RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 17.07.2008 21:49
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Ja, Tom... wenn es wie ein Unfall aussehen muss, dann ist auch Blut im Spiel," antwortete ich ruhig. "Und wie ich es mache? Das ist in den Fällen wirklich immer total unterschiedlich. Es kommt ganz auf die Situation und die Gelegenheit an." Ich überlegte kurz, ob ich ihm ein Beispiel nennen sollte. Anscheinend wollte er es ganz genau wissen. "Also ein Mal zum Beispiel, hab ich einen Fahrstuhl so präpariert, dass ich ihn fernsteuern konnte... und na ja... dann gings halt schnell abwärts. Garantiert kein schöner Tod, aber wirkungsvoll. Aber wie gesagt... wenn es geht... und meistens geht es... dann nehm ich das Gift. Ich bin in den ganzen Jahren nur zwei Mal in die Situation gekommen, wo ich wirklich jemanden so getötet habe, dass es danach auch klar war, dass es ein Mord war... alles andere waren Gift- oder Unfalltode."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 22:00
von Erna

>Theon<
"Du nennst mich Dummerchen?!" wühlte ich mich unter seine Haare und griff fest in seinen Nacken. "Du schreist nach Schlägen junger Mann." drohte ich lüstern und biss leicht in seine Zunge, die auch während meiner Worte über meine Lippen fuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 22:04

~Vivian~

"Das merkst du aber früh," schnurrte ich grinsend und sah ihn jetzt wieder an. Meine Zunge nach ihm ausstreckend, bettelte ich weiter um den Kuss.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 22:16
von Erna

>Tom<
"Wer weiß das schon, was ein schöner und was ein nicht schöner Tod ist..man vermutet es wohl so, aber ich denke wissen tun wir es erst, wenn wir selbst mal an der Reihe sind. Wer weiß schon was Schmerzen bedeutet, wenn man dem Tod ins Auge sieht und wie weit ein Mensch davon etwas merkt...vielleicht ist im Endeffekt das Gift viel schlimmer...darum drehte sich meine Frage nicht Bill." und jetzt kam ich tatsächlich hoch, um ihm in die Augen zu sehen, vielleicht würde er mich dadurch besser verstehen...doch als ich in seine Augen sah, die soviel Wärme ausstrahlten, verließ mich wieder der Mut, um mich ihm zu öffnen, damit er mich besser verstehen konnte. "Können wir noch eine Pfeife rauchen?" fragte ich ihn stattdessen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 22:27

~Bill~

"Ja klar," antwortete ich ohne zu zögern und bereitete die Pfeife vor, gab sie Tom. Als er gezogen hatte, zog ich den Rest weg und nahm Tom wieder in meine Arme. Die Entspannung durch die Droge war an seinem Körper zu spüren. "So, Engel... dann sag mir doch jetzt mal, was genau der Punkt ist, auf den du so umständlich zusteuerst," forderte ich ihn, in dem Wissen um den Effekt der Droge, auf, mit der Sprache deutlicher rauszurücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 22:34
von Erna

>Theon<
"Nach Schlägen, oder nach schamlos benutzt werden?" wollte ich es grinsend wieder genauer wissen, bevor nicht ich ihm Einlass gewährte, sondern bestimmend mit meiner Zunge in seine Mundhöhle eindrang. "Komm...sag mir genau was du willst." hauchte ich nach einem gierigen Kuss gegen seine Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.07.2008 22:56

~Vivian~

Rrrrrh... der Kuss hatte es in sich und ich holte erstmal Luft, bevor ich reagierte. "Wie kommst du plötzlich auf schamlos benutzt werden?" musste ich schon wieder grinsen. "Darum ging es doch gar nicht, oder?" Es war klar, dass es das war, was Theon wollte, das war es die ganze Zeit, und das tat er ja auch schon immer wieder mal herrlich. Es war einfach sein Ding... hach... und ich stand drauf. "Du willst wissen, was ich will? Ich will an meine Grenzen geführt werden... und darüber hinaus," war ich ehrlich. Ich war sowieso so eine ehrliche Haut... das brachte mir schon oft Ärger ein... aber ich fand mich gut so. "Und was willst du, hm?" gab ich die Frage zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2008 07:04
von Erna

>Tom<
„Du hälst ihnen Gift vor die Nase, oder drückst einen Knopf um einen Fahrstuhl fallen zu lassen…du bist weit weg, verstehst du?“ begann ich in der Leichtigkeit der Droge noch einmal zu formulieren, um was es mir ging. "Was ich eigentlich wissen wollte...also...ich kenn dieses Gefühl, wenn du vor jemandem stehst...für einen Augenblich Macht hast...Macht über Leben und Tod zu entscheiden...nur ein Schlag an der richtigen Stelle. Ich konnte es nicht, das viele Blut...zu hören wie die Knochen...Bill ich meine, ob du ...es manchmal auch unmittelbar tust..ein Messer benutzt, oder einen andern Gegenstand...hast du Blut an deinen Fingern...beendest du ihr Leben brutal und ohne mit der Wimper zu zucken?" es fiel mir noch immer schwer zu formulieren...ich war mir nicht sicher, ob man mich verstehen konnte, ob Bill mich verstehen konnte. Für einen Augenblick kam ich mir albern vor...war es nicht völlig egal? Doch mein Körper erschauderte, bei dem Gedanken an meine eigenen Taten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2008 10:03

~Bill~

So langsam begriff ich, worauf Tom hinaus wollte. "Du willst wissen, wie kalt ich bin," formulierte ich es. Ich verstand allerdings auch, dass Toms Frage vermischt war mit seinen eigenen Erlebnissen, und obwohl ich nicht wusste, was genau er erlebt hatte, fing ich an seine Angst zu verstehen, die seinen Körper in den letzten Minuten immer wieder erzittern ließ, und ich hatte das Gefühl, ihm erstmal eines erklären zu müssen, bevor ich seine Frage beantworten würde. "Wenn ich einen Auftrag annehme, in dem es darum geht, einen Menschen zu töten, dann ist meine Konzentration dabei komplett darauf gerichtet, dass der Plan, den ich vorher ausgetüfelt habe, Schritt für Schritt befolgt wird. Ich töte nicht mit Zorn oder aus einer unvorhergesehenen Situation heraus. Ich weiß vorher, womit es enden wird und das Ziel ist klar, und ich gehe nicht los, solange ich noch Schwachstellen in dem Plan entdecken kann. Ich habe Zeit, mich darauf einzustellen, was passieren wird... und was ganz wichtig ist... ich bin davon überzeugt, dass es richtig ist, diesen speziellen Menschen aus dem Weg zu räumen. Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht bescheuert... gerade aus meinem Mund... aber ich töte nur Menschen, wenn ich überzeugt davon bin, dass ihr Tod helfen kann, das Leben Unschuldiger zu retten... so wie es zum Beispiel nach dem Tod des Tyrannen auf Krytos war. Es ist... der Krieg... er... er ist in mir... ich... also... ich habe Krytos verlassen, aber... aber Krytos hat mich nie verlassen," fing ich plötzlich an zu stottern und hatte das Gefühl, völlig vom Weg abgekommen zu sein. "Ach scheiße... was hattest du gefragt?" bat ich Tom, mir auf den Weg zurück zu helfen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2008 10:40
von Erna

>Theon<
"Was ich will wirst du erst später erfahren und mein Lieber, es geht darum, dass du ein ganz verdorbenes Miststück bist und frech noch obendrein." zog ich seinen Kopf an den Haaren in ein Überstreckung und begann ihm mal sanft und mal hart in den Hals zu beißen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2008 11:03

~Vivian~

"Da erzählst du mir nichts Neues," ächzte ich belustigt, als Theon mir meinen Kopf nach hinten zog, doch als er anfing, mich zu beißen, verschwand die Belustigung und das Ächzen, das er jetzt aus mir raus holte, vermischte sich mit der steigenden Lust, die seine Zähne in meinem Fleisch bei mir bewirkten. Ich hatte keine Ahnung, wie ich nun gerade in diesem Moment drauf kam, aber... "wie lange fliegen wir eigentlich noch?" fragte ich stöhnend.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2008 11:16
von Erna

>Tom<
"Ich glaube du hast alles beantwortet." hielt ich ihn zurück, auch wenn er es nicht direkt gesagt hatte...mir reichte das was er erklärt hatte und es tat mir weh zu spüren, dass es auch ihm nicht leicht fiel zu sprechen...sein Stottern half mir meinen eigenen Ängste zurüch zu drängen und die Bilder, die in mir aufgekommen waren lösten sich langsam wieder auf. Ich wollte wieder ein Lächeln auf seinem Gesicht...ich hätte nicht davon anfangen sollen, aber eigentlich hatte ich das ja schon vorher gewusst. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn einfach, ohne ein weiteres Wort.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2008 14:15

~Bill~

Tom führte mich nicht zurück auf den Weg, aber es fiel mir selbst schnell wieder ein, was er eigentlich wissen wollte und ich konnte mich gar nicht recht auf den Kuss einlassen, zog meinen Kopf ein Stück zurück und sah Tom in die Augen. "Zwei Mal, Tom," sagte ich. "Egal, welchen Auftrag ich mache... es geht in dem Moment, wo ich ihn ausführe, auch immer um mein Leben... wenn etwas schief läuft, dann bin ich es, der stirbt... und ich weiß auch nicht recht warum, aber ich hänge an meinem Leben. Das ist mir seit dem Moment wirklich bewusst, seitdem ich nicht über diese verflixte Mauer kam. Es ist mir zwei Mal passiert, dass ich jemanden im direkten Kampf töten musste... und ja... ich war dabei eiskalt. In mir ist so viel Kälte, dass ich den Job machen kann, ohne daran zu zerbrechen. Das ist vielleicht das einzig Nützliche, was meine Erzeuger mir mitgegeben haben," beantwortete ich ihm doch noch seine Frage, damit er die Wahrheit kannte... oder zumindest meine Wahrheit. Ich wollte auch nicht wieder ablenken, weil ich von Tom jetzt auch noch etwas wissen wollte. "Erzählst du mir, wen du fast getötet hättest?" ging ich die Frage direkt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2008 14:54
von Erna

>Theon<
"So in etwas 50 Minuten." sagte ich und ließ von ihm ab, stand auf und ging zur Anzeig. "47 Minuten um genau zu sein, dann musst du landen." grinste ich in seine Richtung. Doch anstatt zu ihm zurück zu gehen, stellte ich mich mit dem Hintern an die Platte gelehnt, die neben dem kleinen Kühlschrank war und nahm mir eine Flasche Wasser.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2008 15:24

~Vivian~

"Dann sind wir ja schon bald da," war ich überrascht, dass wir so lange geschlafen hatten und legte mir das Kissen, auf dem ich lag, so zurecht, dass mein Kopf es darauf noch gemütlicher hatte und ich Theon genau im Visier hatte. Hach... er sah so unglaublich geil aus und aus ihm sprang bereits die pure Erotik, einfach nur, weil er dort so stand, wie er stand. Ich konnte mich gar nicht an ihm satt sehen. Er gehörte zu den Menschen, die auch in alltäglichen Situationen einfach nur heiß aussahen. "Gibt es eigentlich irgendetwas, bei dem du nicht einfach nur ultra sexy aussiehst?" fragte ich ihn verträumt, nachdem er etwas getrunken hatte und dabei so heiß ausgesehen hatte, dass mir das Wasser im Mund zusammen lief.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen