den Teller auf den Wagen zurück und nahm mir einen neuen Kaffee. "Ist das eigentlich noch sehr viel Vivian?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 13:09

~Vivian~

"Nö... nicht wirklich. Meine Sachen passen locker in das kleinste Schiff, das es auf dem Markt gibt... und dann wäre noch reichlich Platz. Mein Bett ist das größte Teil, das ich holen will... alles andere ist nur Kleinkram," antwortete ich Theon und trank den letzten Schluck aus meiner Tasse. "Wir sollten auch bald los, damit wir heut überhaupt noch ankommen... ich muss noch duschen," fiel mir auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 14:30
von Erna

>Theon<
"Meinen Kaffee darf ich aber noch austrinken, oder?" fragte ich amüsiert darüber, dass er es plötzlich so eilig hatte. Ich war mir sicher, dass er vor meinem Anruf bei Lexa noch kein Stück an Aufbruch gedacht hatte. "Wir werden schon heut noch ankommen und Lexa läuft nicht weg. Wir fahren gleich nach Haus, duschen und dann holen wir das Schiff...kein Stress machen Schatz." grinste ich und nippte an dem Kaffee, der noch ziemlich heiß war.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 15:07

~Bill~

Magrama... Magrama... irgendwie sagte mir der Name etwas... aber was? Ich kannte mich ziemlich gut aus in dem bewohnbaren Teil des Universums, schließlich schickte mein Job mich überall hin, aber verflixt nochmal... ich kam nicht drauf, wo Magrama lag oder was ich dort gemacht hatte... oder... doch... es beschlich mich ein leichtes Gefühl, das sich schließlich in meinem Kopf als Bild zusammensetzte. Es musste ungefähr zwei Jahre hergewesen sein, als ich dort war, um einen Job zu erledigen... langsam kam ein klares Bild... wenn es der richtige Planet war, an den ich dachte. "Sag mal, Vivian. Ist Magrama dieser kleine, hässliche Planet links hinter Loufon? ... also von hier aus gesehen," versuchte ich mich zu vergewissern, ob meine Erinnerung stimmte. "Ja, genau," bestätigte Vivian nickend und ich konnte nicht anders, als mein Gesicht ein wenig zu verziehen. "Du Armer," bedauerte ich ihn sofort. "Ich glaube, ich würde komplett depressiv werden, wenn ich da wohnen müsste." Magrama war so ziemlich der hässlichste, unattraktivste Planet, den es überhaupt gab. Eigentlich nur zum Abriss zu gebrauchen, fand ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 15:08

~Vivian~

"Das sind die Meisten da auch," musste ich über sein Mitleid lachen. "Aber es geht, wenn man draussen die Augen nicht auf macht," grinste ich. "Wieso kennst du diesen Schrotthaufen eigentlich?" fragte ich jetzt neugierig zurück. Eigentlich landete man dort nicht, um Urlaub zu machen. "Ach... ich bin geschäftlich ein Mal da gewesen," reagierte er und ich nickte nur. "Warum auch sonst?" musste ich wieder grinsen, weil das so klar gewesen war.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 15:24
von Erna

>Tom<
Ich kannte Magrama nicht und nachdem ich das alles hörte, wollte ich auch niemals hin, mir gefiel ja bis vor kurzem nicht mal Thalassa, obwohl alle immer so sehr von diesem wundervollen Planteten schwärmten. Zu dem Gespräch hatte ich definitiv nichts beizusteuern, also blieb ich stumm an Bill gekuschelt und schaute mir noch ein wenig Theon an. Lange würden die beiden nicht mehr bleiben und ich wollte den letzten Moment noch auskosten. Zweifelsfrei besaß Theon eine besondere Gabe mein Vertrauen gewonnen zu haben, obwohl er mir noch immer ein mulmiges Gefühl einflößte.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 15:44

~Bill~

"Du hast das Leben dort offenbar mit süß sein überstanden," musste ich darüber schmunzeln, dass er es noch schaffte, so locker über seinen Planeten zu reden. Er musste sehr viel Lebenswillen haben, wenn er so viel Fröhlichkeit versprühen konnte, obwohl er offenbar bis vor Kurzem noch auf Magrama gelebt hatte... zumindest war das meine Meinung.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2008 15:48
von Erna

>Theon<
"Gott könnt ihr mal aufhören?" fragte ich entsetzt "Ich soll da heute noch hinfliegen...da kriegt man ja Angst...naja so schlimm kann es nicht sein...ich hatte nicht vor mehr als die Schritte bis in Lexas Wohnung zu tun...zur Not musst du deine Sachen allein ins Schiff schleppen." ich stellte die mittlerweile leere Tasse ab. "Was meinst du, wollen wir langsam?" sah ich zu Vivian.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen