|
|
>Bill<
Ich sah ihn von oben bis unten an, als sähe ich ihn zum ersten Mal, doch ich ließ mir nicht anmerken, ob mir sein Anblick zusagte. „Ich kann es dir wohl kaum verbieten, oder? Du bist ein zahlender Gast hier, genau wie ich, also was sollte ich dagegen sagen können.“ reagierte ich von oben herab. Demonstrativ schaute ich zur anderen Seite und beobachtet die tanzenden Menschen auf der Tanzfläche. Erst als mein Drink fertig war und der Mann hinterm Tresen mich ansprach, drehte ich mich wieder herum, schenkte diesem ein freundliches Lächeln und schaute mit dem Glas in der Hand wieder zurück auf die Tanzfläche.

~Theon~
Oh mein Gott... seine Arroganz war einfach göttlich und während er mich nicht beachtete, beobachtete ich ihn dafür umso intensiver. Er wirkte so herrlich unnahbar und damit schürte er meine Lust auf ihn. "Ich hab dich hier noch nie gesehen," sprach ich ihn mit Absicht flach an. "Woher kommst du?" Ich war gespannt, ob und wenn ja, wie er darauf reagierte.

>Bill<
„Mag sein“ sagte ich und wand mich zu ihm. „Du bist ziemlich hartnäckig.“ grinste ich und stand nun tatsächlich auf, um mich vor ihn zu stellen. Ihm mit meinem Gesicht ganz nah kommend flüsterte ich „Und was willst du nun noch von mir, außer meinen Namen wissen? Mir vielleicht noch einen Drink ausgeben?“ fragte ich weiter und zeigte ihm demonstrativ mein fast leeres Glas.

~Theon~
"So viele Drinks, wie du möchtest, kühler Engel," lächelte ich und bestellte beim Barkeeper ein weiteres Glas von dem Getränk, das Bill bereits in seiner Hand hielt. Als ich mich wieder zu ihm umdrehte, trank er gerade den letzten Schluck und ich nahm ihm das leere Glas ab und stellte es ohne hinzusehen auf den Tresen, während er mich mit seinem arroganten Blick musterte und mich damit noch heißer auf ihn machte. "Bitte küss mich," flüsterte ich, auch auf die Gefahr hin, mit dem Satz genau alles falsch zu machen. Meine Sehnsucht danach verhinderte, es nicht zu sagen.

>Bill<
Kurz ließen mich diese drei wundervollen Worte, meine kühle Art vergessen und ich kam ihm voller Sehnsucht mit den Lippen gefährlich nah, doch noch bevor sie seine berührten, besann ich mich und flüsterte, dicht bei ihm bleibend „Warum sollte ich das tun? Engel aus der Hölle küssen keine fremden Menschen.“
Ich sah in seine Augen und hatte Mühe weiterhin kühl zu bleiben, sein Blick erschien so warm und innerlich wurde mir immer heißer.

~Theon~
"Du solltest es tun, weil kein Anderer, ob fremd oder nicht, so viel Liebe in einen Kuss zu legen vermag, wie ich es bei dir tun würde. Es würde dein Herz wärmen," kam ich ihm näher, so dass meine Lippen beim Sprechen seine Lippen hauchzart berührten, doch dann zog ich mich wieder ein Stück zurück. "Es sei denn, Engel aus der Hölle haben kein Herz," grinste ich und trank einen Schluck von meinem Drink.

>Bill<
„Das klingt ganz danach, als solltest du mich küssen und nicht ich dich.“ Sagte ich erneut kühl und trank auch aus meinem Glas stellte es auf den Tresen und fuhr fort. “Vielleicht willst du ja herausfinden, ob Engel der Hölle ein Herz besitzen.“ Ihn noch mal arrogant anschauend, trat ich den Schritt bis zu meinem Barhocker und wollte mich galant hinauf schwingen, doch der Alkohol in meinem Blut machte mir einen Strich durch die Rechnung, ich kam ins Schwanken und landetet mit dem Hintern auf den harten Boden.

~Theon~
Grinsend kniete ich mich vor Bill. "Deine Flugtechnik ist beeindruckend, genauso wie deine Trinkfestigkeit," bemerkte ich belustigt, bevor ich ihm wieder auf die Beine half und ihn auf dem Barhocker plazierte. Er sah wundervoll verpeilt aus in diesem Moment. "Und? Besitzen Engel der Hölle nun ein Herz?" fragte ich und näherte mich wieder seinen Lippen, doch ich wartete ab, ihm Zeit gebend, sich wieder zu fangen, sah ihm nur voller Liebe in seine dunklen Augen.

>Bill<
Ich konnte mir einfach nicht erklären, warum ich den wenigen Alkohol schon so derbe spürte und mich nicht mehr vernünftig auf den Beinen halten konnte. Dass Theon mir nun so sehr nah kam, machte meine Verwirrung perfekt und ich konnte mich absolut nicht mehr auf meine Kälte konzentrieren. „Finde es heraus.“ Flüsterte ich nur und überwand selbst den letzten kleinen Spalt Luft zwischen unseren Lippen.

~Theon~
Endlich. Seufzend empfing ich seine Lippen und umschlang sehnsuchtsvoll seinen Körper mit meinen Armen. Sanft öffnete ich mit meiner Zunge seinen Mund und leidenschaftlich verfingen sich unsere Zungen ineinander.
"Ich liebe dich, mein Engel," flüsterte ich verzaubert, als wir den Kuss lösten und stupste seine Lippen erneut mit meinen an.

>Bill<
„Hmmm…da ich dich auch liebe, müssen Engel der Hölle wohl Herzen haben.“ Flüsterte ich zurück und drängelte mit meiner Zunge nun zwischen seine Lippen, um erneut einen so wundervollen Kuss zu erleben. Froh darüber zu sitzen, bemerkte ich, dass meine Beine leicht zitterten, er haute mich doch immer wieder um. Die Mischung aus seiner Gabe mich willenlos zu machen und dem komisch wirkendem Alkohol haute mich um.
„Komisch“ sagte ich nachdem wir atemlos den Kuss lösten „Ich bin betrunken“ etwas dümmlich grinsend schaute ich ihn an.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |