RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 20.12.2007 15:40
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

Nachdem Vivian mir einen Kaffee gemacht hatte und ich mich mit dem Gedanken, den sonnigen Tag mit Kitesurfen zu verbringen, angefreundet hatte, war meine Laune schon etwas besser. Das konnte lustig werden und vor Allem würde es sicherlich die Wartezeit auf Bill verkürzen, obwohl mir sieben Tage immernoch sehr lang vorkamen und ich betete, dass die Band nicht direkt nach dem Auftritt wieder weiter musste, sondern in der Stadt blieb. Einige Zeit später saßen wir im Auto und fuhren Richtung Meer. Die anderen Drei waren schon vorgefahren und als wir ankamen und unsere Sachen vorbereiteten, konnten wir sie schon über die Wellen fliegen sehen. Das Wetter war wirklich ideal... herrlich starker Wind und strahlender Sonnenschein. Hier würde ich Bill auch gern mal hin entführen, ging es mir durch den Kopf, doch als ich auch auf den Wellen stand und mein Segel in der Hand hielt, dachte ich an gar nichts mehr ausser an die nächste Welle und es machte tierischen Spaß einfach mal wieder auf die Art abzuschalten. Körperlich vollkommen ausgepowert lagen wir einige Stunden später am Strand und ließen uns von der Sonne abtrocknen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 15:41
von Erna

>Bill<
Der Tag war tatsächlich so mit Terminen voll, dass ich gar nicht wirklich zum Denken kam und wir waren erst relativ spät abends wieder im Hotel. Tom, Georg und ich beschlossen noch etwas in die Bar zu gehen. Morgen stand nur wieder am Abend ein Konzert an, so dass wir ausschlafen konnten. Gustav hatte keine Lust und verzog sich gleich aufs Zimmer.
Im Laufe des Abends versuchte ich ein paar Dinge aus meinem Bruder und unserem Freund und Bandkollegen raus zubekommen. Ich hatte es mal wieder nicht geschafft mich auf dem Terminplan zu informieren, wollte jetzt aber wissen, wie lang wir in Helsinki sein würden und wann wir dort ungefähr spielten.
Ich hoffte sehr, dass Georg keinen Verdacht schöpfen würde, aber warum sollte er? Schließlich sprachen wir schon öfter mal über anstehende Auftritte und die Veranstaltung in Helsinki war ja ein Gespräch wert. Fand ich zumindest.
Tom allerdings kam aus dem Grinsen nicht mehr raus und erntete dafür ein paar Tritte unter dem Tisch von mir, was ihn dann aber doch nur noch mehr zum Lachen brachte und uns beide dazu veranlasste uns gegenseitig Sticheleinen zu verpassen. Georg nahm das Ganze mit einen amüsierten Kopfschütteln hin und begann sich irgendwann auf Toms Seite zu schlagen.
Trotz der lustigen Runde konnte ich nicht verhindern, dass meine Müdigkeit zurückkehrte, auch wenn ich es durch den ganzen Stress am Tag nicht gespürt hatte, so war ich doch langsam echt kaputt.
„So ihr Idioten ich verzieh mich jetzt.“ Verabschiedete ich mich mitten in unserem Wortgefecht und Tom und Georg legten es mir natürlich sofort als Flucht aus.
„Ihr könnt mich mal...gute Nacht.“ lachte ich.
„Joah, gute Nacht und grüss mir die Hühner.“ rief Tom mir noch hinterher, als ich die Bar schon fast verlassen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 17:36

~Theon~

Gemeinsam gingen wir Fünf noch etwas essen und Vivian ließ keine Gelegenheit aus an mir rumzubaggern und er machte es auf so eine süße, dreckige Art, dass er mich sicherlich am heutigen Tag auch rumgekriegt hätte, hätte ich mich nicht in Bill verliebt... allerdings... ohne den Traum mit Bill wäre er sicherlich auch nicht so geil auf mich, also blieb es gehupft wie gesprungen.
Auf der Rückfahrt spielte Vivian das "Ich-leg-meine-Hand-auf-deinen-Schenkel-und-du-schubst-sie-wieder-weg"-Spiel mit mir und ich ließ ihn nur unter dem Versprechen noch mit in meine Wohnung kommen, dass er aufhören würde an mir rumzugraben. "Dich hats aber richtig heftig erwischt, was?" fragte er. "... und das, ohne ihn zu kennen. Meinst du nicht, du machst dir da etwas vor?" setzte er vorsichtig hinterher, als wir uns gemütlich aufs Sofa gekuschelt hatten. Ich konnte seine berechtigte Frage sehr wohl verstehen und ich erzählte ihm von dem Erlebnis, was ich am Vortag mit Bill gehabt hatte, als wir wach waren. "Ich weiß, wie bescheuert sich das anhören mag, aber es fühlt sich so verdammt real an. Ich kann einfach nicht anders, als daran zu glauben," endete ich mit meinen Ausführungen. "So bescheuert klingt das gar nicht," reagierte Vivian, "... na ja... doch... klingt es," verbesserte er sich, "... aber wenn das wirklich so sein sollte, dann habt ihr einfach etwas übermässig Geiles. Wir werden es ja nächste Woche rausfinden, was davon Wirklichkeit ist und was nicht. Ich freu mich schon auf dieses süße Prachtexemplar." "Wenn es Wirklichkeit ist, wird er nur Augen für mich haben," reagierte ich lächelnd. "... und du wirst sehen... es ist so," war ich mir so sicher. Es konnte gar nicht anders sein. Wir hatten einen schön entspannten Abend und als wir Beide müde waren verabschiedete Vivian sich.
Als ich wieder in meinem Bett lag, waren meine Gedanken wieder voll und ganz bei meinem Engel und ich war mir sicher... auch diese Nacht würde ich ihn treffen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 18:03
von Erna

>Bill<
Lachend stieg ich in den Fahrstuhl und grinste auch noch, als ich schon in meinem Zimmer angekommen war. Tom konnte es doch einfach nicht lassen, aber auch das liebte ich abgöttisch an ihm. Egal was war, er konnte mich fast immer zum Lachen bringen.
Ich machte mich bettfertig und als ich mich in die weichen Kissen kuschelte, dachte ich nicht mehr an meinen Bruder, meine Gedanken flogen von ganz allein zu meinem Geliebten und in wenigen Minuten schon befand ich mich in meinem Traum.
Unschlüssig stand ich auf einem Hof, vor mir stand ein riesiges Haus und ich fragte mich grade, wo ich Theon wohl finden würde, als ich jemanden schreien hörte. Es war weit weg und doch erkannte ich sofort, dass dieser Schrei von Theon kam. Es blieb nicht bei dem einen, immer wieder hörte ich ihn schreinen und es war klar, dass dies Schreie voller Schmerzen waren. Panik kroch in mir hoch und ich versuchte zu erkunden aus welcher Richtung die Schreie kamen, so schnell ich konnte lief ich hinter das Haus. Hier befand sich ein Wald und ich lief schnurrstraks darauf zu. Schon hinter ein paar Bäumen sah ich ihn. Er war mit dem Bauch an einen Pfahl gebunden und ein Mann schlug ihm mit einer Peitsche auf den Rücken.
Fieberhaft denkend, was ich tun konnte lief ich weiter und als ich an dem Ort des Geschehens ankam, tat ich einfach das naheliegenste, ich schrie los. „Hör sofort auf.“
Der Mann gehorchte sofort und ließ die Peitsche sinken. Ich wunderte mich, dass er ohne Widerworte gehorchte und sprach einfach weiter. „Verschwinde, sofort.“
Auch das Tat er mit den Worten „Ja Sir.“
Verwundert sah ich ihm nach und schaute nun zum ersten Mal an mir herab. Ich trug eine Art Festgewandt.
Doch bevor ich mir darüber weiter Gedanken machen konnte, zog es mich zu meinem Engel.
„Oh mein Gott.“ Flüsterte ich und trat ganz nah an ihn heran. Sein Rücken war übersäht mir roten Striemen, die zum Teil sogar bluteten. Seine Hände waren fest mit einem Seil verschnürt und ich hatte keine Ahnung wie ich ihn befreien sollte. Ich ging um ihm herum um ihn ansehen zu können und strich vorsichtig über seinen Arm.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 18:55

~Theon~

"Oh Gott, Engel... endlich bist du da... lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten," kam die Erleichterung über sein Auftauchen aus mir heraus und einen Moment ausruhend legte ich meine Stirn an den Pfahl. Mein Rücken brannte wie Feuer und ich pustete ein paar Mal schwer aus, bevor ich mich soweit wieder unter Kontrolle hatte. "Von welcher Party kommst du denn?" schlich sich ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht, als ich Bill in diesem Gewandt sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 18:56
von Erna

>Bill<
„Möchtest du, dass ich den Job des Kerls von eben übernehme?“ fragte ich ihn empört und leckte, es mir nicht verkneifen könnend über eine seiner blutenden Striemen. „Wer so frech wird hat es nicht anders verdient.“ komentierte ich meine Tat, nachdem ich seinen Schmerzenslaut aufgenommen hatte, der sich irgendwie anders anhörte, als die Schreie von vorher. „Warum hat der dich geschlagen? Oh man, wo zum Teufel sind wir hier schon wieder rein geraten?“ fragte ich, obwohl ich mir sicher war, dass Theon es genauso wenig wusste wie ich. Ich nahm sein Gesicht und zog es zur Seite, damit ich ihn sanft küssen konnte. „Schön dich zu sehen, mein Engel“

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 19:00

~Theon~

"Oh ja... ich bin auch so froh dich zu sehen, mein Herz," konnte ich nur zurückgeben. "Ich hab keine Ahnung, was ich verbrochen hab, dass der Kerl mich so geschlagen hat. Ich bin schon so hier aufgetaucht... kaum war ich hier, bekam ich auch schon die Peitsche zu spüren," erklärte ich. "Küss mich nochmal, Engel," bat ich. "... aber länger," fügte ich noch an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 19:01
von Erna

>Bill<
Nur zu gern legte ich meine Lippen erneut auf seinen Mund und unsere Zungen fanden sich zu einem leidenschaftlichen Spiel. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seinen Po, um ihm nicht noch zusätzlich weh zu tun. Erst jetzt fiel mir auf, dass er völlig nackt war und als wir den Kuss lösten flüsterte ich. „Praktisch aber, dass ich dich schon nackt antreffe.“ Ich grinste ihn bereit an. „Ich glaub ich sollte mal sehen, ob ich dich nicht irgendwie befreien kann.“ Fuhr ich fort und sah mich auf dem Platz um, um vielleicht irgendetwas zufinden womit ich seine Fesseln durchtrennen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 19:01

~Theon~

Bill verschwand aus meinem Blickfeld. "Ooah nein, Engel. Komm wieder her," bettelte ich. "Du kannst mich nachher immernoch losmachen. Deine Nähe ist mir gerade wichtiger als alles andere," empfand ich dringend. "Komm zurück und wärm mich, mein Herz," versuchte ich ihn zu bewegen, obwohl... kalt war mir gar nicht. "Nimm die Situation wie sie ist... ich bin geil darauf, dir ausgeliefert zu sein," wurde mir gerade klar und diese Erkenntnis allein schon schickte mir ein Kribbeln durch meinen Körper. "Bitte benutz mich, Engel," flehte ich nun.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 19:02
von Erna

>Bill<
Ein „Woah“ verließ meine Kehle, als ich seine Worte hörte und ich drehte mich wieder zu ihm um, ließ das Umschauen sein und betrachtete stattdessen seinen Körper. Auf den Gedanken seine Lage schamlos auszunutzen war ich noch gar nicht gekommen. Ich hatte mir eher Sorgen um seinen Rücken gemacht. Doch dass er mich nun darauf brachte zeigte mir, dass er scheinbar keine unerträglichen Schmerzen hatte.
Ich ging wieder zu ihm und umarmte ihn von hinten, lehnte mich dabei allerdings mehr an seinen Po und fuhr mit meinen Händen über seinen Bauch. „Wärmen soll ich dich also? Und benutzen? Hm...mal sehen was mir einfällt...“ schnurrte ich an seine Schulter und küsste sie sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 20:53

~Theon~

Seine Hände auf meinem Bauch zu fühlen löste ein wundervolles Kribbeln in mir aus und seine Lippen... "mmmh". Ich fühlte mich bei ihm so aufgehoben. "Deine Nähe ist so einzigartig, mein Herz," flüsterte ich und fühlte die Liebe unsagbar deutlich zwischen uns hin und herfließen. Ich vertraute ihm vollkommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 21:17
von Erna

>Bill<
„Ich liebe dich so sehr.“ flüsterte ich. Es war einfach jedesmal überwältigend seine Nähe zu spüren. Den ganzen Tag vermisste ich ihn und wenn ich ihn nachts sah und berühren konnte, war es immer wieder, als würde er das erste Mal meine Sehnsucht stillen.
Ihm nah zu sein, ihn zu berühren, seinen Geruch einzuatmen genügte um mich zu erregen. Mit einem Kribbeln, dass mir in jede Faser des Körpers zog, begab ich mich neben ihn, drehte ihn ein Stück zu mir und brachte ihn damit in eine etwas unbequeme Lage
„Küss mich“ hauchte ich und fing gierig seine Zunge ein, als sich unsere Lippen trafen. Meine Hände wollten am Liebsten überall sein und fuhren hungig über jedes Stückchen seiner Haut. „Oh Gott, ich will dich so.“ keuchte ich, als sich unsere Münder trennten und ich begann mich seine Hals hinabzu küssen. „Und das Schönste ist, dass ich dich bekommen kann, wann immer ich es will. Du gehörts mir, mein Engel.“

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 21:23

~Theon~

Allein schon, wie er mit seinen Händen bestimmte, in welcher Position er meinen Körper haben wollte, erregte mich total und die Gier, die er mir in dem wundervollen Kuss vermittelte war so luststeigern, ganz abgesehen von seinen mich überall stimulierenden Fingern. "Oah jaa... ich gehöre dir," bestätigte ich hingebungsvoll seine Worte und legte meinen Kopf in den Nacken, um ihm mehr Spielraum für seinen Mund zu bieten. Seine Küsse brannten auf meiner Haut und als er sich bis zu meinen Nippeln runtergeküsst hatte und göttlich mit den Piercings daran spielte, hätte ich auch ungefesselt keine Chance mehr gehabt, ihm zu entkommen. "Wooaah... ich oooah... ich liebe es, wie du deine Zunge einsetzt... oooah," stöhnte ich rauh.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 21:31
von Erna

>Bill<
Seine Nippel schmeckten leich salzig, verbunden mit dem metalischen Geschmack des Piercings ließ das ungehalten meine Lust ins Unendliche steigen. Sein Schreie von eben kamen in meine Ohren und plötzlich schmerzte sie mich nicht mehr, sondern erregte mich. Ich unterbrach mein Tun und sah zu ihm herauf. „Wenn ich jetzt dran denke, dann hast du dich eben ziemlich geil angehört und ich wünschte mir, dass ich es gewesen wäre, der dir deine Schreie entlockt hätte.“ Hechelte ich ihn an und suchte kurz seine Lippen über die ich lustvoll leckte, um mich dann erneut über seinen Nippel und das dazugehörige Piercing her zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2007 21:35

~Theon~

"Wooah," kam es erregt aus mir, als ich Bills Worte hörte und wie er mich dabei kurz ansah, ließ das Blut in mir schäumend aufkochen. "Ooah... mach mit mir, was du willst... oh mein Gott," stöhnte ich und sah zu, wie er meinen Nippel verwöhnte. Ich stand schon komplett in Flammen und zwischen meinen Beinen zuckte meine Erregung wie wild, streckte sie diesem göttlichen Wesen entgegen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen