|
|
~Theon~
"Ooah... du bist Erotik pur, Baby," vernahm ich die gekeuchten Worte von Vivian, während ich meine Augen nicht von Bills Fingern lassen konnte, die sich heiß spielend nur mit seiner Eichel beschäftigten, die rosa zwischen ihnen hervorblitzte. Ich fühlte, wie mein Schwanz sich zuckend versteifte und stöhnte Bill meine Lust an seinem Schauspiel leise an sein Ohr, ließ meine Zungenspitze langsam an seiner Ohrmuschel entlangwandern, ohne meinen Blick von seiner schlanken Hand zu nehmen. Meine Finger zogen sich während des Spiels an seiner Nippel fester um sie.

>Bill<
Als ich Vivians geil ausgesprochenen Worte vernahm und Theons Finger sich noch fester mit meinen Nippeln beschäftigten, brauchte mein Schwanz schlagartig mehr. Und um mich selbst nicht zu quälen in diesem Spiel, umschloss ich ihn nun fest mit meinen Fingern und führte zusätzlich zu den Berührungen meines Daumens an meiner Eichel, mit der Hand eine leichte Reibung an ihm aus. „Woah“ keuchte ich direkt in Theons Gesicht, sah aber Vivian an. Ich konnte mein Blick einfach nicht von ihm lösen, diese geile Art mit der er mich ansah und mir zeigte, dass ich ihn so wunderbar heiß mit meinem Tun machte, erregte mich irre. „Woah...oh Gott...ja“ keuchte ich erneut und versuchte den bereits aufkommenden Orgasmus noch zurück zu halten, um diese überaus geile Situation noch ein wenig auszukosten. Oh Gott wie ich ihre Blicke liebte, die so erregend in mich drangen und mein Blut immer höher kochten.

~Theon~
Oh mein Gott. Es war so unfassbar erregend, wie Bills Körper sich unter seinen eigenen Berührungen wand. Ein kurzer Blick in sein Gesicht zeigte mir, wie er seine Unterlippe zwischen seine Zähne zog und wie er Vivian lustsprühend ansah... er war so geil. In mir kochte mein Blut und ich begegnete hechelnd meiner immer stärker werdenden Erregung. Bills Brustkorb hob und senkte sich schnell unter meinen Händen und meine Augen wanderten zurück über seinen wunderschönen Körper zu seiner Körpermitte. Ich wollte den Moment nicht verpassen, wenn sein Saft aus ihm rausspritzen würde und es machte mich so wahnsinnig an, zuzusehen, wie er es sich selbst besorgte. "Wooah," entlockte es mir ein Stöhnen, als seine Hand sich jetzt gieriger rieb und seine Laute noch lustvoller wurden.

>Bill<
„Oh mein Gott...woah“ stöhnte ich laut und voller Lust, als ich merkte, dass ich das Hochgefühl nicht mehr stoppen konnte. Ich spürte wie sich mein Unterleib aufbäumte und die letzten Bewegungen bewirkten, dass mein Saft stossweise und mit aller Macht aus mir herausspritzte. Hechelnd und wieder abwechselnd in die erregten Gesichter schauend, fühlte ich dem Orgasmus nach und genoss noch weiter ihre Blicke. „Ich will sehen wie du ihn ausziehst.“ Flüsterte ich rau in Theons Gesicht, noch bevor ich mit meinem Atem klar kam. Doch mein Blick wurde noch während meiner Aussage zu meiner Mitte gezogen, an der ich plötzlich eine Zunge spürte und meine Hand noch immer an meiner Männlichkeit haltend, sah ich gebannt zu, wie Vivian stöhnend meinen Saft von meinem Körper leckte.

~Theon~
Vivian zusehend, wie er mit Wonne Bills Saft von ihm leckte, ignorierte ich Bills Bitte und geilte mich einen Moment an diesem wundervollen Anblick weiter auf, sah mit kribbelnder Spannung, wie Vivians Zunge immer wieder herrlich über Bills Bauch streichelte und keinen Tropfen zurückließ, während er sich stöhnend immer weiter hocharbeitete. Die Lust sprühte nur so aus ihm heraus und er sah so wunderschön aus dabei. Als er sich zu Bills Brust hochgeleckt hatte, gesellte ich mich zu ihm, auch noch ein paar Tropfen erheischen wollend und leckte nun mit ihm gemeinsam an meinem heißen Engel herum. Unsere Zungen trafen sich, als wir uns um den letzten Tropfen stritten und ich zog ihn nach oben und trieb gierig meine Zunge in seine Mundhöhle. Voreinander kniend fielen wir in diesen herrlichen Kuss. Er schmeckte noch ganz nach Bill und verlangend schlängelten sich unsere Zungen umeinander. Lustvoll stöhnte ich ihm in seinen Mund und ließ erst von ihm ab, als sein süßlicher Geschmack sich wieder in den Vordergrund drängte. Schnell atmend sah ich ihm versaut in seine Augen, die auf die selbe Art zurückblickten und ich stand auf, nahm ihn dabei mit auf seine Beine. Ich stellte mich hinter ihn und drehte ihn das kleine Stückchen so um, dass Bill ihn von vorn sehen konnte. "Mein Engel will dich nackt... und ich auch," raunte ich ihm erregt zu und ließ meine Hände über seine Brust streichelnd nach unten wandern, fasste unter den Saum seines Shirts und zog es ihm ganz langsam nach oben, Bill Vivians durchtrainierten, schönen Oberkörper nicht zu schnell präsentierend. Vivian atmete heftig und geräuschvoll und ich berührte seine Brustwarzen neckend, als ich in meiner Bewegung an ihnen entlangkam, was ihm ein lautes Keuchen entlockte. Als ich ihm sein Shirt über den Kopf gezogen hatte, glitten meine Finger weiterstreichelnd über die freigelegte Haut und erfühlte ihn, immer heißer auf ihn werdend. Ich küsste mich von seinem Nacken bis zu seiner Schulter und drängte mich näher an ihn, ließ ihn meinen harten Schwanz an seinem knackigen Hintern fühlen. "Oooah," stöhnte ich auf und ungeduldig öffnete ich nun den Knopf seiner Hose und zog den Reißverschluß herunter. Doch anstatt ihn weiter auszuziehen, sah ich Bill neckend an und ließ nur meine flache Hand über Vivians Bauch gleiten und führte sie unter die Stoffe seiner Hosen an sein herrlich verhärtetes Glied. Vivian stöhnte laut auf.

>Bill<
Vivian Zunge ließ meinen Schwanz gar nicht erst zur Erholung kommen und spätestens, als ich zwei Zungen an meinem Körper spürte, zuckte er bereits wieder lustvoll an meiner Mitte. Gebannt verfolgten meine Augen das folgende Spiel und ich geilte mich absolut an dem Anblick und den wundervollen Geräuschen auf. Vivian schien total erregt und während Theon ihn nun beim Ausziehen berührte, seine Brustwarzen neckte und seine Hand über seine Haut fuhr, konnte ich sehen wie er sich nicht entscheiden konnte, entweder die Berührungen mit geschlossenen Augen voll zu genießen oder erregt auf meinen Körper zu starren, den ich ihm erneut in aufreizender Position präsentierte.
Als Theon nun seine Hand in Vivians Hose gleiten ließ und mir die Sicht an seinem Tun nahm, entglitt mir ein leises Stöhnen, denn nicht zu sehen was genau er tat, machte mich grade wahnsinnig. Einerseits machte es mich geil nur zu ahnen was Theons Hand an Vivians Schwanz tat und nur dessen lustvolles Stöhnen zu hören, andererseits wollte ich es genau sehen. „Zieh ihn weiter aus mein Herz, vielleicht möchte er mich ja ficken. Da stört seine Hose sehr.“ Flüsterte ich fast und spreizte meine Beine ein Stück, neugierig darauf wie Theon und Vivian reagieren würden.

~Theon~
"Ganz bestimmt will er dich ficken," sprach ich grinsend mit Bill weiter über Vivian als sei er gar nicht da, doch Vivian mischte sich mit einem lustvoll gestöhnten "Ooooah... jaaa" direkt ein und ich beeilte mich nun damit, ihn seiner restlichen Klamotten zu entledigen, selbst absolut scharf drauf zu sehen, wie Vivian sich Bill nehmen würde. Vivian kniete sich über Bills Körper, stützte seine Arme seitlich neben ihm ab und begann mit einer gierigen Zärtlichkeit eine Spur von Küssen über Bills Oberkörper zu setzen, bis er sich über seinen Hals zu seinem Mund hochgeküsst hatte. "Oh Gott... du schmeckst nach so viel mehr," flüsterte er an Bills Lippen und drang fordernd mit seiner Zunge in Bills Mundhöhle ein. Mir lief bei dem Bild der Beiden ein heißer Schauer nach dem nächsten durch den Körper.

Bill<
„Dann nimm dir was du brauchst.“ Hauchte ich ihm ins Gesicht, nachdem er atemlos diesen wundervoll erregten Kuss gelöst hatte und als hätte er nur darauf gewartet spürte ich schon Sekunden später seinen harten Schwanz an meiner Öffnung. Langsam, fast unsicher drückte er sich durch meinen Schließmuskel, doch ich wollte nicht, dass er sich zurückhielt, was er merklich tat. Ich wollte seine Geilheit spüren, wollte an meinem Körper erleben wie verrückt er nach genau diesem war. „Nimm es dir.“ Flüsterte ich nochmal und erst jetzt schien er zu verstehen und sein Gesicht zeigte, dass er seine Zurückhaltung löste. Hart drang seine Erregung das letzte Stück in mich und ich keuchte laut meine Empfindungen heraus, nicht fähig zu sprechen, ließ ich meine Zunge dabei in Theons Richtung schlängeln um ihm zu zeigen, dass er mir in irgendeiner Form näher kommen sollte.

~Theon~
Ich sah Bills Geste, hatte aber für den Moment noch gar nicht das Bedürfnis, mich näher an die Beiden heranzubewegen. Zu sehr fesselte es mich, aus meiner Position zu sehen, wie gierig Vivian Bill jetzt vögelte, doch ohne den Blick von den Beiden zu nehmen, zog ich mich jetzt auch aus und mein Schwanz wippte erleichtert aus meiner engen Hose, als ich sie mir runterzog. Jetzt näherte ich mich doch dem stöhnenden Bündel aus nacktem Fleisch und kniete mich neben das Sofa. Nach einem Blick in Vivians vor Geilheit triefenden Gesicht, der mich dabei auch kurz ansah, widmete ich mich meinem vor Lust laut stöhnendem Engel, dem ich mit meinen Lippen seinen Mund verschloss.

>Bill<
Die Leidenschaft, mit der Vivian mich nahm und immer wieder göttlich fest in mich stieß war einfach überwältigend und ich genoss es so sehr zu sehen wie geil er auf mich war. Völlig erregt nahm ich Theons Zunge entgegen und stöhnte nun meine Gefühle in seine heiße Mundhöhle, während ich gierig mit meiner Zunge seine umspielte. Meine Hand suchte ungeduldig nach seinem Nippelpiercing und spielte leicht zupfend damit. Kontrollierte Bewegungen, die fahrig wurden in dem Moment wo Vivian einen Punkt in mir traf, der mich wimmern ließ und ich merkte gar nicht, dass ich mittlerweile fest an dem Ring zwischen meinen Fingern zog.

~Theon~
"Aaaaah," löste ich den Kuss mit gequältem Stöhnen, als der Schmerz an meinem Nippel so heftig wurde und mein Oberkörper ging unwillkürlich Bills Fingern hinterher. Sein Gesicht zeigte deutlich, wie Vivians Stöße ihn wegkickten... dieser herrlich entrückte Blick seiner Augen... oh, ich liebte es so sehr ihn so zu sehen. Das Zimmer war erfüllt von den Lauten der Lust und es roch nach geilem Sex. Ich war so angeheizt, dass ich meine Hand jetzt an meine eigene Erregung legte, den zärtlichen Part gleich übersprang und meinen Schwanz hart zwischen meinen Fingern rieb. Mein Blick fiel auf Vivian, dessen Körper mit einem Schweißfilm überzogen war und ich konnte ihm ansehen, wie er damit kämpfte, nicht zu kommen... "ooooah".

>Bill<
Als ich sah, dass Theon sich hart den Schwanz wichste, wusste ich nicht wo ich hinschauen sollte. Vor mir Vivian, der so wunderbar geil aussah, scheinbar bei jedem Stoss, den er in mich setzte ein Stück weiter davon flog und immer mehr dieser Welt entwich und neben mir Theon, dessen Hand ein ein geiles Schauspiel bot, während sein Blick auf Vivains Gesicht zu kleben schein und ihn lustvoll antarrte. Unkontrolliert wanderte meinen Augen hin und her, sahen immer verschleierter was sie sehen wollten und meine Unenschlossenheit machte es nicht weniger. Doch als Vivians Fickbewegungen noch einmal fester wurden und ich spürte, wie sich seine Männlichkeit in mir aufbäumte und sich sein Körper verspannte, bevor er stossweise seinen Saft in mich pumpte, konnte ich nur noch in sein Gesicht starren, dass wunderbar lustvoll seinen Kick in den Raum trug.

~Theon~
Vivian in seinem Gefühlstaumel zu sehen ließ mir eine Gänsehaut über meinen Körper krabbeln und mein Körper reagierte auf ihn, bevor ich mit meinen Gedanken hinterherkam. Auf einmal stand ich neben ihm, meine Hand griff in seine Haare und zwang seinen Kopf, sich seitlich zu mir zu drehen. "Ich hab noch was für dich," lief ein Grinsen über mein Gesicht, als meine Gedanken die Absicht meines Körpers begriffen. Ihn überfordern wollend drückte ich ihm meinen Schwanz zwischen die Lippen und stieß in ihn hinein noch bevor er sich aus Bill zurückziehen konnte. Seine Augen schenkten mir daraufhin auch einen erstaunten, überwältigenden Blick von unten herauf... "oooah"... ich fand ihn gerade mehr als geil.

>Bill<
Oh mein Gott war das geil anzusehen, wie Theon Vivian so wunderbar überrumpelte und sein Gesicht sprach Bände. Und obwohl ich grade aus diesem herrlichen Fick herausgekickt wurde und ich mir nichts mehr wünschte als weiterhin so genommen zu werden, blieb ich regungslos liegen und beobachtete dieses Schauspiel. Sah, wie Theon rücksichtslos begann in Vivians Mund zu stossen und diesem die Überforderung nur so aus den Augen sprang. „Ooah“ entfuhr es mir bei diesem Anblick und ich kam immer weiter mit dem Kopf hoch um ja nichts davon zu verpassen.

~Theon~
Vivian fing an gegen meinen Schwanz zu stöhnen und versuchte jetzt seine Zunge einzusetzen. Offenbar hatte er sich wieder gefangen und ich stöhnte ihm meine Lust an diesem Spielchen offen entgegen. Noch immer sah er mich an und ich sah die Erregung in seinen Augen die Überforderung verdrängen. Bill fing genüßlich an zu stöhnen. "Na... schleicht sich wieder die Härte in deinen geilen Schwanz?" fragte ich Vivian keuchend, der ja immernoch in Bill steckte, dessen Stöhnen deutend, doch Raum für eine Antwort gab ich ihm nicht, stieß weiter unbarmherzig in die feuchte Mundhöhle. Ich fühlte jedoch ein leichtes Nicken und sah meinen Engel dann dreckig an... oh mein Gott... seine Augen waren schon wieder so herrlich lustverschleiert. "Jetzt bist du wieder dran," versprach ich ihm und ließ von Vivian für einen kurzen Augenblick ab, doch nur, um mich von hinten zwischen seine Beine zu begeben. "Sei locker und lass mich machen," raunte ich ihm zu und drang mit einem kräftigen Stoß in ihn ein.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |