RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 19.07.2008 15:46
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Ich riss meine Augen auf, als es plötzlich kalt wurde. "Waaah," schrie ich auf, während ich vor Schreck mein Becken nach oben drückte. Mein Atem sprintete durch meine Lungen und ich fühlte, wie die Tropfen kitzelnd über meine Haut liefen. "Oaah... du... du...," hob ich meinen Kopf an, aber mir fiel so schnell keine Bezeichnung für Theon ein, deshalb ließ ich es bleiben. Theons Zungenkunst trat wieder mehr in den Vordergrund und ich verfiel schon wieder ins Stöhnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 16:42
von Erna

>Tom<
"Ich auch." lächelte ich ihn an und fühlte mich verzaubert von seinem Gesicht. Gott es lag soviel Zärtlichkeit in seinen Augen...die galt mir...mir ganz allein...wurde es mir immer bewusster. "Aber ich weiß überhaupt nicht auf was."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 16:49

~Bill~

"Ich irgendwie auch nicht," fiel mir auf. "Dann machst du halt eine Blindbestellung für uns," fand ich und griff nach der Speisekarte, die ich Tom auf die Oberschenkel legte. "Leg deine Hände an die Seiten, damit du weißt, wo die Begrenzung ist," forderte ich ihn auf und als er es getan hatte, legte ich meine Hände über seine Augen. "Na dann tipp mal los," grinste ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 17:00
von Erna

>Theon<
Mein Gefühl sagte mir, dass wir nicht mehr viel Zeit hatten, bis das Schiff auf Magrama gelandet werden sollte...für einen Augenblick schwirrte mir im Kopf Vivian trotzdem mit dem Mund weiter zu verwöhnen. Doch mein eigener zuckender Schwanz wollte das irgendwie nicht wirklich und gab mir pochend das Gefühl auch etwas gegen das Blut in ihm tun zu wollen. Kurzerhand ließ ich von Vivians Erregung ab und spreitzte seine Beine noch ein Stück, zog ihn an den Hüften auf meinen Schoß und drang dabei wie von selbst in seine Enge. "Wooooah" schoss mich sein Körper sofort in eine andere Welt, als er meinen Schwanz so herrlich fest umschloss.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 17:24

~Vivian~

Es ging alles so herrlich schnell und plötzlich hatte ich Theons geilen Schwanz tief in mir drin. Ich starb kurz mal laut stöhnend, bevor mir der Atem versagte, weil Theon sich sofort weiterbewegte und mich mit jedem Stoß von einem in den nächsten Tod stürzte. "Oh mein Goott... ooooaah."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 18:54
von Erna

>Tom<
"Ach du scheiße." bemerkte ich lachend "Wasn wenn ich was ganz ekelhaftes bestell?" aber ich tippte trotzdem blind auf zwei Menüs. "Nun gut, es war deine Idee...wenn ichs nich mag musst du es halt essen." Bills Hände lagen immer noch auf meinen Augen und irgendwann fragte ich "Darf ich jetzt wieder was sehen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 19:17

~Bill~

"Noch nicht," antwortete ich leise, ließ meine Hände auf seinen Augen liegen und ließ meine Zungenspitze über seine Schulter schlängeln. Wie schön, dass ich seine Haare vorhin sowieso schon auf eine Seite gelegt hatte, so hatte ich jetzt freie Bahn bis zu seinem Hals, über den ich zärtlich leckte, bevor ich leicht dran knabberte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 19:28
von Erna

>Theon<
Mal wieder fiel mir auf wie sehr ich die Töne liebte, die Vivians Mund verließen, wenn ich ihn hart fickte und ich genoss es eine Weile. Mich keinesfalls zurück haltend, stieß ich meinen Schwanz in seine Enge...trieb uns gemeinsam immer höher...oh jeah, es wurde immer fühlbarer wie weit es uns beide kickte. Doch irgendwann stoppte ich mich...nur um mich selbst noch höher zu treiben, wieder griff ich zu der Wasserflasche und sah Vivians Aufgerissenen Augen, als ich den Rest des Inhaltes gnadenlos auf seinem Körper verteilte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 19:46

~Vivian~

Ein Laut wollte meine Kehle verlassen, doch er konnte nicht, weil ich nur nach Luft schnappte, als könnte ich die Kälte, die auf meinen brennenden Oberkörper schwappte, damit besiegen, und auch kein Rumgezappel half gegen den ersten Schock. Glücklicherweise war ich so aufgeheizt, dass es schnell angenehmer wurde. "Hhdrrrrr," war das Einzige, was aus mir raus kam, als ich Theon in die Augen sah... Gott... sein Blick ließ die Flammen in mir gleich wieder auflodern, und ich fühlte so himmlisch seinen Schwanz in mir pochen... ich liebte diese leisen, himmlisch erregenden Bewegungen in solchen Pausen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 20:01
von Erna

>Tom<
„Hmmm, das fühlt sich gut an.“ Schnurrte ich und wenn ich meine Augen nicht längst unter seinen Händen geschlossen gehabt hätte, dann wären sie mir sicherlich vor Genuss zugefallen. „Oh Gott, das könnte ich jetzt ewig fühlen.“ Ließ ich ihn wissen und legte meinen Kopf weiter zur Seite um ihm mehr Raum zu bieten.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 20:15

~Bill~

Hach... er könnte es ewig fühlen und ich könnte ewig so weiter machen... und so tat ich es einfach und genoss Toms leises Seufzen und das Gefühl, ihm so nah zu sein... eine kleine Ewigkeit bis es an der Tür klopfte. "Lass die Augen zu," flüsterte ich, bevor ich meine Hände von Toms Gesicht nahm und auf dem Weg zur Tür schnell in meine Boxer schlüpfte. Ich nahm dem Angestellten den Wagen mit dem Essen ab und zog meine Boxer wieder aus, bevor ich mich zu Tom setzte, der mit geschlossenen Augen abwartete. Ich musste grinsen, als ich auf einem der Teller Nitalis entdeckte... hach... er wusste blind, was ich liebte. Ich nahm etwas davon auf die Gabel und pustete ein wenig drüber, bevor ich es Tom vor den Mund hielt. "Mund auf," wies ich ihn sanft an und schob ihm die Gabel zwischen die Lippen. Ob ihn der Geschmack an unser erstes gemeinsames Essen erinnern würde? Ich musste daran denken, wie gefrustet ich da noch über mein kaputtes Schiff war und bekam mein Grinsen gar nicht aus meinem Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 22:18
von Erna

>Theon<
Oh Gott, die Anspannung seines Körpers auf Grund des kalten Wassers legte sich um meinen Schwanz und nahm mir fast die Luft...woah, so eng wie es mir erschien, konnte niemand sein und selbst wenn ich es gewollt hätte, einen Moment lang hätte ich mich nicht in ihm bewegen können. Ich fühlte mich wie in einer Schraubzwinge und ...hilfe es war geil. Sofort als Vivian sich langsam wieder entspannte zog es mich zu erneuten Stößen...ich wollte es hart und tief, doch ich hielt mich weiter zurück, bewegte mich nur leicht, beugte mich stattdessen zu ihm hinunter und leckte ein paar Tropfen von seinem Bauch. Seine Erregung streckte sich mir entgegen und ich sah ihn an, während ich mit der Zunge über seine Eichel fuhr. "Halt ihn fest." wies ich ihn an und als seine Hand seinen Schwanz fixierte, nahm ich ihn so tief wie es mir möglich war in meinem Mund auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.07.2008 22:33

~Vivian~

Oh mein Gott... dieser Mann war einfach zu geil. Er ließ mich sowas von fliegen, dass ich gar nichts mehr wusste... ich fühlte nur noch... und es dauerte nicht lange, da fühlte ich, wie sich die Hitze in meiner Mitte sammelte und wie alles sich zum Ausbruch bereit machte. "Oh Gott... oh mein Gott... oah... oh Gott," hatte er es wieder geschafft, dass ich nur noch wimmernd unter ihm lag.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.07.2008 12:01
von Erna

>Tom<
Als ich den Mund öffnete, hatte ich fast ein wenig Angst...oh Gott, was ich da wohl bestellt hatte...ich war echt empfindlich wenn es darum ging etwas zu essen, was ich nicht mochte. Doch der wundervolle Geschmack, der sich auf meine Zunge legte, nachdem Bill mir die Gabel in den Mund gschoben hatte, beruhigte mich nicht nur. Ich kaute und wusste, dass ich das hier schon mal gegessen hatte...mit Bill. Ich überlegte kurz und als es mir einfiel grinste ich breit in seine Richtung, obwohl ich ihn gar nicht sehen konnte, denn ich hielt noch immer die Augen fest verschlossen. "Ich hab mir selbst nach deiner blöden Aktion mit der Kellnerin geschworen mich dir nie wieder ohne meine Cap zu zeigen." kicherte ich los. "Irgendwie...tz...das hab ich in der Tat ganz vergessen."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.07.2008 13:06

~Bill~

"Du vergisst deine eigenen Schwüre?" lachte ich. "Was für ein Glück für mich." Ich nahm den anderen Teller vom Essenswagen in die Hand und roch an dem Essen. Das hatte ich selbst noch nie gegessen und hatte keine Ahnung, wie es hieß. Den Geruchstest überstand es schon mal, und ich piekste mit der Gabel hinein, probierte es selber nur, indem ich ganz vorsichtig die Spitze ableckte... mmmh. Neugierig geworden, nahm ich etwas mehr auf die Gabel und probierte einen echten Happen... lecker. "So... jetzt deine andere Bestellung... sieht aus wie schon mal gegessen," log ich, um Tom das Gefühl zu geben, dass jetzt etwas Ekeliges kommt. "Mund auf," hielt ich Tom davon auch etwas vor seinen Mund.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen