|
|
>Bill<
Zu fühlen, wie sich Vivians Schwanz wieder komplett in mir verhärtete war einfach nur geil und gepaart mit dem göttlichen Anblick vor mir, brachte es mich zu einem erwartungsvollen Stöhnen, ich war so erregt, dass stillliegen mir nicht mehr wirklich möglich war. Immer wieder versuchte ich Vivians Erregung in mir tiefer aufzunehmen, drückte mich ihm entgegen, aber erntete nur leichte Reibung. „Woooaaaah“ erlöste ich mich laut von dem Gefühl, als Theon sich in Vivan versenkte, er stieß ihn dabei so weit in mich hinein, dass mich schon der eine Stoss absolut wegschoss.und jeder weiter, von den Stössen, die er in Vivian tat, brachten mich dem Himmel deutlich näher. Die Sterne tanzten vor meinen Augen und ich musste sie schließen, um nicht nur noch verschwommen wahrzunehmen. „Oh mein Gott...oooaaah...oh Gott...“ wimmerte ich leise vor mich hin.

~Theon~
"Wooah... oaah... hnng oaah," stöhnte ich meine Lust an diesem herrlichen Fick heraus und meine Geräusche vermischten sich mit den lustvollen Lauten von Bill und von Vivian, der sich jetzt zwischen uns regte und Bills Beine hoch nahm, sie sich in seine Ellenbeugen legte. "Oaah jaaa... wooah... geil, Süßer," stimmte ich erregt seine Aktion zu und leckte ihm kurz über seinen Nacken. So konnte ich ihn noch tiefer in Bill hineinstoßen und mein Engel erschien bereits unfassbar schön abgedriftet vor meinen Augen, als ich über Vivians Schulter seinen Anblick wahrnahm. Ich nahm jetzt Bills Beine mit in meine Hände und konnte mich herrlich an ihnen festhalten, versenkte mich ausgelassen hart und gierig in meinen Freund.

>Bill<
Dieser Fick schob mich unendlich weit weg und dass ich dabei sowohl in bereits wieder Vivians völlig entrücktes, als auch in Theons absolut erregtes Gesicht schauen konnte, machte es keine Spur besser. „Oh...Oah...woah...oh Gott...“ ließ ich sie ununterbrochen wissen und ich wusste nicht, was ich mehr ersehnte, diese unfassbaren tiefen Stösse noch ewig zu erhalten, oder endlich durch einen Orgasmus erlöst zu werden.

~Theon~
Oh mein Gott... es war so unglaublich zu fühlen, wie wir alle in dieser mächtigen Ekstase vereint waren. Vivian wimmerte nur noch wundervoll und ließ sich so herrlich zwischen uns treiben. Bills weggetretener Anblick und wie er immer wieder versuchte, uns vollkommen lustverschleiert dabei anzusehen war paradiesisch. Ich fühlte mit aller Macht, wie sich die Hitze in meinen Lenden staute und ein paar heftige Stöße später ließ ich einfach los. "Wooooaahh ooaaaah Gooooott."

>Bill<
Überwältigt von dem Anblick Theons, der seinen Höhepunkte in göttlichen Tönen aus sich herausstöhnte, nahm ich auch noch wahr, wie Vivians Schwanz gewaltig in mir zu zucken begann. Oh Gott, was für ein Gefühl, mit jedem von durch Theon ausgeführten Stössen ein heiße Ladung seines Saftes zu erhalten, der mich wunderbar erfüllte und es bedurfte nur noch wenige von Theons Bewegungen, bis auch ich einen erlösenden Orgasmus empfing. Hechelnd ließ ich die Empfindungen ausklingen und sah völlig verschleiert in die Gesichter vor mir, die beide geprägt waren von dem eben erlebten Fick. „Oah“ ließ ich sie wissen und strich gleichzeitig über Vivians schweißnasse Brust und Theons Wange, auf der sich ebenfalls ein feuchter Film gebildet hatte.

~Theon~
Ich schmiegte meine Wange an Bills Hand. "Dreifach oah," hörte ich Vivian auf Bill reagieren und fühlte sein seeliges Lächeln dabei. Schlapp ließ ich mich auf den Boden neben das Sofa gleiten und legte mich mit ausgebreiteten Armen auf den Rücken. "Was für ein herrlicher Fick," seufzte ich glücklich. "Kann irgendjemand etwas zu trinken entdecken?" ließ mich meine ausgetrocknete Kehle fragen. Ich war viel zu erschöpft, um selbst danach zu gucken.

>Bill<
Vivians seeliges Lächeln, das gar nicht mehr zu verschwinden schien, ließ mich grinsen, es sah einfach zu süß aus, wie er immernoch völlig der Welt entrückt zu sein schien. Als er gar keine Anstalten machte sich aus mir herauszuziehen, schob ich ihn sanft von mir, soweit bis er sich neben Theon auf den Boden legte. Suchend ließ ich meinen Blick durchs Zimmer wandern und entdeckte einen Korb mit Flaschen. Mich hinkniend und den Inhalt genau betachtend erzählte ich den beiden was zu finden war. „Wasser, Wein, Orangensaft oder Wiskey. Was für eine komische Zusammenstellung.“ Bemerkte ich und fragte dann „Was wollt ihr?“

~Theon~
"Wein," kam es gleichzeitig aus Vivians und meinem Mund und wir mussten Beide lachen. Vivian beugte sich glucksend zu mir rüber, wurde aber wieder ernster, als er sich mit seinem Gesicht meinem näherte. "Das war der Hammer gerade," raunte er mir entgegen, bevor er seine Lippen auf meine legte und mit seiner Hand über meine Brust strich. Er wirkte so wundervoll gelöst und zufrieden. Willig öffnete ich meinen Mund, als er seine Zunge auffordernd über meine Lippen streicheln ließ und wir fielen in einen liebevollen Kuss.

>Bill<
Während ich zu dem Wein griff, sah ich zu den Beiden rüber. Zu sehen wie zärtlich Theon und Vivian sich küssten war toll. Ich ging lansam auf sie zu, setzte mich dahinter und hob ihre Oberkörper ein Stück an, um mich darunter zu setzten. Liebvoll strich ich Theon die Harre aus dem Gesicht und öffnete die Flasche Wein, um ein grossen Schluck daraus zu trinken. „Wollt ihr auch, oder reicht euch küssen?“ fragte ich grinsend, als die Beiden sich noch immer nicht voneinander gelöst hatten.

~Theon~
Bills Worte ließen mich in den Kuss grinsen und wir lösten uns voneinander. "Aaa," sagte ich, meinen Kopf nicht von Bills Schoß hebend und öffnete einfach auffordernd meinen Mund. Bill kippte mir etwas Wein in meinen Mund und ich schluckte es runter. "Mmm... das tut gut," bedankte sich mein Hals fürs anfeuchten. Vivian kam hoch und griff nach der Flasche um selber draus zu trinken und ich besah mir Bill aus meiner Position. "Ich hab noch nie so in deinem Schoß gelegen," fiel mir auf und räkelte mich unter ihm. "Das ist schööön," schnurrte ich und hob einen Arm, um ihn an seinem Hals zu streicheln. "Bekomm ich noch etwas mehr Wein?" bat ich.

>Bill<
„Hm“ schnurrte ich und sah meinen Engel grinsend an, während ich nun die Flasche nahm und ihm noch ein wenig von der kühlen Flüssigkeit in den Mund kippte. Diesmal allerdings war ich nicht so vorsichtig, ein paar Tropfen gingen an seinem Mund vorbei und bahnten sich einen Weg an seinem Hals entlang. Grinsend ließ ich mehr aus der Flasche laufen und bewegte sie langsam über seine Brust, immer mehr von dem Wein verteilte sich auf seinem Körper. „Wein?“ fragte ich Vivian und er grinste nur genau wie ich, beugte sich dann wortlos hinab und begann die süße Flüssigkeit von Theons Brust zu lecken. „Ich liebe dich.“ Flüsterte ich Theon zu, das Bedürfnis habend ihm mein tiefes Gefühl mitzuteilen.

~Theon~
"Ich liebe dich auch," flüsterte ich zurück, wurde allerdings schon von Vivians Zunge abgelenkt, die sich zauberhaft über meinen Körper bahnte. "... und dich auch," gab ich Vivian zu verstehen, kraulte ihn mit meinen Fingern in seinen Haaren und genoß seine erregenden Zärtlichkeiten zunehmend, sah dabei jedoch Bill weiter in die Augen, der immer wieder zwischen meinem Blick und dem, was Vivian machte, hin und her sah. "Ooah," stöhnte ich auf, als Vivian plötzlich meinen Nippel zwischen seine Zähne nahm und mir fielen unwillkürlich die Augen zu, als er geil daran herumleckte. Ich spürte schon wieder, wie sich zwischen meinen Beinen etwas regte.

>Bill<
„Hmm, Vivian das scheinst du gut zu machen.“ Bemerkte ich lächelnd und genoss Theons Anblick. Es sah göttlich aus, wie er überwältigt die Augen verdrehte und sie nicht mehr offen halten konnte. Sanft strich ich Vivian über den Kopf und beobachtet einen Moment, wie er seine Zunge immer wieder geil um Theons Nippel schlängeln ließ und ab und zu sanft hineinbiss. Ich nahm nocheinmal die Weinflasche, um erneut ein wenig über Theons Brust tropfen zu lassen, dass Vivians Haare dabei nass wurden interessierte mich nicht und ihn scheinbar auch nicht, liebvoll leckte er jeden Tropfen von Theons mittlerweile wieder angeheizten Haut. Ich nahm selbst noch einen Schluck aus der Flasche, bevor ich meinen Platz verließ und mich neben die Beiden kniete. Genau wie Vivian begann ich meine Zunge über Theons Haut fahren zu lassen und meine Hand strich dabei sanft über Vivians Rücken, dass Theon immer lauter und erregter stöhnte machte mich total an.

~Theon~
Alles in mir kribbelte, als ich nun zwei wundervoll arbeitende Zungen auf meiner Haut spürte, die mich aufs Herrlichste verwöhnten und mich immer mehr erregten. "Woooah... oh Gott... das ist... ooooah... oooah so geil," teilte ich mich geflasht stöhnend mit und meine Hände glitten dankbar über deren nackter Haut. Mit geschlossenen Augen nahm ich diese intensiven Berührungen wahr und mein Körper fing nach kurzer Zeit an, sich unter ihnen zu winden.

>Bill<
„Oh Gott mein Herz, ich liebe es so sehr dich so zu sehen.“ Flüsterte ich und ließ von ihm ab, um ihn gebannt anzustarren. Dieser wunderschöne erregte Körper, der sich auf dem Boden wandt und sich nun Vivians alleiniger Zunge entgegestreckte war so ein unsagbar aufheizendes Bild und ich hätte mich Ewigkeiten daran ergötzen können. Sanft strich ich Vivian eine von Wein nasse Strähne aus dem Gesicht, um besser zu sehen was seine Zunge schönes auf Theons Haut tat. Danach nahm ich den Wein und ließ noch ein wenig der Flüssigkeit über Theons Körper fließen. Die Tropfen bildetet kleine Rinnsäle, die herrlich seine Seiten hinunterliefen. „Mach den Mund auf.“ Sagte ich und als er es tat, bekam er ach noch ein wenig von dem Wein in den Mund. Ich beugte mich über ihn und küsste und leckte zart das auf, was vorbeigelaufen war.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |