RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 21.12.2007 12:31
von Erna

>Bill<
Zu spüren, wie sich sein Glied in mir erneut verhärtete, es in mir wuchs und mich schon bald wunderbar ausfüllte, ließ meine Atmung sofort wieder schneller werden. Als er mich mit sich hochzog und ich dadurch noch ein Stück weiter auf seinen Schwanz gedrückt wurde und zusätzlich seine wunderbar sanften Lippen spürte, konnte ich nicht anders als wohlige Laute von mir zu geben.
Seine Erregung pochte heiß in mir und ein Zucken ging immer wieder davon aus, dass erregende Wellen duch meinen Körper schickte. Die gemischt mit seinen Zährtlichkeiten eine Magie auf mich ausübten, die nicht mehr von dieser Welt zu sein schien.
Meine Hände, die in seinem Nacken lagen schienen nicht zueinander zu gehören, während die eine sanft seinen Haaransatz kraulten, wühlte sich die andere tief in seine blonden Haare und krallte sich an ihnen fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 12:33
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

So völlig gefangen in dieser Nähe, die uns einhüllte, zogen meine Hände seinen Oberkörper noch dichter an meinen und ich fühlte, wie unsere Herzen aneinanderschlugen. Eingewickelt in das Gefühl purer Liebe, gemischt mit dieser zärtlichen und gleichzeitig vor Lust aufgefüllten Erregung, strömten Bills zauberhaften Klänge, die seiner Kehle entsprangen, in mich und zogen glückselig kribbelnd in jede einzelne meiner Zellen. Seine magischen Finger brachten mir ein unfassbares Wohlgefühl, das nur er mir zu schenken vermochte. Ganz sanft fing ich an mein Becken zu bewegen und mein leises Stöhnen floss in meine zarten Küsse, mit denen ich nicht aufhören konnte sein Gesicht zu bedecken. Meine ganze Welt bestand aus fühlen... ihn zu fühlen... und meine Liebe war grenzenlos.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 12:33
von Erna

>Bill<
Seine leisen Töne drangen sanft an mein Ohr, leise aber doch so vielsagend. Aus diesen Lauten war soviel zu hören, dass nur ich verstand. All seine Liebe zu mir, die ich eh so unsagbar fühlte, lag auch in seinem Stöhnen und ich glaubte einfach nur zu schweben. Diese unsagbare Zährtlichkeit, die mich erfüllte und seineMännlichkeit, die mich auf so erregende Weise ausfüllte, all das trug mich auf unsichbaren Händen.
Ich genoss seine Küsse so sehr, die mein Gesicht mit Liebe bedeckten, doch ich wollte sie auch auf meinen Lippen spüren. Als er ihnen nahe kam, drehte ich mich so, dass ich seine Lippen auf meinen spürte und sofort fuhr ich sanft mit der Zungenspitze drüber. Er schmeckte so gut, nach Lust, Liebe und einfach nach seinem Aroma, von dem ich nicht genug bekommen konnte.
Ich begann mich seinen leichten Beckenbewegungen entgegen zudrücken und ließ mein eigegens gegen seines kreisen. „Oooah“ entfuhr es mit laut, als sein Schwanz dabei einen Punkt in mir traf, dessen Berührung mir die Sinne nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 12:34

~Theon~

Als Bill so aufstöhnte, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Es war so wundervoll ihn so zu hören und ließ mich spüren, wie geil er sich selbst gerade mit mir getroffen haben musste. Ich wollte diese himmlische Situation gerade nicht mit Worten zerstören und schickte ihm gedanklich ein 'Ich lieb dich so sehr, mein Engel'. Mit einer Hand wanderte ich fühlend zu seinem Po hinunter und weiterhin lächelnd vor Glück ließ ich meine Zungenspitze mit seiner tanzen. Ich genoß diese Zärtlichkeit zwischen uns gerade so unsagbar und unser Becken kreisten in perfekter Harmonie aneinander. Immer hechelnder wurde mein erregtes, leises Stöhnen und mein Schwanz nahm jede kleine Bewegung so wahnsinnig intensiv wahr, dass es mir eine kribbelnde Gänsehaut über meinen Körper trieb. Mit geschlossenen Augen versank ich völlig in diesem zarten, so dermassen aufgeilenden Spiel.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 12:34
von Erna

>Bill<
Immer tiefer spürte ich seine Liebe, er machte mich so glücklich und ich konnte mir nichts schöneres vorstellen, wie dieses Wunder in dem wir uns grad befanden. Diese Mischung aus Erregung und völligem Einklang war so erfüllend, dass ich mir wünschte es möge niemals enden. Und gleichzeitig wusste ich, dass es noch nichteinmal der Anfang unseres gemeinsamen Weges war.
Unser beider Leiber bewegten sich so miteinander, als würden sie nur ein einziger Körper sein und Theons Erregung rieb dabei so sehr diesen Punkt in mir, dass ich nur noch ein Meer voller funkelder Sterne sah, die mich immer weiter in den Himmel trieben und mich Theon mit jeder Bewegung näher brachten. Obwohl meine Augen geschlossen waren, sah ich nur ihn, fühlte ihn so sehr in mir.
Meine Hände fuhren immer wieder zärtlich über seine Brust, erfühlten jeden seiner Muskeln, die sich leicht durch die kreisenden Bewegungen seines Becken unter meinen Fingern regten. Sein Brustkorb hob und senkte sich erregt und sein Atem, den ich in meinem Gesicht spürte, roch und schmeckte nach unendlicher Liebe und Lust.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 12:40

~Theon~

Noch nie hatte ich so sinnlichen Sex gehabt und ich verlor mich gänzlich in vollkommener Lust an diesem Einssein mit meinem geliebten Engel. Seine Hände berührten mich voller Zärtlichkeit und jeder Zentimeter, den sie berührten, jauchzte beglückt. Ich fühlte diese unfassbare Wärme, die unsere Herzen verband und die Synthese, die golden unsere Seelen vereinte und tief in mir fühlte ich, dass ich ihn immer so absolut lieben würde. Meine Finger streichelten seinen wundervollen, festen Po, ergötzten sich an seiner Form, dem Spiel seiner Muskeln. Aus seinem Mund kamen wimmernde Laute, in denen seine ganze Wonne zu hören war und sie legten sich so dermassen erregend in mich. Diese zarte und vollkommene Leidenschaft hob mich in eine sanfte Form der totalen Ekstase. "Oh mein Gott," entfuhr es mir flüsternd und meine Stimme zitterte vor Erregung, als ich fühlte, wie mein Höhepunkt nahte. Meine Lippen küssten sich hauchzart einen Weg über seine Wange, seinen Hals zu seiner Schulter, an der ich hechelnd knabberte und zugleich sanft mit meiner Zungenspitze streichelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 12:41
von Erna

>Bill<
Seine Stimme und die Haltung seines Körpers ließen mich spüren, dass er nicht mehr lange brauchen würde und voller Sehnsucht auf die Vollendung dieses Aktes, ließ ich mich einfach in meine Gefühle treiben. Waren wir schon so verbunden wie möglich, so zeigte mir der Fluß des nahenden Hochgefühls, dass es doch noch ein grösseres Band gab, was sich um uns beide legte, als der Himmel uns gleichzeitig erreichte. Meine Hände fuhren seine Brust hinauf und endeten ihren Weg in seinem Haaransatz, ich krallte mich haltsuchend fest und zog sein Gesicht soweit zurück, um es sehen zu können. Während unsere Münder die Laute aller Gefühle freiließen, schafften wir es uns gegenseitig anzusehen und ich war verzaubert von diesem göttlich erregten Gesicht, dass all seine Empfindungen auf wunderbare Weise widerspiegelte, während unsere zitternden Körper die erlösenden Gefühle aufnahmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 12:53

~Theon~

Oh mein Gott... wir steckten in einem Zauber, der magischer nicht sein konnte. Ich spürte, wie meine Augen sich mit Tränen füllten... ich lief einfach über vor lauter Gefühl und das Glück floss einfach so aus mir heraus. Ich lächelte ihn an, während ein paar Tränen sich lösten und ihr Glück in kleinen Rinnsalen über meine Wangen verteilte. Nicht fähig, irgendetwas zu sagen, fingen meine Finger an, mit ein paar Strähnen seines Haares zu spielen und mein Daumen berührte dabei sanft seine Wange. Ich war so überwältigt, dass ich ihn einfach nur ansehen konnte, keine Worte für das findend, was hier gerade geschehen war und immernoch geschah. In Liebe eingehüllt gab es nur uns als perfekte Einheit und die Tiefe der Gefühle war unbeschreiblich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 12:53
von Erna

>Bill<
Meine Hände lagen noch immer in seinem Nacken und als ich seine Tränen sah, die langsam seine zarte Haut hinabliefen, zog ich sein Gesicht ein Stück weiter zu mir um mit den Lippen die feuchten Gefühle aufnehmen zu können. Sie benetzten meine Haut und drangen tief in mich, ich fühlte sein Glück durch mich hindurchströhmen und es bedurfte keinerlei Worte um zu wissen was er fühlte.
Sein Daumen an meiner Wange machte meine Welt perfekt und ich wagte mich nicht zu bewegen, mit den Lippen nochimmer an seinem Gesicht schloss ich die Augen und fühlte ihn, fühlte uns.
Ich spürte nicht, dass ich ihn langsam verließ, den er und seine Liebe waren so tief in mir, dass ich ihn bei mir wusste, als ich die Augen öffnete und an die Hotelzimmerdecke sah.
Ich blieb so liegen, wagte mich noch immer nicht zu bewegen, denn seine Tränen waren auf meinen Lippen zu schmecken und ich spürte ihn so nah, dass ich es noch einen Augenblick genießen wollte. „Ich liebe dich.“ schickte ihm mein Herz und ich fühlte, dass er es hören konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 12:55

~Theon~

Als ich aufwachte, fühlte ich mich so glücklich und ich spürte einen Strom starker Liebe in meinen Körper fließen. "Oh Engel... du bist bei mir," flüsterte ich beseelt ins ruhige Zimmer und sendete ihm meine Liebe zurück, fühlend, dass unsere Verbindung in der realen Welt gerade besonders stark war. 'Noch sechs Tage' sendete ich ihm freudig meinen nächsten Gedanken rüber und im Moment kam mir die Zeit bis dahin gar nicht mehr so lang vor. Oh mein Gott... ich spürte so stark, wie er gerade an mich dachte und ich hielt meine Augen geschlossen. Nichts sollte mich von diesem tiefen Erlebnis ablenken können. Es war das erste Mal, dass ich auf diese Weise mit ihm aufwachte und es war einfach wundervoll.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 12:56
von Erna

>Bill<
„Ja noch 6 Tage mein Herz.“ flüsterte ich, als ich fühlte, dass er gerade daran dachte. Noch 6 Tage ließ ich es nocheinmal durch meinen Kopf gehen und freute mich so wahnsinnig auf unser reales Treffen. Eine Ewigkeit lag ich noch so da und fühlte ihn. Es war so wunderschön mit ihm gemeinsam aus dem Traum aufzuwachen und zu wissen, dass er noch immer bei mir war.
Auch, als ich nach einer Zeit aus dem Bett kroch, wusste ich, dass ich irgendwie den Tag mit ihm verbringen würde, egal wo er war und war es noch so weit weg, er war immer tief in meinem Herzen. Unter der Dusche dachte ich darüber nach, dass wir, wie ich gestern herausbekommen hatte, vor Lovex spielen würden in Helsinki. Das konnte bedeuten, dass ich es irgendwie hinbekommen könnte meinen Engel auf der Bühne zu bewundern. Der Wunsch ihn zu hören und zu sehen wurde immer grösser und ich beschloss einmal mit David zu sprechen, wie man es möglich machen konnte. Ich entschloss mich dazu, mich einfach als Fan der Band zu outen, was war schon dabei, niemand würde merken, dass ich den Sänger der finnischen Band über alles liebte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 13:03

~Theon~

Die nächsten Stunden blieb ich einfach sinnlos im Bett liegen, genoß es, nichts tun zu müssen, keine Termine zu haben und schlief sogar nochmal für zwei Stunden oder so ein. Als ich wieder aufwachte, drehte ich mich nochmal um und lungerte noch eine Weile in Gedanken an meine große Liebe weiter auf meiner Matratze herum und holte mir einen runter, bevor ich mich doch entschied, langsam mal aufzustehen. Eine heiße Dusche war daraufhin genau das Richtige und als mein Magen anfing zu knurren, bemerkte ich erst, dass ich gar nichts zu essen hier hatte. Allein einkaufen war langweilig, also verabredete ich mich mit meiner langjährigen Freundin Mette zum späten Frühstück und anschließendem Shopping. Ich hatte sie eine kleine Ewigkeit nicht gesehen und wir umarmten uns herzlich, als ich sie abholte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 13:10
von Erna

>Bill<
Als ich mich aus dem Hotelzimmer begab, um zu sehen, dass ich noch ein Frühstück bekam, lief mir promt David über den Weg und ich entschloss mich dazu gleich Nägel mit Köpfen zu machen.
Er sah mich zwar etwas verwundert an, doch er war der Meinung, dass es kein Problem darstellen sollte, den Auftritt von Lovex anzusehen. Termine waren erst wieder zwei Tage danach und den folgenden Tag würden wir noch in Helsinki verbringen, informierte er mich auch gleich, ohne dass ich danach gefragt hatte.
Glücklich über diese Aussichten begab ich mich zum Frühstück und traf dort auf den kompletten Rest der Band.
„Was grinst du denn so?“ fragte Tom mich, als ich mich zu ihnen an den Tisch setzte.
„Ich hab grade das Okay von David bekommen in Helsinki bei einem der Auftritte zuzuschauen.“ Sagte ich ehrlich und erntete sofort ein freches Grinsen von Tom, der natürlich sofort verstand.
Die grosse Fragerei ging los und ich erklärte Gustav und Georg, dass ich mich für Loves und ihre Musik interessieren würde. Sie waren zwar auch etwas verwundert, nahmen es aber einfach hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 13:13

~Theon~

Das Frühstück mit Mette war herrlich. Sie hatte superviel zu erzählen, war frisch verliebt und sprudelte über vor guter Laune. Wir alberten herum und auch der Lebensmitteleinkauf danach war der reinste Spaß. Wir beschlossen kurz vor Ladenschluß nochmal nach ein paar neuen Klamotten für mich suchen zu gehen und in meinem Lieblingssecondhandshop fand ich ein paar nette Tücher und eine saugeil passende Lederhose und ich beschloß sofort, sie an dem Abend anzuziehen, an dem ich Bill treffen würde. Ich hatte Mette noch nichts von ihm erzählt und als ich, wieder in meiner Wohnung angekommen, die Lebensmittel in der Küche verstaute, kam von Mette aus dem Wohnzimmer ein "Wer ist Tokio Hotel?". Als ich zu ihr rüberging hatte sie die CD-Hülle in der Hand und besah sie sich. "Ein Traum," fing ich an zu schwärmen und setzte mich zu ihr. Ich zeigte mit meinen Fingern auf Bill. "Dieses wundervolle Wesen ist meine große Liebe," platzte ich heraus und erzählte ihr von dem Festival, wo ich ihn zum ersten Mal sah, wie er mich umgehauen hatte, dass ich jede Nacht mit ihm auf diese einzigartige Weise träumte, von dem Konzert, das ich gemeinsam mit Vivian besucht hatte, von den Erlebnissen ausserhalb unserer Träume... einfach alles. "Dich hat es ja total erwischt," bemerkte sie mit Verwunderung und ich konnte einfach nur zustimmen. "Er ist das Unglaublichste, was ich je erlebt hab," konnte ich nicht aufhören zu schwärmen. "Und ich kann es kaum erwarten, dass die nächsten Tage vorbeigehen, denn dann werden wir uns endlich wirklich sehen. Ich bin so aufgeregt, wenn ich daran denke," ließ ich meine Gefühle raus. "Wie kannst du dir so sicher sein, dass das nicht nur deinem kranken Kopf entspringt, dass er dich auch liebt?" sah Mette mich jetzt vorsichtig an. "Ich meine... du weißt, dass du nen Knall hast, oder?" Ich konnte ihre Frage ziemlich gut verstehen, doch sie fühlte ja auch nicht das, was ich fühlen konnte. "Ich weiß es einfach," antwortete ich nur.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2007 13:15
von Erna

>Bill<
Irgendwie erleichterte es mich mit meinen Feunden über Lovex gesprochen zu haben, zumindest für´s erste brauchte ich nicht vorsichtig zu sein. Das ich mich unsterblich verliebt hatte, sollte im Moment nur Tom wissen, jedenfalls solange es noch kein reales Treffen zwischen mir und Theon gegeben hatte. Ihnen die jetztige Lage zu erklären erschien mir viel zu kompliziert und ich wollte lieber erst nach Helsinki mit den Anderen darüber sprechen. So genügte es erstmal.
Nach dem Frühstück brachen wir auf zum Soundcheck und ich hatte absolut gute Laune, nichteinmal das ganze Warten konnte mich nerven oder langweilen. Geduldig brachte ich alles hinter mich und war voller Freude auf unser Konzert. Theon war in Gedanken ständig bei mir und ich hatte selbst auf der Bühne das Gefühl er würde mich hören.
Aufgedreht aber glücklich und voller Adrenalin im Blut hibbelte ich nach der Show im Backstageraum vor mich hin. Noch 6 Tage spukte es immer wieder durch meinen Kopf und als Tom mich fragte ob ich auch etwas trinken wolle, gab ich ihm doch tatsächlich „6 Tage“ zur Antwort. Da Gustav und Georg in einem Gespräch vertieft waren bekamen sie es zum Glück nicht mit und Tom drückte mir nur grinsend eine Cola in die Hand.
„Oh man Bill, du solltest echt mal wieder auf den Boden kommen, das ist ja nicht auszuhalten mit dir.“ Lachte er und ließ sich neben mich auf das Sofa fallen. „Aber weißt du was, irgendwie gefällst du mir auch so.“ flüsterte er und strich liebvoll über meine Hand. Ich wusste, dass er es mir von Herzen gönnte glücklich zu sein und mir genauso wie ich selbst wünschte, dass Theon meine Liebe erwiderte.
Dankbar sah ich ihn an und kuschelte mich danch ein wenig an ihn, ich war so froh darüber, dass er mich verstand und wie immer zu mir hielt. Ich brannte darauf ihm Theon vorzustellen, auch wenn ich ihn ja eigentlich selbst erstmal kennenlernen musste. Aber das rückte immer mehr in den Hintergrund, denn ich hatte keinerlei Zweifel mehr daran, dass er meine Träume genauso erlebte wie ich.
Erschöpft fiel ich später in mein Hotelbett und dachte wie jeden abend an meinen geliebten Engel.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen