|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 29.05.2013 10:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Hast du sie eigentlich mal wegen einem homöopathischen Mittel wegen dem Hund gefragt?
Oh je ... das hab ich jetzt ganz vergessen. Ich hole es nach! *Erinnerungsknoten in mein Taschentuch mach*
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für deinen Job.
Shari hat jetzt endlich die anstrengende Zeit hinter sich und ihr Abi in der Tasche
Es ist ein Schnitt von 2,1 geworden ... ein einziger Punkt fehlte zur 2,0. Ihr Freund hat auch mit 2,1 bestanden.
Jetzt können sie sich auf ihren nächsten Lebensabschnitt freuen.

in Krimskrams 31.05.2013 14:14von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Baby Alice ist da
oh wie schön ... ich hab schon ewig kein Baby mehr auf dem Arm gehabt^^ bräuchte ich mal wieder.
... und schön, dass es bei deiner Schwester mit ihrem neuen Mann so viel besser läuft.
Gratulier Shari mal von mir zu ihrem tollen Abi ... das hat sie gut gemacht.
Schäfchen ... bei euch wird ja nur noch gestreikt. Bringt es denn wenigstens etwas. Ich stell es mir so wahnsinnig nervig vor wenn man für jede kleine Veränderung so unendlich viel Zeit und Energie stecken muss.
Zitat von Lowy
Also schäfchen ... für Bemba beim Autofahren besorgst du dir Globulis ... und zwar "Cocculus" in der Potenz "D6".
Davon gibst du Bemba vor Fahrtantritt 5 Kügelchen in die Maultasche. Das kannst du dann bei Bedarf während der Fahrt noch wiederholen ... auch mehrfach bei längeren Touren.
Cocculus nehm ich auch immer wenn mir beim Autofahren schlecht wird^^ ... hilft auf jeden Fall
Luna ist da ... und im Moment ist es noch ein bisschen chaotisch, aber auch super schön. Sie ist total knuffig und rotzfrech. Ihr Blick wenn man ihr etwas verbietet ist zum Brüllen ... so in etwa "das ist jetzt nicht dein ernst, oder?" ... die erste Nacht war sehr ruhig. Sie hat ohne groß zu jammern in ihrer Transportbox geschlafen und uns erst gegen 6 h morgens geweckt, weil sie mal musste. Das Wetter ist ja richtig super um einen Hund stubenrein zu bekommen^^ ... es gießt den ganzen Tag schon wie aus Kübeln, aber Luna findet das toll. Auf Wasser scheint sie total zu stehen.
Allerdings hat sie keinen rechten Appetit ... aber ich denke mal, das liegt an der Umstellung. Ist ja doch alles sehr aufregend für so einen kleinen Hund.
Fotos dauern noch ein wenig ...

in Krimskrams 31.05.2013 17:40von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ach schön, ich bin gespannt, was du so mit der Zeit berichtest
Ja, streiken und generell alles bei uns ist nervig und chaotisch zur Zeit. Und heute hat nur die Therapie gestreikt, so dass bei mir dann die ganzen motzenden Patienten standen... da hatte ich heute so richtig Lust drauf - denn^^
ich bin meeeega kaputt
Bis zur letzten Minute war es wackelig, aber wir sind dann doch in den Heidepark gefahren, und hatten wie fast immer extrem Glück mit dem Wetter. Gegen Nachmittag kam sogar die Sonne raus
Und Jens der Arschi, hat im Scream (der Free fall Tower) gefilmt, ohne dass ich das mitbekommen hab - und zeigt jetzt jedem dieses Video, auf dem ich schreie, als würde ich grad abgestochen werden, oh Mann
aber wir hatten gaaanz viel Spaß, es war nicht sonderlich voll und wir konnten alles fahren, was wir uns vorgenommen hatten, die Holzachterbahn, Krake und Desert Race sogar mehrmals, und ich hab zum ersten Mal in der blauen Bahn gesessen
ich bin happy

in Krimskrams 31.05.2013 20:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ach wie schön, dass euer Heidepark-Tag so schön war und du happy bist. Das Video, das Jens gemacht hat, würde ich auch gern sehen
Und wie schön, dass Luna jetzt bei euch ist Valentina. Ist sie schon an deinem Geburtstag bei euch eingezogen oder den Tag danach? Und wie alt ist sie denn jetzt?
Bin ganz gespannt auf die Fotos, die du irgendwann posten wirst. Für eure Kids ist das bestimmt auch gerade ganz toll aufregend ... und für Luna ja sowieso^^.
Hattest du denn einen schönen Geburtstag? Wir haben den hier auch nicht vergessen *auf den Glückwünschethread verweis, falls du den noch nicht entdeckt hast*^^
Ich werde Shari die Gratulation ausrichten
Sie ist auf jeden Fall jetzt froh, diese anstrengende Zeit hinter sich zu haben.
Wir haben hier auch einen ganz besonderen "Tierzuwachs". Bei uns im Garten hat doch tatsächlich ein Wiki:Gartenrotschwanz - Pärchen gebrütet und flitzt jetzt wie blöde hier rum, um für die Kleinen Insekten zu fangen. Gartenrotschwänze sind in Deutschland inzwischen so selten, dass sie auf der Vorwarnliste der gefährdeten Brutvögel stehen. In Tschechien, der Schweiz und in Österreich sind sie sogar auf der Roten Liste der gefährdeten Arten. Da freue ich mich richtig drüber, dass denen unser Garten inzwischen so gefällt, dass sie sich hier sogar niederlassen. Das Männchen setzt sich zwischendurch immer wieder sehr dekorativ direkt vor unser Fenster, um sich von uns bewundern zu lassen. Das Weibchen sehen wir immer nur wie ein Blitz kurz an uns vorbeiflitzen.
Und heute ist endlich mal wieder ein schöner, sonniger Tag. Ich konnte heute sehr schön ohne Jacke raus

in Krimskrams 31.05.2013 21:30von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Wir haben hier auch einen ganz besonderen "Tierzuwachs". Bei uns im Garten hat doch tatsächlich ein Gartenrotschwanz - Pärchen gebrütet und flitzt jetzt wie blöde hier rum, um für die Kleinen Insekten zu fangen. Gartenrotschwänze sind in Deutschland inzwischen so selten, dass sie auf der Vorwarnliste der gefährdeten Brutvögel stehen. In Tschechien, der Schweiz und in Österreich sind sie sogar auf der Roten Liste der gefährdeten Arten. Da freue ich mich richtig drüber, dass denen unser Garten inzwischen so gefällt, dass sie sich hier sogar niederlassen. Das Männchen setzt sich zwischendurch immer wieder sehr dekorativ direkt vor unser Fenster, um sich von uns bewundern zu lassen. Das Weibchen sehen wir immer nur wie ein Blitz kurz an uns vorbeiflitzen.
Das ist ja toll ... da habt ihr ja einen richtig tollen Vogelgarten.
Oh Gott ... Schäfchen, da wird mir ja schon vom lesen schlecht. Wie kann man nur dieses ganze Mörderzeugs fahren^^ lol ... aber ihr hattet Spaß und das ist toll
Luna haben wir erst am Tag nach meinem Geburtstag geholt. So viele Leute an ihrem ersten Tag hier wäre nicht so gut gewesen.
Mein Geburtstag war ganz schön ... bis auf das Wetter^^
überhaupt das Wetter^^ ... am Donnerstag ging es ja noch, aber heute regnet es wieder sooooo schlimm. Die ganzen Pfingstferien waren einfach nur bääähh.
... und jetzt guck ich in den Geburtstagsthread ....

in Krimskrams 31.05.2013 22:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
da habt ihr ja einen richtig tollen Vogelgarten.
In unserem Garten fühlen sich die verschiedensten Tiere wohl. Denen gefällt es bestimmt, dass hier nie ein Rasenmäher brummt oder sonst irgendetwas Krach macht (außer der Musik, die von drinnen kommt^^). Vorher wohnten wir ja immer zur Miete. Da mussten wir ja die Gärten ordentlich halten, aber so einen verwilderten Garten wie auf unserem eigenen Grundstück jetzt hatten wir vorher auch noch nie. Es gibt genug Leute, die uns deshalb verurteilen ... aber spätestens die Gartenrotschwänze geben uns nun Recht^^. Heute habe ich einen Regenwurm bei uns entdeckt, der gut über 20 cm lang war ... und das in nicht ausgestrecktem Zustand. Der war mächtig beeindruckend.
Gestern war ein Nachbar von uns hier, um zu fragen, ob wir Brennesseln für ihn haben (er wollte Brennesseljauche zum Düngen herstellen). Der war dann aber ganz enttäuscht (und verwundert), dass ich nur so wenig davon hatte^^
Ich wünsche euch ganz baldigen Sonnenschein

in Krimskrams 01.06.2013 21:45von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
puh, gestern war es hier auch schön, aber heute waren wir in Dortmund bei unserem Züchter, und ich kam mir vor wie im Herbst... es ist wieder so kalt geworden und geregnet hat es auch zwischendurch. Aber wir sind wieder ganz begeistert von den Hunden und wie immer sehr beeindruckt... da passt einfach alles. Und nächstes Jahr kommt wahrscheinlich der zweite dazu
Das mit den Gartenrotschwänzen find ich toll! Eurer Garten ist generell toll, wenn ich ein eigenes Haus hätte, würde es wahrscheinlich dort so ähnlich aussehen^^
Auf Luna bin ich echt gespannt, hoffentlich gewöhnt sie sich schnell ein und ich wünsch euch ne aufregende erste Zeit!
tihihihi, Valentina, also Achterbahn fahr ich unheimlich gerne, da hab ich einfach nur Spaß und kreische, weil ich das dann noch mehr genießen kann. Die Holzachterbahn zum Beispiel ist einfach nur geil, das schlimmste für mich ist eigentlich der Berg, den man am Anfang hoch fährt, weil ich mit Höhe halt ein Problem hab. Aber die Fahrt an sich ist super. Aber bei diesem Turm geh ich über meine Grenzen hinaus und ich möchte nicht wissen, was ich für einen Puls hab da oben. Das Runterfallen find ich dann eigentlich gar nicht so schlimm, bis man das realisiert, ist man schon wieder unten, was man an meinem Schrei auch sehr schön hört und am Ende kann ich dann schon wieder lachen, aber Jens musste mich Stützen beim Rausgehen *lol
Ich frag mal, ob er das Video bei youtube hochlädt^^

in Krimskrams 01.06.2013 22:37von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
thihihi, Jens hat mir den Gefallen getan^^ er hat aber doof gefilmt, weil das Handy gesponnen hat, ich hab nix davon gemerkt und man sieht zum Glück nur mal kurz meinen Fuß
http://www.youtube.com/watch?v=cg2QEofUR...BfkRCNA&index=1

in Krimskrams 02.06.2013 00:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das Video ist geil! Leider fährt der Wind beim Runterfallen so doll in die Kamera, dass der deinen Schrei unterbricht, aber ansonsten super
Bei uns war auch nur gestern schönes Wetter. Heute ist es wieder kalt und stürmisch wie sonstwas.
Und ihr habt echt einen schrägen Tiertick, schäfchen und Jens ... ihr seid echt ballaballa^^
Zitat von Valentina
Luna liegt gerade vor mir auf dem Boden und schläft.
Das ist bestimmt ein supersüßes Bild

in Krimskrams 02.06.2013 11:59von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ja, wir sind balla balla
also wenn das alles so klappt, dann bekommt Bemba eine Hündin dazu, und natürlich die gleiche Rasse und der gleiche Züchter, da weiß ich wenigstens, was ich hab. Mit Platz hat das für mich nicht so viel zu tun, in der Wohnung sind es die faulsten Hunde die ich kenne, und die bekommen ja ihre stundenlange Bewegung jeden Tag.
Ich mag auch ein Bild von Luna sehen... und ich such jetzt auch mal ein paar Bilder zusammen, so bald ich dazu komme.
Valentina, der Turm an sich ist über 100 Meter hoch, der freie Fall ist etwas über 70 Meter. Das ist schon so das höchste, was ich mir vorstellen kann, aber es geht ja immer höher, schneller, weiter, extremer. Das wäre übrigens der einzige Grund, warum ich mal nach Amerika möchte... die haben die geilsten Achterbahnen, die man sich nur vorstellen kann

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |