RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 20.12.2007 15:31
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

Bill reagierte total offen und das gefiel mir richtig gut. Ich wusste schon, warum er es war, dem mein Herz gehörte, doch seine Reaktion bestätigte das nur noch einmal mehr. "Ich weiß nicht... vielleicht... kommt auf die Situation drauf an," konnte ich ganz offen reagieren, weil Bill mir mit seiner Art die Möglichkeit dazu gab. "Im Moment hab ich nicht den Kopf dafür, weil du mir da ununterbrochen durchtobst," lächelte ich ihn an. "... und du kannst dir sicher sein, dass er an dir rumgräbt, sobald er die Möglichkeit dazu hat," stieg ich nun in Bills Grinsen mit ein. "Er ist da echt hemmungslos."

nach oben springen

von Erna

>Bill<
„Na, ich glaub, dann muss er auch mit meiner hemmungslosen Abfuhr umgehen.“ Lachte ich. „Jedenfalls solang, bis ich mir deiner auch außerhalb unserer Träume sicher bin.“ Sagte ich nun sanft und mein Grinsen wandelte sich in ein Lächeln, dass ich einzig und allein meinem Gegenüber schenkte und ein Schwall seiner Liebe durchfuhr mich heftig. Wieder vergaß ich das Essen völlig und sah Theon zu, der grade sein Glas zum Trinken hob. Faszieniert beobachte ich seinen Hals, während er schluckte und wünschte mir grad genau diesen zu küssen.

nach oben springen

~Theon~

"Ist dir eigentlich klar, wie sehr ich schmelze, wenn du mich so ansiehst?" fragte ich völlig schmelzend, als ich mein Glas absetzte und seinen Blick sah, der mit seiner Liebe mit voller Wucht in mich eindrang und jede Zelle in mir zu weicher Butter werden ließ. "Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie dich," zerfloss ich weiter. Das einzige, was ich hart fühlte, war mein Herz, das mir bis zum Hals sprang vor Glück und Dankbarkeit für dieses zauberhafte Wesen mir gegenüber. Mein einer Fuß zog dem anderen seinen Schuh aus und lächelnd bewegte ich meinen Fuß zwischen seine Beine, gab reibend Druck auf seine Mitte.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Theon brachte mich mit seiner Aktion völlig durcheinander, mit einer Mischung aus Entsetzten und Aufregung sah ich ihn an. Was zum Teufel tat er da? Seinen Fuss an meiner Mitte zu spüren, ließ sofort kleine Schauer über meinen Rücken laufen und ich hatte Mühe mich zu beherrschen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und widmete mich meinem Essen. Doch ich konnte meine Nervosität nicht wirklich verbergen, ich fühlte, dass Theon sie spürte und auch meine Zunge, die immer wieder unruhig über meine Lippen fuhr, zeigte ihm sicherlich, dass er mich grade völlig neben die Spur schickte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 15:32

~Theon~

Bill beobachtend sorgte ich dafür, dass auch von meinem Teller etwas in meinen Magen gelangte. Er sah total süß aus in seiner Unsicherheit, die er zu überspielen versuchte, was ihm gegenüber der anderen Restaurantbesucher auch sichtlich gut gelang. Ich musste schmunzeln, als ich fühlte, wie sein Glied unter meinem Fuß sich verhärtete und spielte weiter damit, das Spiel ausgesprochen genießend. Es war herrlich mit anzusehen, wie Bill sich bemühte seine Fassung zu bewahren und eine kribbelnde, angenehme Erregung durchzog auch meinen Körper, als sein Schwanz zuckend gegen meinen Fuß drückte. "Und wie steht ihr in euer Band zueinander? Erzähl mir was von eurem Verhältnis," tat ich, als ob nichts wäre.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
„Wir...“ begann ich, doch stoppte kurz wieder und schloss meine Augen, die Reibung seines Fusses nahm mir die schwer aufgebaute Fassung und ich schluckte geräuschvoll, bevor ich mich wieder sammelte und versuchte ihm zu antworten. „Wir kennen uns schon ewig lang und wissen eigentlich alles voneinander. Wir...verstehen uns alle wunderbar und außer ein paar kleinen Reibereien...woah...“ ich konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken, er wurde immer fordernder und ich hatte grösste Mühe mich zu beherrschen. Ich sah ihn fest an, doch ich spürte, dass sich ein lustverhangener Schleier über meine Augen legte. „...läuft alles bestens zwischen uns.“

nach oben springen

~Theon~

Oh Gott... er sah so herrlich aus und ich hatte nicht vor, das Spiel zu stoppen. "Iß weiter, Schatz. Dein Essen wird ja ganz kalt," grinste ich ihn an und er warf mir kurz einen leicht grummeligen Blick mit seinen lustverschleierten Augen zu... göttlich. Ich hatte das Gefühl, dass er sich den nächsten Bissen fast unbeabsichtigt in den Mund schob. Ich aß auch weiter, als wenn nichts wäre und leckte mir dabei genüßlich über meine Lippen. "Bist du eigentlich der einzige aus der Band, der auch auf Männer steht? Wie siehts mit deinem Bruder aus? Ist er der Weiberheld für den er sich ausgibt?" stellte ich ihm weitere Fragen, doch bevor er sie beantworten konnte, beugte ich mich mit meinem Oberkörper ein Stück vor. "Mach dir deine Hose auf. Ich will dich besser fühlen können," forderte ich leise.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Ich sah ihn mit funkelnden Augen an und zischte ihm leise „Du Ratte.“ zu, doch trotzdem öffnete ich bereitwillig meine Hose und schob meinen Hintern auf dem Stuhl weiter nach vor, um ihn noch besser spüren zu können. Seine Fragen ließ ich völlig unbeantwortet, denn zum Sprechen war ich nicht mehr in der Lage, als ich seinen Fuss jetzt noch intensiver spürte. Doch ich schaffte es eine einigermaßen gleichgültige Miene aufzusetzten und mich weiter mit meinem Essen zu beschäftigen, wenn gleich ich auch nicht schmeckte oder in irgendeiner Form mitbekam was ich mir in den Mund steckte, zusehr lenkten mich seine immer fester werdenen Bewegungen ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 15:33

~Theon~

"Ach... der Herr spricht nicht mehr mit mir," schmunzelte ich, als von Bill nach dem netten, neuen Kosewort für mich gar nichts mehr kam und ich sah, wie sehr er sich bemühte, einen unauffälligen Eindruck zu machen. Nachdem ich ihn eine Weile nur beobachtet hatte und sein Teller fast leergegessen war, hob ich meine Hand und winkte den Kellner ran. "Mein Freund will schon mal den Nachtisch bestellen," erklärte ich dem Kellner, als er an den Tisch trat. "Was genau hattest du da noch für uns im Sinn?" fragte ich Bill und ließ meinen Fuß besonders fies über seinen Schwanz gleiten.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Ich warf Theon einen funkelden Blick zu und konnte grad noch so ein Stöhnen unterdrücken. Bevor ich dem Kellner meinen Wunsch vortrug, legte ich mein Besteck aus der Hand und griff blitzschnell unter den Tisch, um Theons Fußgelenk zu packen und seine Bewegungen zu stoppen.Erst jetzt wandt ich mich dem Kellner zu „Bringen sie uns doch bitte ein Schüssel voll frischer Erdbeeren, wenn es möglich ist.“ bat ich den Herrn freundlich. „Ja, natürlich, sofort.“ Antwortete er und drehte sich um und verließ unseren Tisch. Fast im selben Moment, begann ich Theons Fuß zu bewegen, jetzt bestimmte ich den Rhythmus und da ich schon völlig erregt war von Theons geiler Anmache, brachte ich mich selbst in wenigen Minuten mit Hilfe seines Fußes zum Höhepunkt. In dem Moment des Hochgefühls konnte ich ein Keuchen nicht unterdrücken und sah Theon dabei direkt an. Es war mir völlig egal, ob mich jemand hörte und ich grinste breit, nachdem ich die Nachwirkungen meines zuckenden Schwanzes genossen hatte.

nach oben springen

~Theon~

Oh mein Gott... er sah so wunderschön aus, als es ihm kam und aus seinen Augen sprühte die Engergie der sich entladenden Lust, die auch so geil in seinem Keuchen zu hören war. Ich war so wahnsinnig verliebt in dieses Traumwesen. "Brauchst du vielleicht das hier?" bot ich ihm grinsend eine Serviette an und er nahm sie mir aus der Hand. "Erdbeeren sind übrigens eine ausgezeichnete Wahl," gab ich ihm lächelnd meine Anerkennung für seine reife Leistung vor dem Kellner.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
So gut es ging säuberte ich mich und schaffte es grad so, bis der Kellner erneut an unseren Tisch kam und uns eine Schüssel voller grosser leuchtend roter Erdbeeren servierte. Er nahm unsere Teller wieder mit und ich legte vorher noch grinsend die Seviette auf meinen.
„Ja, eine gute Wahl, finde ich auch.“ Bestätigte ich Theon erst jetzt und nahm eine der Erdbeeren zwischen Daumen und Zeigefinger, leckte genüsslich über die Frucht und sah Theon dabei versaut an. Immer wieder ließ ich meine Zunge um die süße Frucht schlängeln, bevor ich die Spitze zwischen die Lippen nahm und genüsslich hinein biss.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 15:34

~Theon~

Ich konnte meinen Blick nicht von dem nehmen, was Bill da mit seiner geilen Zunge veranstaltete und fühlte, wie mir das heiße Blut zwischen meine Beine rauschte und mein Glied pochend verhärtete. "Oah," stieß ich aus, als er seine Zähne, unsichtbar für mich, aber doch eindrucksvoll in der süßen Frucht versenkte und sah ihm kurz in die Augen. "Ich liebe dich," bekam ich nur hauchend heraus und mir kam noch nichtmal in den Sinn, dass ich mir ja auch eine Erdbeere schnappen könnte... viel zu sehr hielt Bills Mund mich gefangen.

nach oben springen

von Erna

>Bill<
Ich leckte nocheinmal über die rote Frucht und hielt sie dann vor Theons Mund. Sofort öffnete er seine Lippen und ich schob ihm die Erdbeere in den Mund. Grinsend nahm ich mir eine Neue, schob sie mir ein Stück zwischen die Lippen und ließ sie wieder frei. Theons Blick haftete auf mir und ich spürte, dass es ihn erregte. Ich beugte mich noch ein Stück weiter über den Tisch und flüsterte mit rauer Stimme. „Sag mir, ob dein Schwanz schön hart is.“

nach oben springen

~Theon~

Dieser Kerl brachte mich um den Verstand, ohne mich auch nur ein Mal zu berühren. Noch nichtmal seine Finger konnte ich erhaschen, als er mir die Erdbeere in meinen Mund legte. Es ging mir immernoch nicht in den Kopf, wie dieses göttliche Wesen mich so erregen konnte, indem es nur mit einer Erdbeere spielte und seine rauhe, geile Stimme und die Worte, die er wählte machten mich sowas von rattig. "Oh Gott... mein Schwanz ist so hart, dass ich damit einen Diamanten spalten könnte," flüsterte ich chancenlos erregt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen