|
|
>Tom<
"Daran, dass ich nie gedacht hätte mal mit diesem arroganten Arschloch hier so zufrieden zu liegen." kicherte ich und kuschelte mich jetzt dicht an seine Seite. "Hmmm, ich glaub ich bin ziemlich durch...Himmel was für ein Tag." warf ich sofort seufzend hinterher und konnte selbst nicht einordnen in welche Kategorie dies jetzt einzuornen war, irgendwie beinnhaltete es ein wenig von allem....glücklich, erschöpft, müde und seelig, aber auch ein wenig sorgenvoll...ob es wohl alles so laufen würde, wie wir es uns erhofften? Doch ich war viel zu erledigt an so etwas zu denken.

~Bill~
"Auch arrogante Arschlöcher können zufrieden stellen," grinste ich, während ich mich wieder aus der Gemütlichkeit mit Tom löste, bevor ich es gar nicht mehr können würde und mich halb aus dem Bett hängte, um die Decke wieder einzusammeln, die im Verlauf unseres Liebesspiels auf dem Boden gelandet war. Ich legte sie über Tom und griff nach dem Wasser, das noch auf dem Nachttisch stand, trank selbst erstmal etwas, bevor ich meinem Engel die Flasche reichte und mich dann wieder zu ihm unter die Decke kuschelte. "Ich bin auch ziemlich erledigt," sagte ich. "Ein guter Zeitpunkt, um zu dem Plan, einen Film anzusehen, zurück zu kommen, find ich." Ich langte nochmal rüber zum Nachttisch und nahm die Fernbedienung in die Hand, um den Monitor anzuschalten und auf die Tabelle mit den angebotenen Filmen zu klicken. "'Verloren im Licht' klingt interessant," blieb ich in der Titelauswahl hängen. "Sollen wir den gucken?" fragte ich und sah Tom wieder an, und sofort fiel mir ein, dass wir seit dem Morgen nichts mehr gegessen hatten. Ich hatte zwar etwas hunger, aber unbedingt etwas essen musste ich nicht... aber Tom vielleicht. "Hast du vieleicht hunger, Schatz?" fragte ich deshalb noch gleich hinterher.

>Tom<
"Hunger?" fragte ich, als würd Bill mich nach etwas ganz ungewöhnlichem fragen. "Achso...äh, ja vielleicht ein wenig...ich weiß nicht." gab ich ihm eine äußerst unbefriedigende Antwort, ich konnte gar nicht wirklich sagen, ob ich Hunger hatte. Aber gegessen hatten wir ja wirklich noch nicht viel. "Aber, dass wir den Film schauen wollen, das kann ich ein klares Ja drauf sagen." lachte ich "Den wollte ich schon immer mal sehen."

~Bill~
"Oh... du hast schon von dem Film gehört... ich nicht." Ich drückte auf den Knopf, der den Film startete und machte es mir noch ein wenig gemütlicher, mit Tom in meinem Arm. "Ich muss auch noch nichts essen... sag Bescheid, wenn du was willst, ja?" küsste ich ihn nochmal kurz auf die Schläfe, bevor ich meinen Blick zum Monitor wendete.

>Theon<
Ein mir wohlbekannter Ton ließ mich meine Augen öffnen...mein Kommunikator meldete mir, dass jemand mich zu sprechen wünschte...Gott hatte man denn niemals seine Ruhe? Ups, ich stellte fest, dass ich halb auf Vivian drauf lag, ihn richtig unter mir eingekeilt hatte, aber es schien ihn nicht zu stören, dass er sich nicht bewegen konnte. Sein Gesicht wirkte seelig entspannt und sein Kopf lag angekuschelt an meinen Arm. Hach...das hätte ich mir grad ewig anschauen können, aber nein...der Ton nervte und ich krabbelte so vorsichtig wie ich nur konnte von dem Bett herunter und schien ihn sogar nicht geweckt zu haben. Er drehte sich nur zur Seite, ließ aber die Augen geschlossen und sein Atem ging noch immer gleichmäßig. "Ja,ja,man ich komm ja schon!" murmelte ich leise und stellte endlich mit einem Knopfdruck den nervtötenden Ton ab...ich sollte ihn tatsächlich mal ändern. "Ja!" klang meine Stimme deutlich angenervt. Ich hatte nicht nachgesehen welche Nummer im Display stand und als ich Lexas Stimme vernahm, tat es mir sofort Leid. "Ja, tschuldigung...ich hab geschlafen." erklärte ich ihr sofort warum ich so unfreundlich klang. "Oh warte....ja wir müssten ungefähr in einer Stunde bei dir sein...guuut, also bis dann. Ich freu mich." Ich legte den Kommunikator wieder weg und ging zu Vivian zurück...Gott daran Lexa anzurufen hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht...gut, dass sie wenigstens auf Zack war. Behutsam setzte ich mich auf die Matratze und sah in Vivians Gesicht...hach er sah himmlich beim schlafen aus. Doch trotzdem ich ihn gern einfach weiter angesehen hätte mit diesem seeligen Ausdruck im Gesicht, konnte ich auch nicht widerstehen seine Wange zu berühren und ich strich sanft mit den Fingerspitzen über die weiche Haut.

~Vivian~
Eine sanfte Welle aus Wohlgefühl weckte mich zärtlich, und ein wohliges Seufzen verließ meine Kehle. Ich genoss die zauberhaften Berührungen auf meiner Wange und ließ meine Augen geschlossen, fühlte einfach nur diese schöne Art, aus dem Schlaf geholt zu werden. "Mmmh... nicht aufhören," schnurrte ich mit schlaftrunkener Stimme.

>Tom<
Als der Abspann des Films lief und ich angekuschelt an Bill lag...mollig gewärmt unter der Decke, schloss ich für einen Moment meine Augen. Eine Frage plagte mich grade mächtig, aber ich war mir nicht sicher, ob es gut war das Thema jetzt noch einmal anzuschneiden...doch ich wusste auch, dass es mich nicht in Ruhe lassen würde. Es war mir unangenehm, doch ich sammelte meinen Mut ...wollte anfangen, fand aber nicht den richtige Weg. Hilfe...wie sollte ich das fragen...doch während ich noch überlegte, kam es einfach aus meinem Mund gesprudelt. "Wie machst du es? Bringst du sie immer auf die gleiche Weise um?" Mit Absicht hielt ich mein Gesicht dicht an seiner Brust, ich konnte ihn jetzt unmöglich ansehen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich spürte, wie ich leicht zu zittern begann...Gott ich merkte erst jetzt, dass ich unendliche Angst vor seiner Antwort hatte.

~Bill~
Toms Frage kam völlig unerwartet und auch, dass er anfing zu zittern, nachdem er die Frage gestellt hatte. Ich war hin- und hergerissen, ob ich ihm nun antworten sollte oder ob ich mich erstmal um seine offensichtliche Angst kümmern sollte... und bei beidem wusste ich nicht recht, wie ich das angehen sollte. Ich entschied mich für Zweiteres und streichelte Tom zögerlich über den Kopf. "Engel... hast du etwa Angst vor mir?" musste ich fragen, weil ich mir seine Anspannung nicht recht erklären konnte... und irgendwie setzte sich ein unschönes Gefühl in meinen Magen.

>Theon<
Schon vor seinem Aufwachen befand sich ein Lächeln auf meinen Lippen, dass nun bei seinen Worten stark zu einem Grinsen anstieg. "Okay, weil du so süß bist hast du auch mehr verdient." klang meine Stimme belustigt und verzaubert zugleich...Himmel irgendwie brachte mich Vivian noch dazu mich zu einer softigen Sanftheit zu entwickeln. Ich setzte meine Finger weiter ein und streichelte seine gesamte Wange, während ich schmunzelnd seinem Gesicht näher kam und einen kleinen Kuss auf seine Lippen setzte.

~Vivian~
Theons Lippen waren viel zu schnell wieder weg und ich öffnete meine Augen ein wenig, folgte mit meinem noch schlappen Arm seiner Rückwärtsbewegung und hielt ihn, nicht gerade sehr kraftvoll, am Nacken fest. "Mmmh... nicht aufhören," wiederholte ich meine Worte von eben mit einem müden Schmunzeln.

>Tom<
"Quatsch, doch nicht vor dir." sah ich ihn jetzt doch an, entsetzt über seine Gedanken, um dann gleich wieder die vorherige Position einzunehmen. "Aber vor deiner Antwort...ja, da hab ich in der Tat Angst vor." gab ich zu "Aber ich möchte sie trotzdem ehrlich beantwortet haben...egal wie es ist."

~Bill~
Dass Tom so erschüttert auf meine Frage reagierte, beruhigte mich, aber wieder verstand ich seine Angst nicht so recht. Wie auch immer meine Antwort lauten würde... es war doch immer das selbe Ergebnis... die Menschen waren tot, nachdem ich meinen Job erledigt hatte. Wovor Tom da jetzt Angst hatte, konnte ich mir nicht erklären. Ich nahm einen seiner Dreads zwischen meine Finger und spielte damit, während ich ihm antwortete. "Wenn es möglich ist, dann versuch ich es immer auf die selbe Weise zu machen," bestätigte ich erstmal seine Vermutung. "Ich versuche meine Opfer im Schlaf zu überraschen und benutze ein Gift, das sie einatmen müssen... so wie ich es auch beim ersten Mal gemacht habe. Das Gift ist ein hochkonzentrierter Stoff, der das zentrale Nervensystem lahm legt und sämtliche Körperfunktionen innerhalb von ein paar Sekunden abschaltet. Es reicht bereits ein Atemzug, um die volle Wirkung zu erzielen. Der Mensch, der schläft, merkt davon gar nichts... und der Stoff ist im Körper nicht nachzuweisen, weshalb dann nur ein natürlicher Tod festgestellt wird." Es war komisch für mich, darüber zu erzählen. "Aber manchmal ist es nicht möglich, es so zu machen... und manchmal, wenn ich Pech hab, was selten vorkommt, dann wachen die Menschen auf, bevor ich ihnen das getränkte Tuch über Mund und Nase legen kann. Dann bekommt er es in seiner letzten Sekunde natürlich noch mit. Wenn ich es anders machen muss, was zum Glück auch selten vorkommt, dann wird es etwas unschöner... meistens führe ich dann irgendeinen Unfall herbei, je nachdem, was für Möglichkeiten ich gerade habe." Ich hielt das für eine ausreichende Antwort und stoppte an dem Punkt. "Und? War das die Antwort, die du befürchtet hast?" wollte ich jetzt wissen.

~Vivian~
"Na damit, mich zu küssen, du Dummerchen," grinste ich frech, wissend, wie er es eigentlich gemeint hatte. Ich bekam meine Augen noch gar nicht richtig auf und ließ meine Lider einfach wieder fallen, als ich ihn die drei Millimeter näher an mich heranzog und meine Zunge zart über seine Lippen streicheln ließ.

>Tom<
"Bis jetzt noch nicht Bill, aber...bitte, erzähl mir wie du es machst, wenn es wie ein Unfall aussehen soll oder muss...ich mein..." ich legte meinen Arm um seinen Körper, hielt ihn fest...doch eigentlich wollte ich eher mich festhalten. "Ist manchmal Blut im Spiel...also...is ja kein Spiel...ach Scheiße, du weißt schon..." stotterte ich vor mich hin einfach nicht wissen wie ich ihn fragen sollte, ob er nicht auch manchmal brutal tötete.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |