|
|
>Tom<
Erst jetzt, als Bill diese Frage stellte, wurde mir erst richtig bewusst, dass ich genau vor ihr flüchten wollte...ich wollte die Bilder verdrängen...nicht daran denken, doch wieder waren sie da, einfach da. Ich wich ein kleines Stück zurück und zog meine Beine an, um meine Arme um sie zu schlagen und mich daran fest zu halten. "Es...es war vor nicht ganz drei Jahren...mein dritter Job glaub ich. Ich hab in einer kleinen Werkstadt gearbeitet auf Sabtana, ein relativ kleiner Planet...meist wurden solche Schiffe wie deins repariert...ich war Mädchen für alles sozusagen. Mein Chef...Gott er hat mich nie in Ruhe gelassen, bei jeder Gelegenheit hat er mich angefasst, mich bedrängt...mir anzügliche Sachen gesagt." ich schluckte schwer "Bis...ja eines Abends musste ich mit ihm allein arbeiten...es kam noch ein Schiff und es war schon niemand von den anderen mehr da, doch die Reperatur sollte bis zum nächsten Morgen fertig sein. Zuerst hat er gearbeitet und ich hab gemacht, was er gesagt hat und...dann wollte er plötzlich eine Pause...hat etwas getrunken und...er kam mir immer näher...seine Hände waren überall und...in meinem Kopf gab es nur noch Birgas Schreie...alles hat sich vermischt. Ich sah plötzlich meinen Stiefvater vor mir und...die Eisenstange, sie lag neben mir. Ich hab einfach zugeschlagen...verstehst du...einfach so." Ich konnte nicht weiter sprechen...es passierte alles so real noch einmal in meinem Kopf.

>Theon<
Die Blicke mit denen mich Vivian verschlang...oh jeah, das gefiel mir und ich ging langsam wieder auf ihn zu. "Nein" grinste ich und war mit meinen Gedanken schon einen bedeutenden Schritt weiter...als ich am Bett ankam, hielt ich die Wasserflasche über seinen Körper und kippte sie so, dass die Flüssigkeit hinauslief und auf seinen Bauch traf. Er jauchzte laut und sein Gesichtsausdruck war herrlich. Grade als er sich wegdrehen wollte hielt ich ihn zurück und setzte mich direkt auf seine Mitte, ließ erneut einen Schwall des Wassers, diesmal auf seine Brust laufen und beugte mich hinab um es abzulecken. Dass das Bett dabei nass wurde störte mich herzlich wenig.

~Vivian~
"Waaaaaah," jammerte ich laut. Das Wasser war eiskalt und folterte mich extrem auf meinem noch schlafwarmen Körper, den ich nicht mehr wirklich ruhig halten konnte. Auf jeden Fall war ich jetzt wach, und als Theons heiße Zunge mich jetzt berührte, war das Gefühl noch intensiver als sonst... als würde sie erregend in meine Haut brennen, wo sie mich berührte. Der Kälteschock wich nur langsam und ließ mich immer noch schnell und hektisch atmen... aber Theons Zunge... "oh Gott... ich verbrenne" brachte er mich zum Schmelzen.

>Tom<
"Ja...nein." ließ ich meine Beine los und schmiegte mich an Bill. "Ja...irgendwie schon...in dem Moment, aber im nachhinein...es war nicht er...ich hab nicht ihn gesehen...ich...es war mein Stiefvater...es war Bernd den ich gesehen hab...er sollte es abbekommen...und deswegen hat er es irgendwie nicht verdient, verstehst du?"

~Bill~
"Ich verstehe, wie du das siehst... aber... verdammt noch mal... er hat es ja wohl verdient, Tom. Ich weiß ja nicht, was aus ihm geworden ist, aber deine Aktion hat ihm sicherlich ausgetrieben sich an anderen Menschen zu vergreifen. Glaubst du denn, dass so ein Arschloch sich nur an dich so rücksichtslos rangemacht hätte? Nein... ganz sicher nicht, Tom. Wer weiß, wie viele Menschen schon vorher unter ihm zu leiden hatten... und wer weiß, wie weit er es noch bei dir getrieben hätte, hättest du dich nicht gewehrt," regte ich mich auf, wurde dann aber ruhiger. "Engel... er ist der Täter. Er hat dich damals fertig gemacht... und du lässt es zu, dass er dich heute auch noch fertig macht. Sei lieber stolz auf dich, dass du es geschafft hast, dich zu wehren, als du die Möglichkeit hattest. Er hat dir doch schon genug angetan. Hör auf, dich selbst zu foltern. Er hat weder dein Mitleid noch deine Schuldgefühle verdient. Was glaubst du, was Birga sagen würde, wenn sie wüsste, dass du dich von so einem Arschloch fertig machen lässt... und das, obwohl du ihm schon vor Jahren entkommen bist?" Ich wusste, dass es heikel war, Birga mit in meine Argumentation zu nehmen, aber wer sonst konnte Tom zeigen, dass er selbst es wert war, aus der damaligen Situation gerettet zu werden. Ich war mir sicher, dass sie es nicht gewollt hätte, ihren geliebten Bruder leiden zu sehen.

>Theon<
"Na das kann ich ja nicht zulassen." grinste ich, als ich von seiner Brust abgelassen und mich aufgrichtet hatte. Andeutend hielt ich die Flasche schief, setzte sie dann allerdings an meinen Mund und trank. "Du auch?" fragte ich, zog aber die Flasche zurück, als er danach greifen wollte. "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich deine Finger da jetzt ran lass...Mund auf."

~Vivian~
Ich nahm meinen Arm zurück und öffnete bereitwillig meinen Mund, auf das Spielchen stehend, das er gerade mit mir trieb. Theon hielt die Flasche über meinen Mund und schüttete dann aber ein wenig Wasser so aus, dass es über mein Kinn lief, aber nicht ein Tropfen erreichte meine Kehle, stattdessen lief es mir kalt an meinem Hals herunter. "Wuaaah," schüttelte ich mich, öffnete jedoch sofort wieder meinen Mund, weil die Flasche wieder in Schräglage über mich kam. Das nächste Wasser floss mir über die rechte Wange und so langsam bekam ich richtig durst... vielleicht gerade, weil ich nichts abbekam. "Oah... du Sau," machte ich ihn scherzhaft an, bevor er wieder die Flasche über mich hob. Ich spielte den Braven und öffnete erneut meinen Mund... griff im letzten Moment allerdings an seine Hand und sorgte mit leichtem Druck dafür, dass wirklich etwas von dem Wasser in meinem Mund landete und schluckte... aah... Wohltat. Zufrieden grinste ich Theon an.

>Tom<
"Ich weiß auch nicht, was aus ihm geworden ist...ich bin abgehauen und hab Sabtana verlassen...ich weiß nur, dass er noch lebt, das hat Markus für mich herausgefunden. Er war auch nicht der einzige, der die Schläge abbekommen hat, die ich eigentlich immer an Bernd verteilen wollte...ihn könnte ich umbringen Bill ...eiskalt. Birga...verdammt nur sie hat mich davon zurück gehalten." sagte ich leise "Es sind nicht wirklich Schuldgefühle Bill...mir ist egal was mit den Männern ist und ob sie es nun wirklich verdient haben oder nicht...ich bin es, der mir Angst macht...ich hab diese Gefühle einfach nicht unter Kontrolle Bill...das macht mir Angst."

~Bill~
"Wie lange ist es denn her, dass du das letzte Mal unkontrolliert ausgerastet bist?" interessierte es mich. Ich sprach es nicht aus... aber irgendwie fand ich die Vorstellung davon, dass Tom zuschlägt, geil. Ich hatte ihn bisher nur als extrem friedfertigen, schüchternen Menschen erlebt... ihn in blinder Wut aus sich rauskommen zu sehen, erschien mir irgendwie reizvoll.

>Theon<
Ich grinste ihn zurück an, doch in meinem Kopf schmiedete ich schon einen nächsten Plan...das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen...so ein Biest. Obwohl mir ja eigentlich genau das an ihm gefiel...er hatte so eine wundervolle Art sich genau in der richtigen Portion zu wehren. Ich stellte die Wasserflasche dicht nebens Bett und küsste und leckte mich erneut über seine Brust...ich wusste ich würde das Feuer zurück holen...spürte auch bald, wie sich sein Körper meinen Berührungen entgegen wandte. Hmm...immer weiter arbeitete ich mich abwärts, bis ich an seine mittlerweile ausgeprägte Erregung kam, über die ich grinsend mit der Zungenspitze leckte.

~Vivian~
"Woooaah," stöhnte ich mit geschlossenen Augen, als ich Theons Zunge an genau der richtigen Stelle fühlte. Er hatte mich schon wieder so heiß gemacht, dass sämtliches Wasser auf meinem Körper sich in Dampf aufgelöst hatte und meine Kehle das Gefühl bekam, noch gar nichts getrunken zu haben. Automatisch drückte ich ihm mein Becken entgegen... oah... er hatte es himmlisch drauf, mich zu verwöhnen.

>Tom<
"Ungefähr drei Monate...eigentlich immer dann wenn ich meinen Job wechseln muss." musste ich jetzt grinsen "Diesmal hat der Jobverlust tatsächlich das erste Mal nichts mit irgendwelchen Übergriffen zu tun" ich wurde sofort wieder ernst "Das was ich fühle würde ich nicht kontrollieren wollen...deswegen wollte ich es so genau wissen, aber das was du tust ist geplant, durchdacht und ohne wirklich Gefühle...das beruhigt mich, verstehst du das ein bisschen?"

~Bill~
"Ja, tu ich," sagte ich zärtlich und schob seine Haare zur Seite, um seinen Nacken zu küssen. "Der Kontrollfreak und der Unkontrollierte," musste ich plötzlich grinsen. "Ich glaube, du bist perfekt für mich, Engel," flüsterte ich an seinen Hals und war vollkommen überzeugt von meinen Worten. Ich legte meine Finger an sein Kinn und drehte seinen Kopf zu mir, sah kurz auf seine wunderschönen Lippen, bevor ich sie küsste. "So langsam hab ich echt hunger," fiel mir auf.

>Theon<
Seinen Schwanz komplett in meinem Mund aufnehmend leckte ich spielerisch an ihm herum, nahm sein Stöhnen dabei tief in mir auf und genoss es seine pochende Männlichkeit mit der Zunge zu spüren. Immer meinen Plan dabei im Kopf und als ich es für den richtigen Zeitpunkt hielt, griff ich heimlich zur Wasserflasche. Vivian hatte noch immer die Augen geschlossen und ich sah ihn an, während ich etwas Wasser auf die Haut um seinen Schwanz tropfen ließ, ohne dabei seine Erregung frei zu geben. Sofort suchte es sich einen eigenen Weg und ich konnte sehen, wie sie an ihm herunter liefen,zwischen seine Beine hindurch und über seinen Po auf das Laken tropften.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |