|
|
~Theon~
"Wooaah," holte Bill ein kehliges Stöhnen aus mir heraus, als er diese geile Aktion mit meinem Nippel machte und trieb meinen Atemrhythmus sofort in die Höhe. Sowohl der Zug an meinem Nippel, den er nicht lockerte, als auch sein fesselnder Blick hielten mich erregend in seinem Bann und ich konnte ihn einen Moment lang nur erstaunt angucken und auf ihn runterhecheln. "Dein Stöhnen eben hätte... oah... hätte es gebracht... oh Gott Bill... aber so machst du mich gerade bewegungsunfähig," stöhnte ich ergeben und schickte ihm in meinem Blick ausser dieser gewaltigen Erregung, die er gerade bei mir auslöste, auch meine ganze Liebe für ihn rüber.

>Bill<
"Dann sollte ich aufhören" sagte ich, nachdem ich sein Piercing aus meinen Zähnen befreit hatte und schickte ihm einen arroganten Blick nach oben, drehte mich leicht von ihm weg und kniete mich herunter, um Andys zuckende Erregung mit meiner Zunge zu necken. Der sah mich nur entgeistert an und verfiel dann in ein lautes Stöhnen, als ich begann seinen Schwanz saugend in meinem Mund aufzunehmen.
Nur schwer konnte ich es vermeiden zu Theon zu schauen, zu gespannt war ich darauf wie er nun reagieren würde.

~Theon~
Ich atmete tief ein und pustete geräuschvoll aus, als Bill von mir mit diesem wahnsinns Blick abgelassen hatte. Er sah so geil dabei aus, wie er jetzt Andis Schwanz verwöhnte und ich genoß den Anblick zutiefst, bevor ich mich mit einem neckenden Blick aus Bills Blickfeld verabschiedete und mich wieder hinter ihn begab. Seine Aufforderung war gewesen Andi meinen Körper zu zeigen, dessen Gesicht übelst erregt und überwältigt auf meinen heißen Engel heruntersah und schelmisch verbarg ich deshalb meinen Körper vor Bill, als ich mich nun auszog und tatsächlich warf Andi mir zumindest kurzzeitig seine Blicke herüber, während er lustvoll stöhnend seine Gefühle an dem herausließ, was die geschickte Zunge seines Freundes mit ihm anstellte. Als ich das letzte Stück Stoff von mir geworfen hatte, krallte ich meine Hände in Bills Haare und zwang seinen Kopf in der Stellung zu verharren. "Fick ihm in den Mund," forderte ich Andi auf, der mir daraufhin einen ganz eigenen Blick zuwarf, den ich höchst erregend fand.

>Bill<
Ein abernteuerliches Kribbeln beherrschte meinen Körper, als Theon sich hinter mich begab, ich kannte meinen Engel gut genug um zu wissen, dass er meinen Blick nicht unbeachtet lassen würde und ich liebte ihn abgöttisch für dieses Gefühl, dass er grade in mir auslöste.
Angespannt wartete ich darauf, dass er mich tiefer in die Erregung zog und als ich seine Hände fest in meinen Haaren spürte, entspannte er mich von dem erwartungsvollen Gefühl, zog mich aber gleich in das Nächste und ich stöhnte ergeben auf, als ich seine Worte hörte.
Neugierig blickte ich in Andys Gesicht, doch noch bevor ich seinen Ausdruck deuten konnte, schob er seine Männlichkeit tief in meinen Mund, zog sich wieder zurück, um gleich danach wieder tief in mich zu stossen, grade so, dass es an der unangenehmen Grenze vorbeizog. Wunderbar hielt er genau diese Grenze aufrecht und gab mir keine Möglichkeit irgendetwas zu tun, das einzige was mir gegeben war, war mein Piercing einzusetzten und die Zunge so zu halten, dass seine Eichel bei jeden Stoss von der kleinen Kugel greizt wurde.
Schlaff hingen meine Arme an meinem Körper, nicht wissend wie ich sie einsetzten sollte, zusehr mustte ich mich auf Andys Schwanz konzentrieren, dafür zuckte meine Erregung umso härter zwischen meinen Schenkeln und wurde von heißem in mir pochenden Blut fest aufrecht gehalten.

~Theon~
Keine Spur von Unsicherheit zeigte sich noch in Andis Gesicht. Es war jetzt geprägt von der puren Lust und genauso klang auch sein Stöhnen. Ohne den Griff aus Bills Haaren zu lösen hockte ich mich hin und küsste seine hervorstehenden Schulterblätter. Sein Rücken war ein Schmaus für meine Augen und sein dumpfes Stöhnen verriet mir seinen hohen Erregungslevel. Seinen Kopf mit einer Hand weiter festhaltend bewegte ich meine andere Hand um seine schlanke Taille und ließ meine Finger an seinem zuckenden Schwanz tänzeln. Die ganze Situation erregte mich ungemein. Andi hielt plötzlich schweratmend inne und zog meine Aufmerksamkeit so wieder auf sich. Ich hatte das Gefühl, dass er damit kämpfte nicht abzuspritzen. "Sag, was du dir wünschst, Süßer," sah ich zu ihm hoch. Mein Wunsch war es irgendwie zu erfahren, was Andi sich wünschte.

>Bill<
Erwartungsvoll sah auch ich in Andys Gesicht, um zu erfahren was er gern wollte. Er sah mich erregt an und zog mich langsam zu ihm hoch, was mir einen unwilligen Laut entlockte, weil Theon in dem Moment seinen wundervollen Berührungen an meinem Schwanz unterbrach, doch seine Hand hielt weiterhin meine Haare fest und er kam mit uns nach oben. Andys Miene wirkte wieder ein wenig unsicher, als er leise flüsterte "Würdest du mich ficken?"
Diese rau geflüsterten Worte entlockten mir ein Schmunzeln und trotzdem liefen sie mir lustvoll den Rücken hinab.

~Theon~
Ich zog Bills Kopf nach hinten, so dass sein Hals in die Überstreckung geriet. "Oah jaa... fick ihn, bis er Sterne sieht," raunte ich ihm in sein Ohr und ließ meine Zungenspitze über seinen Hals tänzeln. "Ausgezeichneter Wunsch," beglückwünschte ich Andi lächelnd zu seiner Entscheidung. "Lass mich für gutes Hineingleiten sorgen," wurde mein Lächeln zu einem appetithabenden Grinsen und ich ließ Bills Haare los und drängelte mich frech zwischen Bill und Andi, hielt mich an Bills Hüfte fest, als ich mich an ihm herunterbegab und sog seinen wundervollen Schwanz in meinen Mund, um ihn kurz, aber heftig mit meiner Zunge zu bearbeiten und ihn schön feucht zu machen, um dann sofort meinen Platz dort wieder zu verlassen und den Beiden ihren Raum zu geben.

>Bill<
"Ooah...hmm...oah" quitierte ich Theons Zunge an meiner Männlichkeit und musste einen enttäuschten Laut unterdrücken, als er so schnell wieder von mir abließ. Doch sofort legte sich der Wunsch weiter verwöhnt zu werden wieder, denn die Aussicht darauf in Andy zu gleiten war für mich irre erregend. Noch nie war ich total von ihm abgeneigt, doch da ich mir seiner Liebe schon immer bewusst war, hätte ich es vorher im realen Leben niemals zugelassen, dass er mir zu sehr nah kam.
Sanft dirigierte ich ihn zu den Matratzen und brachte ihn in eine liegende Position, drückte seinen Bauch fest in die Unterlage, um mich ersteinmal ausgiebig den leichten Wölbungen seinen Pos zu widmen.
Fast andächtig strichen meine Hände über seine Pobacken und ich warf einen Blick auf Theon, schickte ihm einen Blick tiefster Liebe zu und flüsterte dann ein "Hm, lecker" bevor ich meine Lippen auf Andys zarte Haut legte und Sekunden später in das Fleisch an seinem Hintern biss.

~Theon~
Andis Gesicht zeigte eine Mischung aus Genuß und Spannung und ich legte mich seitlich neben ihn, so dass ich sowohl sein als auch Bills Gesicht genau beobachten konnte. Bills Blick wärmte mein Herz und ließ Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen und gleichzeitig ließ ich mich von Andis erwartungsvoller Spannung anstecken... ein herrlicher Gefühlsmix. Ich hielt mich zurück damit, Bill anzutreiben, sondern beobachtete ihn dabei, wie er seinen Freund zärtlich auf den folgenden Wahnsinn vorbereitete. Ich liebte es, ihm einfach nur zuzusehen.

>Bill<
Langsam arbeitet ich mich seinen Rücken hinauf, ich hatte nicht vor schnell zum eigentlichen Vorgehen zu kommen, viel zu schön und pricklend war die Spannung, die sich zwischen mir und Andy aufbaute und sich, wie ich spüren konnte auch fast genauso auf Theon legte. Genießerisch küsste ich Andys weiche Haut, leckte mich über seine Schulterblätter und verwöhnte ihn zwischenzeitlich immer mal wieder sanft mit meinen Zähnen. Die Laute, die seinen Mund verließen zeigten mir, wie sehr er es genoss. Meine Augen waren fast ununterbrochen auf Theones Gesicht gerichtet, verließen es nur, um gierige Blicke von seinem wunderschönen Körper zu erhaschen. Irgendwann konnte ich die Spannung allerdings nicht mehr ertragen, zu hoch kroch das Level der Lust und der Wunsch Andys Enge zu spüren stand über mir. Meine Lippen suchten Theons Mund und wir fielen kurz in einen innigen Kuss, bevor ich mich diesmal wesentlich schneller Andys Körper wieder hinabarbeitete und mich zwischen seinen Beinen aufrichtete.
Mittlerweile ungeduldig, zog ich seinen Po an den Hüften hoch und rieb meinen pochenden Schwanz an seiner Öffnung. "Sag mir nocheinmal was du willst" hauchte ich ihm zu und drückte dabei leicht mit meiner Männlichkeit gegen ihn.

~Theon~
"Oah... bitte fick mich," kam es keuchend aus Andis Kehle und ein spannungsüberladenes Zittern begleitete seine Worte und fand sich auch auf den geschlossenen Lidern seiner Augen wieder. Ich konnte mich in diesem Moment kaum entscheiden, ob ich nun Andi oder Bill ansehen sollte und nichts verpassen wollend lief mein Blick zwischen Beiden hin und her. Bills rauhes, kehliges Stöhnen, als er in ihn eindrang, verursachte eine Gänsehaut auf meinem Körper, die sich vom Nacken aus überall hin ausbreitete. Von Andi kam im ersten Moment gar kein Geräusch. Er riss seine Augen und seinen Mund auf und schien komplett vergessen zu haben, wie atmen funktioniert. Die Überwältigung schien absolut von ihm Besitz ergriffen zu haben und ich konnte es ihm sehr wohl nachfühlen. Bill ließ ihm auch geilerweise keinen Augenblick Zeit sich irgendwie dran zu gewöhnen, denn er nahm ihn sich direkt gierig und mein fasziniertes "Ooah" ging in Andis jetzt doch aus ihm rausplatzenden Stöhnen völlig unter, das sich direkt darauf in ein wimmerndes, von Glück getragenes "Oh mein Gott... oh mein Gott... oh mein Gott" verwandelte. Ich schickte Bill ein Grinsen hinüber... zu geil fand ich die gerade stattfindende Situation.

>Bill<
Der Fick schoss mich so irre weit weg, dass ich überhaupt nicht in der Lage gewesen wäre in irgendeiner Form auf Andy Rücksicht zu nehmen. Doch ich wollte es auch gar nicht, seine Überforderung zu spüren machte mich absolut an und Theons geiles Grinsen in meine richtung bestätigte meine Empfindungen absolut.
Noch immer ergötzte ich mich zusätzlich an Theons geilem Körper und der Blick auf seinen zuckenden, steif empor stehendem Schwanz ließ in mir den Wunsch aufkommen, dass er das Nächste sein möge, was ich zu spüren bekam.
Andys "Oh Gott" wurde mit jedem meiner festen Stösse immer wimmernder und unsere Körper prallten immer fester aufeinander, gaben eine geräuschvolle geile Einheit und fügten sich wunderschön in unsere Lustlaute. Mir kam kurz der Gedanke, wie wunderbar es sich für einen Lauscher anhören musste, als ich spürte, dass mein Orgasmus mit hoher Macht in mir zu brodeln schien. Es noch nicht enden lassen wollend, hielt ich abruppt inne und blieb bewegungslos in Andys heißem Körper. "Ooah...oh Gott...oh Gott..." war nun ich es, der wimmernd stöhnte und versuchte der Lage Herr zu werden

~Theon~
Oh Himmel... ich genoß den Anblick zutiefst und das Gestöhne der Beiden war absolut göttlich, ebenso Bills Blicke, die er mir ständig zuwarf und die sich visuell meinen Körper nahmen... ich liebte ihn so sehr. "Oh Gott... bitte hör nicht auf... hör nicht auf... ich bin gleich soweit," bettelte Andi keuchend und seine Stimme kratzte aus seiner trockenen Kehle. Er versuchte seinen Kopf so zu drehen, dass er Bill ansehen konnte, doch das gelang ihm nicht. Er schäumte so geil über vor Lust. Auch meine Lust stieg mit jedem Moment weiter und ich wusste schon genau, wie der Verlauf dieses Abends weitergehen würde, wenn der Moment sich bot. Ich war heiß drauf, langsam selber aktiv zu werden.

>Bill<
Leicht belustigt vernahm ich Andys Betteln, als ich mich selbst einigermaßen gefangen hatte. Einerseits klang es total süß, wie er nach mehr verlangte und andererseits kroch es erregend durch mich hindurch, seine Stimme klang so wunderbar aufgegeilt und ich konnte nicht anders, als ihm fest in die Haare zu greifen und seinen Kopf weit in die Überstreckung zu mir zu ziehen. "Das ist mir egal." sagte ich rau "Ich hör auf wann mir es passt" wies ich ihn hart zurecht und verteilte nun unregelmäßig ein paar harte Stösse in ihm, bevor ich mich wieder dazu entschloss ihn mir so zu nehmen, wie es mir gefiel. Noch immer hielt ich ihn dabei am Kopf nach oben und spürte direkt, wie ihn diese Lage noch mehr überforderte. "Komm, leg deinen Hand an deinen Schwanz und streichel dich." wollte ich noch mehr von ihm.

~Theon~
"Ooah... so geil," entfloh es meinem Mund stöhnend bei dem, was Bill da gerade abzog. Er war so wundervoll in seinem Element, dass die Hitze sich nur so durch jede meiner Zellen grub und Andi war nur noch ein Ekstasebündel der allerfeinsten Art und ihm völlig willenlos ergeben... kein Wunder. Bill machte den Göttlichen und ich war schon bei seinem Anblick völlig paralysiert und absolut gefangen. Andis Gestöhne klang nach höchstem Himmel und kam wie von weit her aus seiner Kehle. Bill gab ihm den ultimativen Kick und ließ mich dabei gleich mitfliegen. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm nehmen.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |