|
|
~Vivian~
"Wenn man selbst keinen Gleiter besitzt und niemanden kennt, der einen mal üben oder fliegen lassen würde, dann kann man eben nicht fliegen... ich bin ein Penner, Schatz... das solltest du langsam mal begreifen," grinste ich ihn an. Gott, war er süß in seiner Fassungslosigkeit. "Ich habs bisher immer irgendwie geschafft, da hinzukommen, wo ich hin musste... siehst du, ich bin doch hier." Ich stopfte schmunzelnd die Pfeife weiter. Ich fand zwar die Vorstellung einen Gleiter, oder besser noch ein Schiff, mal zu fliegen toll... aber dass ich nie die Gelegenheit dazu hatte, hatte mich auch nicht traurig gemacht. Ich versuchte das Leben möglichst so zu nehmen, wie es sich mir zeigte und mich nicht an Dingen zu quälen, die ich eh nicht haben konnte. Solange ich etwas Flex in der Tasche hatte, war für mein Leben eigentlich alles in Ordnung.

>Tom<
Bill hielt mich so wunderbar dort wo er mich haben wollte und quälte mich auf wundervolle Weise, dass ich überhaupt nicht darauf achten musste mit meinem Höhepunkt zu kämpfen, weil er genau den Zeitpunkt erwischte mich nicht abheben zu lassen. Ich schwebte unter ihm, flog im Rausch der Gefühle und als ich plötzlich merkte, dass er nicht inne hielt, mich nicht vor dem Höhenflug bewarte, war es längst zu spät...keuchend nahm mich der Orgasmus mit in seine Welt und ich krallte meine Finger in Bills Arm, während mein Schwanz meinen Saft stoßweise auf Bills Zunge und in die Höhle seines Mundes pumpte. "Ahhh...ahhh...ahhh..." entließ ich abgehackt die Luft aus meiner Kehle, nachdem ich lauthals jedes Gefühl aus mir herausgelassen hatte. "Oh Gott...oh mein Gott." Immer noch spürte ich Bills zärtliche Zunge an den empfindlichen Stellen meiner Männlichkeit.

~Bill~
Ich ließ ihm keinen einzigen Tropfen, nahm alles von ihm, was ich bekommen konnte und setzte einen zarten Kuss auf seinen Bauch, bevor ich meinen Kopf anhob und ihn einfach nur ansah. Sein Gesicht sah aus wie ein zauberhaftes Märchen, seine Augen geschlossen und doch erzählten sie so viel, sein Mund weit und entspannt geöffnet, fast konnte man den Atem sehen, der stoßweise durch die weißen Zahnreihen drang. Sein Brustkorb arbeitete hart und bewegte den Bauch dabei mit. Seine Arme lagen wie tot neben ihm, eingehüllt in weißen, plüschigen Stoff und von seiner Haut ging ein glänzender Schimmer aus. Er war das Schönste, was ich je gesehen hatte und ich fühlte, wie mein Herz mit durch meine Augen hindurchsah und fasziniert von seiner Vollkommenheit, verharrte ich und sah ihn einfach nur an. Nie hätte ich gedacht, dass Liebe so schnell passieren konnte.

>Theon<
"Na denn komm her du Penner." zog ich ihn an mich, nachdem ich ins Wohnzimmer getreten war und küsste ihn innig. "Ich bin gleich soweit" ging ich zurück zu meinen Sachen und packte fertig was ich mitnehmen musste oder wollte.
Wieder bei Vivian und die gepackte Tasche im Flur abgestellt, nahm ich Vivian die Pfeife aus dem Mund, die er grad angezündet hatte und inhalierte den Rauch tief.
Etwas fünf Minuten später verließen wir beide das Haus und ich flog uns zu dem Raumschiff, dass schon fertig auf uns wartete. "Oh Ollie ist ein Schatz...schau mal, er hat uns sogar Verpflegung besorgt." wies ich mit dem Finger durch die Luke, die ich geöffnete hatte und neben der gleich eine kleine Kiste mit Getränken und Obst und anderen Leckereien stand.

~Vivian~
"Ja... echt nett von ihm," sagte ich nebenbei, war aber sofort weniger mit der Verpflegung beschäftigt als mit dem Schiff an sich, das einfach nur geil aussah. Völlig beeindruckt lief ich komplett um das Schiff herum und besah mir alles, bevor ich Theon, der inzwischen eingestiegen war, folgte und drinnen genau so eine Runde drehte wie draußen. "Also hier passen meine Sachen mindestens fünf mal rein," staunte ich nicht schlecht über die luxeriöse Innenausstattung und den Platz, den das Schiff bot. Ich öffnete die Tür zum WC und sah hinein. "Also ausser für mein Bett würde der Platz hier schon reichen," musste ich grinsen, während Theon auf einem der Ledersitze saß und gerade per Knopfdruck die Einstiegsluke schloss.

>Tom<
Langsam öffnete ich die Augen, als mein Kopf wieder Kontrolle über mich bekam und ich sah direkt in Bills dunkle braune Augen. Sie waren so schön...so wunderschön. Verzaubernd blinzelnd, lächelte ich ihn sanft an und klopfte mit der Handfläche sanft auf den Platz neben mir. "Komm her." flüsterte ich rau.

~Bill~
"Rück `n Stück höher, dann wirds gemütlicher," schlug ich vor, während ich mich erhob. Ich wartete, bis Tom es sich bequem gemacht hatte und legte mich neben ihn. Seine Hand in meine nehmend spielte ich mit seinen Fingern. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es ein guter Zeitpunkt zum Reden war... und Reden mussten wir inzwischen unbedingt, allerdings war ich so ungeübt darin, dass ich in meinem Kopf keinen Anfang fand und so biss ich mir nur grübelnd auf der Unterlippe rum.

>Theon<
"Jetzt komm endlich her." grinste ich ihn von meinem Platz aus an "Umsehen kannst du dich nacher noch...komm mal auf meinen Schoß... ich will das du das Drogendealerbonzenschiff, oder wie hattest du es noch betitelt?...in die Luft bringst." winkte ich ihn jetzt ungeduldig mit der Hand zu mir. Ich fand dass es jetzt wirklich Zeit war mal los zu kommen.

~Vivian~
"Ich soll was?" starrte ich Theon einen Moment lang nur an, als hätte ich mich verhört, aber als er noch mal wiederholte, was er von mir wollte und weiterhin ungeduldig mit seiner Hand rumfuchtelte, setzte ich mich in Bewegung und auf seinen Schoß, und während er mir ganz in Ruhe erklärte, was ich zu tun hatte, wurde ich immer aufgeregter. "Oh Gott... und wenn ich was falsch mache?" fragte ich unsicher, als er mich aufforderte zu starten, doch er versicherte mir, dass er ja da wäre und aufpassen würde, was mich tatsächlich etwas beruhigte. Dennoch schlug mir mein Herz bis zum Hals und ich hielt die Luft an, als ich den ersten Knopf drückte, der die Triebwerke startete. Theon sagte mir jeden Schritt noch mal an, bevor ich ihn tun musste und legte seine Hände unterstützend auf meine, während ich aufgeregt das tat, was er mir sagte. Mein Magen schien ein Stück tiefer zu rutschen, als wir tatsächlich abhoben und ich dabei spürte, wie das Schiff gerade ganz in meinen Händen lag und meine Nerven waren total gespannt, doch als die Gefahr, irgendwo gegen zu fliegen, gebannt war und der Planet langsam unter uns verschwand, fiel alle Anspannung von mir ab und ich war total fasziniert davon, dass ich es war, der dieses mega geile Schiff flog... woah... es war irre schnell. "Ich bin gegen keine Hauswand geflogen... oh mein Gott... das war ein guter Start, oder? Oh Himmel, fühlt sich das geil an... ich kann fliegen... oh Gott, Theon, hast du das gesehen?" Meine Begeisterung musste in diesem Moment einfach raus und ich war irgendwie stolz auf mich.

>Tom<
Eigentlich wollten meine Finger am liebsten an seinem Körper auf Entdeckungsreise gehen, ihm auch schöne Gefühle bescheren, aber als ich mich auf meinen Arm stütze und ihn ansah, bekam ich das Gefühl, dass ihn etwas bedrückte.
Trotzdem nahm ich meine Hand aus seiner, beließ es aber dabei mit der Fingerspitze seinen Bauchnabel zu umspielen und fragte leise "Was is los Bill?"

~Bill~
Zuerst wusste ich gar nicht, was ich sagen sollte, doch dass Tom mich ansprach, machte mir irgendwie Druck, ihm antworten zu müssen. Ich wollte ihn nicht anlügen, aber ich hatte auch keine Ahnung, wie ich das Chaos in Worte fassen sollte, das meine Gefühle für ihn ausgelöst hatten. Ich hatte aufgehört, auf meiner Lippe rumzubeißen, doch dafür schabte ich mit meiner Zungenspitze an einem meiner Backenzähne rum und konnte damit nicht aufhören. Ich hatte das Gefühl, Tom ewig auf eine Antwort warten zu lassen, bis mir endlich ein Satz in den Kopf kam, der zumindest einen Teil ein wenig beschrieb. "Ich mache mir Gedanken um die Zunkunft," fing ich an und hätte nie gedacht, dass so ein Satz mal aus mir herauskommt. "... und es geht mir nicht gut damit." Zögernd sah ich ihm in die Augen, aus denen der Glanz von eben sichtbar verschwand... Gott, das wollte ich nicht, aber ich spürte, dass es mir auch nicht gelingen würde, das Thema zur Seite zu schieben, wie ich es sonst eigentlich in Perfektion beherrschte. Aus Mangel an weiteren Worten wartete ich erstmal eine Reaktion von ihm ab.

>Theon<
Ich grinste hinter ihm über beide Ohren, herrje er war so süß. "Ja, das war ein sehr guter Start...ich wusste doch, dass du es kannst." schmiegte ich mich an seinen Rücken und legte jetzt die Arme um seinen Bauch. "Gleiter fliegen ist genauso einfach...warts ab, ich bring dich noch dazu, dass ich bald die Beine hochlegen kann und nix mehr tun muss...wie sagtest du doch so schön, ich bin ein Pascha...oh jeah das bin ich."

~Vivian~
"Ach... und du glaubst, dass ich da einfach so mitspiele, was?" grinste ich und hätte ihn am Liebsten angeguckt, aber ich hielt ja immer noch den Steuerknüppel in der Hand und irgendwie traute ich mich nicht, nicht raus zu gucken. "Gibts hier keinen...?" fing ich an, wechselte dann aber die Frage, weil mein Anfangsgedanke einfach absurd war. "Wie schaltet man denn den Autopilot ein?" wollte ich wissen. Selber fliegen war ja echt schön, aber wir hatten inzwischen so an Höhe gewonnen und so eine Strecke zurückgelegt, dass kein Planet mehr zu sehen war und damit fühlte man dann auch nicht mehr, wie schnell wir eigentlich durch die Gegend flitzten... und auf Dauer hatte ich so dann auch keinen Bock aufzupassen. Dafür gab es ja schließlich Autopiloten.

>Tom<
"Zukunft?" flüsterte ich fast zu leise und versuchte meine Stimme etwas zu heben. "Ich denke du denkst nicht an die Zukunft Bill?" Mein Herz begann schmerzhaft zu klopfen. Worüber wollte er reden? Es hatte doch keinen Sinn. "Hast du mir nicht selbst gesagt ich solle versuchen in der Gegenwart zu leben? Ich hab es versucht...Zukunft...es gibt keine Zukunft Bill." Ich machte mir keine Gedanken darüber, ob ihm meine Worte weh taten, ich sprach sie einfach aus. Sprach aus was ich innerlich wusste.

~Bill~
"Ich weiß," sagte ich brüchig, während sich mein Herz qualvoll zusammenzog. "Genau das tut ja so weh... oh man... ja, ich hab gesagt, du sollst versuchen in der Gegenwart zu leben, aber jetzt ist alles anders... für mich zumindest... ich... ich will das alles nicht..." Oh man... ich wusste nicht, wie ich mich ausdrücken sollte und eigentlich hielt ich viel davon in der Gegenwart zu bleiben. Ich wünschte, ich hätte es jetzt auch gekonnt, aber stattdessen hatte sich diese Angst in mich gesetzt... diese Angst davor, Tom zu verlieren... und ich würde ihn unweigerlich verlieren... das war mir klar, aber mir fiel gerade auf, dass es ihm offenbar genau so klar war... warum?

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |