RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 15.07.2008 18:40
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Tom schaffte es, dass ich aufhörte zu denken... weil ich ihm vollkommen vertraute. Es war mir gar nicht bewusst, dass ich mich ihm hingab, wie ich mich noch nie hingegeben hatte. Es passierte einfach, dass ich mich treiben ließ in dieser betörenden Liebe, die ich durch und durch fühlte, an der ich mich labte. Immer tiefer zogen mich seine Künste in das Glück des Fallenlassens, und als mein Höhepunkt mich überrollte, bäumte sich mein Körper auf und ich trieb meinen Schwanz tief in Toms Mund. "Wooooooaaah."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2008 18:55
von Erna

>Tom<
Die Gefühle in seinem Gesicht lesen könnend, erlebte ich seinen Höhepunkt, als wär es mein eigener. Sein unkontrolliert bebender Körper, sein zuckender Schwanz in meinem Mund und der Saft seiner Lust, der heiß und intensiv auf meine Zunge spritze...alles zusammen ging so tief in mich und ich stöhnte fast wie er, übermannt von diesem wundervollen Erlebnis. Lächelnd krabbelte ich zu ihm hoch, nachdem ich keinen Tropfen seiner Flüssigkeit verschwendet hatte und kuschelte mich an seine Seite, immer noch nicht von ihm wegsehen könnend.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2008 19:37

~Bill~

Unfähig, irgendetwas zu sagen, sah ich Tom in die Augen, während die Gefühle des Höhepunktes wie ein Echo immer wieder in mir abprallten, um sich, nur ein klein wenig leiser, an anderer Stelle wieder spürbar zu machen und auf diese Art jeden Winkel meines Körpers zu erfüllen. Oh mein Gott... er war wahrlich ein Engel... ein Engel, der seine liebevolle Macht über mir ausschüttete und mich mit seinen Flügeln in den Himmel hob. Ich spürte das Lächeln, das auf meinem Mund entstand. Zart streichelte ich über seine Wange, und nur meine Fingerspitzen aufsetzend, wanderte meine Hand langsam über seinen Hals, seine Schulter, seinen Arm hinab, der auf meiner Brust endete. Neu aufsetzend fanden meine Finger seine Seite, glitten weiter über seine Hüfte. Ich fühlte seinen harten Schwanz an meiner Seite und nur ein einzelner Finger fand das Stück, das erreichbar zwischen mir und ihm lag. "Und was machen wir jetzt damit?" fragte ich leise, nicht aufhörend, immer wieder über das zarte Stück Haut zu gleiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2008 19:55
von Erna

>Tom<
Erst jetzt, als Bill meine Erregung berührte, spürte ich dass sie überhaupt da war, doch seine fast flüchtige Berührung trennte unseren Blick, meine Augen fielen zu und eine Welle der Lust durchströmte meinen gesamten Körper. Er war so wahnsinnig zärtlich und schickte mir durch seine Fingerspitze so viel Wärme, dass ich in Sekundenschnelle dachte zu verbrennen. "Ich...oh Gott...ich hab keine Ahnung."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2008 20:19

~Bill~

Ich drückte sein Becken so auf die Matratze, dass sein Körper ihm folgte und er auf dem Rücken zum Liegen kam. "Oh Gott... du bist so wahnsinnig schön," flüsterte ich, als mein Blick von der Gesamtheit seines Körpers angezogen wurde. Ich setzte mich auf und beobachtete sein Gesicht, als ich meine Hand wieder zu seiner Erregung führte und sie so berührte, wie ich es bei mir selbst am Geilsten fand.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2008 20:50
von Erna

>Tom<
Für eine Weile schossen mich seine Berührungen weg aus dieser Welt, doch dann klebte mein Blick erneut an seinem Gesicht, das mich so herrlich beobachtete...Gott ich hatte nicht einen schlechten Gedanken mehr dabei und plötzlich übertrumpfte etwas die Erregung, die ich fühlte und ich stoppte Bills Hand. Drückte sie sanft von meiner Mitte weg und zog Bill zu mir herran, so dass er auf mir zum Liegen kam. Ich musste ihn jetzt einfach näher spüren "Oh Gott, ich mag es wenn du mich so ansiehst." flüsterte ich gegen seine Lippen und legte meine voller Zärtlichkeit auf seine, küsste ihn immer wieder, bis ich hungrig seine Lippen überwand und seine Zunge lustvoll mit meiner streichelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2008 20:06

~Bill~

Der Hunger, mit dem Tom mich zum Kuss aufforderte, machte mich total an, ebenso sein heißer Körper, der so himmlisch unter mir lag. Sein harter Schwanz drückte in den unteren Teil meines Bauches und tat schon fast weh. Ich fands total geil, wie der Kuss immer leidenschaftlicher wurde und wir uns nach kurzer Zeit gegenseitig in den Mund stöhnten. Mich mit meinen Ellenbogen neben ihm abstützend, schob ich meine Hände unter seinen Kopf, und mein Blut fing wieder an zu kochen, pumpte mein Glied erneut gierig auf, so dass ich anfing mein Becken zu bewegen und mich an ihm zu reiben. Nur kurz unterbrach ich den Kuss, um Tom ein mal dreckig anzugucken und erneut auf seine Lippen zu stürzen und seine Zunge in einen weiteren wilden Kuss zu ziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2008 20:15
von Erna

>Tom<
Meine Hände konnten nicht von seinem süßen Po lassen...Gott er fühlte sich so herrlich an...wundervoll...so weich und doch so fest. Dieser Blick, mit dem er mich ansah...Himmel er schien direkt in meinem Schwanz zu landen und als Bill erneut atemlos von meinen Lippen abließ, keuchte ich ihm voller Lust entgegen "Nimm mich...bitte...Gott ich will dich fühlen...in mir...bitte" und während meiner mühevoll ausgestoßenen Worten unterstütze ich sie indem ich Bills Körper noch fester an meinen presste. Ich war so wahnsinnig heiß darauf ihn zu spüren.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.07.2008 21:17

~Bill~

Toms Blick war so herrlich lustüberschäumend und genau so klang er auch... Gott... es lief mir wie eine Armee von Ameisen durch meinen Körper. Seine geil arbeitenden Hände rutschten von meinem Po, als ich mein Becken weiter nach unten schob und meine Knie rechts und links neben seinem linken Bein aufsetzte. Ich wollte genau das, wonach er bat und winkelte sein rechtes Bein an, hob es so über meinen Arm, dass sein Becken seitlich hochkippte und setzte meine Spitze an seine Öffnung, bevor ich meine Hände neben ihm abstützte. Als ich seinen Schließmuskel überwand, stöhnte er laut los und ihm fielen die Augen zu. Ich hielt inne. "Sieh mich an," keuchte ich schnell atmend.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 06:28
von Erna

>Tom<
Ich wollte so sehr, dass er mich in den Himmel fickte, wollte fliegen, ihn spüren und ich zwang mich dazu meine Augen zu öffnen, um ihn anzusehen. Oh Gott, was hatte er nur mit mir getan, dass er es schaffte mich allein mit seinem in mich eindringen aus dieser Welt zu befördern. Alles in mir schrie danach seinen Schwanz befriedigend zu spüren, die Lust erfüllt zu bekommen. Ich sah in seine Augen, als er mir den Rest seiner Erregung bot, mich ausfüllte, wie ich es er sehnte, doch erneut nahm er mir die Kraft dazu und meine Lider fielen überwältigt sofort wieder zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 09:17

~Bill~

Oh wow... er war so wahnsinnig eng in dieser Position, dass es mir den Atem raubte, als sich seine Enge so irre fest um meine Erregung zog, als ich mich in ihn reinschob. Toms Augen wirkten schon so weit weg, und in dem Moment, in dem sie wieder zu fielen, presste sich die Luft stöhnend aus meinen Lungen. Den Wahnsinn sofort steigern wollend, legte ich mich mit meinem Oberkörper weiter vor und drückte Toms Bein damit näher an seinen Körper, fühlte bei der Bewegung schon, wie er noch enger wurde... verboten eng. "Wooooaah." Mich selbst überfordern wollend, bewegte ich mich sofort und fickte tief in ihn, gab mir selbst keine Zeit, mich an diese überwältigende Enge zu gewöhnen und schaffte es selbst nicht mehr, meine Augen offen zu halten. Ein Meer aus Gefühlen und Farben riss mich tief in die Lust.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 09:39
von Erna

>Tom<
Er beherrschte mich...meinen Körper...meine Seele...bot höchste Lust, die meinen Leib immer härter ausfüllte, auch wenn ich schon lange glaubte, dass das gar nicht mehr ging. Mit jedem Stoß, den er in mich tat...mit jedem Male, in dem er sich in mich hineinzwang, ließ er mich weiter abheben und ich wusste ich würde den Kämpf mit mir selbst nicht lang führen können. Unkontrolliert bebte mein Körper unter seiner Führung und auch meine Finger, die sich verkrampft nach Halt suchend in das Laken krallten konnten nichts mehr bewirken, nichts halten. Ich schwebte so hoch...Gott ich wollte das länger erleben, doch der Abgrund tat sich auf und durch die wunderschönsten Wolken fallend, erlebte ich Hochgefühle, die ich versuchte mit lauten Keuchen auszugleichen. Ungehalten spritzte mein Saft über meinen Körper und meine Enge zog sich noch fester um Bills Schwanz.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 10:11

~Bill~

Toms Orgasmus riss mich mit in die Tiefe, in die ich laut stöhnend fiel. Oh Gott... ich liebte diesen Absturz, der eigentlich ein weiterer, ganz besonderer Flug war. Gefangen in den Gefühlen, ließ ich irgendwie von Tom ab und landete neben ihm auf der Matratze, ließ meine Hand auf seine fallen und sah ihn schwer keuchend und glücklich an. Gott... er sah so unbeschreiblich aus in seinen Gefühlen und ich konnte es irgendwie immer noch nicht fassen, dass er da war... dass er es innerhalb so kurzer Zeit geschafft hatte, alles für mich zu sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 15:00
von Erna

>Tom<
Keine Ahnung wie lange wir so dort lagen. Bill sah in meine Augen und ich in seine. Ich fühlte mich so unsagbar wohl und ich konnte gar nicht glauben, wie vertraut er mir in dieser kurzen Zeit geworden war...obwohl unbewusst vertraute ich ihm ja schon von der ersten Sekunde an. Ich konnte mir ihn gar nicht mehr wegdenken aus meinem Leben und oh Gott ich war so unsagbar froh, dass er mich gefunden hatte.
Meine Gedanken schweiften zu unserer ersten Begegnung und ich schmunzelte in meine verträumten Gedanken hinein, gar nicht merkend, dass ich tatsächlich grinsen musste, darüber wie er sich aufgeführt hatte....Himmel ich hatte ihn für das größte Arschloch auf allen erdenklichen Planeten gehalten. Aber trotzdem war da etwas gewesen, dass ich mir jetzt erklären konnte...naja nicht wirklich aber ich hatte wohl irgendwie gespürt, dass er etwas Besonderes war.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 15:10

~Bill~

Hach... ich fühlte mich gerade einfach nur wohl... und kaputt... schön kaputt. "Woran denkst du?" musste ich fragen, als dieses gedankenvolle Grinsen in Toms Gesicht auftauchte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen