RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 09.07.2008 14:03
von Erna

>Theon<
"Wie jetzt...warte...Moment..." war ich diesmal derjenige, der völlig in Verpeilung verfiel und ich brauchte eine Weile um zu verstehen was Vivian meinte. "Du hast zwar die Frage gestellt, ob die beiden zusammen sind...ja und vielleicht hat sie auch in dem Moment etwas ausgelöst...aber hör mal Vivian...es war Bill der in diesem Moment falsch gehandelt hat...wenn auch er nur vielleicht aus seinem Bauch raus geantwortet hat. Er hat Tom überfordert in dem Moment und es hätte ihm klar sein müssen." redete ich auf ihn ein "Und wenn wir es mal genau nehmen, dann war ich es, der die Stimmung zerstört hat...ich war wütend auf Bill und die Tatsache, dass er Tom rruntergezogen hat, hat mir nur ein Fünkchen dazu verholfen...eigentlich war ich gekränkt" gab ich zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 14:15
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Hä?" reagierte ich, weil ich gerade gar nichts mehr richtig verstand. "Du warst... warum warst du gekränkt?" war es der Punkt, der mich so verwirrte. Ich hatte offenbar einiges nicht mitbekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 14:24
von Erna

>Tom<
In die Unendlichkeit verschwinden...oh Gott das klang so wundervoll und es machte mir grade klar, dass ich erbarmungslos verloren war. Überall...überall wäre ich mit ihm hingegangen...wo auch immer er hin wollte. Doch im selben Moment wünschte ich mir auch er hätte das nicht gesagt...ich wollte nicht fühlen was ich fühlte...irgendetwas daran war so falsch auch...oh Himmel auch wenn es sich so richtig anfühlte. Seine Lippen auf meinen...es war so perfekt...so zärtlich so wunderschön. Er gab mir so wahnsinnig viel und raubte mir alles...einfach alles. Ich sah meinen Gedanken nur noch nach, als seine Zunge zaghaft meine Lippen trennte...er wischte alles weg...in mir war nur noch er und dieses eizigartige Gefühl, das nur schmerzte wenn er mich nicht so berührte. Lass mich fliegen, bat ich ihn still, als er den Kuss löste und mich eine Sekunde lang ansah, bevor er mich erneut mitnahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 15:04

~Bill~

Es waren nur unsere Münder, die sich berührten, unsere Zungen, die sich streichelten, aber es hob mich in den Himmel und je länger wir uns küssten, desto mehr gesellte sich zu der Zärtlichkeit, in die wir wie in einer Wolke eingeschlossen waren, die Lust, die mir mein Blut erhitzte und mich leise in den Kuss stöhnen ließ. Mein Glied war vollgepumpt mit Blut, als ich den Kuss irgendwann löste und ich ließ mein Becken auf ihn sinken... er sollte fühlen, was er mit mir anstellte. "Ooah," kam es leise aus mir herausgekeucht, als ich dabei auf seinen harten Schwanz trief, an dem ich mich kurz rieb, bevor es mich weiter trieb und ich mich wieder zu ihm runter beugte. Ich ließ mir Zeit dabei, als ich mich über seinen Oberkörper von seinem Hals aus wieder herunterküsste und hielt mich dabei etwas länger an seinen Nippeln auf, die ich mit meiner Zunge und meinen Zähnen neckte. Toms Stöhnen drang wundervoll erregend in mich ein, und als mein Mund seine Erkundung nach unten fortsetzte, stoppte mich sein Bauch nicht. Als ich seine Erregung in meine Hand nahm und seine Eichel lustvoll mit meiner Zunge verwöhnte, kniete ich wieder vor dem Bett zwischen seinen Beinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 16:12
von Erna

>Theon<
"Weil...ja...weil..." es fiel mir schwer es zuzugeben und wenn nicht Vivian vor mir gestanden hätte....sicherlich hätte ich es niemandem anders auf die Nase gebunden, aber ich war nun einmal angefangen und ich wollte auch ehrlich sein. "Irgendwann hab ich gecheckt, dass ich ...also dass Bill mir überlegen ist...zu wissen niemals das zu bekommen wonach mir war hat mich definitiv in meiner Eitelkeit gekränkt...da kam mir mein Instinkt grade Recht und Tom so wegen Bill zu sehen hat einfach Wut in mir hochkommen lassen...ich seh es eher als meine Schuld an Vivian, nicht du hast was an der Situation kaputt gemacht...Ich hab mich wie ein bockiges Kind verhalten." öffnete ich mich vor ihm und sah aber zumindest gradewegs in sein Gesicht, auch wenn mir eher danach war meinen Blick abzuwenden.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 16:20

~Vivian~

Dass Theon sich mir so öffnete, wärmte mein Herz und ich nahm sein Gesicht in meine Hände. "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich in den letzten Tagen gewonnen hab?" fragte ich ihn zärtlich und beantwortete meine Frage selber mit einem sanften Kuss auf seine Lippen. "Mir scheint, ausser Tom haben wir alle etwas ins Feuer geworfen," fasste ich die Situation, über die wir sprachen, zusammen. "Aber es ist gut ausgegangen, oder? Also ist alles gut," fand ich und nahm wieder seine Hand, um mit ihm weiter zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 16:31
von Erna

>Tom<
Ganz sanft hatten mich seine Berührungen in die Erregung gezogen, mein Blut in meine Mitte gelenkt und meine Männlichkeit heranwachsen lassen. Jede noch so kleine Geste seiner Lippen, seiner Zunge und seiner Zähne hatte ich genussvoll in mich fließen lassen, doch jetzt, als es mein Schwanz war, der erhielt wonach er schon längst gebettelt hatte, überrollte mich ein Zug und zog mich direkt mit in den Himmel der Lust. "Oooah...woah" waren immer wieder die Töne, die völlig unkontrolliert über meine Lippen kamen und mein Becken schob sich ihm hungrig entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 17:01

~Bill~

Ich lutschte gerne Schwänze, weil ich damit die Männer genial unter Kontrolle bekam und sie danach wie winselnde Hunde waren, die alles für einen taten... aber es war etwas komplett anderes, Tom lecken zu dürfen. Er war das Licht... er war die Sonne in der ich schmolz und die mich in Flammen aufgehen ließ. Er war es, der mich Dankbarkeit empfinden ließ, während er mir so herrlich sein Becken entgegendrückte. Sonst war es die Lust auf Sex, die mich leitete. Jetzt war er es, der mich hingebungsvoll werden ließ. Ich ließ meine Zunge so lange nur seine Eichel penetrieren, bis sein Stöhnen eher einem wimmernden Betteln glich und gab dann erst dem Drängen seines unruhigen Beckens nach und nahm seinen himmlischen Schwanz tief in meine Mundhöhle auf, entließ ihn wieder, um ihn sofort wieder tief aufzusaugen und mit meinem Piercing an seinem Schaft entlangzureiben... Gott... ich liebte diese befreienden, lustvollen Laute, die gerade aus seiner Kehle drangen und mir durch jede Zelle zu strömen schienen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 17:34
von Erna

>Theon<
"Ja, alles ist gut." lächelte ich ihm seitlich zu, während wir die Strasse entlang gingen. "Irgendwie haben wir zwei in der kurzen Zeit schon ziemlich viel erlebt, findest du nicht? Gott und als mir der Wohnungsbesichtigungstermin bevor stand, hab ich echt gedacht es würde wieder so ein langweiliger Sonderling neben mir einziehen." kicherte ich los "Aber du bist nur sonderbar und ganz bestimmt nicht langweilig."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 17:55

~Vivian~

"Also wenn du mich schon sonderbar nennst, dann musst du dir für Lexa eine ganz neue Bezeichnung einfallen lassen," kicherte ich. Ich sagte nichts auf seine Frage, aber er hatte Recht. Wir hatten für die paar Tage, die wir uns kannten, schon ganz schön viel durch und ich bereute unseren heftigen Streit nicht, weil ich merkte, dass ich ihn so gleich viel besser kennengelernt hatte. Jetzt wusste ich, dass ich ihn auch mochte, wenn er ein Arsch war, und das gab mir irgendwie das Gefühl, dass wir gerade am Anfang einer Freundschaft standen, die lange halten konnte. Wir trennten uns, als wir an unseren Wohnungen ankamen und ich ging direkt unter die Dusche. Als ich danach frisch angezogen und fertig gestylt war, packte ich nur meine Zahnbürste, ein paar Laros und ein wenig Flex ein... mehr brauchte ich nicht. Ich hatte ja noch alles Mögliche auf Magrama, da war es Schwachsinn, extra noch etwas dort mit hinzunehmen. Ich klopfte zwar bei Theon an, als ich, bereit zum Abflug, zu ihm rüber ging, aber ich trat direkt danach ein, ohne darauf zu warten, dass er mir öffnete. "Wo bist du denn?" rief ich, als ich sein Wohnzimmer betrat und Theon nicht sofort sichtbar war.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 18:12
von Erna

>Theon<
"Im Bad" rief ich Vivian zu, als ich grade noch dabei war meine nassen Haare zu bändigen und vor der Frage stand, ob ich den Fön benutzen sollte oder nicht. Ich entschied mich aber für nein...keine Lust. "Ich bin noch nicht fertig, muss auch noch was einpacken...grad als ich drin war vorhin, wollte Olli noch mit mir quatschen und ich hab ewig gebraucht um das Gespräch zu beenden." erklärte ich meine Unfertigkeit. "Hier" warf ich ihm mein Schlüsselbund zu, als ich aus dem Bad gerauscht kam und hüpfte gleich ins Schlafzimmer, selbst nicht wissend warum ich es plötzlich so eilig hatte...passte gar nicht zu mir. "Kannst schon mal den Gleiter aus der Garage holen...ich weiß gar nicht warum ich da reingefahren bin... das Tor brauchst du hinterher nur zuziehen und wenn du fertig bist...ich will noch ne Pfeife rauchen...Wärst du so lieb und stopfst du sie?....Gott bin ich höflich." Während ich mit Vivian redete hatte ich schon meine Tasche unter dem Bett vorgeholt und war dabei ein paar Sachen hineinzu werfen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 18:22

~Vivian~

Ich stand mit dem Schlüssel in der Hand in der Schlafzimmertür und grinste über Theons bisher noch nicht gekannte Hektik. "Schatz... ich wäre vorsichtig damit, mir einen Schlüssel für einen Gleiter in die Hand zu drücken und solche Bitten auszusprechen... es sei denn... du brauchst deinen Gleiter nicht mehr," wurde mein Grinsen immer breiter. "Ich bin so ein Ding ja noch nie selber geflogen, aber wenn ich schon mal die Schlüssel dazu habe, dann kann ich es ja direkt mal ausprobieren," stieß ich mich vom Türrahmen ab, an dem ich gelehnt hatte und drehte Theon den Rücken zu, um ins Wohnzimmer zu gehen und dort die Pfeife unter dem Tisch hervorzuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 18:32
von Erna

>Tom<
Oh Gott war hier die Unendlichkeit? Für mich fühlte es sich so an und ich ließ mich so himmlisch fallen. Nichts hielt mich zurück, weder in meinen Lauten...mein Stöhnen wurde immer hingebungsvoller...noch in der Gier meines Körpers, der sich ihm immer ergebener bot. Ich gehörte ihm...nur ihm...nichts wollte mich davor bewahren es zuzulassen...kein Stop kein Tabu...nichts. Nur Bill... Bill in meinem Herzen und Bills Zunge an meiner Männlichkeit und das Gefühl von ihm in meinem Blut, das durch meinen Körper rauschte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 18:48

~Bill~

Woah... das war so unbeschreiblich. Tom war so frei... so geil. Mein Mund tat alles, um ihn in dieser Freiheit zu halten und meine Hand unterstützte ihn manchmal dabei. Wenn ich fühlte, dass er kurz vorm Kommen war, gab ich ihm ein wenig Raum, wieder etwas runter zu kommen, bevor meine Zunge ihn erneut nach oben trieb... Gott... ich hätte dieses Spiel ewig weiterspielen können, doch irgendwann dürstete es mich so sehr nach seinem Saft, dass meine Zunge nur noch trieb, gierig, nach seiner Kostbarkeit lechzend.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2008 19:03
von Erna

>Theon<
"Wie du bist noch nie selbst geflogen?" wollte ich nicht glauben was er sagte und hielt inne in meiner Arbeit um ins Wohnzimmer zu schauen. "Du kannst nicht fliegen? Das ändern wir sobald wir von Magrama zurück sind...tz oder meinst du ich will dich ständig überall hinkutschieren? Geht ja mal gar nicht." schüttelte ich meinen Kopf. "Ich kenn einen guten Platz zum üben...ich bring es dir bei, dann musst du nur die Bescheinigung bestätigt bekommen und schon werd ich von dir überall hingebracht...du kannst nicht fliegen..tz" konnte ich mich gar nicht beruhigen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen