|
|
>Theon<
Während ich Vivians heißen Saft in meinem Mund schmeckte und jeden Tropfen davon genüßlich schluckte, verspritze mein Schwanz seine Flüssigkeit in seiner zuckenden Enge. Oh Gott, ich hatte mich selbst überfordert mit dieser Position, denn meine Stöße in ihn waren härter, als es die Lage eigentlich zuließ und jaulend richtete ich mich auf, während der Schmerz sich mit den nur langsam abschwächenden Hochgefühlen vermischte.

~Vivian~
Wow... Theons schmerzverzogenes Gesicht hatte definitv auch seinen Reiz, vor Allem mit diesem himmlischen Sound, der dabei seine Kehle verließ. Ich rutschte schnell von seinem Schoß herunter, um ihm Freiraum zu geben und blieb dann flach atmend einfach so liegen, meinen Blick nicht von Theon nehmen könnend. Er hatte... er hatte... oh mein Gott... was war das eben? Der Flug in meinem Inneren wollte gar nicht enden... und während ich noch in meinem Hochgefühl schwelgte, wurde mir bewusst, wie gefährlich Theon für mich geworden war. "Ich... du... das kann nicht... oh Gott," stammelte ich gerade entsetzt, als sich eine nette, männliche Stimme zu meinen Worten gesellte, die aus dem Nirgendwo zu sprechen schien. "Beendigung des Autopiloten in fünf Minuten... bitte bereiten sie sich auf den Landeanflug vor," ertönte es auffordernd und wiederholte sich einen Moment später. "Beendigung des Autopiloten in vier Minuten und 50 Sekunden... bitte bereiten sie sich auf den Landeanflug vor." Ich ahnte schon, welcher Satz als Nächstes kommen würde.

>Tom<
"Nix da" öffnete ich meine Augen...ich vertraute Bill, aber sein Satz darüber wie das essen aussah...ich mein jeder hatte einen anderen Geschmack und ich war echt komisch in Essensdingen. "Arschgesicht." grinste ich ihn allerdings an, als ich den Happen auf der Gabel schon von Ansehen erkannte. Gierig hielt ich sein Handgelenk fest und nahm den Bissen. Meine Augen suchten aber schon den dazu gehörigen Teller und ich stibitze Bill die Gabel aus der Hand, um von ihm sofort den nächsten Happen zu essen. "Hmmm, ich liebe Saltos" nuschelte ich mit vollen Mund und aß schon weiter, während ich noch gar nicht alles hinunter geschluckt hatte.

~Bill~
Tom so zu erleben, öffnete mein Herz noch weiter... Gott... ich liebte diesen Menschen. "Saltos also," lächelte ich und nahm die Gabel vom anderen Teller, um mich auch daran zu bedienen. "Mmmh... mir scheint, auf meinem Speiseplan steht demnächst öfter mal Saltos an. Wieso ist mir das bisher noch nicht über den Weg gelaufen?" wunderte ich mich, weil das Gericht genau in meine Geschmacksrichtung passte und mampfte, wie Tom auch, munter weiter. "Sag mal, Schatz. Bist du eigentlich schwul oder stehst du auch auf Frauen?" sprach ich meine Überlegung aus, als ich ihn eine Weile beobachtet hatte.

>Theon<
"Wasn los?" wunderte ich mich über Vivians Gestammel, stand aber vor einer Antwort auf und ging rüber, um mich in den Sitz fallen zu lassen und den Knopf zu betätigen, der die nervtötende Stimme verstummen ließ. "Komm her" wies ich ihn an und klopfte auf meine nackten Oberschenkel. "Anziehen müssen wir uns wohl auf Magrama...los, du musst landen."

~Vivian~
Ich reagierte einfach auf Theons Worte und setzte mich auf seinen Schoß... etwas verwirrt. Magrama erstreckte sich vor unseren Augen. Ich versuchte innerlich ein Mal durchzuatmen. "Okay... was muss ich tun?" schaffte ich es, Konzentration anzusammeln und meine Gefühle mal beiseite zu schieben. Theon erklärte mir wieder alles genau so ruhig, wie er es beim Start auch schon gemacht hatte und hielt wieder seine Hände über meine, als ich seine Anweisungen befolgte. Wir setzten etwas holprig auf, aber einige Meter später hatten wir Boden unter den Rädern und das Schiff stand still. "Wow," pustete ich aus.

>Tom<
Ich sah Bill an und fiel in ein ausgelassenes Lachen, wobei ich mich fast an dem Bissen verschluckte und es mir voll schwer fiel wieder hinauszufinden. Mich einigermaßen im Griff habend, versuchte ich ihm mein Verhalten zu erklären, denn er sah mich recht sparsam an. "Ganz genau die selbe Frage wollte ich dir auch grad stellen...absolut grade in diesem Moment, ich hatte den Mund schon geöffnet." redtete ich unter kichern. "Es sind schon mehr die Männer die mich anziehen, ganz selten find ich mal eine Frau anziehend."

~Bill~
"Also ich finde Frauen hübsch und nett, aber das wars auch. Ich hab mal versucht, mit einer zu schlafen... einfach weil ich neugierig war... aber ich hab keinen hoch gekriegt," grinste ich. "Sie hat mich ausgelacht und es war mir komplett egal," erinnerte ich mich an die Situation, die mir keinerlei Gefühl abgerungen hatte. "Hast du mal mit einer geschlafen?"

>Theon<
Mit ein paar Handgriffen stellte ich noch alles ab, was abzustellen war und legte dann die Arme um Vivians Körper. "Du bist wundervoll und die Landung war auch wundervoll." küsste ich seine Schulter. "Sagst du mir jetzt auch, was eben los war?" irgendetwas in seinem Gestammel von vorhin hatte mich stutzig gemacht und es wollte einfach nicht aus meinem Kopf, dass Vivian etwas bedrücken konnte...ich hatte das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben...auch wenn mir beim besten Willen nicht einfallen wollte was. Das Gefühl war einfach da...ziemlich untypisch, aber eben da.

~Vivian~
"Äh... nee... war nicht so wichtig," entschied ich und löste mich aus seiner Umarmung, um aufzustehen und mich anzuziehen. Ich brauchte erstmal selber Zeit, um mich mit den Gefühlen auseinanderzusetzen, die in mir aufgetaucht waren... begriff sie selbst noch nicht so recht. Ich war etwas aufgepusht von dem Gefühl der Landung, auf die ich stolz war und ließ dieses Gefühl gerade lieber an die Oberfläche als das, was darunter schwelte. "Wir brauchen etwa 10 Minuten zu Fuß von hier aus zu Lexa," informierte ich Theon, während ich mein Shirt wieder so ordnete, dass ich es anziehen konnte. "Und zieh dir deine Jacke an. Es wird kalt, wenn wir gleich aussteigen... hier ist es immer kalt... genau genommen ist Magrama das genaue Gegenteil von Thalassa... Gott, ist das schön, dass ich nur noch zu Besuch hier her komme," fiel mir plötzlich auf. Magrama war meine Heimat und ich kam eigentlich immer gut klar mit diesem Planeten, aber jetzt war es für mich echt komisch, zu fühlen, dass mir bei dem Gedanken hier auszusteigen, erst wirklich auffiel, was für eine unschöne Atmosphäre dieser Planet ausstrahlte... aber jetzt freute ich mich erstmal auf Lexa.

>Tom<
"Ja, hab ich und es war auch schön, aber...bei Frauen hab ich das Problem immer Angst zu haben ihnen weh zu tun. Dieses Gefühl werd ich einfach nicht los und ich habs irgendwann aufgegeben. Zum Glück hab ich mich niemals in eine verliebt...Gott das würde wahrscheinlich eine Katastrophe geben." grinste ich und merkte, dass ich den Teller mit Saltos schon gut gelehrt hatte. "Beeil dich." deutete ich mit der Gabel drauf "Sonst kriegste nix mehr ab."

~Bill~
"Brauch ich auch nicht," grinste ich, als ich den Teller weiter zu Tom schob und dafür den Teller Nitalis zu mir nahm. "Du hast ein geniales, blindes Händchen, Engel. Vielleicht sollten wir nur noch so bestellen," sagte ich, während ich mir eine große Portion meines Lieblingsessens auf die Gabel lud und sie komplett in meinem Mund verschwinden ließ. Während ich kaute, überlegte ich, was Tom gesagt hatte und fand es im ersten Moment komisch, dass er dachte, Frauen beim Sex weh tun zu können und Männern nicht... aber dann fiel mir Birga ein... wahrscheinlich hatte sein Gefühl etwas mit ihr zu tun. "Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen... du und eine Frau," fiel mir auf. Ich versuchte es... aber ein erotisches Bild kam irgendwie nicht zustande. "Na ja... wenn ich recht überlege, kann ich mir niemanden mit ner Frau vorstellen," schmunzelte ich. "In meinem Kopf funktionieren offenbar nur Männerschwänze und Männerärsche."

>Theon<
Ich nahm seinen Rat an und zog mir meine Jacke über, bevor wir aus der Luke stiegen. Brrr hier war es ja wirklich ziemlich kalt und ich legte den Arm um Vivian, um uns mit der Nähe die dadurch entstand ein wenig mehr Wärme zu geben, während wir den trostlos erschienenden Weg langliefen. Irgendetwas war hier komisch und ich hatte das Gefühl die Luft drückte mir direkt auf meine Seele...Gott wie konnte man hier leben? Ich hatte akzeptiert, dass Vivian scheinbar nicht über das, was gewesen war reden wollte und ich versuchte das Gefühl etwas verkehrt gemacht zu haben zur Seite zu schieben, was mit hier in dieser Atmosphäre nicht grade leicht fiel. Wir redeten kein Wort, den ganzen Weg liefen wir zügig und es schien, als strebten wir beide einen Ort an, an dem sich alles wieder besser anfühlen würde. Gott wie konnte etwas so kalt sein? Ich zog Vivian immer fester an meine Schulter.

~Vivian~
Theons Gang schien mit jedem Schritt schwerer zu werden, auch wenn wir das schnelle Tempo bei behielten. Ich fühlte auch die drückende Atmosphäre, die hier herrschte, doch sie war mir vertraut und ich wusste damit umzugehen. "Na... mir scheint, du begreifst gerade, warum ich Thalassa so irre liebe," musste ich irgendwie schmunzeln, als ich ihn um die letzte Ecke führte. "Da vorn ist es," deutete ich auf das hässliche Haus, in dem Lexa lebte. "Gleich ist es wieder warm." Die Haustür war nie abgeschlossen, so konnten wir gleich die Treppe hoch in den zweiten Stock, und meine Vorfreude auf Lexa hatte ihren Höhepunkt erreicht, als ich ihre Türklingel betätigt hatte und ihre Schritte hinter der Tür vernehmen konnte, doch die Begrüßung fiel etwas sehr anders aus, als ich sie mir vorgestellt hatte. Kaum hatte sich die Tür geöffnet, ich konnte es gar nicht so schnell realisieren, da bekam ich eine Backpfeife verpasst, die mir mein Gesicht zur Seite warf. "Autsch," rieb ich mir die Wange. "Was soll das denn?" fragte ich Lexa völlig verdutzt. Ich hatte keine Ahnung, warum sie das gemacht hatte... zumindest war ich mir keiner Schuld bewusst.

~Lexa~
"Die hast du verdient, weil du mich hier ohne Vorwarnung zurück lässt," grollte ich ihn an, bevor ich ihn in meine Arme zog und sein Gesicht mit Küssen überhäufte. Der letzte Kuss landete auf seinen Lippen und ich sah ihm in die Augen. Ich war irgendwie so stolz auf ihn, dass er einfach den Schritt machte in eine andere Welt, aber wusste er denn nicht, dass er meine Sonne war? Ohne ihn war es hier noch viel kälter als sowieso schon... das hatte ich die letzten knapp zwei Wochen schon so deutlich fühlen müssen. Gott... wir kannten uns schon so ewig und ich gönnte ihm sein Glück von ganzem Herzen, aber ich vermisste ihn ja jetzt schon so irre. Doch nun musste ich grinsen. "Du riechst nach Sex," war mir sofort aufgefallen, als ich ihn zu mir herangezogen hatte, was mich jetzt dazu brachte, endlich einen Blick auf Theon zu werfen, dessen Stimme mich ja bereits irre neugierig auf ihn gemacht hatte. "Oha... du bist das erste Mal auf Magrama," sah man ihm an und ich zog ihn an seiner Jacke schnell in die Wohnung und schloss die Tür hinter uns Dreien, doch dann umarmte ich auch Theon kurz mit einem begrüßenden "Hi", bevor ich ihn richtig in Augenschein nahm. "Moah, ey... du siehst ja genau so geil aus, wie deine Stimme klingt," schwang sofort ein Stück Empörung in meiner Stimme mit. "War ja klar... schwul halt," verdrehte ich die Augen. Ich fand es generell einfach ungerecht, dass die Typen, die von allen am Geilsten aussahen, immer und grundsätzlich schwul waren und deshalb ersparte ich mir schon lange das Schmelzen, wenn wieder einmal so ein Exemplar vor mir stand. "Kommt rein und wärmt euch auf," brachte ich einen magramischen Standartsatz, als ich ins Wohnzimmer voraus ging.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |