RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 21.07.2008 10:32
von Erna

>Tom<
"Na denn brauch ich ja wenigstens keine Angst davor haben, dass irgendso ein hübsches Ding kommt und dich von mir wegholt." grinste ich und fand es echt lieb von ihm, dass er mir die Saltos überließ. "Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich dich auch echt gar nicht mit ner Frau vorstellen....das passt einfach nicht." ich überlegte kurz, während ich die letzten Bissen in meinen Mund steckte "Und ich...ich möchte auch nie wieder etwas mit einer Frau haben....glaub ich."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 10:46
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Vorsichtig mit den Sätzen, wo ein 'nie wieder' drinsteckt... du wolltest auch nie wieder zeichnen, oder?" zwinkerte ich ihm zu und hob die nächste gefüllte Gabel in meinen Mund. Ich sah, dass Toms Saltos alle waren und schob meinen Teller zwischen uns. "Willst du noch etwas Nitalis?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 11:00
von Erna

>Theon<
Nie hätte ich gedacht, das Magrama tatsächlich so schrecklich war, wie Vivian und Bill behauptet hatten....jetzt nach nur ein paar Minuten wusste ich es.
Lexa sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ihre langen schwarzen Haare hingen ihr absolut natürlich über den Schultern und ihr Gesicht wirkte blaß aber irgendwie hübsch und passend. Im ganzen hatte sie etwas von einer frechen Märchengesstalt...eine äußerst interessante Mischung und dass sie Vivian mit einer heftigen Ohrfeige begrüßte fand ich einfach nur geil. Wenn ich nicht so angeschlagen von diesem komischen Planeten gewesen wäre, hätte es mir sicherlich mehr als ein kleines Schmunzeln entlockt. Gott ich war froh, dass Lexa mich in die Wohnung zog, doch bis die Wärme gänzlich mein Innerstes erreichte, würde es wohl noch eine Weile dauern. Schwul? Ich überlegte kurz, ob ich sie aufklären sollte, schließlich fand ich Frauen zum gleichen Teil anziehend wie Männer, obwohl ich doch dann meistens mit den Kerlen im Bett landete...was aber eigentlich nur den einen Grund hatte...es war irgendwie einfacher. Frauen neigten leider dazu oftmals gleich eine Beziehung daraus machen zu wollen. Aber ich sagte nichts, viel zu sehr wollte ich erstmal wieder warm werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 11:18

~Vivian~

"Ich bin hier hergeflogen," lag meine Betonung auf dem Ich, als ich meine Jacke auszog und sie über den nächsten Sessel warf. "Ein fettes Drogenbonzendealerschiff," grinste ich Lexa voller Stolz an. "Okay... Theon hat den Autopiloten angeschaltet," schränkte ich ein, "aber Start und Landung hab ich gemacht... geil, oder?" Ich fands toll, dass ich ihr so etwas Spektakuläres erzählen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 11:40

~Lexa~

Oh man... genau wegen diesem Strahlen in seinem Gesicht, vermisste ich ihn. "Wow, Schatz... du hast das gemacht, was Andere jeden Tag machen," tätschelte ich grinsend seine Wange. "Irre," sagte ich übertrieben. "Dann kannst du ja jetzt erstmal duschen gehen, damit du wieder nach Mensch riechst und nicht nach Tier," schob ich ihn zurück in den Flur. "Beeil dich, wenn du noch etwas zu essen willst," küsste ich seine Wange und ließ ihn dann stehen. "Zieh deine Jacke aus... dann wird dir schneller warm," empfahl ich Theon, während ich schon dabei war, ihm seine Jacke, an der noch die Magramakälte hing, von den Schultern zu ziehen. Ich warf sie zu Vivians Jacke. "Komm... setz dich hier hin," drückte ich ihn im nächsten Moment auf das Sofa und wickelte ihn in eine Decke ein. "Die ersten Schritte auf diesem Planeten sind die Schlimmsten," erklärte ich ihm. "Es wird mit der Zeit ein wenig besser," versuchte ich ihm berechtigte Hoffnung zu machen und setzte mich zu ihm. "Willst du vielleicht erstmal etwas rauchen?" zog ich meine Pfeife hervor. Flex war immernoch das beste Mittel, gegen Magramaschock.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 12:36
von Erna

>Tom<
"Nö, ich bin voll." lehnte ich mich zurück. "Da siehst du mal, wie ich zu meinen eigenen Vorsätzen steh...ich wollte mich dir ja auch nie wieder ohne Cap zeigen...du bringst mein ganzes Leben durcheinander." gab ich ihm grinsend die Schuld. "Aber weißt du was?" wurde mein Blick zärtlich "Ich bin froh darüber."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 12:49

~Bill~

"Und ich erst," erwiderte ich seinen Blick. "Gott, ey... ich hatte schon gedacht, ich finde dich nicht wieder," erinnerte ich mich an den Tag. "Lauf bloß nie wieder einfach weg... das... das kann ich gar nicht aushalten," stellte ich die Teller zurück auf den Wagen und machte es mir neben Tom gemütlich. "Du bist der erste Mensch, in den ich mich überhaupt verliebt habe... weißt du das eigentlich?" fragte ich ihn zärtlich, bevor ich ihn küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 13:04
von Erna

>Theon<
"Ja gern" nahm ich dankbar ohne zu überlegen an "Gott ich kann überhaupt nicht verstehen wie man hier leben kann...warst du schon mal auf Thalassa?" wollt ich wissen und wühlte meinen Arm umständlich aus der Decke heraus, um ja nicht zuviel von der grade kommenden Wärme wieder hinaus zu lassen. Lächelnd nahm ich Lexa die fertige Pfeife ab und zog daran...beißender Geruch stieg in meine Nase, als es bereits zu spät war..."Igitt...scheiße..." hustete ich los und ärgerte mich direkt über mich selbst. Lexa sah mich etwas verstört an, als ich ihr angewidert die Pfeife wieder in die Hand drückte. "Tschuldigung, ich will ja nicht unhöflich sein, aber...üäh euren ...äh, also das da kann ich nicht rauchen." versuchte ich ihr zu erklären und holte mein eigenes Flex aus der Tasche. "Würdest du vielleicht?" hielt ich es ihr hin, während ich verzeifelt versuchte die Decke so zu halten, dass sie nicht mehr als nötig von meinem Körper frei gab....nach dem Zug an der Pfeife war mir noch kälter als voher.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 13:34

~Lexa~

"Äh... ja," nahm ich Theon das Tütchen aus der Hand und stopfte mit dem Inhalt die Pfeife neu, gab sie ihm wieder. "Ich war übrigens noch nicht auf Thalassa... wie auch? Entweder muss man reich sein, um dort hin zu gelangen oder man muss eine Mutter haben, die so lange irgendwelche Gewinnspiele mit macht, bis sie selber nicht fliegen kann, wenn sie dann gewinnt... und von Beidem bin ich weit entfernt. Ich war nur ein Mal auf Loufon und zwei Mal auf Nebulio, und das ist auch schon so lange her... da war ich noch Kind," lachte ich. "Von Magrama kommt man nicht weg, wenn man nicht tierisches Glück hat," erklärte ich die Situation, die uns alle hier verband.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 13:35

~Vivian~

Hach... die heiße Dusche tat gut nach dem Weg und ich mochte das Wasser gar nicht wieder abdrehen, genoss jeden Tropfen, der meine Haut berührte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 13:47
von Erna

>Tom<
Oh Gott er konnte so wundervoll küssen und ich jagte verzeifelt der kleinen silbernen Kugel in seiner Zunge hinterher, die er mir immer wieder auf geschickte Weise entzog. "Nein, das weiß ich nicht." keuchte ich atemlos "Aber...ich muss da mal was richtig stellen...du bist abgehauen Bill."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 14:13

~Bill~

"Das stimmt so nicht," widersprach ich. "Ich bin nur aufs Dach geklettert... mit der Absicht, wieder zu kommen... und das hab ich ja auch gemacht, aber du," tippte ich mit einem Finger auf seine Brust. "... du wärest nicht wiedergekommen, oder?" wollte ich jetzt wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 16:18
von Erna

>Theon<
"Hmm" bemerkte ich einfallsreich, nachdem ich genussvoll an der Pfeife gezogen hatte...Gott tat das gut. Langsam wich die Kälte dem Rausch, der sich auf mich legte. "Du solltet uns irgendwann mal besuchen. Thalassa ist wundervoll."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 16:41

~Lexa~

So locker, wie er das sagte, schien er in Reichtum zu schwimmen. Hatte er mir etwa gar nicht zugehört oder dachte er, ich wollte ihn mit meinen letzten Sätzen nur auf den Arm nehmen? "Ja sicher... ich komm euch ab jetzt jedes Wochenende besuchen," reagierte ich ironisch und nahm Theon die Pfeife aus der Hand. "Wenn ich mal nicht auftauche, dann liegt das daran, dass der Banküberfall in der Woche dann nicht geklappt hat," verzog ich spöttisch meinen Mund und griff nach dem Feuerzeug, um die Pfeife nochmal zu entzünden. Ich lehnte mich zurück, als ich den Rauch tief inhalierte und wurde komplett von dem überraschend starken Rausch überfahren. "Woah," keuchte ich, als mein Kopf rückwärts gegen das Polster fiel und das Zimmer sich optisch in irgendeine wabernde Masse verwandelte. "Fett," fiel mir dazu nur ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 16:49
von Erna

>Tom<
"Nein, ich wäre nicht wieder gekommen." senkte ich den Kopf. "Aber woher hätte ich wissen sollen, dass du es tust, beziehungsweise, dass du mich noch hier haben wolltest...Bill ich wollte auch nichts anderes als immer mit dir zusammen sein...aber egal, wie es nun auch war...wir versuchen das Beste draus zu machen, Ja?!" ich sah ihn wieder an und das einzige was ich noch dachte, war...dass ich ihn so wahnsinnig liebte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen